Februar 2010 Babys
15.10.2009 10:33
@Stiria: he he... ja am liebsten würd ich das sogar machen
aber ich kann jetzt echt nimmer, sonst sitz ich bald mit ner Blechdose in der Hand vor dem U-Bahn-Eingang
*
@mausi: gsd.. hier schneits ned.. ich würd die Krise kriegen ^^
*
@all: so ich geh jetzt einkaufen (neihein.. ned so ^^ Lebensmittel
) weil sonst wird des heut mittag nix mit dem Essen.... aber wenn ich nur ausm Fenster rausschaue, frierts mich schon ...
aber ich kann jetzt echt nimmer, sonst sitz ich bald mit ner Blechdose in der Hand vor dem U-Bahn-Eingang
*
*
@all: so ich geh jetzt einkaufen (neihein.. ned so ^^ Lebensmittel
) weil sonst wird des heut mittag nix mit dem Essen.... aber wenn ich nur ausm Fenster rausschaue, frierts mich schon ...
15.10.2009 10:34
Zitat von Stiria:
Zitat von Mausi20:
Also ich kauf mir keine Umstandsjacke, ich hoffe einfach darauf das mir meine Jacke bei meinem kleinen Bauch noch lange erhalten bleibtDie Dinger sind mir viel zu teuer. Muss unbedingt noch ne neue Umstandshose kaufen, die ganzen passen einfach nciht
Musste alle wieder verkaufen oder zurück an Versandhäuser schicken!
Sag mal bei wem schneits noch????? Hier schneits ziehmlich stark udn es bleibt auch liegen!
![]()
![]()
![]()
Ich will auch Schneeee!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was nur los mit euch? ^^ alle Bock auf Frostbeulen? ^^ und solange meine neuen Schuhe nicht da sind, darfs so oder so ned schneien
15.10.2009 10:34
ich habe vorhin mal bei c&a geschaut - da hatten sie ein paar umstandsjacken, die nicht so schlecht waren.
aber ich werde dann auch mal schauen, ob ich eine normale nur größer kaufe oder eine umstandsjacke.
cool finde ich ja auch diese ponchos oder capes.
aber ich werde dann auch mal schauen, ob ich eine normale nur größer kaufe oder eine umstandsjacke.
15.10.2009 10:35
Zitat von bienchencauca:
ich habe vorhin mal bei c&a geschaut - da hatten sie ein paar umstandsjacken, die nicht so schlecht waren.
oh.. ja.. die find ich auch toll
15.10.2009 10:36
Zitat von Shigo:
@Stiria: he he... ja am liebsten würd ich das sogar machenaber ich kann jetzt echt nimmer, sonst sitz ich bald mit ner Blechdose in der Hand vor dem U-Bahn-Eingang
![]()
*
*
@all: so ich geh jetzt einkaufen (neihein.. ned so ^^ Lebensmittel) weil sonst wird des heut mittag nix mit dem Essen.... aber wenn ich nur ausm Fenster rausschaue, frierts mich schon ...
sag mir dann einfach wo du sitzt...du bekommst n Euro von mir...
[size=6]wenn ich ein Bauchbild machen darf[/size]
15.10.2009 10:37
Zitat von Stiria:
Zitat von Shigo:
@Stiria: he he... ja am liebsten würd ich das sogar machenaber ich kann jetzt echt nimmer, sonst sitz ich bald mit ner Blechdose in der Hand vor dem U-Bahn-Eingang
![]()
*
*
@all: so ich geh jetzt einkaufen (neihein.. ned so ^^ Lebensmittel) weil sonst wird des heut mittag nix mit dem Essen.... aber wenn ich nur ausm Fenster rausschaue, frierts mich schon ...
sag mir dann einfach wo du sitzt...du bekommst n Euro von mir...
[size=6]wenn ich ein Bauchbild machen darf[/size]
na dafür darst dann schon mehr reinschmeissen wie einen Euro
15.10.2009 10:38
hmm.. wie wärs mit "pro KG einen Euro"???
dann lauf schon mal zur nächsten Bank und frag nach nem Kredit!!!
dann lauf schon mal zur nächsten Bank und frag nach nem Kredit!!!
15.10.2009 10:40
Zitat von Shigo:
dann lauf schon mal zur nächsten Bank und frag nach nem Kredit!!!![]()
hihi...also deine kleine wiegt ja nur 800 Gramm
Ich denke, das bekommen wir hin
15.10.2009 10:41
Zitat von Stiria:
Zitat von Shigo:
hihi...also deine kleine wiegt ja nur 800 Gramm![]()
Ich denke, das bekommen wir hin![]()
ja.. stimmt, aber du willst ja ein Bauchbild von MIR machen.. also gehts ja nach meinen KG`s
15.10.2009 10:44
Morgäääännnnnn also zum thema winterjacken hab von ner freundin ihre bekommen die sie bei der letzten ss an hatte.
Und im notfall wenn die mir zu klein ist.
Geh ich mir beim kik eine große größe für 5 euro holen ....ich bin doch nicht deppert und kauf mir ne teure jacke die ich warscheins nieeemals wieder brauche......
Ich breue es jetzt schon mir letztes jahr ne Esprit jacke für 180 euro gekauft zu haben so blöd muss man mal sein
Unnnd wie gehts euch heute soo?=?
Ich muss die ganze zeit an meine Lina denken wie süß ihre nase ist
Und im notfall wenn die mir zu klein ist.
Geh ich mir beim kik eine große größe für 5 euro holen ....ich bin doch nicht deppert und kauf mir ne teure jacke die ich warscheins nieeemals wieder brauche......
Ich breue es jetzt schon mir letztes jahr ne Esprit jacke für 180 euro gekauft zu haben so blöd muss man mal sein
Unnnd wie gehts euch heute soo?=?
Ich muss die ganze zeit an meine Lina denken wie süß ihre nase ist
15.10.2009 10:46
Zitat von Ela88:
Geh ich mir beim kik eine große größe für 5 euro holen .
gute Idee ...
15.10.2009 10:46
Zitat von Shigo:
Zitat von Stiria:
Zitat von Shigo:
ja.. stimmt, aber du willst ja ein Bauchbild von MIR machen.. also gehts ja nach meinen KG`s![]()
gut...dann können wir von 10€ ausgehen...das bekomme ich auch gerade noch hin
Reicht für ein Gretchengreifring
15.10.2009 10:49
Zitat von Stiria:
Zitat von Shigo:
Zitat von Stiria:
Zitat von Shigo:
ja.. stimmt, aber du willst ja ein Bauchbild von MIR machen.. also gehts ja nach meinen KG`s![]()
gut...dann können wir von 10€ ausgehen...das bekomme ich auch gerade noch hin![]()
Reicht für ein Gretchengreifring![]()
![]()
na ich geh jetzt mal einkaufen... bis nachher
15.10.2009 10:52
Zitat von Stiria:Mein Freund hasst den Winter und den Schnee. Naja manchmal machts ihm auch Spaß aber auf Dauer ist das nichts für ihn. Er heuelt und jammert die ganze Zeit rum
Zitat von Mausi20:
Also ich kauf mir keine Umstandsjacke, ich hoffe einfach darauf das mir meine Jacke bei meinem kleinen Bauch noch lange erhalten bleibtDie Dinger sind mir viel zu teuer. Muss unbedingt noch ne neue Umstandshose kaufen, die ganzen passen einfach nciht
Sag mal bei wem schneits noch????? Hier schneits ziehmlich stark udn es bleibt auch liegen!
![]()
![]()
![]()
Ich will auch Schneeee!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt