Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
04.10.2010 14:40
@Kristall

Ach du liebe Güte!!! Entweder du lässt dir ein BV vom Hausarzt erteilen und zwar schnell oder du wechselst du FA. Das kann ja wohl nicht angehen, das sind mehr als genug Gründe für ein BV!!
04.10.2010 14:41
Zitat von Jessybaby:

okay, also besorg ich mir mal stilleinlagen
Das meine brüste auslaufen, ist das ein gutes Zeichen stillen zu können , möchte das so unbedingt...?

Wegen dem Ziehen habe ich mir auch schon gedacht das weil ich es eben stark habe, ich deswegen mein würmchen nicht so stark spüre wie sonst, denn bewegen tut er sich ja, nur merken tu ich es eben nich mehr so stark...

Leider nicht wirklich, das sagt nicht wirklich was aus
mum2011
4635 Beiträge
04.10.2010 14:41
Zitat von Jessybaby:

okay, also besorg ich mir mal stilleinlagen
Das meine brüste auslaufen, ist das ein gutes Zeichen stillen zu können, möchte das so unbedingt...?

Wegen dem Ziehen habe ich mir auch schon gedacht das weil ich es eben stark habe, ich deswegen mein würmchen nicht so stark spüre wie sonst, denn bewegen tut er sich ja, nur merken tu ich es eben nich mehr so stark...

Naja das ist zumindest mal ein Zeichen dass du Milch produzierst aber noch lange keine Garantie dass du stillen kannst. Leider. Das muss man einfach abwarten.
Jessybaby
352 Beiträge
04.10.2010 14:44
Hmm.. dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als, Abwarten und Tee trinken...
Ich hoffe es ja das es klappt....
Calypso251
4644 Beiträge
04.10.2010 14:49
Kristallregen also cihw eiß nicht wo dein FA lebt aber das sind wohl gründe genug allein die Kollegen die behaupten DU seist unkollegial sollten sich mal an die eigene Nase fassen für Krankheit kann niemand was und einfach deine Arbeit liegen lassen und dich alles hinterschufften lassen da werd ich echt sauer wenn ich sowas lese die sind doch doof geh wirklich mal zu deinem HA und frag da nach nem BV das tut dir besser als da für den sauhaufen zu arbeiten ( Ich hatte vor 3 jahren auch mal ne chefin die einen zusammengeschissen hatte wenn man mal krank war nicht schön )
RoxaneGN
7479 Beiträge
04.10.2010 14:52
@kristall: Das hört sich mehr als mies an. Wenn du die Möglichkeit hast, dann würde ich mal einen Termin bei einem anderen FA machen und deine Probleme ansprechen. Ich denke jetzt zum Quartalswechsel wär ein guter Zeitpunkt und sollte das nicht klappen mit dem BV dann würde ich mich an deiner Stelle für den Rest der Zeit trotzdem krankschreiben lassen. Du bekommst dann zwar weniger Geld, aber eh du dich da totmachst ist das immernoch die bessere Lösung.
04.10.2010 14:55
ich hasse sowas wirklich ich mein ich bin nicht zimperlich ich hab immerhin jahrelang beim anwalt gearbeitet und bei anwälten mit gehässigen frauen also da war mobbing tagesordnung aber mei da ging es nur um mich da wurde das ausgehalten vor allem weil man rückendeckung von kollegen hatte und sich dachte "ach ja der alte sack schon wieder" oder so
aber nun gehts um mich und josephina und ich lass mich nicht von ner tussi anlabern ich sei unkollegial weil ich jetzt seitdem ich schwanger bin genau 6 tage krank war... zwei hab ich sogar auf urlaub gemacht weil ich mir ihr geschwätz ncih tanhören wollte.. soweit ist es schon
mum2011
4635 Beiträge
04.10.2010 14:56
Zitat von Kristallregen:

ich hasse sowas wirklich ich mein ich bin nicht zimperlich ich hab immerhin jahrelang beim anwalt gearbeitet und bei anwälten mit gehässigen frauen also da war mobbing tagesordnung aber mei da ging es nur um mich da wurde das ausgehalten vor allem weil man rückendeckung von kollegen hatte und sich dachte "ach ja der alte sack schon wieder" oder so
aber nun gehts um mich und josephina und ich lass mich nicht von ner tussi anlabern ich sei unkollegial weil ich jetzt seitdem ich schwanger bin genau 6 tage krank war... zwei hab ich sogar auf urlaub gemacht weil ich mir ihr geschwätz ncih tanhören wollte.. soweit ist es schon

Hol dir ein BV. Und wenns dir dein doofer FA nicht gibt dann hols dir woanders her. Aber so kann das nicht weitergehen!
tini79
7901 Beiträge
04.10.2010 15:02
@kristall: das ist j awahnsinn! laß das nich tmit dir machen! nimm die liste mit zum hausarzt oder wechsel den fa! das ist zuviel sreß und ein "netter, normaler " fa würde dich sofort rausholen. meine würde das machen und auch die gyns bei uns im haus sagen zuviel streß ist nicht gut! lieber kürzer treten. das darf ja wohl nicht wahr sein!
laß dich drücken! du kriegst das hin, tret den ärzten in den a.....
04.10.2010 15:04
Na ihr!
@mum:
herzlichen glückwunsch zum mädel! süße bilder, hast du bekommen! und einen tollen namen ausgesucht.
@nölke:
würde die krabbeldecke auch nehmen, für den preis voll in ordnung und gut sieht sie auch aus.
@nienchen:
wo bleiben denn die bilder?
@kristall:
würde auch sagen, geh zu nem anderen fa oder frag deinen hausarzt! mein bv kam damals auch vom hausarzt.
@me:
er hat sich leider immer noch nicht gemeldet! bin schon sehr traurig darüber. und es ist echt nicht schön so alleine zu sein, gerade jetzt in dieser zeit die man eigentlich noch mit seinem partner zu zweit genießen sollte. werd mir jetz erst mal nen schönen tee machen, und ne nussschnecke vom bäcker essen. heute abend ist infoabend und kreissaal besichtigung. toll, ich werd wahrscheinlich die einzige ohne mann dort sein.
@strumpfhosen:
bei baby butt gibt es welche ab gr.50/56 allerdings ab 6euro glaub ich. hab dort schon eine thermo strumpfhose für den kleinen bestellt für 7.95 und die ist echt toll von der qualität. allgemein haben die dort schöne sachen.
mum2011
4635 Beiträge
04.10.2010 15:12
@sanedy
Wo ist denn dein Mann?
Bin momentan auch Mann-los...
04.10.2010 15:19
danke an alle für die netten beiträge... ich muss das jetzt durchziehen... weil sonst geh ich hier kaputt..
polotunerin
121 Beiträge
04.10.2010 15:22
bin selbst auch in der Woche ohne meinen Schatz u muss wohl auch zu den Geburtsvorbereitungskursen u den anderen terminen allein hin. Meiner ist Fernfahrer.. er wäre auch gern öfter daheim , aber einer muss ja das Geld ins Haus bringen und somit haben wir uns mit abgefunden auch wenn es schwer fällt..

Am 18.10. beim nächsten Termin will er auf jeden fall dabei sein
04.10.2010 15:23
ihr lieben, hatte das zwar ausversehen im anderen fred gefragt, aber wollt hier danke sagen wegen euren antworten @gebrauchte Klamotten.

Bin froh, das ich nicht die ienzigste bin, die gebraucht kauft. dachte nämlich schon, ich wär´s
mum2011
4635 Beiträge
04.10.2010 15:25
@schnuffel
So hier ist es besser als im Bilder Thread.
H&M find ich super. Allerdings vie viel rosa... Aber ich werde mich mal durchwühlen und schauen ob ich nicht doch was schönes rosanes finde... Aber verfalle auch jedes mal wieder der Kinderabteilung. Und wenns nur Socken sind..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt