*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.10.2010 15:30
Zitat von mum2011:
Zitat von schnuffel302:
Ach Blödsinn, dann geht es Dir halt am Di. immer noch nicht soooo gut und am Mittwoch gehst Du dann wieder... dann fällt es wirklich nicht auf! Aber mal im Ernst, ich glaube so schnell gibt sich keine Möglichkeit mehr, sich in der Arbeit ein bisschen Freiheiten zu nehmen!
Zitat von mum2011:
Zitat von schnuffel302:
@mum: Hoffentlich kommt Deine blöde Grippe nicht zurück und Du bleibst fit, damit Du dein langes Wochenenede auch mit Deinem Schatz genießen kannst!!!
(Und nehm´ ja keinen Urlaub am Montag, den brauchst Du doch bestimmt noch am Schluß?!)
@Rückenschmerzen: Kenn´ ich, hab´ aber leider auch keinen Tip!
Kaum sitze ich einen halben Tag in der Arbeit, könnte ich durchdrehen....
Ja, das stimmt. Aber ist das nicht zu auffällig wenn ich dann plötzlich an dem Tag krank bin???![]()
Könnte mich auch wegen meinen Rückenschmerzen krank schreiben lassen. Kenne meine Ärztin, die macht das sofort. Und wäre nciht mal gelogen.![]()
genau,dann lass dich wegen dein rücken krank schreiben,dann gehst schon freitag zum arzt,dann fällt es nich so auf
26.10.2010 15:35
@nienche
Meinst das ist besser wenn ich schon Freitag gehe? Aber klingt logisch...
Meinst das ist besser wenn ich schon Freitag gehe? Aber klingt logisch...
26.10.2010 15:35
Zitat von nienchen:
Zitat von nölke:
Tanja, hört sich nach Chaos an![]()
hast du dann überhaupt was gekauft???
...
Nienchen, die socken sind super süß!
...
Rückenschmerzen... davon kann ich auch ein Lied singen. da hilft nicht mal mehr "anders hinsetzen"
werde heute mal im GVK fragen
ja sind siehaben bei amazon auch total süße für jungs
![]()
genau frag mal wegen rückenschmerzen und gib uns dann mal ein geheimtip![]()
ich weiß, aber für mädls sind die dinger viiieeeeel süßer!
hier mal ein link von etwas günstigen (aber ist eben nicht das selbe)
http://cgi.ebay.de/Suse-Ballerina-Strumpfhose-Polk a-Dots-Gr-56-68-0-6-M-/290482898596?pt=DE_Baby_Kin d_Baby_Babykleidung&hash=item43a22146a4
hier noch söckchen
http://cgi.ebay.de/2-Paar-I-LOVE-MUMMY-DADDY-Erstl ingssockchen-50-68-NEU-/310262078025?pt=DE_Baby_Ki nd_Baby_Babykleidung&hash=item483d0f9a49
26.10.2010 15:36
Na das hört sich doch gut an, wenn er sich schon ein bisschen eingelebt hat. Wenn Du in Nbg. shoppen gehen magst, da beim Toy R Us gibt es sehr viele Babysachen, und bei dem in der Nähe ist der Fabrik Verkauf von Lebkuchen Schmidt
Das mit der Wochnungssuche ist natürlich echt müßig.... Aber ihr werdet bestimmt noch was schönes finden!! *Daumendrück*
Aber siehst Du, um so mehr Urlaub Du noch hast, umso schneller bist Du doch bei deinem Schatz, oder?
Das mit der Wochnungssuche ist natürlich echt müßig.... Aber ihr werdet bestimmt noch was schönes finden!! *Daumendrück*
Aber siehst Du, um so mehr Urlaub Du noch hast, umso schneller bist Du doch bei deinem Schatz, oder?
Zitat von mum2011:
Zitat von schnuffel302:
@mum: na siehste! Dann mach das doch auch!Wie gefällt es denn Deinem Mann in Nbg. und was macht die Wohnungssuche?
Ja, das ist ne gute Idee. Geh dann am Montag morgen gleich zum Doc und hol mir nen gelben schein.![]()
danach kann ich dann noch schön mit meinem Schatz bummeln oder so.
Dem gefällts mittlerweile ganz gut. Anfangs wars echt noch schwer, aber ich glaub er hat sich gut eingefunden und fühlt sich ganz wohl in seiner Position als Chef.Naja, und spätestens wenn die erste Gehaltsaberchnung kommt, wird er sowieso strahlen. Die Entfernung macht ihm glaub ich mehr zu schaffen wie ich dachte. Aber naja, da müssen wir jetzt durch.
Wohnung...Nö, nix neues. Leider. Bisher wurden uns alle vor der Nase weggeschnappt und wir finden kaum was. Wollen am SA mal wieder (wie jeden SA) ne Zeitung kaufen und dann gleich morgens anrufen und für Nachmittags Termine ausmachen. Fahren dann am SA Vormittag runter und schauen uns so viel an wie möglich. Hoffe das bringt uns irgendwie weiter.
26.10.2010 15:39
@schnuffel
Danke für den Tipp! Werde ich mal vorbeischauen!
Naja, wenn ich jetzt keinen Urlaub mehr brauche bis dahin, dann ist der 21.12. mein letzter ARbeitstag. Und es wäre schon schön wenn das so bleiben würde.
Viel eher werde ich nicht bei ihm sein, denn ab da muss der Umzug ja noch gemacht werden. Wohnung ist ja ab 31.12. gekündigt und am 23.12. hab ich ja meinen letzten GVK. Da will ich auf alle fälle noch hin. Aber jeder Tag zählt, da hast du recht!
Danke für den Tipp! Werde ich mal vorbeischauen!
Naja, wenn ich jetzt keinen Urlaub mehr brauche bis dahin, dann ist der 21.12. mein letzter ARbeitstag. Und es wäre schon schön wenn das so bleiben würde.
Viel eher werde ich nicht bei ihm sein, denn ab da muss der Umzug ja noch gemacht werden. Wohnung ist ja ab 31.12. gekündigt und am 23.12. hab ich ja meinen letzten GVK. Da will ich auf alle fälle noch hin. Aber jeder Tag zählt, da hast du recht!
@Nölke: Ja war irgendwie ziemlich doof, hab nur den Pulli, ein Buch und hab jetzt endlich mal Öl für meinen Bauch gekauft, die Proben sind so langsam alle
Das Buch heißt Kinderkacke, schien mir ganz lustig zu sein, sowas brauche ich jetzt mal wieder zwischen den ganzen Krimis
Ach ja und so um fünf oder halb sechs fährt mein Bus zurück nach Saarbrücken, geh dann mit meinem Mann noch was essen vorm Mittermeier. Dabei wär mir jetzt grad echt nur nach Schlafen
So Mist den Rest hab ich jetzt schon wieder vergessen
Das Buch heißt Kinderkacke, schien mir ganz lustig zu sein, sowas brauche ich jetzt mal wieder zwischen den ganzen Krimis
Ach ja und so um fünf oder halb sechs fährt mein Bus zurück nach Saarbrücken, geh dann mit meinem Mann noch was essen vorm Mittermeier. Dabei wär mir jetzt grad echt nur nach Schlafen
So Mist den Rest hab ich jetzt schon wieder vergessen
Zitat von nölke:
Zitat von nienchen:
Zitat von nölke:
Tanja, hört sich nach Chaos an![]()
hast du dann überhaupt was gekauft???
...
Nienchen, die socken sind super süß!
...
Rückenschmerzen... davon kann ich auch ein Lied singen. da hilft nicht mal mehr "anders hinsetzen"
werde heute mal im GVK fragen
ja sind siehaben bei amazon auch total süße für jungs
![]()
genau frag mal wegen rückenschmerzen und gib uns dann mal ein geheimtip![]()
ich weiß, aber für mädls sind die dinger viiieeeeel süßer!
hier mal ein link von etwas günstigen (aber ist eben nicht das selbe)
http://cgi.ebay.de/Suse-Ballerina-Strumpfhose-Polk a-Dots-Gr-56-68-0-6-M-/290482898596?pt=DE_Baby_Kin d_Baby_Babykleidung&hash=item43a22146a4
hier noch söckchen
http://cgi.ebay.de/2-Paar-I-LOVE-MUMMY-DADDY-Erstl ingssockchen-50-68-NEU-/310262078025?pt=DE_Baby_Ki nd_Baby_Babykleidung&hash=item483d0f9a49
Die Strumpfhosen sind echt klasse!
26.10.2010 15:40
@ nölke..ahh genau die strumpfhosen hatte ich schon mal entdeckt und wieder verloren..nun nehme ich sie gleich ins beobachten auf
daankkee schön
@ mum..ja würde freitag oder donnerstag schon gehen...sonst fällt es viell auf wenn du genau an einen montag nicht da bist ....
daankkee schön
@ mum..ja würde freitag oder donnerstag schon gehen...sonst fällt es viell auf wenn du genau an einen montag nicht da bist ....
Zitat von sTanja:
@Nölke: Ja war irgendwie ziemlich doof, hab nur den Pulli, ein Buch und hab jetzt endlich mal Öl für meinen Bauch gekauft, die Proben sind so langsam alle![]()
Das Buch heißt Kinderkacke, schien mir ganz lustig zu sein, sowas brauche ich jetzt mal wieder zwischen den ganzen Krimis![]()
Ach ja und so um fünf oder halb sechs fährt mein Bus zurück nach Saarbrücken, geh dann mit meinem Mann noch was essen vorm Mittermeier. Dabei wär mir jetzt grad echt nur nach Schlafen![]()
So Mist den Rest hab ich jetzt schon wieder vergessen![]()
Ihr geht zum Mittermeier? Welches Programm denn?
Zitat von nienchen:
@ nölke..ahh genau die strumpfhosen hatte ich schon mal entdeckt und wieder verloren..nun nehme ich sie gleich ins beobachten auf![]()
![]()
daankkee schön
![]()
Ich denke Freitag morgen ist gut...
26.10.2010 15:43
@mum: Achtung Baby
Hatte meinem Mann das Buch geschenkt und es hat uns gut gefallen. Viel anderes wird er heute zwar bestimmt nicht erzählen aber ich denke es wird trotzdem lustig
Schön das Dein Mann sich schon ein bißchen besser eingelebt hat. Drücke Euch die Daumen beim Wohnungssuchen.
Hatte meinem Mann das Buch geschenkt und es hat uns gut gefallen. Viel anderes wird er heute zwar bestimmt nicht erzählen aber ich denke es wird trotzdem lustig
Schön das Dein Mann sich schon ein bißchen besser eingelebt hat. Drücke Euch die Daumen beim Wohnungssuchen.
26.10.2010 15:43
Ach herrje, dann habt Ihr ja ein Chaotisches Weihnachten
Aber danach könnt Ihr Euch dann voll ganz auf Eure Kleine konzentrieren.....
Zitat von mum2011:
@schnuffel
Danke für den Tipp! Werde ich mal vorbeischauen!![]()
Naja, wenn ich jetzt keinen Urlaub mehr brauche bis dahin, dann ist der 21.12. mein letzter ARbeitstag. Und es wäre schon schön wenn das so bleiben würde.Viel eher werde ich nicht bei ihm sein, denn ab da muss der Umzug ja noch gemacht werden. Wohnung ist ja ab 31.12. gekündigt und am 23.12. hab ich ja meinen letzten GVK. Da will ich auf alle fälle noch hin. Aber jeder Tag zählt, da hast du recht!
![]()
26.10.2010 15:44
Zitat von sTanja:
@mum: Achtung BabyHatte meinem Mann das Buch geschenkt und es hat uns gut gefallen. Viel anderes wird er heute zwar bestimmt nicht erzählen aber ich denke es wird trotzdem lustig
![]()
Ist ja Lustig! Mein Mann hat auch grad mit dem Buch angefangen und kann gar nicht mehr aufhören!
26.10.2010 15:45
Zitat von schnuffel302:
Ach herrje, dann habt Ihr ja ein Chaotisches Weihnachten![]()
Zitat von mum2011:
@schnuffel
Danke für den Tipp! Werde ich mal vorbeischauen!![]()
Naja, wenn ich jetzt keinen Urlaub mehr brauche bis dahin, dann ist der 21.12. mein letzter ARbeitstag. Und es wäre schon schön wenn das so bleiben würde.Viel eher werde ich nicht bei ihm sein, denn ab da muss der Umzug ja noch gemacht werden. Wohnung ist ja ab 31.12. gekündigt und am 23.12. hab ich ja meinen letzten GVK. Da will ich auf alle fälle noch hin. Aber jeder Tag zählt, da hast du recht!
![]()
Eben, so denken wir auch. Wir wollen alles schön haben wenn sie dann endlich da ist!" Hab ihr schon versprochen dass sie ein ganz tolles KiZi bekommt.
26.10.2010 15:45
Futter grad selbstgekochten Schoko Pudding. Will jemand was ab?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

Nö, nix neues. Leider. Bisher wurden uns alle vor der Nase weggeschnappt und wir finden kaum was. Wollen am SA mal wieder (wie jeden SA) ne Zeitung kaufen und dann gleich morgens anrufen und für Nachmittags Termine ausmachen. Fahren dann am SA Vormittag runter und schauen uns so viel an wie möglich. Hoffe das bringt uns irgendwie weiter.