Februar 2010 Babys
09.10.2009 10:59
Guten Morgen Mädels
Hoffe, dass es Euch allen gut geht. Bin erst jetzt aufgestanden und haben soeben gefrühstückt
....
@steffi: Bin ich froh, dass es Dir gut geht und alles ok ist mit dem Baby
... Ich hab am Montag meinen FA-Termin
Was macht Ihr heute schönes!
LG
Hoffe, dass es Euch allen gut geht. Bin erst jetzt aufgestanden und haben soeben gefrühstückt
.... @steffi: Bin ich froh, dass es Dir gut geht und alles ok ist mit dem Baby
... Ich hab am Montag meinen FA-Termin
Was macht Ihr heute schönes!
LG
09.10.2009 11:06
Guten Morgen Mädels,
hatte 2 scheiß Nächte hinter mir! Mein Sohn dahcte sich gestern, naja stehste mal um 5 Uhr auf. Wolte nciht wieder ins Bett. Und ich bin an dem Abend erst um 12 Uhr ins bett weil ich noch auf meinen Freund gewartet habe das er von der Arbeit kommt und wir noch n bissel reden können. Naja gestern war ich dann auch erst so um 11 im Bett udn dann ist mein Sohn heute schon um 4 Uhr aufgestanden.
Wollte wieder nciht ins Bett. Um 6 habe ich ihn dann noch mal hingelegt. Bis halb 9 konnte ich dann noch mal schlafen! Man wirklich scheiße
Wir machen heute nicht viel, André hat ja Spätschicht. Ach ich hasse das. Ich fühl mich immer so alleine. Und was macht ihr?
hatte 2 scheiß Nächte hinter mir! Mein Sohn dahcte sich gestern, naja stehste mal um 5 Uhr auf. Wolte nciht wieder ins Bett. Und ich bin an dem Abend erst um 12 Uhr ins bett weil ich noch auf meinen Freund gewartet habe das er von der Arbeit kommt und wir noch n bissel reden können. Naja gestern war ich dann auch erst so um 11 im Bett udn dann ist mein Sohn heute schon um 4 Uhr aufgestanden.
Wollte wieder nciht ins Bett. Um 6 habe ich ihn dann noch mal hingelegt. Bis halb 9 konnte ich dann noch mal schlafen! Man wirklich scheiße
Wir machen heute nicht viel, André hat ja Spätschicht. Ach ich hasse das. Ich fühl mich immer so alleine. Und was macht ihr?
09.10.2009 11:11
Zitat von Mausi20:
Guten Morgen Mädels,
hatte 2 scheiß Nächte hinter mir! Mein Sohn dahcte sich gestern, naja stehste mal um 5 Uhr auf. Wolte nciht wieder ins Bett. Und ich bin an dem Abend erst um 12 Uhr ins bett weil ich noch auf meinen Freund gewartet habe das er von der Arbeit kommt und wir noch n bissel reden können. Naja gestern war ich dann auch erst so um 11 im Bett udn dann ist mein Sohn heute schon um 4 Uhr aufgestanden.![]()
![]()
![]()
ohje.. hast ja nicht viel Schlaf abbekommen....
*
mit dem alleine-fühlen kenn ich zurzeit nur zu gut... boah manchmal fällt mir schon ganz schön die Decke hier aufn Kopf....meine Große braucht schon lang keine "hardcore"-Betreuung mehr.. im Gegenteil, die ist froh, wenn ich sie in Ruhe lasse und ihr (gaaaaaaaaaaaanz wichtig) das Telefon überlasse... dann ist ihr Tag schon gerettet ...
*
mein Mann hat bis Ende Oktober den Obermörder-Hardcore-Stress und ich seh ihn so gut wie gar nicht.... der kommt nur noch spät nachts heim, fällt ins Bett und steht ganz früh wieder auf...
*
hmm... ätzend
09.10.2009 12:13
Zitat von mausi2512:
@herbstbluete:
Ja bei uns gibts auch so Babybasare am 10.10 also am Samstag ist in Bondorf einer von 14-16 Uhr da fahr ich mit meiner mum und meiner Schwester hin, vllt finden wir ja was ^^
Freu mich schon![]()
*
Und am 19.10 beginnt schon mein GVKda der nächste erst im januar gewesen wäre hat mich meine hebi direkt mit in den Kurs genommen ^^ total nett.
Bondorf? Das ist gar nicht so weit weg von mir
09.10.2009 12:54
ach... hier ist auch nicht viel los ^^
*
bin gerade dabei, das alte Zimmer von Laura (und bald neues Babyzimmer) auf Vordermann zu bringen... dachte ich schau mal, was ihr so treibt
*
na dann kann ich ja auch wieder
*mist*
*
bin gerade dabei, das alte Zimmer von Laura (und bald neues Babyzimmer) auf Vordermann zu bringen... dachte ich schau mal, was ihr so treibt
*
na dann kann ich ja auch wieder
*mist*
09.10.2009 13:00
Zitat von Shigo:
ach... hier ist auch nicht viel los ^^
*
bin gerade dabei, das alte Zimmer von Laura (und bald neues Babyzimmer) auf Vordermann zu bringen... dachte ich schau mal, was ihr so treibt![]()
*
na dann kann ich ja auch wieder*mist*
kannst auch zu mir kommen zum
09.10.2009 13:03
Zitat von Steffi1986:
kannst auch zu mir kommen zum![]()
von was träumstn du nachts, hmmm???? ^^
neeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnn... sags nicht .. ich wills gar ned wissen
*
naja.. ist auch gsd nimmer so viel... a bisserl rum räumen, den Rest muss eh mein Mann machen (alte Möbel aufn Speicher schleppen etc)
09.10.2009 13:04
Zitat von Shigo:
Zitat von Steffi1986:
neeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnn... sags nicht .. ich wills gar ned wissen![]()
![]()
![]()
![]()
*
naja.. ist auch gsd nimmer so viel... a bisserl rum räumen, den Rest muss eh mein Mann machen (alte Möbel aufn Speicher schleppen etc)
Na von was wohl?! von nackten autos und schnellen Männer
09.10.2009 13:06
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Shigo:
Zitat von Steffi1986:
neeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnn... sags nicht .. ich wills gar ned wissen![]()
![]()
![]()
![]()
*
Na von was wohl?! von nackten autos und schnellen Männer![]()
![]()
![]()
nackten autos & schnellen Männer?
das passt ja wieder
09.10.2009 13:08
Zitat von Shigo:
nackten autos & schnellen Männer?![]()
![]()
das passt ja wieder![]()
![]()
Isch weisch
09.10.2009 13:15
Hi Mädels,
unser Bereich hatte gerade eine Versammlung mit der Geschäftsführung - wir bekommen Kurzarbeit
ist noch nicht sicher auf wen es mit 20% oder 40% zutrifft - toll.
Hier sind doch sicherlich Spezialisten in Punkto Elterngeld-Berechnung.
Wir hatten vor kurzen die Steuerklassen gewechselt (3 und 5) - damit ich bessere Berechnungsgrundlage habe.
Auf welchen Zeitraum beziehen die sich für die Berechnung?
Muss man Gehaltsnachweise mit einreichen usw.?
Hoffe jemand kann mir helfen.
Danke & LG
die traurige claudi
unser Bereich hatte gerade eine Versammlung mit der Geschäftsführung - wir bekommen Kurzarbeit
ist noch nicht sicher auf wen es mit 20% oder 40% zutrifft - toll. Hier sind doch sicherlich Spezialisten in Punkto Elterngeld-Berechnung.
Wir hatten vor kurzen die Steuerklassen gewechselt (3 und 5) - damit ich bessere Berechnungsgrundlage habe.
Danke & LG
die traurige claudi
09.10.2009 13:16
Hallo Mädels,
schön, daß es euch allen gut geht. Wir waren heute morgen auf dem Landratsamt und haben Vaterschaft und Sorgerechtsaufteilung abgeklärt. Jetzt ist das auch gemacht.
Oh man, meine Kleine ist nur am rumheulen. Hundemüde, aber irgendein Volli... hier in der Gegend meint mal wieder er müßte die Motorsäge laufen lassen. Es gibt Leute die denken echt null mit!
schön, daß es euch allen gut geht. Wir waren heute morgen auf dem Landratsamt und haben Vaterschaft und Sorgerechtsaufteilung abgeklärt. Jetzt ist das auch gemacht.
Oh man, meine Kleine ist nur am rumheulen. Hundemüde, aber irgendein Volli... hier in der Gegend meint mal wieder er müßte die Motorsäge laufen lassen. Es gibt Leute die denken echt null mit!
09.10.2009 13:18
Hm, Bienchen, so hundertprozentig genau kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. Bei Saskia war es zumindest so, daß sie sich auf die letzten zwölf Monate vor der Geburt beziehen und ich die Abrechnungen mit einreichen mußte. Wann habt ihr denn die Lohnsteuerklassen geändert? Weil da kann es sein, daß sie euch Ärger deshalb machen. Hab ich zumindest schon öfter gelesen.
09.10.2009 13:23
Zitat von bienchencauca:
Hi Mädels,
unser Bereich hatte gerade eine Versammlung mit der Geschäftsführung - wir bekommen Kurzarbeitist noch nicht sicher auf wen es mit 20% oder 40% zutrifft - toll.
Hier sind doch sicherlich Spezialisten in Punkto Elterngeld-Berechnung.
Danke & LG
die traurige claudi
die letzten zwölf monate vor dem mutterschutz sind berechnungsgrundlage für das elterngeld! steuerklassenwechsel sollte eigentlich kein problem sein und du musst deine letzten 12 gehaltsnachweise mit einreichen + eine bescheinigung vom AG!
09.10.2009 13:26
so,
ich hatte heute morgen meinen termin beim diabetologen. ab nächster woche muss ich zumindest abends wieder insulin spritzen!
wegen der gestose, ich glaub da hat ich nur nen schlechten tag beim FA. die hatten heute beim diabetologen auch nochmal blutdruck und urin untersucht und alles in bester ordnung. am montag muss ich dafür ja auch nochmal zum FA und mittwoch guckt ja nochmal meine Hebi und wenn die nächsten zwei male alles tutti ist war es wohl nur fehlalarm! gott sei dank!
*
dafür quälen mich schon seit gestern kopfaua. und ganz schlimm ist ja nun, dass ich jeden tag messen muss und somit süssigkeiten bis februar tabu sind.. heeeeeul.. mein arzt war heute auch noch so gemein und sagte: hach, das ist ja auch gemein, dass sie zur weihnachtszeit insulinpflichtiges ss-diabetis haben.. die ganzen leckeren plätzchen und lebkuchen.. pffffffffffffff..
ich hatte heute morgen meinen termin beim diabetologen. ab nächster woche muss ich zumindest abends wieder insulin spritzen!
wegen der gestose, ich glaub da hat ich nur nen schlechten tag beim FA. die hatten heute beim diabetologen auch nochmal blutdruck und urin untersucht und alles in bester ordnung. am montag muss ich dafür ja auch nochmal zum FA und mittwoch guckt ja nochmal meine Hebi und wenn die nächsten zwei male alles tutti ist war es wohl nur fehlalarm! gott sei dank!
*
dafür quälen mich schon seit gestern kopfaua. und ganz schlimm ist ja nun, dass ich jeden tag messen muss und somit süssigkeiten bis februar tabu sind.. heeeeeul.. mein arzt war heute auch noch so gemein und sagte: hach, das ist ja auch gemein, dass sie zur weihnachtszeit insulinpflichtiges ss-diabetis haben.. die ganzen leckeren plätzchen und lebkuchen.. pffffffffffffff..
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt