Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
12.10.2009 11:31
Zitat von Shigo:

Zitat von Kresinina:

bei uns ist auch kein fenster auf nachts, aber halt auch keine heizung an und dann ist es bei uns so kalt und das ist ja auch die ideale tempi, aber egal, hab da keine lust mit dir drüber zu diskutieren.

was fühlst du dich denn gleich so angepisst? ich tu dir doch gar nichts ^^ ich will doch nur wissen warum... und ich sag nicht, dass des was du sagst nicht stimmt
naja... will dich ned unter Streß setzen mit sowas.

naja, das was du geschrieben hast kam schon etwas anders rüber!
12.10.2009 11:33
naja, ich war heute wieder beim FA. mein blutdruck ist wieder zu hoch und ich hab wieder zuviel eiweiß und blut im urin.
Steffi1986
4455 Beiträge
12.10.2009 11:34
Zitat von Kresinina:

naja, ich war heute wieder beim FA. mein blutdruck ist wieder zu hoch und ich hab wieder zuviel eiweiß und blut im urin.

das hört sich aber auch nicht wirklich gut an ...
Katherina39
575 Beiträge
12.10.2009 11:47
Zitat von Frau Franzi:

Hallo meine Süßen,
ich wollte mich nur kurz melden, damit ihr euch keine sorgen macht.
Ich hatte ja am Freitag meinen termin zum 2. Screening. Mit dem Kleinen ist alles super, aber ich hatte sehr starke wehen am ctg und musste sofortn ins KH. Da bin ich jetzt auch immer noch. (Meine Freundin hat mir ihren Lappi vorbei gebracht, mit mobilem Internet von Vodafone...)
Ich bin hier angekommen und das erste was die ärzte mir sagten war, das mein kind keine überlebenschancen hätte,wenn es jetzt auf die welt käme. Ich war mit den nerven total am ende, aber das könnt ihr euch sicherlich gut vorstelllen. Dann wurde ich untersucht. Muttermund noch 10cm lang und fest verschlossen, aber irgendwas mit trichterförmig hat die ärztin gesagt. seit dem habe ich strenge bettruhe und darf nur aufstehen um auf toilette zu gehen und zum duschen. ctg wird 3 x täglich gemacht und ich bekomme wehenhemmer. seit freitag ist es auch wesentlich besser geworden, aber trotzdem darf ich noch nicht aufstehen. die letzten 2 tage waren der horror, ich musste mir immer mühe geben, nicht loszuheulen und ruhig zu bleiben. Ich hab immer noch angst um meinen kleinen, aber die ärzte sagen es gibt momentan keinen grund und es sieht alles ganz gut aus..
Wie lang ich noch hier bleiben muss weiß ich nicht und es ist mir auch ehrlich gesagt ganz egal, solange es meinem kleinen gut geht.
Ich liege mit einer auf dem zimmer, die nur ein jahr jünger ist als ich und total nett. sie ist 32. ssw und hat toxoplasmose und schon einen 4 cm geöffneten muttermund. wir unterhalten uns gut, was die ganze sache leichter macht, da man auch mal ablenkung hat.
Da ich ja jetzt wieder internet habe und es mir schon besser geht, werd ich sicherlich täglich mal reinschauen. Ich hoffe euch geht es allen gut.
LG

Was machst du denn ????

Wird schon alles wieder gut werden, kenne das ja von mir viel zu gut

Katherina39
575 Beiträge
12.10.2009 11:58
Guten Morgen Mädels....

hab ich keine Wehen, dann hat es Franzi, ich würde Sie ja am liebsten mal drücken.....

Hab am Wochenende nur gelegen und geschlafen.....

Mein Freund hat mich richtig verwöhnt und das tat richtig richtig gut....hat genauso viel geschlafen wie ich..

Und mein kleines Bübchen hat es auch gut getan, war total ruhig hat nur manchmal ein bischen rum gehappelt, aber ansonsten auch nur geschlafen......

So muss jetzt arbeiten gehen, obwohl ich überhaupt keine Lust habe....mein Chef hat mich heute morgen um 10.00 Uhr schon angerufen, wann ich den endlich erscheine

Der hat doch wirklich gemeint , das ich heute morgen um 8.00 Uhr auf der Matte stehe zum arbeiten, weil doch meine Jungs Ferien haben und das am besten bis heute abend und das das die ganzen 2 Wochen, nee nee, das geht gar nicht, ich habe viel zu viel Angst , das diese Wehen wieder kommen....

bienchencauca
969 Beiträge
12.10.2009 12:00
Zitat von Frau Franzi:

Hey Mädels.
Danke für eure lieben zusprüche. Heute bei der visite haben die ärzte auch gesagt, das es momentan alles gut aussieht, dem kleinen geht es gut und der muttermund hat sich nicht verändert. aber ich hab trotzdem angst..ich werd noch verrückt. manchmal kämpf ich richtig mit meinen tränen und wie wenn er es wüsste, fängt dann unser Lenny an zu treten. das beruhigt mich schon etwas, aber im großen und ganzen.. hm.
Wehen merke ich grad keine, aber das mein bauch hart wird merk ich schon noch. ich hoffe einfach, das die zeit schnell um geht und alles gut verläuft.
Dazu kommt, das ich meine Tochter nicht bei mir hab. Das ist natürlich auch sehr hart. ich weiß zwar,das sie gut versorgt ist,aber sie fehlt mir. gestern war sie kurz hier mit dennis, das war so schön.. sie sagte mir, sie macht urlaub bei omi und mama macht urlaub beim doctor. fand ich ja gut ^^ also sie scheint das nicht so zu stören,das mama nicht da ist, was natürlich super ist.
Dennis kommt jeden Tag her, er macht mir immer mut und sagt sowas wie "das hattest du bei fini auch und es ist alles gut gegangen" und sowas. Das hilft schon.
Son Ding für den muttermund hab ich nicht, und es hat auch keiner was gesagt. Muttermund ist ja zu, von daher.
Ich hoffe es geht euch allen gut, nach dem mittag werde ich mal die beiträge nachlesen..ich habe ja zeit.

Hört sich doch schon besser an. Wir drücken weiterhin die Daumen!
LG & haltet brav durch!
Stiria
4460 Beiträge
12.10.2009 12:03
Zitat von Stiria:

Guten Morgen

als allererstes mal: Franzilein, was machst du denn da für Sachen?

Ich hoffe das es dir, so bald wie nur irgendmöglich, wieder besser geht und du dich schnell wieder auf den Heimweg begeben kannst.

So und dann an Annf
Du kannst mit deiner Babyschale auch erstmal noch bis zur Messe warten. Da sind die neusten Modelle und du kannst auch gleich beim ADAC nachfragen, welchen die empfehlen würden.

Ist wirklich praktisch, denn da ist alles vertreten, was mit Kindersicherheit zu tun hat.
Ich würde warten
Sind ja nur noch zwei Wochen

Mein Ischias hat mich heute gut schlafen lassen, ich hätte wirklich an eine Schmerzvolle Nacht gedacht.

Allerdigns mach ih mir sehr große Sorgen, das wir jetzt eine Magen Darm Grippe bekommen, also Mea und ich, denn der Freund meiner mutter hat gestern eine bekommen und wir waren den ganzen Tag zusammen unterwegs

Bei mir wäre das ja alles nicht so schlimm, aber ich will nicht das meine Maus das bekommt...die arme Kleine, wenn ich schon daran denke, bekomm ich Angst.

Dann würde es nämlich schnurstraks ins Krankenhaus gehen und was die dann machen, weiß ich gar nicht. Da das ja bei Kindern besonders schlimm ist.

Ohje...wie lang ist denn die normale inkubationszeit bei so einer Magen Darm Grippe?

Menno..ich mach mir voll Sorgen!

Darf ich diese Frage nochmal nach vorne schieben?

Weiß das jemand von euch?
Annf789
1183 Beiträge
12.10.2009 12:17
Zitat von Stiria:

Zitat von Stiria:

Guten Morgen

als allererstes mal: Franzilein, was machst du denn da für Sachen?

Ich hoffe das es dir, so bald wie nur irgendmöglich, wieder besser geht und du dich schnell wieder auf den Heimweg begeben kannst.

So und dann an Annf
Du kannst mit deiner Babyschale auch erstmal noch bis zur Messe warten. Da sind die neusten Modelle und du kannst auch gleich beim ADAC nachfragen, welchen die empfehlen würden.

Ist wirklich praktisch, denn da ist alles vertreten, was mit Kindersicherheit zu tun hat.
Ich würde warten
Sind ja nur noch zwei Wochen

Mein Ischias hat mich heute gut schlafen lassen, ich hätte wirklich an eine Schmerzvolle Nacht gedacht.

Allerdigns mach ih mir sehr große Sorgen, das wir jetzt eine Magen Darm Grippe bekommen, also Mea und ich, denn der Freund meiner mutter hat gestern eine bekommen und wir waren den ganzen Tag zusammen unterwegs

Bei mir wäre das ja alles nicht so schlimm, aber ich will nicht das meine Maus das bekommt...die arme Kleine, wenn ich schon daran denke, bekomm ich Angst.

Dann würde es nämlich schnurstraks ins Krankenhaus gehen und was die dann machen, weiß ich gar nicht. Da das ja bei Kindern besonders schlimm ist.

Ohje...wie lang ist denn die normale inkubationszeit bei so einer Magen Darm Grippe?

Menno..ich mach mir voll Sorgen!

Darf ich diese Frage nochmal nach vorne schieben?

Weiß das jemand von euch?

huhu elli,
die inkubationszeit beträgt maximal 4 tage. Meist gehts aber schon nach 24 Stunden richtig los.
Mit der Babymesse hast du recht, wir werden nachher mal bei babyone schauen, weil shigo meinte dort könnte es den maxi cosi grad billig geben und wenn wir nix finden warte ich bis zum großen shoppen auf der babymesse
Drücke dir und deiner kleinen die Daumen dass ihr nicht krank werdet!!!
Annf789
1183 Beiträge
12.10.2009 12:23
Zitat von Kresinina:

ich hatte letztes mal auch leichten eiweiß im urin (ein +) aber kein blut dafür leicht erhöhten Blutdruck. Weiß man denn mittlerweile was es bei dir ist? ICh hab gelesen dass man auf schwangerscaftvergiftung irgendwie testen kann??! Oder ist es bei dir eine Blasenentzündung?
2230
6400 Beiträge
12.10.2009 12:42
Huhu,

ich meld mich nur ganz kurz und schnell von der Arbeit. Ich darf hier ja GAR NICHT und es ist in letzter Zeit auch schlimm mit den Kontrollen, aber
unser Internet zu Hause ist kaputt und ich hab keinen Plan wielange es dauert.

Mir gehts soweit ganz gut.

Ich drück allen schmerzgeplagten und krankenhausliegenden Mamis alle Daumen. Mal schaun wann ich mich wieder melden kann
Annf789
1183 Beiträge
12.10.2009 12:44
hier ist nochmal der handynummer thread, falls noch jemand mitmachen möchte:
http://www.mamacommunity.de/forum/der-16-thread-de r-februar-mamis-2010diesmal-geht-es-um-handynummer n.html
Sternchen82
2015 Beiträge
12.10.2009 12:52
Hallo Mädels,
*
@Franzi drücke dir die daumen das die wehen bald wech sind und du wieder heim kannst!
*
magen darm grippe hat eine inkubationszeit von 24std bis 72 std
*
Ihr dürft nicht soviel schreiben mädels ich habe derzeit kaum zeit da ich ja jetzt umiehe und ständig unterwegs bin um rest besorgungen zu machen und ab mittwoch geht es richtig los!
Bin schon am sachen packen und entrümpelt!
*
ZUM THEMA WEHEN!
habe das gefühl das bei mir etwas nicht passt!
also ich habe keine schmerzen aber immer wieder so ein spannen im bauch als wenn sich kurz alles zusammenzieht wie bei einem darmkrampf!
Können das wehen sein?
Auch ohne das es wirklich weh tut?
Ela88
5246 Beiträge
12.10.2009 13:05
oh man heute kann ich schon wieder eure beiträg enicht durchlesen bin wieder den ganzen tag unterwegs und heute nacht ab 24.00uhr muss ich bei uns im restaurant ausschenken helfen weil das ne feier ist...
Hoffe euch gehts allen gut und den krümelis auch ..
Wünsch euch nen schönen tag grüßle
12.10.2009 13:08
Zitat von Sternchen82:

Hallo Mädels,
*
@Franzi drücke dir die daumen das die wehen bald wech sind und du wieder heim kannst!
*
magen darm grippe hat eine inkubationszeit von 24std bis 72 std
*
Ihr dürft nicht soviel schreiben mädels ich habe derzeit kaum zeit da ich ja jetzt umiehe und ständig unterwegs bin um rest besorgungen zu machen und ab mittwoch geht es richtig los!
Bin schon am sachen packen und entrümpelt!
*
ZUM THEMA WEHEN!
habe das gefühl das bei mir etwas nicht passt!
also ich habe keine schmerzen aber immer wieder so ein spannen im bauch als wenn sich kurz alles zusammenzieht wie bei einem darmkrampf!
Können das wehen sein?
Auch ohne das es wirklich weh tut?

hallo sternchen, ich habe das auch seit ein paar tagen, dass sich irgendwie im unterleib mehrmals am tag (ich gluabe die gebärmutter, kann es aber nicht richtig lokalisieren )zusammenzieht für ein paar sekunden, und dann entspannt es sich wieder....weh tut es aber auch nicht wirklich...mach mir deswegen auch schon nen kopf und konnte heute nicht schlafen deswegen....mann oh mann
12.10.2009 13:11
mädels, bin grad richtig in rage....habe gerade die stellenanzeige meiner chefin gelesen....wie findet ihr die??? ich finde es irgendwie dreist und frage mich, welchen beitrag sie zu meinem kind geleistet hat
Stellen-Angebote Apotheker/-in [Vollzeit/Teilzeit]
Der Klapperstorch hat uns wieder mal besucht!
Bezirk / Stadtgebiet: München

Apotheker/-in zum 01.01.2010, gerne auch Wiedereinsteiger, für ca.30 Std.gesucht- 3 ganze Tage Mo./Die./Fr./ jeden 2.Sa + jeden 2.Nachtdienst. Wir wünschen uns einen/-e fröhlichen/e engagierten/e Kollegen/-in mit Spaß am Beruf, Interesse an Naturheilkunde und endlich jemanden, der und ein paar Jahre erhalten bleibt...( unseren Beitrag zum Erhalt der nächsten Generation haben wir bereits mehr als erfüllt) Bewerbungen an Atrium Apotheke, Frau Rossier, Daglfingerstr.2, 81929 München Tel.089/938737
Auf Anzeige antworten
Erfasst:06.10.2009E-Mail:info@atrium-apotheke-muen chen.deTelefon:089/938737
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt