Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
13.10.2010 08:44
Zitat von sTanja:

@tini: Schonmal danke für die Antwort. Ich will heute auch die Hebi fragen, aber eine Bekannte hat mir vor ein paar Wochen von ihrer Frühgeburt in der 26. Woche erzählt. Dem Kleinen geht es gut, so viel schonmal voraus, aber sie hatte wohl Wehen, die sie mit heftigen Magen-/Darmkrämpfen verwechselt hat, wegen einer aufgestiegenen Infektion.....seitdem spuckt mir das im Kopf rum, immer wenn ich Blähungen hab
@Candy: Schön groß, da kannst Du bestimmt auch noch schön nen Sessel zum Stillen reinstellen
@vienna: Mein Schwiegervater ist manisch-depressiv. Das paßt schon ganz gut von den Anzeichen. Sowas kann auch organische Ursachen haben, und selbst wenn nicht, machen es Medis vielleicht für alle besser....vielleicht könnt Ihr ihn gemeinsam überzeugen, zum Arzt zu gehen. Ich drück Dich aber mal....das ist alles nicht leicht.
@die.lady: Dann wird es auch bestimmt so sein Aber ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!
@Noni: Ja das kenne ich Ich könnte mich zur Zeit auch wenns sein muß nur von Fleisch und Käse ernähren
Glückwunsch zum 7. Monat
@mara: Ich hoffe es geht Dir heute besser. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, laß Dich ein bissel verwöhnen
@jori: Das ist wirklich seltsam....kann ja sein das er sie in Deinem Fall nicht für notwendig hält, aber zu sagen sie wirken nix....
@me: So muß jetzt zur Hebi, gehe danach noch bissel shoppen, aber keine Babysachen

er sagte, die seien ohne Wirkstoff, die gegen Wehen helfen würden. Die seien nur ne Art Placebo.... muss aber dazu sagen, es war "nur" der Vertretungsarzt, mein eigentlicher war im Urlaub. Deswegen musste ich ausweichen...
13.10.2010 08:47
Zitat von die.lady:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

Zitat von Ana1987:

Noni, Glückwunsch zum 7.Monat, wahnsinn, echt, bin immer richtig neidisch auf euch "Anfang-Februarlis".

Waren letztens auch beim Griechen, das gegrillte is immer alles so geil...

Lady, wooohooo, Outing-Day!!
Wann, 14Uhr?
Dann schau ich heut Abend mal rein...

Heute ist es um 14.30 Uhr soweit... die Bilder werden erst heute Abend irgendwann online sein, da mein Schatz und ich heute Abend bei einem Outing schick Essen gehen wollen... Haben ausgemacht, dass wenn es ein Mädchen wird, dass ich die Rechnung bezahle und bei einem Jungen muss er zahlen.

Und ohne Outing gibts Diät??

Ohne Outing verlasse ich einfach die Praxis nicht und streike...

Ui, ich sehe vor meinem geistigen Outing eine Lady die sich stocksauer über den Boden kugelt, bis sich der Wurm dreht
die.lady
6284 Beiträge
13.10.2010 08:49
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

Zitat von Ana1987:

Noni, Glückwunsch zum 7.Monat, wahnsinn, echt, bin immer richtig neidisch auf euch "Anfang-Februarlis".

Waren letztens auch beim Griechen, das gegrillte is immer alles so geil...

Lady, wooohooo, Outing-Day!!
Wann, 14Uhr?
Dann schau ich heut Abend mal rein...

Heute ist es um 14.30 Uhr soweit... die Bilder werden erst heute Abend irgendwann online sein, da mein Schatz und ich heute Abend bei einem Outing schick Essen gehen wollen... Haben ausgemacht, dass wenn es ein Mädchen wird, dass ich die Rechnung bezahle und bei einem Jungen muss er zahlen.

Und ohne Outing gibts Diät??

Ohne Outing verlasse ich einfach die Praxis nicht und streike...

Ui, ich sehe vor meinem geistigen Outing eine Lady die sich stocksauer über den Boden kugelt, bis sich der Wurm dreht

Genauso und nicht anders... und wenn ich wie eine Robbe durch die Gegend robbe. ... will doch endlich auch in den Shoppingwahn verfallen wollen...
13.10.2010 09:04
ach du meine Güte, ich les grad über diese Partusisten Tabletten... is ja Horror...

*schnell alle Fenster wie zu mach, bevor ich mich verrückt mach*
bella09
12190 Beiträge
13.10.2010 09:07
guten morgen mädels....

@mara: hoffe es geht dir heute besser,aber ich würde trotzdem nochmal zum arzt es abklären lassen...

@lady: ich drück dir die daumen das du heute dein outing bekommst...

@7. monat: alle die es geschafft haben,glückwunsch
13.10.2010 09:08
Ach ihr lieben, kann mir bitte jemand einen Satz Motivation rüberschicken? Ich hab keine Lust das hier alles zu erklären... mein Ersatz-Mann kuckt schon immer total skeptisch... vorhin hat er meint "das klingt nach nicht großer Begeisterung"... sorry... meine Laune ist wie das Wetter - mies
13.10.2010 09:08
Zitat von 3.jori.kids:

ach du meine Güte, ich les grad über diese Partusisten Tabletten... is ja Horror...

Google ist dein Feind

Meine Anti-Übelkeitstabletten sollen auch Wehen auslösend sein. Bis jetzt merk ich nix... Meistens müssen die den ganzen Quatsch aus juristischen Gründen da reinschreiben und erwischen tuts 1 von 1000 Frauen...
13.10.2010 09:09
Zitat von vienna84:

Ach ihr lieben, kann mir bitte jemand einen Satz Motivation rüberschicken? Ich hab keine Lust das hier alles zu erklären... mein Ersatz-Mann kuckt schon immer total skeptisch... vorhin hat er meint "das klingt nach nicht großer Begeisterung"... sorry... meine Laune ist wie das Wetter - mies

Erklär es einfach so gut wie du kannst, der Rest kann dir doch völlig egal sein...
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
13.10.2010 09:09
ach Vienna, lass den Labern.
Is doch nur der Lückenbüßer.
Denk dran, hast bald laaaaange frei.
Und ich seh grad, wir haben bald die ersten UHus!!!!!
die.lady
6284 Beiträge
13.10.2010 09:19
Zitat von bella09:

guten morgen mädels....

@mara: hoffe es geht dir heute besser,aber ich würde trotzdem nochmal zum arzt es abklären lassen...

@lady: ich drück dir die daumen das du heute dein outing bekommst...

@7. monat: alle die es geschafft haben,glückwunsch

Ich danke dir Bella
nölke
12399 Beiträge
13.10.2010 09:23
mara
...
noni herzlichen Glückwunsch zum 7. monat
und auch denen die auch grad reingerutscht sind
13.10.2010 09:34
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von 3.jori.kids:

Google ist dein Feind

Meine Anti-Übelkeitstabletten sollen auch Wehen auslösend sein. Bis jetzt merk ich nix... Meistens müssen die den ganzen Quatsch aus juristischen Gründen da reinschreiben und erwischen tuts 1 von 1000 Frauen...

du meinst Vomex? die hab ich auch genommen. ja, da steht das in der Packungsbeilage... stimmt.

ich les einfach nicht weiter
die.lady
6284 Beiträge
13.10.2010 09:35
@ mara-marei10:

Alles gute zum Geburstag wünschen dir die.lady + Krümelchen
13.10.2010 09:35
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von 3.jori.kids:

Google ist dein Feind

du meinst Vomex? die hab ich auch genommen. ja, da steht das in der Packungsbeilage... stimmt.

ich les einfach nicht weiter

Genau die... solange sie einigermaßen helfen und mir vom FA verschrieben werden, ist die Packungsbeilage das Erste was in den Müll fliegt
13.10.2010 09:37
Danke Tanja und Nölke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt