Februar 2010 Babys
15.10.2009 21:55
Zitat von Steffi1986:
hey du oberfreak, die definition is ja mal der oberhammerund der spruch von deinem mann stimmt ja auch irgendie
![]()
![]()
dann wünsch ich dir mal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeel spaß am woE und komm uns gesund und munter wieder heim ... vll kannst ja ein paar schneeflocken mitbringen![]()
*
floeckchen süße und wo ist meine nussecke *liebschau* hast meinen gb eintrag schon gesehen? morgen ist endlich soweit, hoffentlich zeigt sich dein krümel auch![]()
@ Steffi: ich schick dir n paar Schneeflocken per Post
ich geh nun in mei Bettle. Guts Nächtle
15.10.2009 21:57
Zitat von --kati--:Mmh da seht ihr mal, wenn man ne gute Bearbeiterin hat kommen ganz andere Sachen ans Licht was eiegntlich möglich ist!
Zitat von Sternchen82:
Zitat von --kati--:
Zitat von Mausi20:
Zitat von --kati--:Also ihr seid nur zu 2? Wenn irh zu 3 seid dürft ihr ne Wohnung von 70 m² haben und sie darf einen gewissen Grundpreis nicht übersteigen. Also die Kaltmiete darf nur so und so hoch sein. Und die Nebenkosten irgendwie auch! Und zu 2 dürft ihr 50 m² haben! Ob das jetzt ne 1 Raum Wohnung oder 5 Raum Wohnung ist, ist scheiß egal^^ Hauptsache es übersteigt gewisse Grenzen nicht. Auch wenn es nur 1 Cent ist dürft ihr die nicht nehmen. So war das bei uns! Die bezahlen dann die Wohnung einfach nicht!
Zitat von Sternchen82:
Ja klaro zahle sie die wohnung für 2 personen, für dich und dein bauchzwerg!![]()
![]()
![]()
also dürfte das ja kein problem sein oder?
*brauch grad bissl mut für die sache![]()
![]()
bei uns dürfen 2 vpersonen 60qm haben!
und einige freundinnen von mir zahlen auch selber zu, weils ja kaum noch whg gibt in der preisklasse![]()
2 personen sind 60 qm
3 personen sind 71 qm
Also keine sorge habe auch jetzt 58qm in der neuen wohnung!
Und die wohnung darf auch eigentlich sogar größer sein wenn sie die maximale kaltmiete für 60qm nicht übersteigt!
die neue whg hat 70qm aber die kaltmiete is halt nur knapp 20€ drüber, die können mir nich verbieten das selber zu zu zahlen oder![]()
Ach ich hasse das Arbeitsamt!!!!!!!
15.10.2009 23:13
Zitat von Steffi1986:
hey du oberfreak, die definition is ja mal der oberhammerund der spruch von deinem mann stimmt ja auch irgendie
![]()
![]()
dann wünsch ich dir mal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeel spaß am woE und komm uns gesund und munter wieder heim ... vll kannst ja ein paar schneeflocken mitbringen![]()
*
floeckchen süße und wo ist meine nussecke *liebschau* hast meinen gb eintrag schon gesehen? morgen ist endlich soweit, hoffentlich zeigt sich dein krümel auch![]()
na die stehen hier hab ganz ganz viele wer soll die nur Alle essen lol nee noch nicht gesehen aber werde jetzt mal gucken ja ich hoffe ja auch auf morgen früh hoff hoff und richte ihn aus wen er was falsches sagt gibbet mecker mit dir
16.10.2009 05:45
Zitat von Sternchen82:
Guten Morgen Mädels,
noch jemand aus dem bett gefallen?
Guten Morgen - doch ich - konnte nicht mehr schlafen & schaue jetzt mal bei ebay was rum, bis ich mit dem Hund raus muss.
Ist bestimmt wieder saukalt draussen.
16.10.2009 06:08
Auch guten Morgen,
ich werd nun arbeiten gehn. Ich wünsche allen einen schönen Tag und hoffe, dass ihr gut geschlafen habt.
Bis später, liebe Grüße
Elke
ich werd nun arbeiten gehn. Ich wünsche allen einen schönen Tag und hoffe, dass ihr gut geschlafen habt.
Bis später, liebe Grüße
Elke
16.10.2009 06:15
Ich werde dann jetzt mal mit dem Hund rausgehen.
Heute habe ich auf der Arbeit zum Glück nicht so lange, da wir ab 13h einen Ausflug zu den Körperwelten starten. Auch gut.
Gestern sprach mich meine Personalfrau an. Die GF möchte, dass ich unter dem Gleichhaltungsrecht wie die Kollegen in die Kurzarbeit gehe - jetzt hat sie vorgeschlagen, dass ich den Urlaubsanspruch für 2010 8 Tage oder so - halt die Mutterschutzzeit quasi im Tausch dazu anbiete, das man mich von der Kurzarbeit verschont. Von mir aus - die Kohle kann ich bzw. wir gebrauchen. Ds Eltergeld wird ja sonst reduziert. Hoffentlich bekomme ich heute eine Info.
wir haben heute unseren 5. Hochzeitstag & gehen abends dann noch Essen - freue mich schon.
so - dann geh ich mal & melde mich dann später von der Arbeit wieder.
LG
Heute habe ich auf der Arbeit zum Glück nicht so lange, da wir ab 13h einen Ausflug zu den Körperwelten starten. Auch gut.
Gestern sprach mich meine Personalfrau an. Die GF möchte, dass ich unter dem Gleichhaltungsrecht wie die Kollegen in die Kurzarbeit gehe - jetzt hat sie vorgeschlagen, dass ich den Urlaubsanspruch für 2010 8 Tage oder so - halt die Mutterschutzzeit quasi im Tausch dazu anbiete, das man mich von der Kurzarbeit verschont. Von mir aus - die Kohle kann ich bzw. wir gebrauchen. Ds Eltergeld wird ja sonst reduziert. Hoffentlich bekomme ich heute eine Info.
wir haben heute unseren 5. Hochzeitstag & gehen abends dann noch Essen - freue mich schon.
so - dann geh ich mal & melde mich dann später von der Arbeit wieder.
LG
16.10.2009 07:16
guten morgen ihr lieben
hoffe euch geht es allen gut ich hab ja so beschissen geschlafen *grummel* und nun mal langsam unter die dusche hüpfen und dann meine kleine in den kiga bringen und dann zum bus gehen weil ich ja gleich zum FA muss freuuuu
seh endlich meine motte wieder jippi naja vieleicht auch mit outing ich hoff ist ja nun versuch nummer .3
hoffe euch geht es allen gut ich hab ja so beschissen geschlafen *grummel* und nun mal langsam unter die dusche hüpfen und dann meine kleine in den kiga bringen und dann zum bus gehen weil ich ja gleich zum FA muss freuuuu
seh endlich meine motte wieder jippi naja vieleicht auch mit outing ich hoff ist ja nun versuch nummer .3
16.10.2009 07:46
Guten morgen zusammen... moah heut bin ich noch total verschlafen, werd auch gleich wieder ins Bett krabbeln, hab nur Laura "aus dem Haus geworfen" Richtung Schule und jetzt schlaf ich nochmal ne Runde.
*
dann werd ich in die Stadt fahren, nach Gretchen Ausschau halten
*@flöckchen: ich drück Dir ganz dolle die Daumen, dass du heute ein Outing bekommst!
*
dann werd ich in die Stadt fahren, nach Gretchen Ausschau halten
*@flöckchen: ich drück Dir ganz dolle die Daumen, dass du heute ein Outing bekommst!
16.10.2009 08:05
Bienchenauca alles gute zum hochzeitstag!
*
habe nochmal versucht zu schlafen aber leider ohne erfolg!
*
Naja einfach zu nervös wegen dem umzug!
gleich wieder zur wohnung weiter machen!
*
habe nochmal versucht zu schlafen aber leider ohne erfolg!
*
Naja einfach zu nervös wegen dem umzug!
gleich wieder zur wohnung weiter machen!
16.10.2009 08:08
@ bienchen: Alles gute zum Hochzeitstag.
@ floeckchen: hoffentlich outet sich dein mädchen heute
@ floeckchen: hoffentlich outet sich dein mädchen heute
16.10.2009 08:16
ja danke das hoffe ich auch so werde mich jetzt los machen meine kleine in den kiga bringen und dann zum bus gehen muss ja dann noch ne halbe stunde bus fahren also dann bis später wiwi
16.10.2009 08:19
Zitat von floeckchen09:
ja danke das hoffe ich auch so werde mich jetzt los machen meine kleine in den kiga bringen und dann zum bus gehen muss ja dann noch ne halbe stunde bus fahren also dann bis später wiwi![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt