*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.10.2010 12:50
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nienchen
Ich werde einfach zwei wegnehmen und behaupten die sind für mich. In der Schwangerschaft nimmt man einem sowas ja locker ab.![]()
Oh man, wird Zeit dass mein Essen kommt. Falle bald vom Stuhl.![]()
hehe das stimmt![]()
ich hab noch kein hunger..muss a bissel kürzer treten..bis dienstag,dann muss da ich da wieder auf die waage![]()
![]()
Oh ja, ich muss montag auch wieder der Waage ins Angesicht blicken. Glaub ich hab gewaltig zugenommen. AIDA war sehr verhängnisvoll...
13.10.2010 12:51
@mum
Ich würde auch ein Stück nehmen, falls ihr nicht wisst wohin damit
@Nienchen
Am 5.11., wollten noch dieses Jahr, wegen der Steuer und nicht zu knapp vor Jahresende, weil dann meine Schwester bald platzt (ET 5.1.11)
und am Besten auch in den Ferien wegen meinem Freund, also ist es der Freitag in den Herbstferien geworden. Auch nur noch 3 Wochen...
Ich würde auch ein Stück nehmen, falls ihr nicht wisst wohin damit
@Nienchen
Am 5.11., wollten noch dieses Jahr, wegen der Steuer und nicht zu knapp vor Jahresende, weil dann meine Schwester bald platzt (ET 5.1.11)
und am Besten auch in den Ferien wegen meinem Freund, also ist es der Freitag in den Herbstferien geworden. Auch nur noch 3 Wochen...
13.10.2010 12:52
Zitat von vienna84:
@ nixie: happy welcome hier! Ist es dein erstes Kind? Hast Du schon einen Namen?
Danke
Ich habe schon einen Sohn Dorian (23 Monate)
und ich habe noch keinen Namen
Grüsse
13.10.2010 12:55
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nienchen
Ich werde einfach zwei wegnehmen und behaupten die sind für mich. In der Schwangerschaft nimmt man einem sowas ja locker ab.![]()
Oh man, wird Zeit dass mein Essen kommt. Falle bald vom Stuhl.![]()
hehe das stimmt![]()
ich hab noch kein hunger..muss a bissel kürzer treten..bis dienstag,dann muss da ich da wieder auf die waage![]()
![]()
Oh ja, ich muss montag auch wieder der Waage ins Angesicht blicken. Glaub ich hab gewaltig zugenommen. AIDA war sehr verhängnisvoll...![]()
hehe warum soll es dir anders als mit gehen
und dann geht ihr am we noch schön essen
13.10.2010 12:57
Zitat von Lillyhopps:
@mum
Ich würde auch ein Stück nehmen, falls ihr nicht wisst wohin damit![]()
![]()
@Nienchen
und am Besten auch in den Ferien wegen meinem Freund, also ist es der Freitag in den Herbstferien geworden. Auch nur noch 3 Wochen...![]()
wir heiraten jetz am samstag..
bin dann aber auch froh,wenn wieder ruhe einkehrt.
gott sei dank hat mir meine schwiegermutti sehr viel abgenommen was die vorbereitungen angeht ,sie hat voll spaß dabei.ist ja ihr einziges kind was nun endlich heiratet
13.10.2010 12:59
@nienchen
Jup, da hauen wir dann nochmal ein Kilo obendrauf. Aber es ist ja sein Geburtstag und somit wieder ein guter Grund was lecker in sich reinzuschaufeln.
@lillyhopps
Mal schauen.. wenn nienchen nicht alles wegfutter bleibt vielleicht noch ein Stück über.
Jup, da hauen wir dann nochmal ein Kilo obendrauf. Aber es ist ja sein Geburtstag und somit wieder ein guter Grund was lecker in sich reinzuschaufeln.
@lillyhopps
Mal schauen.. wenn nienchen nicht alles wegfutter bleibt vielleicht noch ein Stück über.
13.10.2010 13:04
Zitat von nienchen:
@ lilly..was ziehst an?
Eigentlich wollte ich erst irgendein NICHT-weißes nettes Kleid, aber ist gar nicht so leicht was zu finden, was mir gefällt&passt und nach Möglichkeit auch nicht so teuer ist. Dann hat uns ein Kollege meiner Mum das Hochzeitskleid seiner Frau zum anprobieren vorbei gebracht und ja.. Ist hübsch, passt mir perfekt und kostet nicht sooo viel. Also doch ein weißes Kleid...
13.10.2010 13:04
Zitat von mum2011:
@nienchen
Jup, da hauen wir dann nochmal ein Kilo obendrauf. Aber es ist ja sein Geburtstag und somit wieder ein guter Grund was lecker in sich reinzuschaufeln.![]()
@lillyhopps
Mal schauen.. wenn nienchen nicht alles wegfutter bleibt vielleicht noch ein Stück über.![]()
wird schwierig,vorallen wenn marzipan drauf ist
ich lliieeebbe marzipan
schaufel am samstag ruhig rein,so viel hast doch noch nicht zugenommen,darfst ruhig ein paar kilos noch zunehmen
13.10.2010 13:05
Zitat von nienchen:
ich hab auch immer schiss vorm lügen..wir sind blöd.oder?? andere machen es auch.
ja eben,hauptsache bei den bildern regnet es nicht.
wir haben 13:45 uhr die fotos..ca.45 min..da sehen wir uns dann auch das erste mal, dann 14.45 uhr müssen wir unsere personalausweiße abgeben ,auch die trauzeugen und unterschriften machen..dann 15uhr trauung..die geht ca bis 15.20, dann noch gruppenfotos,da hat er ca. 30 min angesetzt..mit brautstrauß werden..dann fahren wir alle zusammen in die location,wo dann sektempfang ist, ca.16.30 gibts kaffee und kuchen, und dann 18.30 oder 18.00 uhr essenund dazwischen mal gucken was die gäste für überraschungen bereit halten
![]()
Das wird so schön.
Das essen klingt super lecker! Muss gleich selber was essen.
Haben Gäste schon spiele angekündigt?
Du wirfst den Strauß. Ich wollte meinen nicht werfen. Schatzi hat mich dazu gedrängt
13.10.2010 13:06
Zitat von Lillyhopps:
Zitat von nienchen:
@ lilly..was ziehst an?
Eigentlich wollte ich erst irgendein NICHT-weißes nettes Kleid, aber ist gar nicht so leicht was zu finden, was mir gefällt&passt und nach Möglichkeit auch nicht so teuer ist. Dann hat uns ein Kollege meiner Mum das Hochzeitskleid seiner Frau zum anprobieren vorbei gebracht und ja.. Ist hübsch, passt mir perfekt und kostet nicht sooo viel. Also doch ein weißes Kleid...![]()
gibts davon ein foto?
ich habe auch ein weißes kleid
13.10.2010 13:08
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nienchen
Jup, da hauen wir dann nochmal ein Kilo obendrauf. Aber es ist ja sein Geburtstag und somit wieder ein guter Grund was lecker in sich reinzuschaufeln.![]()
@lillyhopps
Mal schauen.. wenn nienchen nicht alles wegfutter bleibt vielleicht noch ein Stück über.![]()
wird schwierig,vorallen wenn marzipan drauf ist![]()
ich lliieeebbe marzipan![]()
schaufel am samstag ruhig rein,so viel hast doch noch nicht zugenommen,darfst ruhig ein paar kilos noch zunehmen![]()
Ja, bisher hat sich das in Grenzen gehalten bei mir. Warum auch immer. Ich schaufel echt rein wie ne bekloppte. Verstehe das gar nicht wo das alles hingeht. Warhscheinlich in meine Möpse weil die platzen bald!
13.10.2010 13:08
Zitat von nölke:
Zitat von nienchen:
ich hab auch immer schiss vorm lügen..wir sind blöd.oder?? andere machen es auch.
ja eben,hauptsache bei den bildern regnet es nicht.
wir haben 13:45 uhr die fotos..ca.45 min..da sehen wir uns dann auch das erste mal, dann 14.45 uhr müssen wir unsere personalausweiße abgeben ,auch die trauzeugen und unterschriften machen..dann 15uhr trauung..die geht ca bis 15.20, dann noch gruppenfotos,da hat er ca. 30 min angesetzt..mit brautstrauß werden..dann fahren wir alle zusammen in die location,wo dann sektempfang ist, ca.16.30 gibts kaffee und kuchen, und dann 18.30 oder 18.00 uhr essenund dazwischen mal gucken was die gäste für überraschungen bereit halten
![]()
Das wird so schön.
Das essen klingt super lecker! Muss gleich selber was essen.
Haben Gäste schon spiele angekündigt?
Du wirfst den Strauß. Ich wollte meinen nicht werfen. Schatzi hat mich dazu gedrängt![]()
ich habe ein brautstrauß und den selben nochmal nur kleiner,das wird dann der wurfstrauß
mein will ich auch nicht werfen,will ihn aufheben und trocknen
ja meine trauzeugin und schwester,die haben wohl was geplant
und die kinder halten alle ein band und lassen uns nicht durch,wenn wir aus den standesamt kommen,erst wenn wir ihnen geldstücke geben
sammeln schon fleißig kleingeld..hihi ja da war noch was anderes zum warmen essen,aber habs vergessen..lach
13.10.2010 13:09
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nienchen
@lillyhopps
schaufel am samstag ruhig rein,so viel hast doch noch nicht zugenommen,darfst ruhig ein paar kilos noch zunehmen![]()
Ja, bisher hat sich das in Grenzen gehalten bei mir. Warum auch immer. Ich schaufel echt rein wie ne bekloppte. Verstehe das gar nicht wo das alles hingeht. Warhscheinlich in meine Möpse weil die platzen bald!![]()
bei mir geht alles in hintern..musste mir jetz von mein 10 jährigen neffen anhören,das mein hintern breit geworden ist
13.10.2010 13:14
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nienchen
@lillyhopps
Ja, bisher hat sich das in Grenzen gehalten bei mir. Warum auch immer. Ich schaufel echt rein wie ne bekloppte. Verstehe das gar nicht wo das alles hingeht. Warhscheinlich in meine Möpse weil die platzen bald!![]()
bei mir geht alles in hintern..musste mir jetz von mein 10 jährigen neffen anhören,das mein hintern breit geworden ist![]()
![]()
![]()
Na da bedankt man sich ja. So ein nettes Kompliment, aber auch...
Kinder eben...
Man, mein essen ist immernoch nicht da!!!! Ich verhungereeeeee!!!!!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt