Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
05.10.2010 14:49
Zitat von tini79:

@schutzengele: kiwa in neu kannst du im ebay finden. haben einen vn lux4kids, 200euro neu und alles wichtige dabei, haben uns den auch im laden angeguckt und auch die anderen günstigeren modelle, waren total in ordnung halt nur die hälfte billiger als der rest den man so bekommt.
@me: höre grade mit der kleinen rolf zukowski. mag die musik irgendwie...


Hab mir die KiWa von dieser Marke mal angesehen, scheint als fänd ich die toll Weiß eine von euch welche Läden die fühen? Toys´r´us?Babywalz?oder sowas? Weil von nem direkten Laden der marke hab ich noch nichts gehört?!
05.10.2010 14:52
Juhuu nach 5 Monaten hab ich endlich Post vom Finanzamt bekommen... man fasst es nicht!
Bekomme glatt 460 Euros zurückerstattet, hab mir zwar mehr ausgerechnet, aber immerhin muss ich nix nachzahlen

@ lilly: Ticker is wirklich cool, bekomme auch nen Jungen, nur Namen haben wir noch keinen!

Sagt mal, habt ihr auch so Probleme Euch im Schlaf umzudrehen? Ich hasse es... kann ja eh nur noch entweder links oder rechts schlafen und wenn ich mich dann umdrehen will, das is die reinste Tortur
Hab mir jetzt schon immer etwas Decke untern Bauch gestopft, weil das angenehmer ist, wenn er nicht so "runterhängt" auf der Seite, aber gemütlich schlafen is nich mehr...
mum2011
4635 Beiträge
05.10.2010 14:54
@vienna
Naja, es geht grad noch so. Aber ich wache mittlerweile öfters Nachts mal auf wegen dem Bauch. Aber noch kann ich ganz gut schlafen.
05.10.2010 14:57
So, ich bin auch mal wieder da...

Bis man die ganzen Beiträge nach gelesen hat ist man ja müde

@ schlafen: Ich lege mir auch immer Decke unter den Bauch, fühlt sich besser an...
Ich wollte bei Gelegenheit mal ein Stillkissen kaufen und es damit mal versuchen...

.tictac
153 Beiträge
05.10.2010 15:01
Zitat von vienna84:

Juhuu nach 5 Monaten hab ich endlich Post vom Finanzamt bekommen... man fasst es nicht!
Bekomme glatt 460 Euros zurückerstattet, hab mir zwar mehr ausgerechnet, aber immerhin muss ich nix nachzahlen

@ lilly: Ticker is wirklich cool, bekomme auch nen Jungen, nur Namen haben wir noch keinen!

Sagt mal, habt ihr auch so Probleme Euch im Schlaf umzudrehen? Ich hasse es... kann ja eh nur noch entweder links oder rechts schlafen und wenn ich mich dann umdrehen will, das is die reinste Tortur
Hab mir jetzt schon immer etwas Decke untern Bauch gestopft, weil das angenehmer ist, wenn er nicht so "runterhängt" auf der Seite, aber gemütlich schlafen is nich mehr...


Freut mich für dich.
Wenn wir dann verheiratet sind, kriegen wir die Steuer von dem Jahr zurück, das wird auch ein hübscher Batzen.^^
Mag meinen Ticker auch.
Mir ist das ganz wichtig, nen Namen zu haben, da fällt mir leichter eine Beziehung zu dem Bauchzwerg aufzubauen, weiß auch nicht.
Aber Jungsnamen fand ich eh so schrecklich schwierig, bin froh einen gefunden zu haben.
Schlafen kann ich zum Glück noch ganz gut, rumdrehen geht auch noch.

Sagt mal, gibts hier eigentlich Vegetarier/Veganer?
Wenn ja, isst euer Mann Fleisch? Und wie wollt ihr das dann mit dem Kind handhaben?
05.10.2010 15:08
Zitat von Lillyhopps:

Zitat von vienna84:

Juhuu nach 5 Monaten hab ich endlich Post vom Finanzamt bekommen... man fasst es nicht!
Bekomme glatt 460 Euros zurückerstattet, hab mir zwar mehr ausgerechnet, aber immerhin muss ich nix nachzahlen

@ lilly: Ticker is wirklich cool, bekomme auch nen Jungen, nur Namen haben wir noch keinen!

Sagt mal, habt ihr auch so Probleme Euch im Schlaf umzudrehen? Ich hasse es... kann ja eh nur noch entweder links oder rechts schlafen und wenn ich mich dann umdrehen will, das is die reinste Tortur
Hab mir jetzt schon immer etwas Decke untern Bauch gestopft, weil das angenehmer ist, wenn er nicht so "runterhängt" auf der Seite, aber gemütlich schlafen is nich mehr...


Freut mich für dich.
Wenn wir dann verheiratet sind, kriegen wir die Steuer von dem Jahr zurück, das wird auch ein hübscher Batzen.^^
Mag meinen Ticker auch.
Mir ist das ganz wichtig, nen Namen zu haben, da fällt mir leichter eine Beziehung zu dem Bauchzwerg aufzubauen, weiß auch nicht.
Aber Jungsnamen fand ich eh so schrecklich schwierig, bin froh einen gefunden zu haben.
Schlafen kann ich zum Glück noch ganz gut, rumdrehen geht auch noch.

Sagt mal, gibts hier eigentlich Vegetarier/Veganer?
Wenn ja, isst euer Mann Fleisch? Und wie wollt ihr das dann mit dem Kind handhaben?



Also ich esse so gut wie kein Fleisch, aber nur weil es mir nicht schmeckt. Hat also keine ethischen Gründe o.ä. Mein Mann würde wohl binnen 3 Tage ohne Fleisch "verwelken!"
Mir würde es aber im Traum nicht einfallen meinem Kind Fleisch vorzuenthalten oder so. Schließlich sind da ja auch wichtige Sachen für wachstum etc pp drin, also soll es mal schön alles probieren.. wir weden schnell merken was ihr schmeckt
05.10.2010 15:08
schlafen: Habe mir ein Stillkissen geholt und das ist echt super zum Schlafen, aber so dolle ist es eh nicht mehr mit dem Durchschlafen *seufz* - hat noch jemand Probleme damit?

@lilly: Das ist ja ein Kawaii-Bärchen-Muffin
05.10.2010 15:12
Stillkissen leg ich mir jetz dann auch zu, ich missbrauch immer Schatzis Schmusedecke und form die zu nem länglichen Stützkissen
Aber meistens wache ich nachts auf und sie is eigenartigerweise wieder auf seiner Seite...

Bin kein Vegetarier/Veganer, mein Männlein auch nicht. Der würd glaub ich auch eingehen wie ein Stück Wolle bei 80°... so ganz ohne Fleisch... er isst eh für sein Leben gern.
Und ich würd meinem Kind auch Fleisch nicht vorenthalten das soll jeder irgendwann selbst entscheiden, ob er Fleisch isst oder nicht!
nölke
12399 Beiträge
05.10.2010 15:13
Tanja, freu mich auf Bilder
...
Schlafen, kann ich recht gut und auch meist ohne wach zu werden mitten in der nacht. Stillkissen liegt schon aufm Boden, weil ich mich alle 5 min drehe und somit es nicht wirklich nutzen kann...
bella09
12190 Beiträge
05.10.2010 15:16
so ich bin wieder da und der umzug ist endlich geschafft neue bilder hab ich reingestellt wie versprochen bauchbilder folgen die woche noch
bella09
12190 Beiträge
05.10.2010 15:20
ihr wart ja richtig fleißig in meiner abwesenheit glaube es waren weit über 2000 beiträge habe ich natürlich nicht alle nachgelesen

ich hoffe euch gehts soweit allen gut

mein kleiner schatz ist sehr aktiv tritt mich immer schön und es fült sich wunderbar an
sTanja
16922 Beiträge
05.10.2010 15:25
@vienna: Ich schlaf auch nicht mehr bequem, aber hauptsächlich weil ich ein paar Wirbel verschoben hab. Aber ein Stillkissen oder auch so ein extra SS-Kissen sind nicht schlecht.
@Lillyhops: Bin selber keine Vegetarierin, aber hatte 2 Freundinnen die welche waren. Eigentlich jahrelang aus Überzeugung, und weil sie Fleisch auch eklig fanden. Die Kinder durften trotzdem Wurst und Fleisch essen. Das finde ich auch gut so, ich denke es ist sonst schwer grad Kinder mit allen notwendigen Nährstoffen zu versorgen, weil ja nicht alle so dolle Gemüseesser sind...aber wenn sie groß genug sind ums selber zu entscheiden, können sie immer noch Vegetarier werden.
Die Freundinnen sind übrigens mittlerweile beide schwach geworden und essen wieder Fleisch und Wurst.
@Nölke: Sind schon drinnen ...bei einem Shirt hab ich mich echt geärgert das es nur noch "so groß" da war...kennst Du vielleicht...braun und bunter Schriftzug "Can't help being so cute"...aber was nutzt mir ein LA-Shirt das im Juli paßt
@bella: Schön das Ihr den Umzug hinter Euch habt
bella09
12190 Beiträge
05.10.2010 15:29
@schlafen: kann ich auch nicht mehr gut bin ständig wach und muß oft pipi und dann brauche ich ewig bis ich wieder einschlafe und dann sind da immer die komischen träume
05.10.2010 15:38
Ich hab´ auch immer so komische Träume..... Das beruhigt mich ja, das noch jemand komisch träumt, ich dachte schon ich bin ein bisschen Meschugge

Zitat von bella09:

@schlafen: kann ich auch nicht mehr gut bin ständig wach und muß oft pipi und dann brauche ich ewig bis ich wieder einschlafe und dann sind da immer die komischen träume
05.10.2010 15:39
Zitat von bella09:

@schlafen: kann ich auch nicht mehr gut bin ständig wach und muß oft pipi und dann brauche ich ewig bis ich wieder einschlafe und dann sind da immer die komischen träume


Jaaaaaaaaaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt