Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
15.10.2010 10:49
Zitat von Lykantra:

Jaaa... jetzt muss ich erstmal wieder runterkommen... mein Sohn liegt im Bett und wenigstens hat mein Mann nen halben Tag Urlaub und kommt dann schon heut um 12:30 Uhr nach hause Jetzt muss ich das positive aus dem tag rausaugen ;-P

Wie gehts dir so mit deinem Kleinen Mann Hexe ? Bist du glücklich, dass es ein Junge ist!?

Du bist nicht auf dem neuesten Stand . Wir sind mittlerweile bei 60 % Mädchen . Also eher kein Outing. Wir haben keine Ahnung, was es wird.
Aber glücklich bin ich .
15.10.2010 10:54
Ahsoooo Na dann, das ist ja spannend. Ohmann... ein bisschen deutlicher hätte man es bei unserem auch sehen könnne. hab ein total tolles outingbild von meinem sohn, aber vom zweiten Bub , da hat man nur ganz kurz nen Penis neben der nabenschnurr aufblitzen sehen, ich wünschte ich hätte nen Foto wo man das als Beweis hätte.
Aber gut... dann gibts bei dir evtl. ein Ü-Ei ;-P

Ich freu mich über meinen zweiten Jungen, sogar etwas mehr wie über nen Mädchen, vor allem als zweites, weil die später so toll zusammen spielen können und ich keine Rücksicht auf ein kleines Mädchen nehmen muss und die sind wirklich viel zickiger als Jungs, ab 10-12 Monate rum kommen da richtige Unterschiede
Cennet1109
2976 Beiträge
15.10.2010 10:57
Zitat von Lykantra:

Ahsoooo Na dann, das ist ja spannend. Ohmann... ein bisschen Ich freu mich über meinen zweiten Jungen, sogar etwas mehr wie über nen Mädchen, vor allem als zweites, weil die später so toll zusammen spielen können und ich keine Rücksicht auf ein kleines Mädchen nehmen muss und die sind wirklich viel zickiger als Jungs, ab 10-12 Monate rum kommen da richtige Unterschiede

Oh ja wie recht du hast. Ich hab auch einen Sohn und bekomme auch einen weiteren Sohn

Nur die Vorstellung jeden morgen das gekreische beim Haare kämmen. Und wenn die Damen in Spe beginnen ihre kleidung selbst auszusuchen da sind die jungs doch pflegeleichter. Den kämmt man fix den kopf bissl gel rein die sachen legt man schon am abend hin so muss das sein
KleineHexe
15073 Beiträge
15.10.2010 10:58
Zitat von Lykantra:

Ahsoooo Na dann, das ist ja spannend. Ohmann... ein bisschen deutlicher hätte man es bei unserem auch sehen könnne. hab ein total tolles outingbild von meinem sohn, aber vom zweiten Bub , da hat man nur ganz kurz nen Penis neben der nabenschnurr aufblitzen sehen, ich wünschte ich hätte nen Foto wo man das als Beweis hätte.
Aber gut... dann gibts bei dir evtl. ein Ü-Ei ;-P

Ich freu mich über meinen zweiten Jungen, sogar etwas mehr wie über nen Mädchen, vor allem als zweites, weil die später so toll zusammen spielen können und ich keine Rücksicht auf ein kleines Mädchen nehmen muss und die sind wirklich viel zickiger als Jungs, ab 10-12 Monate rum kommen da richtige Unterschiede

2 Jungs können prima zusammen spielen. Ich hätte trotzdem gern beides . Aber schön wäre es, wenn das 1. ein Mädchen wär. Aber ich nehm auch einen Jungen liebendgerne. Ich würds nur sooo gerne wissen
15.10.2010 11:16
Das kann ich mir vorstellen. Ich wäre wahrscheinlich auch ausgeflippt, wenn ich es das letzte mal nicht hätte sehen können.
Wann ist der nächste Termin wo du es sehen könntest?

Cennet : Ohja, willkommen im Club Muss ich auch sagen , Jungs haben ganz viel Vorteile!
Aber irgendwann hätt ich ja doch gern auch ein drittes glaube ich zumindest jetzt noch ;-P Vielleicht gibt das ja dann nen Mädel, oder eben noch ein Junge Finds auch super spannend, bald zu sehen, wie anders dieser Junge aussehen wird und wie er sein wird, im Vergleich zu meinem großen Kleinen ( der ist jetzt 15 Monate alt ).
15.10.2010 11:16
ah steht ja im Ticker Hexe Ach, das dauert ja nicht mehr lange. Gibts bei dir jedes mal nen Ultraschall wenn du zum Arzt gehst ?
Cennet1109
2976 Beiträge
15.10.2010 11:25
Zitat von Lykantra:

Cennet : Ohja, willkommen im Club Muss ich auch sagen , Jungs haben ganz viel Vorteile!
Aber irgendwann hätt ich ja doch gern auch ein drittes glaube ich zumindest jetzt noch ;-P Vielleicht gibt das ja dann nen Mädel, oder eben noch ein Junge Finds auch super spannend, bald zu sehen, wie anders dieser Junge aussehen wird und wie er sein wird, im Vergleich zu meinem großen Kleinen ( der ist jetzt 15 Monate alt ).

Mein großer ist fast 8 Jahre alt. Und freut sich natürlich riesig auf seinen kleinen Bruder. Wo er doch immer der einzige war der kein Geschwisterchen hat. Meine Freundin hat nun mittlerweile das 3 kind. Tja und auch da wurde es wieder ein Bub. Die Mädchen sind wohl ne Ihr Ding Wobei sie so gehofft hat aber nein 3 Jungs. Und ich bin mir sicher sollte ein viertes kommen wird es auch ein junge
15.10.2010 11:31
huhu mädels

JAAAAAAAA nur noch 1 mal schlafen und dann ist es soweit dann bin ich unter der haupe

@ roxane..na denn viel spaß heute noch beim dekorieren und morgen gehts dann looosssss

@ mum...ohjeeee du arme..und nun kommst nicht mehr in deine whg rein?? dann kannst ja kein kuchen backen
sowas ist mir auch mal passiert...gott sei dank,hatte meine mutti ein schlüssel.
und dann auch noch kaltes wasser..och mensch süße..komm ich spule mal den tag zurück
@ kinderzimmer..wir haben es schon leer geräumt..möbel sind gekauft und werden anfang november geliefert,dann bauen wir es lansagm auf..wände bemalen wir nicht,meine schwester malt uns 1-2 bilder mit marienkäfern drauf,dann kann man es schneller austauschen ein teil gardinen haben wir auch schon,teppich schon ausgewählt..aber wird kein prinzessinenzimmer

15.10.2010 11:32
Hehe.... das heißt wohl entweder aufgeben oder immer weiter machen bis ein Mädchen bei rauskommt.
Natürlich würd man als Frau auch gern mal wissen, wie wohl die Tochter aussehen könnte.
Aber hey.... der Freund meiner Mutter hat 3 Töchter!!! Ich denke der hätte sehr gerne auch einen Sohn gehabt... aber das kriegt er ja jetzt ein ganz klein wenig bei uns mit, mit 2 wilden Buben

Der hat sich meinen Sohn mit 8 Monaten schon geschnappt und ist mit ihm auf die Rutsche... mir war da allerdings gar nicht so wohl bei
KleineHexe
15073 Beiträge
15.10.2010 11:37
Zitat von Lykantra:

ah steht ja im Ticker Hexe Ach, das dauert ja nicht mehr lange. Gibts bei dir jedes mal nen Ultraschall wenn du zum Arzt gehst ?

Ja, aber das muss ich bezahlen. Ist es mir aber wert .
bella09
12190 Beiträge
15.10.2010 11:39
@ hochzeit: mensch ihr müßt ja beide aufgeregt sein....merkt euer baby die aufregung indem es stark strampelt oder ist es eher ruhig...

ich wünsch euch für morgen aber alles gute und das alles so wird wie ihr euch das vorgestellt habt....
15.10.2010 11:41
ah das wäre es mir dann auch wert
wieviel kostet der ultraschall? da wo ich hingeh ( und da bin ich ja sonst sehr zufrieden ) kostet er hammerharte 50 Euro!!! Diesen Wucherpreis unterstütz ich nicht.
KleineHexe
15073 Beiträge
15.10.2010 11:41
Heiraten ist sowas schönes!!! Stresst euch nicht zu arg und genießt den Tag morgen!
KleineHexe
15073 Beiträge
15.10.2010 11:42
Zitat von Lykantra:

ah das wäre es mir dann auch wert
wieviel kostet der ultraschall? da wo ich hingeh ( und da bin ich ja sonst sehr zufrieden ) kostet er hammerharte 50 Euro!!! Diesen Wucherpreis unterstütz ich nicht.

Ich zahl 150 Euro für alle Ultraschalluntersuchungen in der SS zusammen. Ich glaube, 30 Euro pro Untersuchung.
15.10.2010 11:45
@ bella..ich bin noch die ruhe selbst,absolut nicht aufgeregt...wird morgen früh kommen,wenn ich ins kleid schlüpfe
schenkt uns viiieeelll sonne,schickt uns eure rüber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt