Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Stiria
4460 Beiträge
06.10.2009 17:43
Zitat von 2230:

Zitat von Stiria:

Zitat von 2230:

Zitat von Stiria:

...

entweder ich hab mal wieder tomaten auf den augen, oder aber der neuste fehlt


hattest recht. ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage. Aber durch Aufhebung meines Fehlers hoffe ich auf Freispruch


bewährung finde ich angemessener

wie lange bewährung??


Bis zum 27.01.2010
2230
6400 Beiträge
06.10.2009 17:44
Zitat von Stiria:

Zitat von 2230:

Zitat von Stiria:

Zitat von 2230:

Zitat von Stiria:

...

entweder ich hab mal wieder tomaten auf den augen, oder aber der neuste fehlt


hattest recht. ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage. Aber durch Aufhebung meines Fehlers hoffe ich auf Freispruch


bewährung finde ich angemessener

wie lange bewährung??


Bis zum 27.01.2010


ok. "Strafe" angenommen, ich ergebe mich in mein Schicksal
Stiria
4460 Beiträge
06.10.2009 17:51
Zitat von 2230:

Zitat von Stiria:

Zitat von 2230:

Zitat von Stiria:

Zitat von 2230:

Zitat von Stiria:

...

entweder ich hab mal wieder tomaten auf den augen, oder aber der neuste fehlt


hattest recht. ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage. Aber durch Aufhebung meines Fehlers hoffe ich auf Freispruch


bewährung finde ich angemessener

wie lange bewährung??


Bis zum 27.01.2010


ok. "Strafe" angenommen, ich ergebe mich in mein Schicksal

muhaaa....es wäre dir nichts anderes übrig geblieben
Shigo
7522 Beiträge
06.10.2009 17:52
Zitat von Steffi1986:

Alles sehr schwer Aber ich denke und hoffe für euch dass sich das bald überlegt ... mIt zunehmenden Alter wird sie das alles realisieren und sich dazu entscheiden nicht mehr hinzugehen bzw nicht mehr zuzulassen das oma&opa so über mama & Papa reden ...

ja.. wir hoffen auch, dass die Zeit da für uns arbeitet....
*
Zitat von firelady:

Shigo, ist ne blöde Situation in der du da steckst. Mein Freund hat ein ganz ähnliches Problem mit seiner Mutter. Sie wohnt auch hier im Haus. Deshalb wollen wir in drei Jahren ca. hier ausziehen. Hoffe Saskia bekommt das dann alles noch nicht so mit. Das mit deiner Schwester ist ja auch übel und daß sie deine Tochter als ihre ansehen! Mir bleibt da fast die Spucke weg. Kann nachvollziehen, daß du dich darüber ganz furchtbar aufregst.

ja.. die Situation ist echt doof... ach herrje, ihr habt auch sowas in der Art? omg .. dachte nur ich bin so gestraft gibt noch mehr so Durchgeknallte? armes Deutschland
*
@all: ein neuer Fred?? *no comment*
Kristina88
30070 Beiträge
06.10.2009 17:54
Hallooo
ich hab jetz nich alle 150 Beiträge gelesen..
aber ich hoffe es geht allen gut
ich hab eine schlechte & eine gute Nachricht!
schlechte: ich bleib in meinem scheiss betrieb
gute: Meine ausbildung ist Januar zuende!
Kann verkürzen !!!!
Stiria
4460 Beiträge
06.10.2009 17:56
[quote=]
@all: ein neuer Fred?? *no comment*
[/quote]

ich möchte ja jetzt hier keine Namen nennen, aber die jenige die das geschrieben hat, möge sich bitte im neusten thread einfinden und Bericht über ihr Mittagessen abstatten!
Shigo
7522 Beiträge
06.10.2009 17:57
Zitat von Stiria:

[quote=]
@all: ein neuer Fred?? *no comment*


ich möchte ja jetzt hier keine Namen nennen, aber die jenige die das geschrieben hat, möge sich bitte im neusten thread einfinden und Bericht über ihr Mittagessen abstatten!
[/quote]
ich möchte ja jetzt hier keine Namen nennen, aber die jenige die das geschrieben hat, möge doch bitte mal in den neuen Fred rollen und sich davon überzeugen, dass "die andere" das ja schon läääääääääääääääääääääääääängst gemacht hat
06.10.2009 18:07
Huhu

Ihr schreibt hier ja wie die Wilden.. hab jetzt alles nachgelesen, aber schon wieder die hälfte vergessen

*
@shigo: Also deine Eltern haben ja wohl mal die totale Vollklatsche! Mit denen würde ich kein Wort mehr reden, nie!! Erstmal das sie deine Tochter haben wollen..hallo? Boah da geht mir echt das Messer in der Tasche auf! Und dann, wie sie deinen Mann bezeichnen..geht garnicht!
Mein Vater ist aber auch so ähnlich (aber nichtmal ansatzweise so krass wie deine eltern!), er hat sich in meiner kindheit verpisst und kam jetzt vor 2 Jahren wieder und wollt einen auf Superdaddy machen.. hat aber nichts besseres zu tun als meinen Freund am laufenden Band zu beleidigen.. mitlerweile rede ich nicht merh mir ihm.

*
@muenchnerkindl: Freut mich das mit deinem Krümel alles in Ordnung ist, und Glückwunsch zum Mädel

*
@all: So. Meine "Nierenschmerzen" kommen und gehen. Bin aber nicht mal mehr sicher, obs die nieren sind, weil meine hebi meinte, dass das wehtun würde wenn man auf den rücken klopft.. tuts aber nicht. Nur beim Auftreten und tief einatmen. Vielleicht auch ein Nerv eingeklemmt? Hm..
Annf789
1183 Beiträge
06.10.2009 18:14
ach stiria du bist lieb vielleicht komm ich wirklich mal drauf zurück um mal abschalten zu können, bzw. um meinem freund mal zu zeigen wie es so ist,wenn er auf einmal alles allein machen muss...manchen männern tut die erfahrung ja mal ganz gut...
Annf789
1183 Beiträge
06.10.2009 18:21
ich melde mich übrigens glücklich zurück vom friseur sieht toll aus wie ich finde, gar nich mehr so langweilig, sondern vorn ein bisschen fransig und als schrägen pony. von der länge ist nicht viel abgeokmmen...nur durchgestufter

und jetzt zu meinem freund, er hat auf meine sms geantwortet so vonwegen: ja dann such dir doch einen neuen, immer meckerst du nur rum und wir sind beide schuld, nicht nur ich. und ich hab ihm dann immer und immer wieder erklärt dass ich nicht schuld bin da ich schon seit monaten immer wieder einen schritt auf ihn zugehe, aber er sich nicht wirklich ändert. Irgendwie scheint er auch ganz komische vorstellungen zu haben...ich meinte er solle sich mehr um seine beziehung kümmern und er meinte er würde das ja machen, da er am we immer abwäscht und unter der woche arbeiten geht... sehr seltsam...
naja schließlich hat er es eingesehen, oder zumindest geschrieben dass er es eingesehen hat.
Irgendwie hab ich jetzt ein schlechtes gewissen weil ich meinte dass ich aufgrund seiner dämlichen aktionen gern möchte dass das kind meinen nachnamen bekommt. er meinte dass ihn das unendlich traurig macht...aber was hätte ich denn sagen sollen? Es ist nunmal die wahrheit und ich dachte es würde ihm helfen wenn er mal ganz genau erfährt wie ich das alles sehe...
saskiaalexandra
2196 Beiträge
06.10.2009 18:29
Zitat von Kristina88:

Hallooo
ich hab jetz nich alle 150 Beiträge gelesen..
aber ich hoffe es geht allen gut
ich hab eine schlechte & eine gute Nachricht!
schlechte: ich bleib in meinem scheiss betrieb
gute: Meine ausbildung ist Januar zuende!
Kann verkürzen !!!!


Das ist doch super ... Das passt ja auch gut mit dem ET
06.10.2009 18:30
Zitat von Annf789:

ich melde mich übrigens glücklich zurück vom friseur sieht toll aus wie ich finde, gar nich mehr so langweilig, sondern vorn ein bisschen fransig und als schrägen pony. von der länge ist nicht viel abgeokmmen...nur durchgestufter

und jetzt zu meinem freund, er hat auf meine sms geantwortet so vonwegen: ja dann such dir doch einen neuen, immer meckerst du nur rum und wir sind beide schuld, nicht nur ich. und ich hab ihm dann immer und immer wieder erklärt dass ich nicht schuld bin da ich schon seit monaten immer wieder einen schritt auf ihn zugehe, aber er sich nicht wirklich ändert. Irgendwie scheint er auch ganz komische vorstellungen zu haben...ich meinte er solle sich mehr um seine beziehung kümmern und er meinte er würde das ja machen, da er am we immer abwäscht und unter der woche arbeiten geht... sehr seltsam...
naja schließlich hat er es eingesehen, oder zumindest geschrieben dass er es eingesehen hat.
Irgendwie hab ich jetzt ein schlechtes gewissen weil ich meinte dass ich aufgrund seiner dämlichen aktionen gern möchte dass das kind meinen nachnamen bekommt. er meinte dass ihn das unendlich traurig macht...aber was hätte ich denn sagen sollen? Es ist nunmal die wahrheit und ich dachte es würde ihm helfen wenn er mal ganz genau erfährt wie ich das alles sehe...


Wir wollen Bilder sehen

*
Hm..also wenn er am WE abwäscht und unter der Woche arbeiten geht ist das ja sehr schön..aber was bitte hat das mit eurer beziehung zu tun? Das muss er mal erklären.
Meinst du nicht, das sich nach dem Umzugsstress alles wieder einrengt, langsam? ich mein, sein verhalten ist nicht richtig - klar. Aber vielleicht macht er es auch nicht bewusst? Ich will jetzt keine Partei für ohn ergreifen oder sonst was.. ich geh nur mal von meinem Mann aus.. der ist auch manchmal sowas von zum kotzen (sorry^^), aber eigentlich meint er es nicht so, oder hat überreagiert oder ich habs falsch aufgenommen oder oder oder. Und in letzter Zeit wars ja auch wirklich sehr stressig, allein schon wegen seinem Vater. War sicher auch nicht einfach für ihn, da "zwischen euch" zu stehen.
Jedenfalls hoffe ich ganz ganz doll für euch,das ihr das hinbekommt und er auch mal einen schritt auf dich zugeht.

*
Achso, und ich würd meinem Kind auch meinen Namen geben und nicht seinen, wenns in der beziehung nicht läuft..kann dich da also voll verstehen.
franfine
23132 Beiträge
06.10.2009 18:46
hallo ihr lieben!
münchnerkindl, herzlichen glückwunsch zum mädel!
Shigo
7522 Beiträge
06.10.2009 18:47
@franzi: naja.. ich red mit ihnen auch nicht mehr... die Termine, an denen Laura bei ihnen ist, laufen via Email über meinen Mann.. nur ab & an ruft er eben hier an (leider wird die Nummer ned übermittelt ) und beschimpft mich ... naja... aber er ist auch schon 63.... die Zeit wirds machen....
*
@annf: wo sind die Fotos?? ^^ hmm??? zu deinem Freund: ich glaub das pendelt sich alles wieder ein.. ist für euch beide ja das erste Kind und das kann einen schon mal gefühlsmäßig überrollen... meines Erachtens hat er einfach etwas Angst vor dem was kommt und verhält sich deswegen etwas schräg
franfine
23132 Beiträge
06.10.2009 18:48
Zitat von Ela88:

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/woc hen/
also für mich klingts logisch: woche 16-19 = 5.monat, also 17 . -20 . woche! ab der 21. dann 6. monat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt