Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
minimee2212
2280 Beiträge
07.04.2011 23:00
Zitat von jogole3:

Zitat von minimee2212:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von kristin1787:

swiss warst du das die bei fb noch freunde brauch????
nö....aber trotzdem kann ich welche gebrauchen...willst du mein freund sein

ach bist auch bei facebook??ich kann gern deine freundin sein
ich bin auch bei facebook wer hat lust mich zu adden?

gibt her eure daten ich adde alle xDDDD
miriam possekel... habn foto von mir und marlon drin
sevin
272 Beiträge
07.04.2011 23:05
willl auch
dann komme icch besser klar
sevin yavuz addet mich wer mag
minimee2212
2280 Beiträge
07.04.2011 23:10
Zitat von sevin:

willl auch
dann komme icch besser klar
sevin yavuz addet mich wer mag
hab ich
bella09
12190 Beiträge
08.04.2011 08:43
bella09
12190 Beiträge
08.04.2011 08:45
ich bin die erste heute hier....wo seit ihr denn...

ich hoffe eure nacht war gut gewesen.....

noch 3 stunden und dann gibts neue haare
ich bin schon total aufgeregt....jetzt muss nur noch meine klamottenbestellung eintreffen und passen und dann bin ich wie neu

@roxanne:gute besserung für deine tittis....
nölke
12399 Beiträge
08.04.2011 09:03
Zitat von bella09:

ich bin die erste heute hier....wo seit ihr denn...

ich hoffe eure nacht war gut gewesen.....

noch 3 stunden und dann gibts neue haare
ich bin schon total aufgeregt....jetzt muss nur noch meine klamottenbestellung eintreffen und passen und dann bin ich wie neu

@roxanne:gute besserung für deine tittis....

hehe, nicht nur das wir heute beide zum frisör rennen, sondern warten auf unsere Päckchen, damit wir auch was anzuziehen haben
minimee2212
2280 Beiträge
08.04.2011 09:29
Zitat von bella09:

wie heißt du denn beii facebook??
sTanja
16922 Beiträge
08.04.2011 09:37
Bin auch bei FB
Tanja Müller aus Wadgassen, wenn wer mag
Kurzer Egopost:
Kann im Moment nicht gut schreiben, lese meistens nur, wenn ich mich so drapiere das ich tippen kann wird Jakob meistens wach..
Wir haben von Tag zu Tag mehr Blähungen und manchmal hilft gar nix mehr, hab grad eben die Bigaia bekommen und Globuli, hoffe es bringt was, mußte die letzten Tage oft mitheulen mit dem armen Kerlchen
swissnicci
5133 Beiträge
08.04.2011 09:41
Zitat von sevin:

willl auch
dann komme icch besser klar
sevin yavuz addet mich wer mag
mach ich
swissnicci
5133 Beiträge
08.04.2011 09:48
guten morgen ihr süssen,
wünsche wohl geruht zu haben...alle mäuse uns mamas fit???
wisst ihr was...alle die ihr erstes kind bekommen haben.::wir haben dieses jahr das erste mal muttertag
lara scheint heute wieder besser drauf zu sein...tja welcher pups ihr gestern quer sass aber wir wollen den tag nicht vor dem abend loben
lara war gerade brötchen holen... klar mit papa...und sie fands toll...er trägt sie immer und sie kann dann ganz viel gucken
wie ist das wetter bei euch...bei uns schon den 3 tag kacke
08.04.2011 11:09
Zitat von sTanja:

Bin auch bei FB
Tanja Müller aus Wadgassen, wenn wer mag
Kurzer Egopost:
Kann im Moment nicht gut schreiben, lese meistens nur, wenn ich mich so drapiere das ich tippen kann wird Jakob meistens wach..
Wir haben von Tag zu Tag mehr Blähungen und manchmal hilft gar nix mehr, hab grad eben die Bigaia bekommen und Globuli, hoffe es bringt was, mußte die letzten Tage oft mitheulen mit dem armen Kerlchen

Kümmelzäpfchen, Windsalbe, Fliegergriff, Musik und Tanzen, Kirschkernkissen. Probiers mal durch, bei uns hilft alles ein bißchen Ich leide mit, wir haben auch seit 2 Monaten das gleiche Problem.
08.04.2011 11:10
Zitat von swissnicci:

guten morgen ihr süssen,
wünsche wohl geruht zu haben...alle mäuse uns mamas fit???
wisst ihr was...alle die ihr erstes kind bekommen haben.::wir haben dieses jahr das erste mal muttertag
lara scheint heute wieder besser drauf zu sein...tja welcher pups ihr gestern quer sass aber wir wollen den tag nicht vor dem abend loben
lara war gerade brötchen holen... klar mit papa...und sie fands toll...er trägt sie immer und sie kann dann ganz viel gucken
wie ist das wetter bei euch...bei uns schon den 3 tag kacke

Sommer, Sonne, Sonnenschein Geilo, einfach perfekt, 25° und Sonne pur
Siimii
1628 Beiträge
08.04.2011 11:57
STanja: du bist ja klug der zeigt mir grad bei fb
20 tanja´s an
adde mich mal und wer sonst noch lust hat
Simone Stawinoga
08.04.2011 11:57
huhu mädels

mensch soo viele bei facebook das problem ist immer,das ihr da mit euren richtigen name seit und ich hinterher nict mehr weiß,wer wer ist
wer mich da adden will..ich bin da martha blume
wollte nich mein richtigen name angeben

@ tanja,och mensch,erst den wunden po..was macht der eigentlich?und nun auch noch die verdammten blähungen viell. ist er auch so empfindlich,ißt du denn wieder weizen?
@ nölke und bella..hoffe hattet spaß beim frisör wir sind auf bilder gespannt
auf ein päckchen warte ich auch noch,hab mir mal mehrere tshirts bestellt,hosen kamen gestern schon,hatten bei tchibo schöne für stärkere damen
@ me..unsere nacht war sehhrr ruhig,sie scheint die impfung gut überstanden zu haben,gestern abend hatte sie leicht erhöht,war 37,9..aber hat sich gesund geschlafen die kleine maus..und hat sogar in der nacht 1x 120 ; 1x 90 und dann heut früh 120 getrunken malsehen ob es weiter so geht...viell.hat sie gedacht,oh oh nun muss ich trinken damit ich nicht wieder soo ein fiesen pieks bekomme
@ wetter.ist soooo schön sonnig,gehen gleich nach der nächste mahlzeit spazieren
08.04.2011 12:00
Zitat von sTanja:

Bin auch bei FB
Tanja Müller aus Wadgassen, wenn wer mag
Kurzer Egopost:
Kann im Moment nicht gut schreiben, lese meistens nur, wenn ich mich so drapiere das ich tippen kann wird Jakob meistens wach..
Wir haben von Tag zu Tag mehr Blähungen und manchmal hilft gar nix mehr, hab grad eben die Bigaia bekommen und Globuli, hoffe es bringt was, mußte die letzten Tage oft mitheulen mit dem armen Kerlchen

finde dich auch nicht..zuuu viele
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt