*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.10.2010 18:42
Zitat von McAga:
hey ihr lieben
sag mal hab seit eben ziehen im po bereich was in mein linkes bein zieht meint ihr die kleinen können schon auf nem nerv liegen und den einklemmen tut höllisch weh humpel durch die wohnung
Jep, das ist der Ischias, das kommt auch durch die Lockerung der Bänder und des Gewebes, alles hat weniger Halt
13.10.2010 18:45
Zitat von McAga:
Was kann man dagegen tun??ß![]()
![]()
Nix, viel liegen, schonen, evtl. mal Hebi wg. Akupunktur fragen.
13.10.2010 18:50
@Noni: Ach ja, das ist nicht schön...Sodbrennen auch noch. Nimmst DU was dagegen? Ich hatte mir Rennie geholt, die haben ganz gut geholfen. Aber ich hatte jetzt auch erst 3 Tage.
Ischias hat die Hebamme heute Akupunktur empfohlen. Ich soll so lange der Rücken jetzt geht schwimmen gehen, und wenns wieder schlimmer wird, kann ich zur Akupunktur kommen.
Sag mal weißt Du die Höchstdosis an Magnesium, die man nehmen darf?
@tini: Ich wollt grad schon fragen, echt, langweilig - weil ich muß sagen mir fehlt die Arbeit im Moment nicht. Hängt aber auch mit den Zuständen zusammen die da herrschten als ich ging, und ich kann ja im BV alles machen wozu ich Lust habe. Was macht Dein Rücken?
Ach ab und an les ich hier schon mal was mit....ich guck halt schon öfter mal einen Thread an, manchmal kommen ja auch sinnvolle Diskussionen oder ernsthafte Fragen, und wenn ich dann dazwischen sowas finde, dann packt mich gelegentlich die Neugier was draus wird
@nächstes Kind: Ich will eigentlich 3 Kinder, aber manchmal bin ich mir auch nicht sicher ob ich nochmal so viel Angst haben will. Andererseits denke ich, wenn ich unseren kleinen Kerl gesund in den Armen halte und weiß alles ging gut, schenkt mir das etwas mehr Gelassenheit für die 2. SS
@MCAga: Hört sich nach Ischias an. Frag doch mal die Hebi, meine hat wie gesagt heute gemeint Akupunktur würde helfen.
Ischias hat die Hebamme heute Akupunktur empfohlen. Ich soll so lange der Rücken jetzt geht schwimmen gehen, und wenns wieder schlimmer wird, kann ich zur Akupunktur kommen.
@tini: Ich wollt grad schon fragen, echt, langweilig - weil ich muß sagen mir fehlt die Arbeit im Moment nicht. Hängt aber auch mit den Zuständen zusammen die da herrschten als ich ging, und ich kann ja im BV alles machen wozu ich Lust habe. Was macht Dein Rücken?
Ach ab und an les ich hier schon mal was mit....ich guck halt schon öfter mal einen Thread an, manchmal kommen ja auch sinnvolle Diskussionen oder ernsthafte Fragen, und wenn ich dann dazwischen sowas finde, dann packt mich gelegentlich die Neugier was draus wird
@nächstes Kind: Ich will eigentlich 3 Kinder, aber manchmal bin ich mir auch nicht sicher ob ich nochmal so viel Angst haben will. Andererseits denke ich, wenn ich unseren kleinen Kerl gesund in den Armen halte und weiß alles ging gut, schenkt mir das etwas mehr Gelassenheit für die 2. SS
@MCAga: Hört sich nach Ischias an. Frag doch mal die Hebi, meine hat wie gesagt heute gemeint Akupunktur würde helfen.
also mir hilft da immer die akupunktur ungemein...glaube sonst wäre ich auch schon längst an die decke gesprungen
Hallöschen,
wollte nur für die Outingliste bei mir einen Jungen eintragen lassen.
Lg
Lg
13.10.2010 18:53
Zitat von Isa224:
Hallöschen,![]()
Lg
glückwunsch zum jungen
13.10.2010 18:54
Zitat von sTanja:
@Noni: Ach ja, das ist nicht schön...Sodbrennen auch noch. Nimmst DU was dagegen? Ich hatte mir Rennie geholt, die haben ganz gut geholfen. Aber ich hatte jetzt auch erst 3 Tage.
Rennie hilft als einziges ein wenig, es mildert das Brennen deutlich. Magnesium hab ich bis zum 800 mg genommen, das darfst du so hoch dosieren, bis du Durchfall bekommst, dann musst du wieder weniger nehmen. Nebenwirkungen gibts da keine.
13.10.2010 18:55
Zitat von bella09:
Zitat von Isa224:
Hallöschen,![]()
Lg
Danke
glückwunsch zum jungen
13.10.2010 18:55
Isa: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Wenn es mir weiterhin so gut geht, könnte ich 10 mal schwanger werden
. Ich steck euch mal mit meiner guten Laune und Gesundheit an
Wenn es mir weiterhin so gut geht, könnte ich 10 mal schwanger werden
. Ich steck euch mal mit meiner guten Laune und Gesundheit an
13.10.2010 18:56
Zitat von KleineHexe:
Wenn es mir weiterhin so gut geht, könnte ich 10 mal schwanger werden. Ich steck euch mal mit meiner guten Laune und Gesundheit an
![]()
Her damit
Also gute Laune hab ich auch, nur die Gesundheit nervt grad
13.10.2010 19:01
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von KleineHexe:
Wenn es mir weiterhin so gut geht, könnte ich 10 mal schwanger werden. Ich steck euch mal mit meiner guten Laune und Gesundheit an
![]()
Her damit![]()
![]()
Also gute Laune hab ich auch, nur die Gesundheit nervt grad
![]()
gute laune hab ich auch aber diese blöde erkältung soll endlich weg
13.10.2010 19:02
Ich habe bis jetzt auch gute laune,aber das ist phasen bedingt
13.10.2010 19:02
@noni: Danke. Übrigens hat mein Mann grad gejammert, wie träge er nach dem Essen mit vollem Bauch ist. Und ich hab zu ihm gesagt, siehste mal, so fühl ich mich jetzt den ganzen Tag
Ja Rennie ist echt ganz gut. Am ersten Tag hab ich Milch probiert, die kam dann immer wieder aufgestoßen und ich hatte dann den Geschmack von fauliger Milch im Mund
@kleineHexe: Ja steck uns mal an
Obwohl ich sagen muß, wenn ich nur nicht so oft Angst hätte, wär mir der Rest egal.
Ja Rennie ist echt ganz gut. Am ersten Tag hab ich Milch probiert, die kam dann immer wieder aufgestoßen und ich hatte dann den Geschmack von fauliger Milch im Mund
@kleineHexe: Ja steck uns mal an
Obwohl ich sagen muß, wenn ich nur nicht so oft Angst hätte, wär mir der Rest egal. - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt