*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.06.2010 07:30
Ich finde wir sollten unsere Liste etwas erweitern...
Hab schon mal bei mir angefangen
Evtl, wäre ein extra Thread nicht schlecht!?
ET-Liste Februar 2011 Babys
NochNichtMama ET 01.02.2011
littleStar89 ET 01.02.2011
nienchen ET 01.02.2011
CaSwa ET 01.02.2011
Kitty7 ET 01.02.2011
ChuckyXX ET 02.02.2011
Calypso251 ET 02.02.2011
vienna84 ET 03.02.2011
Krümel2011 ET 04.02.2011
manuela2011 ET 04.02.2011
Jessybaby ET 05.02.2011
Tyffy ET 06.02.2011
lizzie ET 07.02.2011
Sternchen2011 ET 07.02.2011
die.lady ET 08.02.2011
bald2Kiddis ET 10.02.2011
Dajana87 ET 11.02.2011
Skele ET 11.02.2011
Katti123 ET 12.02.2011
cliobaby99 ET 15.02.2011
dummschneck ET 18.02.2011
babytraum ET 18.02.2011
MamaVonKimberly ET 18.02.2011
nölke ET 19.02.2011
26, München, 1. Kind, Geschlecht???, Name???
Lumaraa ET 22.02.2011
Lykantra ET 22.02.2011
KleineHexe ET 25.02.2011
sTanja ET 26.02.2011
Funkentanz ET 28.02.2011
muttisaw ET
mara-marei10 ET
_nopsi_ ET
MamaMaria ET
larifari82 ET
Bixi ET
Phaylee29 ET
Mimimaus ET
jogole3 ET
__________________________________________________ ____
Unsere Sternenkinder
kruemelkeks FG am 03.06.2010
Mondmonster FG am 03.06.2010
Sunnyy FG am12.06.2010
joshijung FG am 16.06.2010
Hab schon mal bei mir angefangen
Evtl, wäre ein extra Thread nicht schlecht!?
ET-Liste Februar 2011 Babys
NochNichtMama ET 01.02.2011
littleStar89 ET 01.02.2011
nienchen ET 01.02.2011
CaSwa ET 01.02.2011
Kitty7 ET 01.02.2011
ChuckyXX ET 02.02.2011
Calypso251 ET 02.02.2011
vienna84 ET 03.02.2011
Krümel2011 ET 04.02.2011
manuela2011 ET 04.02.2011
Jessybaby ET 05.02.2011
Tyffy ET 06.02.2011
lizzie ET 07.02.2011
Sternchen2011 ET 07.02.2011
die.lady ET 08.02.2011
bald2Kiddis ET 10.02.2011
Dajana87 ET 11.02.2011
Skele ET 11.02.2011
Katti123 ET 12.02.2011
cliobaby99 ET 15.02.2011
dummschneck ET 18.02.2011
babytraum ET 18.02.2011
MamaVonKimberly ET 18.02.2011
nölke ET 19.02.2011 26, München, 1. Kind, Geschlecht???, Name???
Lumaraa ET 22.02.2011
Lykantra ET 22.02.2011
KleineHexe ET 25.02.2011
sTanja ET 26.02.2011
Funkentanz ET 28.02.2011
muttisaw ET
mara-marei10 ET
_nopsi_ ET
MamaMaria ET
larifari82 ET
Bixi ET
Phaylee29 ET
Mimimaus ET
jogole3 ET __________________________________________________ ____
Unsere Sternenkinder
kruemelkeks FG am 03.06.2010
Mondmonster FG am 03.06.2010
Sunnyy FG am12.06.2010
joshijung FG am 16.06.2010
20.06.2010 08:37
ET-Liste Februar 2011 Babys
NochNichtMama ET 01.02.2011
littleStar89 ET 01.02.2011
nienchen ET 01.02.2011
CaSwa ET 01.02.2011
Kitty7 ET 01.02.2011
ChuckyXX ET 02.02.2011
Calypso251 ET 02.02.2011
vienna84 ET 03.02.2011
Krümel2011 ET 04.02.2011
manuela2011 ET 04.02.2011
Jessybaby ET 05.02.2011
Tyffy ET 06.02.2011
lizzie ET 07.02.2011
Sternchen2011 ET 07.02.2011
die.lady ET 08.02.2011
bald2Kiddis ET 10.02.2011
Dajana87 ET 11.02.2011
Skele ET 11.02.2011
Katti123 ET 12.02.2011
cliobaby99 ET 15.02.2011
dummschneck ET 17.02.2011 28, 1. Kind, Geschlecht???, Name ???
babytraum ET 18.02.2011
MamaVonKimberly ET 18.02.2011
nölke ET 19.02.2011 26, München, 1. Kind, Geschlecht???, Name???
Lumaraa ET 22.02.2011
Lykantra ET 22.02.2011
KleineHexe ET 25.02.2011
sTanja ET 26.02.2011
Funkentanz ET 28.02.2011
muttisaw ET
mara-marei10 ET
_nopsi_ ET
MamaMaria ET
larifari82 ET
Bixi ET
Phaylee29 ET
Mimimaus ET
jogole3 ET __________________________________________________ ____
Unsere Sternenkinder
kruemelkeks FG am 03.06.2010
Mondmonster FG am 03.06.2010
Sunnyy FG am12.06.2010
joshijung FG am 16.06.2010
20.06.2010 09:29
Zitat von KillerTasche:
huhu ich wollte hier mal eben reinschneien. Ich bin nun seit 2 Tagen überfällig... der Test von gestern war negativ...Donnerstag wollte ich wieder testen (vielleicht aber auch schon morgen)
vielleicht darf ich mich ja zu euch gesellenET wäre der 24.2. nach myNFP
![]()
Wooaaaaaaaaaaahhhhhhhh, Daumen sind gedrückt
20.06.2010 09:31
@ all
Ich werde die Liste in diesen Thread reinstellen, da dieser nur für Bilder gedacht ist und somit übersichtlicher ist
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-babybauchbilder-der-februar-2011-m uttis?page=1#ganz-unten
Ich werde die Liste in diesen Thread reinstellen, da dieser nur für Bilder gedacht ist und somit übersichtlicher ist
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-babybauchbilder-der-februar-2011-m uttis?page=1#ganz-unten
20.06.2010 10:07
Guten Morgen
Ich hab Halsschmerzen... bleibt bei dem dummen Wetter aber auch nicht aus.
Und so langsam kommen die ersten SS-Beschwerden: Muskelkaterähnliches Ziehen im Unterleib
Ich hab Halsschmerzen... bleibt bei dem dummen Wetter aber auch nicht aus.
Und so langsam kommen die ersten SS-Beschwerden: Muskelkaterähnliches Ziehen im Unterleib
20.06.2010 10:54
Zitat von nienchen:
Ich bin 30 und schon 6 fache tante und nun wurde es mal zeit geld für das eigene kind auszugebenich bin 6 jahre mit mein freund zusammen und wir wohnen vom1.tag an zusammen.
verheiratet sind wir noch nicht,aber seit januar verlobt und werden dieses jahr noch heiraten,da es immer mein traum war mit babybauch zu heiraten![]()
arbeite seit 4 jahren im öffentlichen dienst,allerdings nicht mehr lange,aber im moment können sie mich ja nicht kündigennach den mutterschutz werd ich dann sehen wie es weiter geht
![]()
Ich nehme Neovin ein,damit kam meine schwester auch gut zurecht.
das centrum haben meine alten bewohner auch immer eingenommen![]()
Wir wohnen auch seit dem 1. Tag zusammen! Wie kommt das bei euch?
20.06.2010 10:55
Zitat von Mimimaus:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von sTanja:
Naja warte mal ab....auch wenn Du jetzt ein BV bekommst, würd ich mit Deiner AG reden. Schließlich bekommt sie das Geld für Dich in dem Fall zurück und hat nicnht so viele Nachteile, wenn sie eh von Deinem KiWu wußte, wird sie es hoffentlich verstehen, und wenn Du ihr dann sagst, das Du sehr gerne wieder zurückkommen würdest, wer weiß![]()
Außerdem können Impfungen auch mal nicht anschlagen, das hätte auch so gewesen sein können.
Aber weiter beschäftigen werden die mich nicht, wenn ich nicht arbeiten kann. Aber ich weiß ja gar nicht, ob das ein Grund für ein Beschäftigungsverbot ist. Muss mal schauen, wie sich Hepatitis überträgt.
Hallo Kleine Hexe!
Ich arbeite auch im Kindergarten. Ist bei Dir schon mal der Zytomegalievirus getestet worden? Wenn Du dagegen keine Antikörper hast und mit Kindern unter 3 Jahren arbeitest bekommst Du ein Beschäftigungsverbot für die ganze SS. Dagegen kann man sich leider nicht impfen lassen. Geht mir jetzt nämlich so. Muß jetzt die ganze SS zu Hause bleiben.![]()
Bei mir wird das erst überprüft, wenn ich schwanger bin. Also wahrscheinlich morgen. Das wäre doof, wenn ich das nicht hätte.
20.06.2010 11:12
Hallo Mädels
@mara: Schön das es Dir schon ein bißchen besser geht
Wegen der Nährstoffe muß man sich nicht so viele Gedanken machen, aber Krämpfe sind nicht so gut...glücklicherweise kann man dagegen aber ja etwas tun.
@killertasche: Ich drücke ganz fest die Daumen
Gestern abend sagte ich noch, mir wäre es auch fast lieber, es wäre mir wieder übel, hatte so gar keine Anzeichen, und heute morgen hing ich dann auch prompt das erste Mal über der Schüssel
@mara: Schön das es Dir schon ein bißchen besser geht
Wegen der Nährstoffe muß man sich nicht so viele Gedanken machen, aber Krämpfe sind nicht so gut...glücklicherweise kann man dagegen aber ja etwas tun. @killertasche: Ich drücke ganz fest die Daumen
Gestern abend sagte ich noch, mir wäre es auch fast lieber, es wäre mir wieder übel, hatte so gar keine Anzeichen, und heute morgen hing ich dann auch prompt das erste Mal über der Schüssel
20.06.2010 11:52
Ich will ja nicht meckern aber irgenwie bin ich aus der Et-Liste verschwunden....
...
ET-Liste Februar 2011 Babys
NochNichtMama ET 01.02.2011
littleStar89 ET 01.02.2011
nienchen ET 01.02.2011
CaSwa ET 01.02.2011
Kitty7 ET 01.02.2011
ChuckyXX ET 02.02.2011
Calypso251 ET 02.02.2011
vienna84 ET 03.02.2011
Krümel2011 ET 04.02.2011
manuela2011 ET 04.02.2011
Jessybaby ET 05.02.2011
Tyffy ET 06.02.2011
lizzie ET 07.02.2011
Sternchen2011 ET 07.02.2011
die.lady ET 08.02.2011
bald2Kiddis ET 10.02.2011
Dajana87 ET 11.02.2011
Skele ET 11.02.2011
Katti123 ET 12.02.2011
cliobaby99 ET 15.02.2011
dummschneck ET 18.02.2011
babytraum ET 18.02.2011
MamaVonKimberly ET 18.02.2011
nölke ET 19.02.2011
26, München, 1. Kind, Geschlecht???, Name???
Lumaraa ET 22.02.2011
Lykantra ET 22.02.2011
KleineHexe ET 25.02.2011
sTanja ET 26.02.2011
Funkentanz ET 28.02.2011
muttisaw ET
mara-marei10 ET
_nopsi_ ET
MamaMaria ET
larifari82 ET
Bixi ET
Phaylee29 ET
Mimimaus ET
jogole3 ET
blondie86 ET
__________________________________________________ ____
Unsere Sternenkinder
kruemelkeks FG am 03.06.2010
Mondmonster FG am 03.06.2010
Sunnyy FG am12.06.2010
joshijung FG am 16.06.2010
P.S. einen schönen faulen Sonntag wünsch ich Euch allen....
...
ET-Liste Februar 2011 Babys
NochNichtMama ET 01.02.2011
littleStar89 ET 01.02.2011
nienchen ET 01.02.2011
CaSwa ET 01.02.2011
Kitty7 ET 01.02.2011
ChuckyXX ET 02.02.2011
Calypso251 ET 02.02.2011
vienna84 ET 03.02.2011
Krümel2011 ET 04.02.2011
manuela2011 ET 04.02.2011
Jessybaby ET 05.02.2011
Tyffy ET 06.02.2011
lizzie ET 07.02.2011
Sternchen2011 ET 07.02.2011
die.lady ET 08.02.2011
bald2Kiddis ET 10.02.2011
Dajana87 ET 11.02.2011
Skele ET 11.02.2011
Katti123 ET 12.02.2011
cliobaby99 ET 15.02.2011
dummschneck ET 18.02.2011
babytraum ET 18.02.2011
MamaVonKimberly ET 18.02.2011
nölke ET 19.02.2011 26, München, 1. Kind, Geschlecht???, Name???
Lumaraa ET 22.02.2011
Lykantra ET 22.02.2011
KleineHexe ET 25.02.2011
sTanja ET 26.02.2011
Funkentanz ET 28.02.2011
muttisaw ET
mara-marei10 ET
_nopsi_ ET
MamaMaria ET
larifari82 ET
Bixi ET
Phaylee29 ET
Mimimaus ET
jogole3 ET
blondie86 ET __________________________________________________ ____
Unsere Sternenkinder
kruemelkeks FG am 03.06.2010
Mondmonster FG am 03.06.2010
Sunnyy FG am12.06.2010
joshijung FG am 16.06.2010 P.S. einen schönen faulen Sonntag wünsch ich Euch allen....
20.06.2010 12:13
Zitat von KillerTasche:
und schon melde ich mich wieder ab, Mens kam heute![]()
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade
20.06.2010 12:20
Zitat von littleStar89:
bist doch da, schau mal gaaaanz unten...
ich habe mich auch wieder eingetragen....
.... aber ist ja nicht so schlimm....
20.06.2010 12:22
Zitat von KillerTasche:
und schon melde ich mich wieder ab, Mens kam heute![]()
dann klappt es beim nächsten mal....nimmst es ja mit humor....finde ich gut....
lg
20.06.2010 12:30
ja irgendwann hab ich es gelernt mit Humor zu nehmen
irgendwann klappt das schon
irgendwann klappt das schon
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt


)
ET wäre der 24.2. nach myNFP 