Februar 2010 Babys
08.10.2009 21:00
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von firelady:
Weiß mittlerweile jemand was von Steffi?
Nee *sorgen mach*
Mach mir langsam auch Sorgen...
08.10.2009 21:06
Zitat von Frau Franzi:
Sie wollte sich doch melden!?![]()
Genau, sie hat geschrieben, dass sie sich nach dem Termin melden wird
08.10.2009 21:06
ja denke ich auch mal... ich denke nicht das wir uns jetzt sorgen machen müssen...vieleicht ist sie einfach nur mega shoppen
08.10.2009 21:08
jo sie hat auch geschrieben das ihr gehalt drauf ist und was das heißt können wir uns ja vorstellen da wird bestimt alles in ordnung sein
08.10.2009 21:20
Ich weiß nicht, sie hatte ja auch Wehen und wollte deshalb zum FA.
08.10.2009 21:26
Außerdem war sie vorhin online..so gegen 18 uhr... und ich glaub auch nicht das sie nerven hat zum shoppen,da es ihr ja heut morgen nicht so gut ging.
08.10.2009 21:39
Zitat von Frau Franzi:
Außerdem war sie vorhin online..so gegen 18 uhr... und ich glaub auch nicht das sie nerven hat zum shoppen,da es ihr ja heut morgen nicht so gut ging.
Bin da auch Deiner Meinung... Hmmm..., hoffentlich hören wir bald was von ihr...
08.10.2009 21:40
Zitat von Frau Franzi:
war ja nur n witzle...ich würde mir jetzt nicht so gedanken machen...
erst wenn sie sich morgen immernoch nicht gemeldet hat...hm, hat keiner von euch ihre nummer?
08.10.2009 21:44
Zitat von Stiria:
Zitat von Frau Franzi:
erst wenn sie sich morgen immernoch nicht gemeldet hat...hm, hat keiner von euch ihre nummer?
Ich hab sie leider nicht...
08.10.2009 21:44
määädels
ich hatte euch doch heut gefragt was es mit er babynahrung auf sich hat zwecks "nach dem 4. monat"
heisst das, das man das zeugs erst ab den 5. monat geben kann?
und wenn ja, wieso schreben die da nich gleich ab den 5. monat?
ich hatte euch doch heut gefragt was es mit er babynahrung auf sich hat zwecks "nach dem 4. monat"
heisst das, das man das zeugs erst ab den 5. monat geben kann?
und wenn ja, wieso schreben die da nich gleich ab den 5. monat?
08.10.2009 21:47
Wart doch erstmal ab. Ich würde es davon abhängig machen ob dein Kind noch satt wird oder nicht und ob dein Kind schon bereit ist für feste Nahrung oder nicht. Wenn du nen GVK machst habt ihr das Gespräch sowieso an einem Abend. Am besten ist es sowieso das erste halbe Jahr zu stillen.
08.10.2009 21:48
Zitat von saskiaalexandra:
Zitat von Stiria:
Zitat von Frau Franzi:
Ich hab sie leider nicht...
Ich leider auch nicht *das bei gelegenheit mal ändern werd*
*brauchen wir ja eh irgendwann, wenns auf die geburt zu geht, müssen ja informiert werden*
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt