Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
20.06.2010 07:30
Ich finde wir sollten unsere Liste etwas erweitern...
Hab schon mal bei mir angefangen
Evtl, wäre ein extra Thread nicht schlecht!?

ET-Liste Februar 2011 Babys

NochNichtMama ET 01.02.2011

littleStar89 ET 01.02.2011

nienchen ET 01.02.2011

CaSwa ET 01.02.2011

Kitty7 ET 01.02.2011

ChuckyXX ET 02.02.2011

Calypso251 ET 02.02.2011

vienna84 ET 03.02.2011

Krümel2011 ET 04.02.2011

manuela2011 ET 04.02.2011

Jessybaby ET 05.02.2011

Tyffy ET 06.02.2011

lizzie ET 07.02.2011

Sternchen2011 ET 07.02.2011

die.lady ET 08.02.2011

bald2Kiddis ET 10.02.2011

Dajana87 ET 11.02.2011

Skele ET 11.02.2011

Katti123 ET 12.02.2011

cliobaby99 ET 15.02.2011

dummschneck ET 18.02.2011

babytraum ET 18.02.2011

MamaVonKimberly ET 18.02.2011

nölke ET 19.02.2011
26, München, 1. Kind, Geschlecht???, Name???

Lumaraa ET 22.02.2011

Lykantra ET 22.02.2011

KleineHexe ET 25.02.2011

sTanja ET 26.02.2011

Funkentanz ET 28.02.2011

muttisaw ET

mara-marei10 ET

_nopsi_ ET

MamaMaria ET

larifari82 ET

Bixi ET

Phaylee29 ET

Mimimaus ET

jogole3 ET


__________________________________________________ ____

Unsere Sternenkinder

kruemelkeks FG am 03.06.2010

Mondmonster FG am 03.06.2010

Sunnyy FG am12.06.2010

joshijung FG am 16.06.2010


dummschneck
622 Beiträge
20.06.2010 08:37

ET-Liste Februar 2011 Babys

NochNichtMama ET 01.02.2011

littleStar89 ET 01.02.2011

nienchen ET 01.02.2011

CaSwa ET 01.02.2011

Kitty7 ET 01.02.2011

ChuckyXX ET 02.02.2011

Calypso251 ET 02.02.2011

vienna84 ET 03.02.2011

Krümel2011 ET 04.02.2011

manuela2011 ET 04.02.2011

Jessybaby ET 05.02.2011

Tyffy ET 06.02.2011

lizzie ET 07.02.2011

Sternchen2011 ET 07.02.2011

die.lady ET 08.02.2011

bald2Kiddis ET 10.02.2011

Dajana87 ET 11.02.2011

Skele ET 11.02.2011

Katti123 ET 12.02.2011

cliobaby99 ET 15.02.2011

dummschneck ET 17.02.2011
28, 1. Kind, Geschlecht???, Name ???

babytraum ET 18.02.2011

MamaVonKimberly ET 18.02.2011

nölke ET 19.02.2011
26, München, 1. Kind, Geschlecht???, Name???

Lumaraa ET 22.02.2011

Lykantra ET 22.02.2011

KleineHexe ET 25.02.2011

sTanja ET 26.02.2011

Funkentanz ET 28.02.2011

muttisaw ET

mara-marei10 ET

_nopsi_ ET

MamaMaria ET

larifari82 ET

Bixi ET

Phaylee29 ET

Mimimaus ET

jogole3 ET


__________________________________________________ ____

Unsere Sternenkinder

kruemelkeks FG am 03.06.2010

Mondmonster FG am 03.06.2010

Sunnyy FG am12.06.2010

joshijung FG am 16.06.2010

20.06.2010 09:29
Zitat von KillerTasche:

huhu ich wollte hier mal eben reinschneien. Ich bin nun seit 2 Tagen überfällig... der Test von gestern war negativ...Donnerstag wollte ich wieder testen (vielleicht aber auch schon morgen )
vielleicht darf ich mich ja zu euch gesellen ET wäre der 24.2. nach myNFP


Wooaaaaaaaaaaahhhhhhhh, Daumen sind gedrückt
20.06.2010 09:31
@ all

Ich werde die Liste in diesen Thread reinstellen, da dieser nur für Bilder gedacht ist und somit übersichtlicher ist

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-babybauchbilder-der-februar-2011-m uttis?page=1#ganz-unten
20.06.2010 10:07
Guten Morgen
Ich hab Halsschmerzen... bleibt bei dem dummen Wetter aber auch nicht aus.
Und so langsam kommen die ersten SS-Beschwerden: Muskelkaterähnliches Ziehen im Unterleib
KleineHexe
15073 Beiträge
20.06.2010 10:54
Zitat von nienchen:

Ich bin 30 und schon 6 fache tante und nun wurde es mal zeit geld für das eigene kind auszugeben ich bin 6 jahre mit mein freund zusammen und wir wohnen vom1.tag an zusammen.
verheiratet sind wir noch nicht,aber seit januar verlobt und werden dieses jahr noch heiraten,da es immer mein traum war mit babybauch zu heiraten
arbeite seit 4 jahren im öffentlichen dienst,allerdings nicht mehr lange,aber im moment können sie mich ja nicht kündigen nach den mutterschutz werd ich dann sehen wie es weiter geht
Ich nehme Neovin ein,damit kam meine schwester auch gut zurecht.
das centrum haben meine alten bewohner auch immer eingenommen


Wir wohnen auch seit dem 1. Tag zusammen! Wie kommt das bei euch?
KleineHexe
15073 Beiträge
20.06.2010 10:55
Zitat von Mimimaus:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von sTanja:

Naja warte mal ab....auch wenn Du jetzt ein BV bekommst, würd ich mit Deiner AG reden. Schließlich bekommt sie das Geld für Dich in dem Fall zurück und hat nicnht so viele Nachteile, wenn sie eh von Deinem KiWu wußte, wird sie es hoffentlich verstehen, und wenn Du ihr dann sagst, das Du sehr gerne wieder zurückkommen würdest, wer weiß
Außerdem können Impfungen auch mal nicht anschlagen, das hätte auch so gewesen sein können.

Aber weiter beschäftigen werden die mich nicht, wenn ich nicht arbeiten kann. Aber ich weiß ja gar nicht, ob das ein Grund für ein Beschäftigungsverbot ist. Muss mal schauen, wie sich Hepatitis überträgt.


Hallo Kleine Hexe!

Ich arbeite auch im Kindergarten. Ist bei Dir schon mal der Zytomegalievirus getestet worden? Wenn Du dagegen keine Antikörper hast und mit Kindern unter 3 Jahren arbeitest bekommst Du ein Beschäftigungsverbot für die ganze SS. Dagegen kann man sich leider nicht impfen lassen. Geht mir jetzt nämlich so. Muß jetzt die ganze SS zu Hause bleiben.

Bei mir wird das erst überprüft, wenn ich schwanger bin. Also wahrscheinlich morgen. Das wäre doof, wenn ich das nicht hätte.
sTanja
16922 Beiträge
20.06.2010 11:12
Hallo Mädels
@mara: Schön das es Dir schon ein bißchen besser geht Wegen der Nährstoffe muß man sich nicht so viele Gedanken machen, aber Krämpfe sind nicht so gut...glücklicherweise kann man dagegen aber ja etwas tun.
@killertasche: Ich drücke ganz fest die Daumen

Gestern abend sagte ich noch, mir wäre es auch fast lieber, es wäre mir wieder übel, hatte so gar keine Anzeichen, und heute morgen hing ich dann auch prompt das erste Mal über der Schüssel
blondie86
258 Beiträge
20.06.2010 11:52
Ich will ja nicht meckern aber irgenwie bin ich aus der Et-Liste verschwunden.... ...

ET-Liste Februar 2011 Babys

NochNichtMama ET 01.02.2011

littleStar89 ET 01.02.2011

nienchen ET 01.02.2011

CaSwa ET 01.02.2011

Kitty7 ET 01.02.2011

ChuckyXX ET 02.02.2011

Calypso251 ET 02.02.2011

vienna84 ET 03.02.2011

Krümel2011 ET 04.02.2011

manuela2011 ET 04.02.2011

Jessybaby ET 05.02.2011

Tyffy ET 06.02.2011

lizzie ET 07.02.2011

Sternchen2011 ET 07.02.2011

die.lady ET 08.02.2011

bald2Kiddis ET 10.02.2011

Dajana87 ET 11.02.2011

Skele ET 11.02.2011

Katti123 ET 12.02.2011

cliobaby99 ET 15.02.2011

dummschneck ET 18.02.2011

babytraum ET 18.02.2011

MamaVonKimberly ET 18.02.2011

nölke ET 19.02.2011
26, München, 1. Kind, Geschlecht???, Name???

Lumaraa ET 22.02.2011

Lykantra ET 22.02.2011

KleineHexe ET 25.02.2011

sTanja ET 26.02.2011

Funkentanz ET 28.02.2011

muttisaw ET

mara-marei10 ET

_nopsi_ ET

MamaMaria ET

larifari82 ET

Bixi ET

Phaylee29 ET

Mimimaus ET

jogole3 ET

blondie86 ET

__________________________________________________ ____

Unsere Sternenkinder

kruemelkeks FG am 03.06.2010

Mondmonster FG am 03.06.2010

Sunnyy FG am12.06.2010

joshijung FG am 16.06.2010


P.S. einen schönen faulen Sonntag wünsch ich Euch allen....
littleStar89
20550 Beiträge
20.06.2010 11:55
bist doch da, schau mal gaaaanz unten...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
20.06.2010 11:58
und schon melde ich mich wieder ab, Mens kam heute
20.06.2010 12:13
Zitat von KillerTasche:

und schon melde ich mich wieder ab, Mens kam heute


Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade
blondie86
258 Beiträge
20.06.2010 12:20
Zitat von littleStar89:

bist doch da, schau mal gaaaanz unten...


ich habe mich auch wieder eingetragen.... .... aber ist ja nicht so schlimm....
blondie86
258 Beiträge
20.06.2010 12:22
Zitat von KillerTasche:

und schon melde ich mich wieder ab, Mens kam heute


dann klappt es beim nächsten mal....nimmst es ja mit humor....finde ich gut....
lg
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
20.06.2010 12:30
ja irgendwann hab ich es gelernt mit Humor zu nehmen
irgendwann klappt das schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt