Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
14.10.2010 09:35
Zitat von nölke:

Schon an den Postboten gedacht?
Ist schon eigenartig wie die Gene so ticken....
In paar Monaten können wir dann sehen, wie es sich entwickelt hat

Wohl kaum...
mum2011
4635 Beiträge
14.10.2010 09:40
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

@all
Oh man, ich glaub ich hatte heute morgen das erste mal ne Übungswehe. Bauchi war stein hart und ich konnte nicht aufstehen aus dem Bett. Hat zwar nicht wehgetan aber hab gemerkt dass da was ist. Ist ja nicht schlimmm oder?

Solange es nicht weh tut, ist es ok.

Nein Schmerzen hatte ich keine. War einfach komisch, irgendwie. Ist das normal dass das jetzt schon losgeht? Kommt mir so früh vor.
14.10.2010 09:44
Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

@all
Oh man, ich glaub ich hatte heute morgen das erste mal ne Übungswehe. Bauchi war stein hart und ich konnte nicht aufstehen aus dem Bett. Hat zwar nicht wehgetan aber hab gemerkt dass da was ist. Ist ja nicht schlimmm oder?

Nein Schmerzen hatte ich keine. War einfach komisch, irgendwie. Ist das normal dass das jetzt schon losgeht? Kommt mir so früh vor.

Ist normal laut meinem SS-Ratgeber
mum2011
4635 Beiträge
14.10.2010 09:46
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

@all

Na dann bin ich ja beruhigt.
Hab seit gestern nen Pickel auf dem Bauch. Aua!!!!! Das tut vielleicht weh sag ich euch.
14.10.2010 09:52
Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

@all

Na dann bin ich ja beruhigt.
Hab seit gestern nen Pickel auf dem Bauch. Aua!!!!! Das tut vielleicht weh sag ich euch.

Dito... meine Pickelchen tun nicht weh, schauen aber komisch aus :S

Yeah! 7. Monat
mum2011
4635 Beiträge
14.10.2010 09:55
@Pink
Herzlichen Glückwunsch zum 7. Monat!!! Mensch, wie die Zeit vergeht!!!!

Juhuuuhhh, mein Schatz schaut sich am Dienstag die erste Wohnung in Nürnberg an!!! Vielleicht ist das ja gleich ein Volltreffer!!!
RoxaneGN
7479 Beiträge
14.10.2010 10:06
Zitat von nölke:

Guten Morgen!

Tanja, das kenne ich auch schon mit dem Süß finden. Ich finde auch nicht alle Babys süß, eher die Minderheit. Sie sind alle zwar auf ihre Art hübsch, aber das "ich fress dich geleich auf"-Gefühl hat nicht jedes Baby...
Ich denke mir nur immer: bitte sei nicht blond und blauäugig , Locken wären toll, dunklere Haut....! *träum*
..
White, schöne Hochzeit
...
Roxy, macht ihr dann alles selber bei der Hochzeit (wegen den kannen usw.)? Ich hoffe das übernimmt dann jmd anderes als du?!
...
Angst, wie es wird habe ich auch... wenn ich ehrlich bin, ist das noch gar nicht angekommen, dass wir dann wirklich ein kleines Baby haben werden!?
...
mein mann hat grad angerufen und mir gesagt, dass er eine wippe gekauft hat. so süß

Naja, wir haben alles selbst organisiert, oder besser meine Schwiegermama. Für den Tag haben wir aber 7 Servicekräfte eingestellt, die dann alles für uns übernehmen. Ich muss jetzt nur noch die Deko machen, dafür sorgen, dass ich gut aussehe und für schönes Wetter beten
die.lady
6284 Beiträge
14.10.2010 10:20
@ Pink: Auch von mir Glückwunsch zum 7. Monat.
Reikeee
4681 Beiträge
14.10.2010 10:23
Huhu ihr lieben und einen wundershcönen guten morgen.
*
@babytraum: viel Spass bei deinem Outing
@pink: Herzlichen Glückwünsch zum 7 Monat.
*
Super rest hab ich schon wieder vergessen
*
@me: ich hab das Gefühl mein Bauch platzt hmpf das ist echt hammer.
Sagt mal habt ihr auch mit so Luft im Bauch zu kämpfen? Letzte Nacht hatte ich so schmerzen das ich mich nicht mehr vom Rücken auf die Seite drehen konnte. Ganz schlimm.
Könnt ihr eigentlich noch teils auf dem Bauch schlafen? Ich kann das seltsamerweise immernoch. Zwar nicht richtig drauf aber so auf der hälfte lieg ich schon ohne das es unangenehm ist.
mum2011
4635 Beiträge
14.10.2010 10:26
Zitat von Reikeee:

Huhu ihr lieben und einen wundershcönen guten morgen.
*
@babytraum: viel Spass bei deinem Outing
@pink: Herzlichen Glückwünsch zum 7 Monat.
*
Super rest hab ich schon wieder vergessen
*
@me: ich hab das Gefühl mein Bauch platzt hmpf das ist echt hammer.
Sagt mal habt ihr auch mit so Luft im Bauch zu kämpfen? Letzte Nacht hatte ich so schmerzen das ich mich nicht mehr vom Rücken auf die Seite drehen konnte. Ganz schlimm.
Könnt ihr eigentlich noch teils auf dem Bauch schlafen? Ich kann das seltsamerweise immernoch. Zwar nicht richtig drauf aber so auf der hälfte lieg ich schon ohne das es unangenehm ist.

Auf dem Bauch schlafen geht bei mir gar nicht mehr. Nur noch stabile Seitenlage. Alles andere ist irgendwie doof.
Und wegen Luft im Bauch... Ja! Manchmal wie verrückt. Weiß mir dann kaum noch zu helfen. Kenne das also.
14.10.2010 10:41
Huhuu Ihr Lieben,
ich husch auch schnell rein, mir raucht der Kopf hier gehts drunter und drüber... aber:

7. Monat

@ Gene: mein Männe is lt. eigener Aussagen "Straßenköterblond" und hat am ganzen Körper (also bis im Gesicht) Sommersprossen - ich bin gespannt was da rauskommt...

soo... hab meinen Polen jetzt an einen anderen Platz verfrachtet und beschäftigt bin nich nett, ich weis, aber irgendwie is mir der Mann unheimlich.

Wünsch allen Bräuten eine wunderschöne Hochzeit mit Sonnenschein und allem was dazugehört!
Lasst es Euch gut gehen!!
KleineHexe
15073 Beiträge
14.10.2010 10:43
Alles Gute allen, die heute schon im 7. Monat sind

Unglaublich!
Cennet1109
2976 Beiträge
14.10.2010 10:46
Guten Morgen Ihr Lieben,

hab momentan leider nicht viel Zeit online zu kommen. Wir haben Herbstferien und mein Sohnemann ist zuhause.

Wie geht es euch denn??? Was machen eure Bauchbewohner??? Hoffe es geht euch allen gut.

Mir geht es soweit gut. Mein kleiner Zwerg ist wohl die Nacht umgezogen. Zumindest hat er sowas von rumgewurschtelt in mir Warum eigentlich immer dann wenn ich schlafen will

Morgen hab ich endlich meinen Termin bei der Feindiagnostik. Freu mich schon meinen kleinen wiederzusehen
tini79
7901 Beiträge
14.10.2010 10:49
guten morgen!
@vienna un dpink: glückwunsch zum 7.monat!
@übungswehen: denke ja hab die auch, das und das sich meine kleine mindestens gefühlte 10000mal am tag im ganzen dreht und mein bauch dadurch "quer, schief" wird...gestern konnte es sogar mein freund fühlen wo die kleine lag, war voll happy!
@schwangerschaftswehwehchen: naja, schön sind die nicht...aber da müssen wir wohl durch...und dafür werden wir bald belohnt!
@juckreiz am bauch: woah ich werd wahnsinnig...seit gestern juckt der wie verrückt, wächst vermutlich wieder...creme den ganzen tag nur ein....
@tanja: stimmt, bald ist die au vorbei, dann kann ich ausprobieren ob arbeiten besser ist oder ich doch ein bv hole...bin gespannt, hab schon mal vorgewarnt bei ner kollegin, das ich nicht mehr die schnellste bin und schnell ausser atem bin...sie meint das würde schon gehen...werde es sehen...
@liebesbeweise: warst du das hexe mit dem netten mann? ich sag dir meiner topt das...meinte er doch gestern zu mir: man du bist ganz schön fett geworden du fette sau....klar meinte er das nicht böse und hat dann eingelenkt das er nur den bauch meint aber nett war das nicht... dafür meinte er dann das man aber nix sieht wenn ich mit dem rücken zu einem stehe, sprich er meint ich hätte nur am bauch zugenommen....männer....
@lady glückwunsch zum outing!
@ana? bin neugierig und???
KleineHexe
15073 Beiträge
14.10.2010 10:55
Zitat von tini79:

guten morgen!
@vienna un dpink: glückwunsch zum 7.monat!
@übungswehen: denke ja hab die auch, das und das sich meine kleine mindestens gefühlte 10000mal am tag im ganzen dreht und mein bauch dadurch "quer, schief" wird...gestern konnte es sogar mein freund fühlen wo die kleine lag, war voll happy!
@schwangerschaftswehwehchen: naja, schön sind die nicht...aber da müssen wir wohl durch...und dafür werden wir bald belohnt!
@juckreiz am bauch: woah ich werd wahnsinnig...seit gestern juckt der wie verrückt, wächst vermutlich wieder...creme den ganzen tag nur ein....
@tanja: stimmt, bald ist die au vorbei, dann kann ich ausprobieren ob arbeiten besser ist oder ich doch ein bv hole...bin gespannt, hab schon mal vorgewarnt bei ner kollegin, das ich nicht mehr die schnellste bin und schnell ausser atem bin...sie meint das würde schon gehen...werde es sehen...
@liebesbeweise: warst du das hexe mit dem netten mann? ich sag dir meiner topt das...meinte er doch gestern zu mir: man du bist ganz schön fett geworden du fette sau....klar meinte er das nicht böse und hat dann eingelenkt das er nur den bauch meint aber nett war das nicht... dafür meinte er dann das man aber nix sieht wenn ich mit dem rücken zu einem stehe, sprich er meint ich hätte nur am bauch zugenommen....männer....
@lady glückwunsch zum outing!
@ana? bin neugierig und???

Ja, das war meiner . Aber er hat es sogar lieb gemeint. Ich glaub, da muss er noch ein bisschen üben. Wir sollten unsre Männer mal in nen Kurs schicken "wie sage ich liebe Dinge zu meiner Freundin/Frau (wenn sie schwanger ist)"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt