Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
21.10.2010 17:34
Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

Zitat von RoxaneGN:

Juhuu, ich kann gleich nach Hause gehen. Dabei war ich doch gerade so schön beim Arbeiten

Ich muss noch 40 Minuten durchhalten!

FEIERABEND!

Ich will nach Hauseeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die.lady
6284 Beiträge
21.10.2010 17:34
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von mum2011:

Zitat von RoxaneGN:

Juhuu, ich kann gleich nach Hause gehen. Dabei war ich doch gerade so schön beim Arbeiten

Ich muss ja eigentlich nur 4 Stunden, aber so knapp 8 mach ich trotzdem. Also ich werd nur für 4 bezahlt, aber das ist hier bei allen so. Mich würde mal interessieren wie mein Chef schauen würde, wenn ich wirklich nach 4 Stunden jeden Tag gehen würde
Also, bin dann mal kurz weg

Also ich arbeite nur 6 Stunden, aufgrund meines Attest´s von meiner FÄ.... Somit habe ich jetzt jeden Tag bereits um 11:45 Uhr Schluss...
die.lady
6284 Beiträge
21.10.2010 17:35
Zitat von mum2011:

Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

Zitat von RoxaneGN:

FEIERABEND!

Aber die 40 Minuten sind doch schon um...
21.10.2010 17:37
Huhuu,
so, bin gerade zurück vom FA.
Hab heute aufn Stuhl müssen, wäh
Er hat bzgl. Streptokokken einen Abstrich machen müssen, sonst hat aber alles gepasst, hab sogar mal ganz kurz noch nach Zwergi schauen dürfen, liegt aber leider immer noch in BEL.
So ein Mist... naja, ich hoffe, er dreht sich doch noch irgendwann.
Muss das nächste mal an meinem letzten Arbeitstag hin, irgendwie komisch...
Hat hier sich eigentlich jemand auf SS-Diabetes untersuchen lassen? Die Arzthelferin meinte, das wäre jetzt in den Wochen günstig, der FA hat nix dazu gemeint... kann man, muss man aber nicht.
mum2011
4635 Beiträge
21.10.2010 17:37
Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

Zitat von RoxaneGN:

FEIERABEND!

Ich kann nicht mehr zählen. Meinte 50 Minuten. Also bis um sechs noch.
mum2011
4635 Beiträge
21.10.2010 17:38
Zitat von mum2011:

Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

Zitat von RoxaneGN:

FEIERABEND!

Ich kann nicht mehr zählen. Meinte 50 Minuten. Also bis um sechs noch.

Als ich die Nachricth verschickt habe war es 10 nach vier.
21.10.2010 17:38
Hallo Mädels,

ich glaube ihr habt echt vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Langeweile.

@Tanja, schön das es dem kleinen Mann so gut geht, und das alles in Ordnung ist. Ist immer schön zu hören. Und wegen dem anderen mach dir nicht so einen Kopf, sonst hätte die Ärztin was gesagt.

wie schön das ich ein Gedächnis wie ein Sieb habe!!!

habe aber auch nicht alles nachgelesen, das waren über 1200 beiträge.

Wir sind mit unserem Umzug immer noch nicht komplett durch.
Kann es einfach nicht mehr sehen.
Ab morgen geht es dann mit Emma zur Hundeschule, damit sie benehmen lernt
Und ich habe meine 700€ Erstlingsaustattung genehmigt bekommen von Pro Famila.
mum2011
4635 Beiträge
21.10.2010 17:41
Zitat von vienna84:

Huhuu,
Er hat bzgl. Streptokokken einen Abstrich machen müssen, sonst hat aber alles gepasst, hab sogar mal ganz kurz noch nach Zwergi schauen dürfen, liegt aber leider immer noch in BEL.
Hat hier sich eigentlich jemand auf SS-Diabetes untersuchen lassen? Die Arzthelferin meinte, das wäre jetzt in den Wochen günstig, der FA hat nix dazu gemeint... kann man, muss man aber nicht.

Ich hab im November Termin bzgl. Zuckertest.
21.10.2010 17:41
Zitat von vienna84:

Huhuu,

So hat man mir das auch gesagt, und wenn man keine Anzeichen dafür hat, dann braucht man das auch nicht machen lassen.
mum2011
4635 Beiträge
21.10.2010 17:43
Zitat von mara-marei10:

Zitat von vienna84:

Huhuu,

So hat man mir das auch gesagt, und wenn man keine Anzeichen dafür hat, dann braucht man das auch nicht machen lassen.

Meine Ärztin meinte das müsse ich machen lassen. Mir ist nicht bekannt dass ich Anzeichen dafür hab.
21.10.2010 17:49
Zitat von mum2011:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von vienna84:

Huhuu,

Meine Ärztin meinte das müsse ich machen lassen. Mir ist nicht bekannt dass ich Anzeichen dafür hab.

Ich will da ja nix falsches sagen, mir sagte meine FÄ das ich das nicht machen lassen muss, und meine Hebamme sagte mir das gleiche, da ich nicht die anzeichen dafür zeige das ich übermäßig viel zunehme, oder die kleine viel zu groß und zu schwer ist.
Das sagte man mir dazu.
mum2011
4635 Beiträge
21.10.2010 17:50
@mara
Meine Ärztin wird mir langsam suspekt...
sTanja
16922 Beiträge
21.10.2010 17:52
@mum: Hab ich vor lauter Egoismus heute vergessen *schäm* Wie geht es Dir denn? Was machen Erkältung und Durchfall?
@vienna: So früh schon den Abstrich? Zahlt den bei Dir die Kasse?
Also den Glucosetoleranztest muß man nicht machen, aber ich werds schon tun....hab Übergewicht und meine Omas hatten beide Altersdiabetes, ist mir dann so wohler bei.
@mara: Schön von Dir zu hören wie geht es Dir? Immer noch Schmerzen? Hörst Dich ja wieder besser an Ach Du weißt doch was man über Umzüge sagt...die Kisten die man ein Jahr lang nicht auspackt, sollte man ungesehen wegwerfen
Viel Spaß in der Hundeschule und das mit der Erstausstattung ist ja super
nölke
12399 Beiträge
21.10.2010 17:54
roxy, wie meinst du das mit 4 std bezahlen und 8 arbeiten?
Arbeitest du doch nicht wirklich noch die 4 std ohne bazahlung?
mum2011
4635 Beiträge
21.10.2010 17:59
@Tanja
Mir gehts besser. Fühle mich zwar immernoch müde aber ansonsten gehts mir gut. Durchfall ist auch weg.
Mach dir keinen Kopf! Man kann ja auch nicht an alles denken!

So Mädels, ich düs nach Hause!!!!

Ich bin morgen früh wieder hier!

Seit brav und schreibt nicht soooo viel!

GLG von Mum und Clara!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt