*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.10.2010 11:05
Zitat von mum2011:
@noni + nienchen
Ja, das stimmt. Trotzdem ein komisches Gefühl... Und erschreckend wie man sich da dran gewöhnt hat ab und an mal einen kleinen Tritt zu bekommen.![]()
jaaaa man wird süchtig danach
05.10.2010 11:06
Zitat von Lillyhopps:
Ich spür meinen Kleinen immer noch nicht.![]()
Aber ich bin dafür auch irgendwie zu unruhig.^^
Naja, das kommt schon noch.![]()
das wird noch kommen
viell.spürst du es schon und nimmst es nicht für wahr das er es ist
05.10.2010 11:07
Zitat von mum2011:
@noni + nienchen
Ja, das stimmt. Trotzdem ein komisches Gefühl... Und erschreckend wie man sich da dran gewöhnt hat ab und an mal einen kleinen Tritt zu bekommen.![]()
Halt mich bitte nicht für verrückt, aber ich wäre dankbar, wenn ich mal etwas Ruhe hätte. Dadurch dass mein Zwerg so weit unten sitzt, bekomm ich den ganzen Tag echt heftige Tritte in die Blase. Nicht so wahnsinnig angenehm...
05.10.2010 11:08
Ach ja, hab mal ne blöde Frage.
Habe ja gestern bei der FD so nen Ausdruck mitbekommen wo alle Werte und so draufstehen. Unter anderem steht da auch drauf dass ich eine Vorderwandplazenta habe. Ist das normal?
Habe ja gestern bei der FD so nen Ausdruck mitbekommen wo alle Werte und so draufstehen. Unter anderem steht da auch drauf dass ich eine Vorderwandplazenta habe. Ist das normal?
05.10.2010 11:09
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
@noni + nienchen
Halt mich bitte nicht für verrückt, aber ich wäre dankbar, wenn ich mal etwas Ruhe hätte. Dadurch dass mein Zwerg so weit unten sitzt, bekomm ich den ganzen Tag echt heftige Tritte in die Blase. Nicht so wahnsinnig angenehm...
Das stimmt. Ich mekre das ab und ann wenn sie weit unten liegt und sich dann bewegt. Dann muss ich urplötzlich auf Toilette und habe das Gefühl permanent Druck auf der blase zu haben. Aber ich befürchte das wird alles noch viel schlimmer... Wenn sie dann mal anfangen in die Rippen zu treten... Aua.
05.10.2010 11:11
Zitat von Lillyhopps:
Na ihr Mitschwangeren?
Irgendwie bin ich bei euch immer chronisch überfordert.^^
Wie kann man nur immer so viel in so kurzer Zeit schreiben??![]()
Macht ihr dann eigentlich nebenbei noch was anderes oder sitzt ihr dann stundenlang vor eurem PC?![]()
Auf jeden Fall les ich immer noch brav alles mit.![]()
@mum
Auch von mir noch mal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zum Mädchen und für alle anderen mit neuen Outings natürlich auch.
Hihi, wenn man es erstmal geschafft hat alles nachzulesen, dann schafft man es auch eher mitzuschreiben. Bei mir läuft MC immer im Hintergrund auf der Arbeit und wenn ich grad mal wieder nach 5 Minuten Arbeit keinen Bock mehr hab, dann les ich hier erstmal ´ne Runde oder schreib was, aber jetzt geh ich mir erstmal was zum Mittag holen. Mein Magen knurrt schon wieder gewaltig.
05.10.2010 11:11
Zitat von mum2011:
Es ist zumindest nicht schlimm, heißt nur dass die Plazenta vorne ist, und du deshalb das Kleine weniger/später spürst.
Ich hatte in der ersten SS eine Plazenta Praevia, also direkt über dem Mumu, das war eher doof...
05.10.2010 11:14
Zitat von Funkentanz:
Zitat von mum2011:
Es ist zumindest nicht schlimm, heißt nur dass die Plazenta vorne ist, und du deshalb das Kleine weniger/später spürst.
Ich hatte in der ersten SS eine Plazenta Praevia, also direkt über dem Mumu, das war eher doof...
Ok... Aber ich frag mich warum mir meine FÄ das nie gesagt hat.
Ich selbst kann das ja nicht wissen. Direkt über dem MuMu ist echt doof. Was machen die dann? Also ist sowas für die Geburt problematisch?
05.10.2010 11:15
Zitat von mum2011:
das steht bei mir auch...aber das ist glaub ich das man es noch nicht so oft spürt bzw. so intensiv...aber das wird schon noch kommen...
05.10.2010 11:21
Zitat von cliobaby99:
Zitat von mum2011:
das steht bei mir auch...aber das ist glaub ich das man es noch nicht so oft spürt bzw. so intensiv...aber das wird schon noch kommen...
ja hab ich wohl auch,hab ich auch beim 3D US erfahren...ist soweit nicht schlimm...man spürt es dadurch nicht so oft und nicht so doll am anfang...kann auch gut möglich sein,das es zu einen kaiserschnitt kommt,aber frag mal deine FA..sie wird es dir erklären.aber schlimm ist es nicht.
05.10.2010 11:24
Zitat von nienchen:
Zitat von cliobaby99:
Zitat von mum2011:
ja hab ich wohl auch,hab ich auch beim 3D US erfahren...ist soweit nicht schlimm...man spürt es dadurch nicht so oft und nicht so doll am anfang...kann auch gut möglich sein,das es zu einen kaiserschnitt kommt,aber frag mal deine FA..sie wird es dir erklären.aber schlimm ist es nicht.
Ich will keinen Kaiserschnitt!!!!
Nein, niemals. Nur wenns echt nicht anders geht. Mh, naja, mal schauen was sie dann dazu sagt. Wenn ich Pech habe und mein HPV Wert gestiegen ist dann werde ich vielleicht sowieso einen KS bekommen.
05.10.2010 11:26
@Nienchen: zum Thema Frisur: meine Friseurin hat damals gesagt, daß es ganz wichtig ist, daß die Haare nicht frisch gewaschen sind-höchstens noch am Vorabend-weil sie sonst nicht gut halten zum Eindrehen und Stecken. Hattest du Deine vielleicht ganz frisch gewaschen?
@autoschmuck: Wir hatten kleine Kränze nur aus Buchsbaum mit einer weißen Schleife an den beiden seitlichen Autotüren und vorne auf dem Kühler ein ganz locker gebundenes, schmales Herz aus Efeu, Buchsbaum und irgendwas weißem. Sehr schlicht, aber machte sich gut auf dem dunklen Auto meiner Eltern.
@Brautstrauß: ich habe meinem Mann vorher haarklein erzählt, was ich mag und was nicht und paar Bilder aus Zeitschriften gezeigt...GSD haben wir da einen recht ähnlichen Geschmack und er ist ja auch Landschaftsgärtner...hat er dann echt gut ausgesucht finde ich...
@Jori: Stricken: Brauchst 100 g Sockenwolle-ein Knäuel- und wirklich Sockenwolle, sonst verfilzen sie Dir. Als Anfänger lieber etwas dickere Wolle, die du mit 3er nadeln oder sogar 3,5 stricken kannst. steht auf dem Etikett. Und im Handarbeitsladen haben sie meist auch von den Wollfirmen gute Anleitungen zum Mitgeben.
@Funkentanz und lady und Reikee: Hab auch heute termin zur FD-allerdings erst 17.45 Uhr. Noch später als ihr.Kann mich aber gar nicht recht darauf freuen, weil ich irgendwie so Angst hab, das was nicht in Ordnung ist....und außerdem hab ich Sorge, daß sich das Outing als falsch erweist
total blöd, oder?
@Autoaufkleber: Hab ich glaub ich schonmal an Tankstellen gesehen
@clio: Glückwunsch zum Mädchen!
@autoschmuck: Wir hatten kleine Kränze nur aus Buchsbaum mit einer weißen Schleife an den beiden seitlichen Autotüren und vorne auf dem Kühler ein ganz locker gebundenes, schmales Herz aus Efeu, Buchsbaum und irgendwas weißem. Sehr schlicht, aber machte sich gut auf dem dunklen Auto meiner Eltern.
@Brautstrauß: ich habe meinem Mann vorher haarklein erzählt, was ich mag und was nicht und paar Bilder aus Zeitschriften gezeigt...GSD haben wir da einen recht ähnlichen Geschmack und er ist ja auch Landschaftsgärtner...hat er dann echt gut ausgesucht finde ich...
@Jori: Stricken: Brauchst 100 g Sockenwolle-ein Knäuel- und wirklich Sockenwolle, sonst verfilzen sie Dir. Als Anfänger lieber etwas dickere Wolle, die du mit 3er nadeln oder sogar 3,5 stricken kannst. steht auf dem Etikett. Und im Handarbeitsladen haben sie meist auch von den Wollfirmen gute Anleitungen zum Mitgeben.
@Funkentanz und lady und Reikee: Hab auch heute termin zur FD-allerdings erst 17.45 Uhr. Noch später als ihr.Kann mich aber gar nicht recht darauf freuen, weil ich irgendwie so Angst hab, das was nicht in Ordnung ist....und außerdem hab ich Sorge, daß sich das Outing als falsch erweist
total blöd, oder? @Autoaufkleber: Hab ich glaub ich schonmal an Tankstellen gesehen
@clio: Glückwunsch zum Mädchen!
05.10.2010 11:29
@cantharellus
Ach mensch, ich kann verstehen dass du bisschen Angst hast. Aber schau, bisher war doch auch alles ok mit deinem Mäuschen und dann wird es das jetzt auch sein. Ich hatte gestern auch Angst vor der FD aber die war völlig unbegründet. Geh mit einem Lächeln dahin dann wird sich dein Würmchen schon präsentieren. Und du wirst sehen, alles ist in Ordnung!!!!!
Ach mensch, ich kann verstehen dass du bisschen Angst hast. Aber schau, bisher war doch auch alles ok mit deinem Mäuschen und dann wird es das jetzt auch sein. Ich hatte gestern auch Angst vor der FD aber die war völlig unbegründet. Geh mit einem Lächeln dahin dann wird sich dein Würmchen schon präsentieren. Und du wirst sehen, alles ist in Ordnung!!!!!
05.10.2010 11:32
Zitat von mum2011:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von mum2011:
Ok... Aber ich frag mich warum mir meine FÄ das nie gesagt hat.Ich selbst kann das ja nicht wissen.
Direkt über dem MuMu ist echt doof. Was machen die dann? Also ist sowas für die Geburt problematisch?
Naja natürliche Geburt geht dann gar nicht, war dann ein KS...
Aber diesmal möchte ich es auf jeden Fall normal versuchen, bisher sieht alles gut aus. Die Narbe ist gut verheilt, aber leider kann man nicht abschätzen, wie es unter der Geburt aussieht, und ob ich dann vielleicht doch wieder einen KS brauche...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

zum Mädchen und für alle anderen mit neuen Outings natürlich auch.