Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
05.10.2010 09:02
Wollt ihr wirklich diese Autoaufkleber hinten drauf?

Sehe immer diese Stichmännchen-Zeichnungen mit "Jeremy-Pascal" oder "Latoya-Nicolette"... find ich grausig, muss net jeder wissen wie mein Kind heisst... aber jedem das seine
Meine Eltern hatten bei uns Kindern nur immer dieses Hipp-Dreieck drauf mit "Baby fährt mit!" aber was das bringen soll...

Meine Luft ist wieder da sehr gutes Gefühl!
die.lady
6284 Beiträge
05.10.2010 09:03
Zitat von nienchen:

Guten morgen mädels

sooo heute bin ich auch mal früh hier
muss auf den doofen schornsteinfeger warten,er wollte vo 8-10 kommen und bis jetz noch keine spur hätte ich auch noch ne stunde länger schlafen können

ohh heute soo viel US? na da bin ich schon gespannt ob ich meine liste erweitern kann
@ lady...ich dachte du hast jetz schon ein sicheres outing,weden den name?aber wenn du erst um 17 uhr zum arzt musst.
@ vienna..geh zum arzt,wenn du dich nicht wohl fühlst..du musst an DICH und dein KIND denken und nicht an deine arbeit...
@ babyaufkleber..wollt ihr euch echt so ein aufkleber aufs auto machen??ich nicht..denn rücksichtsvoller fahren die leute dadurch auch nicht..

Na das Outing hatte ich ja schon Ende der 13. SSW bei der NFM, aber heute möchte ich es noch mal bestätigt haben, nicht das doch noch ein Junge in einem rosa Zimmerchen schlafen muss.
wolke24
696 Beiträge
05.10.2010 09:06
Zitat von vienna84:

Wollt ihr wirklich diese Autoaufkleber hinten drauf?

Sehe immer diese Stichmännchen-Zeichnungen mit "Jeremy-Pascal" oder "Latoya-Nicolette"... find ich grausig, muss net jeder wissen wie mein Kind heisst... aber jedem das seine
Meine Eltern hatten bei uns Kindern nur immer dieses Hipp-Dreieck drauf mit "Baby fährt mit!" aber was das bringen soll...

Meine Luft ist wieder da sehr gutes Gefühl!

Seh ich genau so, jeder hat diese Auflleber mit dem Namen drauf..
Bringen soll es das der hinten dran evtl etwas vorsichter fährt damit nichts passiert. Aber der eigentliche Zweck ist schon lange verloren gegangen, aufgefahren wird trotzdem.. Und drauf hats jeder weils süß aussieht. Aber jeder wie er es will
sTanja
16922 Beiträge
05.10.2010 09:07
@nienchen: Schimpf mal mit dem Schorni wenn er kommt
@die.lady: Genau (Oder wie es immer so schön heißt: Egal was es wird, Hauptsache der Bub ist gesund )
Ich sag dann zwar immer, wenns nicht gesund ist nehmen wir es auch, aber wünschen das es so ist tut sich ja jeder
@Aufkleber: Sind aber hauptsächlich nur wegen den Namen gruselig
Weiß nicht ob wir sowas kriegen. Der Grundgedanke ist wohl die Hoffnung, das man nicht so eingeparkt wird, weil keiner will, das man ihm beim Kind-aus-Autositz-puhlen den Lack zerkratzt
Aber ich rechne fest damit das uns irgendjemand schon noch sowas schenkt.
05.10.2010 09:07
Oh Mann...
Meine Tochter hat wirklich einen eigenartigen Humor, muss ich mal kurz erzählen. Also sie ist sowieso sehr schwer zum Lachen zu bringen, wenn man irgendwelche Mätzchen macht, schaut sie einen nur kritisch an.
Aber sie kriegt sich vor lachen nicht ein, wenn sie pupsen muss
Und dann auch noch so eine dreckige Lache, was soll nur mal aus ihr werden

@Aufkleber
Claras Aufkleber hatten wir nur 1 Jahr am Auto und ihn dann wieder abgemacht. Der Hipp Aufkleber reicht uns, diese anderen find ich eher seltsam... will sowas nicht am Auto haben.
die.lady
6284 Beiträge
05.10.2010 09:09
sTanja, besser hätte ich es nicht formulieren können!
nölke
12399 Beiträge
05.10.2010 09:10
Bei uns kommt das auch nicht aufs Auto.
gehe jeden tag an einem vorbei wo Anna-Lena und noch ein dummer Name drauf steht...
05.10.2010 09:13
Zitat von nölke:

Bei uns kommt das auch nicht aufs Auto.
gehe jeden tag an einem vorbei wo Anna-Lena und noch ein dummer Name drauf steht...

Ich will das auch nicht, find das total affig... meine Meinung...
sTanja
16922 Beiträge
05.10.2010 09:16
@die.lady: Danke...ich komm mir immer ein bissel komisch vor wenn ich das sag, aber ich bin da halt etwas sensibel in Bezug auf behinderte Kinder....einerseits weiß ich, das man niemandem zum Vorwurf machen kann wenn er sich das nicht zutraut, aber ich kenne so liebe behinderte Menschen, das es mich einfach manchmal traurig macht, das ihnen so wenig Platz in der Welt eingeräumt wird....oh mann heute morgen haben mich die Hormone fest im Griff
@funkentanz: Mit ein bissel Glück sowas wie ich
@me: So Mädels ich mach mich auf die Socken...hoffe der Bauch zieht heute nicht so und ich kann ordentlich lange shoppen
05.10.2010 09:17
@ lady..jaja das weiß ich..aber dachte ,jetz wo du schon den namen uns gibst,wäre es nochmal bestätigt wurden war immer der meinung,du hättest gestern ein termin..naja mein hirn mal wieder

also wir machen auch nicht soo ein doofen aufkleber drauf,erstens find ich den nicht süß und 2.fahren die dadurch auch nicht rücksichtsvoller...

@ noni..wieso bist du schon wach?kannst nicht ausschlafen?
05.10.2010 09:18
Zitat von sTanja:

@die.lady: Danke...ich komm mir immer ein bissel komisch vor wenn ich das sag, aber ich bin da halt etwas sensibel in Bezug auf behinderte Kinder....einerseits weiß ich, das man niemandem zum Vorwurf machen kann wenn er sich das nicht zutraut, aber ich kenne so liebe behinderte Menschen, das es mich einfach manchmal traurig macht, das ihnen so wenig Platz in der Welt eingeräumt wird....oh mann heute morgen haben mich die Hormone fest im Griff
@funkentanz: Mit ein bissel Glück sowas wie ich
@me: So Mädels ich mach mich auf die Socken...hoffe der Bauch zieht heute nicht so und ich kann ordentlich lange shoppen

na denn,viel spaß beim shoppen
Reikeee
4681 Beiträge
05.10.2010 09:19
Dankeschön, ihr seit lieb
Leider ist heute ohne 3D aber freu mich auch so riesig drauf den Wurm wieder zu sehen, bilder werde ich zeigen
die.lady
6284 Beiträge
05.10.2010 09:20
Bei uns kommt auch kein Aufkleber raus... fremden Menschen geht es auch gar nichts an, wie unser Kind heißt.... und ändern tut es ja leider am Fahrverhalten der anderen leider auch nichts...
05.10.2010 09:21
@ nölke..lach,jaaaaa bin schon wach,musste schon 7.15 mir den wecker stellen,wegen sooo ein blöden schornsteinfeger.der immer noch nicht da war
aber stimmt,es ist mitten in der nacht...ich bin auch noch sooooo müde,hätte noch soo schön schlummern können
05.10.2010 09:23
Zitat von die.lady:

Bei uns kommt auch kein Aufkleber raus... fremden Menschen geht es auch gar nichts an, wie unser Kind heißt.... und ändern tut es ja leider am Fahrverhalten der anderen leider auch nichts...

wieso musste es unbedingt ein name sein der mit M anfängt??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt