Februar 2010 Babys
25.06.2009 17:28
Guten Abend Ihr Lieben!
Hab jetz noch noch alle Beiträge nachgelesen, deshalb kein aktuelles Statement von mir
Wollte nur kurz nachfragen, ob jemand von euch msn hat?
Meine Adresse wäre farven@gmx.de
Könnt euch ja dann melden wenn Ihr wollt
Lieben Gruß
Nicole
Hab jetz noch noch alle Beiträge nachgelesen, deshalb kein aktuelles Statement von mir
Könnt euch ja dann melden wenn Ihr wollt
Lieben Gruß
Nicole
25.06.2009 17:28
So bin auch mal wieder da.
Erstmal hallo und willkommen an alle neuen!
Schön das ihr zu uns gefunden habt!
Ich bin seit 2 Tagen gar nicht gut drauf, habe etwas aus der Familie erfahren das ich nicht glauben kann und muss ständig heulen.
Habe angst das der stress meinem baby schadet, weiß aber auch nicht wie ich damit nun anders und stressfreier umgehen soll...
Naja whatever!
Erstmal hallo und willkommen an alle neuen!
Schön das ihr zu uns gefunden habt!
Ich bin seit 2 Tagen gar nicht gut drauf, habe etwas aus der Familie erfahren das ich nicht glauben kann und muss ständig heulen.
Habe angst das der stress meinem baby schadet, weiß aber auch nicht wie ich damit nun anders und stressfreier umgehen soll...
Naja whatever!
25.06.2009 17:37
Zitat von Jonna_86:
Guten Abend Ihr Lieben!
Hab jetz noch noch alle Beiträge nachgelesen, deshalb kein aktuelles Statement von mir![]()
Könnt euch ja dann melden wenn Ihr wollt![]()
Lieben Gruß
Nicole
P.S. Natürlich auch ICQ, etc ...
25.06.2009 18:20
Zitat von Sternchen82:
Erstmal hallo und willkommen an alle neuen!![]()
Schön das ihr zu uns gefunden habt!![]()
Naja whatever!
Oh je, das klingt ja nicht so gut! Aber lass mal, ich hab ja momentan auch stress mit meinem Männe und bin auch ständig am heulen oder reg mich auf.. hab mir auch schon gedanken gemacht und werd morgen mal meine FA fragen..
25.06.2009 18:38
hallo! wie gehts euch?
flöckchen, wie wars beim fa???
also ein bauch habe ich noch nicht, aber ich bin ja auch noch nicht so weit wie die meisten hier von euch!
babysachen werde ich wohl erst ab der 12. woche kaufen, will da lieber auf nummer sicher gehen!
meike, also ich denke, da gibt es nicht so einen unterschied, bräunlicher ausfluss ist meiner meinung nach eine sb, ist halt nur altes blut! hast du noch welche?
flöckchen, wie wars beim fa???
also ein bauch habe ich noch nicht, aber ich bin ja auch noch nicht so weit wie die meisten hier von euch!
babysachen werde ich wohl erst ab der 12. woche kaufen, will da lieber auf nummer sicher gehen! meike, also ich denke, da gibt es nicht so einen unterschied, bräunlicher ausfluss ist meiner meinung nach eine sb, ist halt nur altes blut! hast du noch welche?
25.06.2009 18:43
Zitat von Sternchen82:sternchen, fühl dich mal gedrückt! egal was es ist, versuch dich nicht zu sehr zu stressen! gibt es niemanden mit dem du darüber reden kannst? das kann helfen!
Naja whatever!
25.06.2009 19:05
Zitat von franfine:
Zitat von Sternchen82:sternchen, fühl dich mal gedrückt! egal was es ist, versuch dich nicht zu sehr zu stressen! gibt es niemanden mit dem du darüber reden kannst? das kann helfen!
Naja whatever!
Ganz ehrlich will ich gar nicht darüber reden, weil ich mich dann noch mehr damit stresse, habe auch meiner familie gesagt das ich nicht darüber reden möchte weil ich an mich und mein baby denken muss und ich angst habe das ich meinen krümel durch diese zusätzliche psychische belastung verlieren könnte!
Glaube mir es ist etwas ganz extremes, ich würde es dir gerne anvertrauen aber nur mit prvater mail!
Vielleicht tut es mir gut mit jemanden aussenstehendem darüber zu reden!
25.06.2009 19:07
Zitat von Sternchen82:kannst mir gerne ne pn schicken wenn du magst!
Zitat von franfine:
Naja whatever!
Ganz ehrlich will ich gar nicht darüber reden, weil ich mich dann noch mehr damit stresse, habe auch meiner familie gesagt das ich nicht darüber reden möchte weil ich an mich und mein baby denken muss und ich angst habe das ich meinen krümel durch diese zusätzliche psychische belastung verlieren könnte!
Glaube mir es ist etwas ganz extremes, ich würde es dir gerne anvertrauen aber nur mit prvater mail!
Vielleicht tut es mir gut mit jemanden aussenstehendem darüber zu reden!
25.06.2009 19:53
mein armes baby hat schon wieder fieber
heute den tag über war alles super und nun schon wieder
hoffe die heutige nacht wird besser als die letzte
heute den tag über war alles super und nun schon wieder
hoffe die heutige nacht wird besser als die letzte
25.06.2009 20:01
hallo mamis
so war heute beim fa.,war total nervös obwohl es meine 3 schwangerschaft ist. mann konnte beim ultraschal schon das baby gut sehen. der arzt meint so etwa 9 woche +- .
da war ich erstmal richtig am gucken ,denn bei meinen anderen 2 schwangerschaften ,konnte ich so früh nur eien punkt sehen, mehr nicht. muss dienstag wieder hin zum untersuchen, dann kann der artzt sicher besehr sehen wie weit ich bin. muss dazu sagen das ich meine mens das letzte mal im märz hatte ,und im april aber dan negativ getestet. habe dann das nächste mal im juni positiv getestet.
jetzt muss der arzt ersmal spekulieren ob das mit der wochen zahl stimmt. bin mal gespannt am dienstag
so war heute beim fa.,war total nervös obwohl es meine 3 schwangerschaft ist. mann konnte beim ultraschal schon das baby gut sehen. der arzt meint so etwa 9 woche +- .
da war ich erstmal richtig am gucken ,denn bei meinen anderen 2 schwangerschaften ,konnte ich so früh nur eien punkt sehen, mehr nicht. muss dienstag wieder hin zum untersuchen, dann kann der artzt sicher besehr sehen wie weit ich bin. muss dazu sagen das ich meine mens das letzte mal im märz hatte ,und im april aber dan negativ getestet. habe dann das nächste mal im juni positiv getestet.
jetzt muss der arzt ersmal spekulieren ob das mit der wochen zahl stimmt. bin mal gespannt am dienstag
25.06.2009 20:17
Zitat von sonnenschein80:wow, das sind ja schöne nachrichten! toll dass du schon richtig was erkennen konntest! vielleicht bist du ja noch ne januar-mami!
hallo mamis
25.06.2009 20:46
ja mal schauen dienstag weis ich mehr. wir nehmen es so wie es kommt
25.06.2009 21:24
hallo werde auch eine februar mama.würde mich euch gerne mit anschließen
lg chrissy
lg chrissy
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt