Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
03.10.2010 19:07
Guten Abend Mädels,

so, jetzt bin ich allein zu hause. Hab meinen Mann gerade zum Bahnhof gebract. bin total traurig. Jetzt sehe ich ihn die ganze Woche nicht. Brauche eure tröstenden Worte!
03.10.2010 19:13
Zitat von mum2011:

Guten Abend Mädels,

so, jetzt bin ich allein zu hause. Hab meinen Mann gerade zum Bahnhof gebract. bin total traurig. Jetzt sehe ich ihn die ganze Woche nicht. Brauche eure tröstenden Worte!

bin daaaaaa meine süße
sei nicht traurig..wir werden für dich die woche gaaaannzz schnell vorbei gehen lassen
ihr schafft die paar monate...
komm her..ich drück dich ma
mum2011
4635 Beiträge
03.10.2010 19:17
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Guten Abend Mädels,

bin daaaaaa meine süße
sei nicht traurig..wir werden für dich die woche gaaaannzz schnell vorbei gehen lassen

Oh das ging aber fix!
Ja, ich hoffe dass sie ganz schnell vorbei geht. Aber ich bin guter Dinge. Bisschen Angst hab ich aber trotzdem dass vielleicth was passieren könnte und er ist dann nicht da. Man hat dann ja die blödsten Gedanken.
Der Abschied war aber echt schwer. Musst meine Tränen ganz schön zurückhalten.
03.10.2010 19:19
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Guten Abend Mädels,

bin daaaaaa meine süße

Oh das ging aber fix!
Ja, ich hoffe dass sie ganz schnell vorbei geht. Aber ich bin guter Dinge. Bisschen Angst hab ich aber trotzdem dass vielleicth was passieren könnte und er ist dann nicht da. Man hat dann ja die blödsten Gedanken.

achwoo es passiert nicht.wir passen so gut es geht auf dich auf und du hörst schon auf dein körper und lässt dich nicht stressen
jaaa hatte den pc an
kann ich mir vorstellen,das du die tränen zurück halten musstest,würde mir auch so gehen.schade das du nich hier wohnst,dann könnte ich dir die lange woche schön vertreiben
kristin1787
5175 Beiträge
03.10.2010 19:21
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Guten Abend Mädels,

bin daaaaaa meine süße

Oh das ging aber fix!

du arme...is echt nich schön ohne manne heme, aber du wirst schon das beste draus machen...
wir werden dich gaaaaanz toll ablenken...und dei krümmelchen im bauch wird dich auch ablenken und eine schöne zeit bescheren
fühl dich gedrückt
Schmunzelhasi
32 Beiträge
03.10.2010 19:22
Wollte mal Hallo sagen

Bin wieder vom einkaufen wieder zurück
Bilder habe ich schon rein gestellt
Man war das voll haben 45 min an der Kasse gewartet nur weil die nur eine kasse hatten
03.10.2010 19:23
gucke grad schwiegertochter gesucht..oh mein gott..was da für welche mitmachen..bekommt man da eigentlich geld wenn man da mitmacht???
mum2011
4635 Beiträge
03.10.2010 19:25
Ja das denke ich mir.
Einen Vorteil hat es dass ich jetzt alleine bin, jetzt kann ich jeden Tag essen nach was mir ist. Denn ich muss da immer ganz schöne Kompromisse eingehen, da er vieles nicht mag.Hihi... Grad gabs Fisch mit Kartoffeln. Er mag nämlich keinen Fisch.

Aber das "beste" heute hab ich ja noch gar nicht erzählt. War gestern bei ALDI und hab eingekauft. Heute wollte ich dann online ne Überweisung machen und musste dabei feststellen dass meine EC Karte nicht meh in meinem Geldbeute ist. Super. Jetzt hab ich die wohl bei ALDI im Gerät stecken lassen. Ganz klasse. ABer auch kein WUnder bei dem Stress den man an der Kasse immer hat. Jetzt muss ich morgen früh gleich hinfahren und hoffen dass sie dort aufgehoben wurde. Wenn nicht haben wir ein großes Problem.
kristin1787
5175 Beiträge
03.10.2010 19:26
Zitat von nienchen:

gucke grad schwiegertochter gesucht..oh mein gott..was da für welche mitmachen..bekommt man da eigentlich geld wenn man da mitmacht???

ich schau mir das gerade auch an...ich denke mal jaaaa die bekommen geld...
bekommst ja och geld wenn in ne talkshow auftritts
mum2011
4635 Beiträge
03.10.2010 19:27
Zitat von nienchen:

Gucke das auh grad. Eigentlich schau ich das jede Woche. Aber du hast recht, das ist echt zum totlachen! Eben deswegen schau ich das so gerne. Glaub auch dass die was dafür bekommen..
03.10.2010 19:28
Zitat von mum2011:

Ja das denke ich mir.
Einen Vorteil hat es dass ich jetzt alleine bin, jetzt kann ich jeden Tag essen nach was mir ist. Denn ich muss da immer ganz schöne Kompromisse eingehen, da er vieles nicht mag.Hihi... Grad gabs Fisch mit Kartoffeln. Er mag nämlich keinen Fisch.

Aber das "beste" heute hab ich ja noch gar nicht erzählt. War gestern bei ALDI und hab eingekauft. Heute wollte ich dann online ne Überweisung machen und musste dabei feststellen dass meine EC Karte nicht meh in meinem Geldbeute ist. Super. Jetzt hab ich die wohl bei ALDI im Gerät stecken lassen. Ganz klasse. ABer auch kein WUnder bei dem Stress den man an der Kasse immer hat. Jetzt muss ich morgen früh gleich hinfahren und hoffen dass sie dort aufgehoben wurde. Wenn nicht haben wir ein großes Problem.

ohjeee ,dann drücke ich dir mal die daumen,das sie dort bei aldi ist und kein anderer die geklaut hat.kannst du online auf dein konto gucken??
hmm bei uns gabs gestern auch wildlachs mit reis und spinat meine schwiegermutti meint immer,nur das beste für Hannah

morgen werden wir hoffentlich erfahren was es bei dir wird..ob misses oder mister germany
mum2011
4635 Beiträge
03.10.2010 19:28
@kristin
Danke!
03.10.2010 19:30
@ mum und kristin..ich gucke das auch jede woche und muss mich immer kaputt lachen. wenn ich mich so angestellt hätte beim flirten,dann wäre ich auch noch single
die komische kräuterhexe die hat schon bei bauer sucht frau mitgemacht so wie die aussieht..bekommt die och keen ab
mum2011
4635 Beiträge
03.10.2010 19:31
@nienchen
Ja. Auf dem Konto ist soweit alles unverändert. Hoffe echt dass ich mehr Glück als Verstand habe. Man, wieso muss mir sowas immer passieren? Versteh das nicht. HAb mich echt geärgert heute.

Oh ja, morgen ist es endlich soweit. Bin schon total nervös. Hoffe echt dass unser Mäuschen sich zeigt und nicht wieder so schüchtern ist. Wie lange hat die FD denn bei euch so gedauert?
mum2011
4635 Beiträge
03.10.2010 19:33
Zitat von nienchen:

@ mum und kristin..ich gucke das auch jede woche und muss mich immer kaputt lachen. wenn ich mich so angestellt hätte beim flirten,dann wäre ich auch noch single
die komische kräuterhexe die hat schon bei bauer sucht frau mitgemacht so wie die aussieht..bekommt die och keen ab

So informiert bin ich da leider nicht. Aber am schönsten an der Sendung finde ich immer die Kommentare vo Vera. "Der leidenschaftliche Bierdeckelsammler..."
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt