Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
06.10.2009 21:14
@firelady: omg... das ist ja auch super heftig manchmal denk ich auch, dass die eigentliche psychische Störung, die ja nun mal vorhanden zu sein scheint, durch das steigende Alter auch noch sehr verstärkt wird.
*
irgendwie wirds ja immer schlimmer, anstatt besser... ich könnte jetzt soviele Geschichten erzählen, wo einem der Unterkiefer ins 20te Untergeschoss knallt.... aber das sprengt den Rahmen und führt auch zu nix.. außer das ich mich aufrege drüber ^^
*
ach... ich weiß auch nicht, wie es weiter gehen soll... ich hoffe & baue sehr darauf, dass Laura einfach von selber irgendwann sagt: "Ey, ich hab gar keine Lust mehr, das ganze Wochendne bei Oma & Opa zu verbringen, ich mach lieber was mit meinen Freunden" und ich denke, dass die Zeit kommen wird... ich mein sie wird im Januar schon 11... udn sie fängt ja schon an zu pubertieren.. glaub die Chancen stehn da ned so schlecht..
Stiria
4460 Beiträge
06.10.2009 21:39
Zitat von Annf789:

Zitat von herbstbluete:

Hallo Mädels,

hab mal ne Frage an die die in der Nähe von Stuttgart wohnen... Habt ihr mal Lust auf nen Kaffee in der Stuttgarter City?

jaaaaa =) wir sind hier ja auch einige aus der nähe von stuttgart...soweit ich weiß, stiria, ela, franzi...

also ich würde auf jeden Fall kommen

Ähm..da fällt mir ein, ich wollte eh mal anfragen ob noch irgendjemand lust hat, am 31. Oktober mit auf die Baby Kind Messe zu kommen... die ist echt super super klasse...ich war da letztes Jahr schon und war einfach nur begeistert...!!!!
Kristina88
30070 Beiträge
06.10.2009 21:44
Zitat von Stiria:

Zitat von Annf789:

Zitat von herbstbluete:

Hallo Mädels,

hab mal ne Frage an die die in der Nähe von Stuttgart wohnen... Habt ihr mal Lust auf nen Kaffee in der Stuttgarter City?

jaaaaa =) wir sind hier ja auch einige aus der nähe von stuttgart...soweit ich weiß, stiria, ela, franzi...

Ähm..da fällt mir ein, ich wollte eh mal anfragen ob noch irgendjemand lust hat, am 31. Oktober mit auf die Baby Kind Messe zu kommen... die ist echt super super klasse...ich war da letztes Jahr schon und war einfach nur begeistert...!!!!

hmm leider ein Samstag, da muss ich arbeiten bis glaub ich 17 Uhr
Stiria
4460 Beiträge
06.10.2009 21:49
Zitat von Kristina88:

Zitat von Stiria:

Zitat von Annf789:

Zitat von herbstbluete:

Hallo Mädels,

hmm leider ein Samstag, da muss ich arbeiten bis glaub ich 17 Uhr

schade schade...irgendwann müssen wir uns mal nochmal treffen, wenn alle im Urlaub sind...mutterschutzurlaub, oder wie der heißt
06.10.2009 21:58
oh man, die letzte zeit war es hier immer so ruhig und nun haut ihr wieder ordentlich in die tasten!!
naja, hab nun alles nur kurz überflogen
*
shigo, das mit deinen eltern ist ja echt mal mehr als krass!
*
annf, schicke frisur, sieht wirklich gut aus! ich werd nächste woche auch mal zum friseur.. war schon 1 jahr nicht mehr und durch die ss leidet man haar gerade ziemlich!
*
ihr seid echt der hammer mit euren ss-wochen diskussionen ich wette, diese diskussion haben wir spätestens, wenn unsere zwerge ins beikostalter kommen und es dann darum geht "was heißt nach dem 4. monat"
*
mir geht es sonst soweit ganz gut. morgen hab ich wieder FA-termin und freitag geht es zum diabetologen. meine püppi ist inwzischen schon sehr lebhaft und tritt auch ordentlich zu, dass der ganze bauch wackelt vorallem hat sie es schon 1 a raus genau meine blase zu treffen!
Stiria
4460 Beiträge
06.10.2009 22:03
Meine auch...das fühlt sich sehr sehr unangenehm an, wenn sie gegen die Blase tritt...wie eine Nierenbeckenentzündung

Gefällt mir nicht...ich glaub das gefällt ihr sehr sehr gut, denn das macht sie stündlich!!!!
Annf789
1183 Beiträge
06.10.2009 22:38
ich habe gerade meinen freund von den cannstatter wasen abgeholt das war so lustig eigentlich hätte ich das filmen müssen. Also wir saßen im Auto, ich hab erstmal sören laut angemotzt wie man nur so betrunken sein kann, weil er gar nicht mehr richtig sprechen konnte... dann musste ich das auto noch dringend tanken und als ich wieder reinkam heult mir sören einen vor, wie sehr er sich schämt. ich musste nur lachen und hab das radio lauter gemacht und bin ganz kurvig bremsend gefahren *grins* soll er ruhig mal ein bisschen leiden, während der fahrt hab ich ihn vollgetextet mit ganz vielen unterschiedlichen dingen und er meinte nur die ganze zeit: oh hör bitte auf, ich muss gleich kotzen. als wir da waren hab ich dann nochmal ne vollbremsung gemacht und sören springt aus dem auto und kotzt in den garten von unseren vermieter , direkt vor seinem auto. Ich musste SO lachen und er hat immer und immer mehr gekotzt...als er fertig war sind wir dann hochgegangen und nun liegt er laut jammernd und leidend im Bett. Ihm geht es ja SO schlecht und sein Kopf tut jetzt schon SO weh...hahahaha ich kann gar nicht aufhören ihn auszulachen, das war so lustig...
hihi mir gehts jetzt richtig gut und eine kleine racheaktion nach seinen ganzen mist die letzten monate musste ja auch mal sein
Annf789
1183 Beiträge
06.10.2009 22:40
hahaaha grad ist er wieder ins badezimmer gerannt um sich zu übergeben...ach eigentlich tut er mir schon fast leid, aber so ist das wenn man 3 maß trinkt und das geilste überhaupt ist, dass der hase grad in der wohnung laufen darf und eben zu sören mit ins badezimmer gelaufen ist. Das heißt er steht da jetzt und übergibt sich und der hase sitzt neben ihn und guckt ihn an
Katherina39
575 Beiträge
07.10.2009 07:07
Zitat von Shigo:

Zitat von Katherina39:

Die kleine liebt ihre Großeltern und das ist auch gut so, find ich zumindest....

Wenn du ihr das verbietest, ist das nicht die richtige Lösung...

ja..ich verbiete es ihr ja nicht.... eben weil ich da auch so denke... wollt mich nur erklären, weil eben fast alle hier sagen: "ich würd mein Kind nimmer hinschicken"
*
wobei ich oft auch hin & her gerissen bin, weil sie sie ganz schön "impfen" und benützen....und das nagt schon sehr an ihr.. und mir zerreißt es mein Mutterherz, wenn sie so auf dem Rücken meines Kindes rumtanzen (auch wenn Laura das manchmal selber gar nicht so überreißt,... aber meine Mutter z.b. erpresst sie mit ihren Tränen... ach .. alles vogelwild ->"wenn du das & das nicht machst, muss ich weinen" und sie macht das dann auch noch wirklich!!!!! worauf hin Laura mittlerweile total eingeschüchtert ist und traut sich nix mehr zu sagen, was Oma irgendwie verletzten könnte oder zum weinen bringen könnte,... sie muss zb immer bei ihr aufm Schos hocken, obwohl sie ned will... aber wenn nicht --> Tränen... versteht ihr? das geht einfach nicht )
*
naja.. wir möchten jetzt erstmal den Rhythmus etwas verlängern, am liebsten hätten wir halt alle 3 Monate einmal ein Wochenende.... oder so.. aber so wie jetzt .. alle 3-4 Wochen ist mir zu viel

Kannst du mit deinen Eltern nicht reden, das es so nicht weiter geht ???

Und das Sie deiner kleinen nicht gut tun, was Sie da so mit ihr machen, ich würde das klipp und klar sagen und wenn es sich nicht ändert, dann würde ich die Abstände auch in die Länge ziehen...
Katherina39
575 Beiträge
07.10.2009 07:12
Zitat von Shigo:

@firelady: omg... das ist ja auch super heftig manchmal denk ich auch, dass die eigentliche psychische Störung, die ja nun mal vorhanden zu sein scheint, durch das steigende Alter auch noch sehr verstärkt wird.
*
irgendwie wirds ja immer schlimmer, anstatt besser... ich könnte jetzt soviele Geschichten erzählen, wo einem der Unterkiefer ins 20te Untergeschoss knallt.... aber das sprengt den Rahmen und führt auch zu nix.. außer das ich mich aufrege drüber ^^
*
ach... ich weiß auch nicht, wie es weiter gehen soll... ich hoffe & baue sehr darauf, dass Laura einfach von selber irgendwann sagt: "Ey, ich hab gar keine Lust mehr, das ganze Wochendne bei Oma & Opa zu verbringen, ich mach lieber was mit meinen Freunden" und ich denke, dass die Zeit kommen wird... ich mein sie wird im Januar schon 11... udn sie fängt ja schon an zu pubertieren.. glaub die Chancen stehn da ned so schlecht..

Lass mal die erste Liebelei kommen bei deinem Mädel, da hat die nicht mehr viel Bock auf Oma und Opa
Katherina39
575 Beiträge
07.10.2009 07:15
Sagt mal wo ist den die Babymesse in Stuttgart ??

Will auch kommen, aber mein Freund lässt mich nicht mehr so weit alleine fahren, ist wie eine Glucke, manchmal echt nervig

floeckchen09
7673 Beiträge
07.10.2009 07:24
guten morgen ihr lieben hoffe euch geht es gut mir schon bin nur aus dem bett gefallen nur im wörtlichen sinne konnte einfach nicht mehr schlafen
Sternchen82
2015 Beiträge
07.10.2009 07:24
na da ist wohl noch jemand aus dem bett gefallen was
Sternchen82
2015 Beiträge
07.10.2009 07:25
Zitat von floeckchen09:

guten morgen ihr lieben hoffe euch geht es gut mir schon bin nur aus dem bett gefallen nur im wörtlichen sinne konnte einfach nicht mehr schlafen

dito bin schon seit 6 wach,
nun warte ich drauf das mein bruder anruft und ich meine nichte zu mir holen kann
dann können die weiter schlafen und ich habe beschäftigung mit dem baby
floeckchen09
7673 Beiträge
07.10.2009 07:47
Zitat von Sternchen82:

Zitat von floeckchen09:

dito bin schon seit 6 wach,
nun warte ich drauf das mein bruder anruft und ich meine nichte zu mir holen kann
dann können die weiter schlafen und ich habe beschäftigung mit dem baby

hehe das ist auch eine schöne sache naja ich muss die kids fertig machen heute kommt der fotograf in den kindergarten also will meine kleine sich auch schick machen :-d hehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt