Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
26.10.2010 17:59
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen
Ja echt schade...

Ok, Schluss jetzt mit weinen. Lass uns an was schönes denken!
Essen!!!! Ich hab hunger! Bei mir gibts heute Frikadellen!

nur frikadellen oder noch was dazu??
gleich hast ja feierabend

Na Blötchen natürlich! Und Ketchup!

und was ist mit GEMÜSE??? clara brauch vitamine

Paprika hätte ich noch im Angebot. Das kann ich auch noch essen. Gemüse gabs gestern.

Mal noch ne Frage bevor ich gleich Schluss mache.
Lauft ihr auch so aus? Ich meine, ich siffe wie die Sau. Könnte 3 mal täglich meine Slipeinlage wechseln und das obwohl ich schon die dicken einlagen Trage.. Finde ekelig...

nein...ich hatte das nur,als ich slipeinlagen getragen hab...aber nun nehme ich immer klopapier..ist angenehmer,man schwitzt nicht so..
hab nur früh nach den aufstehen mächtigen ausfluß...
mum2011
4635 Beiträge
26.10.2010 18:00
@bella und nienchen
Mh... Naja, wird schon normal sein, hoffe ich.

Gut Mädels, ich düs nach Hause! Der Hunger wird zu groß!

Ich stell später noch, wie versproche, die Bilder von den SChuhe und vom Body ein!

Bis später!
nölke
12399 Beiträge
26.10.2010 18:01
GVK: um 19 Uhr. Bin jetzt fertig und werde bald los fahren, will noch zu Ernstings (ist so halb auf dem weg )
...
auslaufen: ja schon. find auch eklig
..
schwitzen: auch! vor allem in der bahn
26.10.2010 18:03
Zitat von mum2011:

@bella und nienchen
Mh... Naja, wird schon normal sein, hoffe ich.

Gut Mädels, ich düs nach Hause! Der Hunger wird zu groß!

Ich stell später noch, wie versproche, die Bilder von den SChuhe und vom Body ein!

Bis später!

dann lass es dir schmecken..bis später süße
26.10.2010 18:05
Zitat von nölke:

GVK: um 19 Uhr. Bin jetzt fertig und werde bald los fahren, will noch zu Ernstings (ist so halb auf dem weg )
...
auslaufen: ja schon. find auch eklig
..
schwitzen: auch! vor allem in der bahn

na denn ist ja noch zeit dachte nur,nicht das du es vergessen hast..hihi
soso dann gleich noch mit shoppen verbinden...
finde ernstings hat so wenig an babysachen

na gott sei dank mit den schwitzen.das ist echt eklig..man könnte sich komplett auspellen.lach
bella09
12190 Beiträge
26.10.2010 18:05
so ihr süßen schreibwütigen....

ich wünsche euch noch einen wunderschönen abend....

bis morgen...ich drück euch mal alle ganz lieb
26.10.2010 18:07
@ bella..dir auch noch ein schön abend..

sooo mädels..mein rücken bringt mich grad mächtig um..ich leg mich etwas hin,komme später nochmal on..
und nölke..möchte dann berichte lesen von dein shoppingerlebnissen und dein GVK..wünsche dir viel spaß
polotunerin
121 Beiträge
26.10.2010 18:10
@auslaufen .. bei mir gehts ,brauch auch keine Slipeinlagen .. bisher zumindest ..

@ schwitzen oh ja schwitze auch mehr wie vor der SS , trau mich auch schon gar nicht mehr meine weißen Oberteile zu tragen weil ich sie mir schon leicht versaut habe.. hab sie einen Tag getragen u dann kann ich sie waschen , weil sie bei den Armen nicht mehr weiß sind sondern dunkel ?! Kennt ihr das .. find das voll komisch ..

shara83
1158 Beiträge
26.10.2010 19:22
Hallo Mädels
@nölke also bei uns im geschäft, auch Einzelhandel, hatten wir bis august auch ne samstags-aushilfe die ihre ihr zustehenden Urlaubstage nicht mehr komplett nehmen konnte. Der Rest wurde ausbezahlt...wär vll auch ne lösung..
@platter hinterkopf Ich hab nen platten hinterkopf,weil man zu meiner säuglingszeit in meine heimat die babys auf den rücken geleget hat und so eingepuckt, quasi ohne jede bewegungsfreiheit... hab irgendwie immer ein mützenproblem ich werd wohl auch versuchen irgendwie zu lagern
@gvk meiner beginnt erst am 13.12. iwie spät
@blase noch muss ich gsd nicht sooo oft aufs klo, kommt bestimmt noch
@übungswehen manchmal 4-6 mal am Tag, halt nur bauch hart werden, ohne schmerzen
@mum2011 deswegen ham die leut ja auch viel..weil die nix hergeben, ohne deiner family zu nahe treten zu wollen, nur spass
@schwitzen war sonst immer voll die frostbeule, mittlerweile bin ich diejenige daheim, die mit kurzen hosen rumrennt
@auslaufen nur so bissi, mir reichen dünne einlagen...war aber auch schon mehr zu anfangt
@tanja nochmal viel spass beim mittermeier, bist aber bestimmt schon beim essen, guten Hunger
@me musste heut in ein büro 5 Stockwerke hochlatschen weil fahrstuhl kaputt...aaargh...
und ab übermorgen gehts wieder arbeiten... dann muss ich wohl abends wieder die hunderte von Beiträge lesen oder morgens je nachdem wie ich dazu komm... aber es macht ja spass... hab mir auch vorgenommen immer mal fleissig mit zu schreiben... so und schatzi ist grad neben mir weggepennt auf der couch
tini79
7901 Beiträge
26.10.2010 19:24
hey!
@nienchen: zuckertest weil ich das will. bin ja durch meinen job leicht paranoid....auffällig war bisher nie was, fw ok, kindsgröße zeitgerecht, aber mein kopf sagt mir, das ihc das kontrollieren soll um mich zu beruhigen. hab einfach zuviel gesehen in meinen fast 10jahren auf der fg und ng intensiv...
@auslaufen: ja ich auch...echt ekelig, auf der arbeit wechsel ich oft die einlagen nicht, weil ich sie vergesse, und da muß ich immer schon gucken das es nicht komplett durchsift...sorry...
@schwitzen: eigentlihc nicht, zumindest nicht wenn sich so unterwegs bin, aber auf der arbeit, mit konstanten 24° zimmertemperatur und diesen tollen klamotten richtig fies, und vor allem zwischen den beinen...bin da schon häufiger zum klo mit lakmuspapier um zu gucken ob das fw ist oder nur "schwitze"...bisher immer 2teres....

so wünsche uehc auch noch nen schönen abend, werde jetzt von der couch ins bett wechseln...der ausflug zur fa war echt zu anstrengend...ken ich so nicht von mir...bin ko...blöde grippe....
RoxaneGN
7479 Beiträge
26.10.2010 20:08
Mal ´ne Frage:
Gehts euch auch so, dass eure Männer sich noch nicht darüber im Klaren sind, dass sie bald Vater werden? Also es ist ja klar, dass man als Frau viel eher anfängt darüber nachzudenken, weil man das Baby ja quasi ständig dabei hat. Aber irgendwie wird es doch langsam Zeit, dass man so ein paar Sachen für das Baby besorgt, oder zumindest mal drüber nachdenkt, was man braucht. Ich hab so das Gefühl, dass ich mir bei uns ganz alleine Gedanken über sowas mache. Ehrlich, mein Mann weiß noch nichtmal welche Größen so ein Baby am Anfang trägt, oder was ein Kinderwagen so alles braucht. Wenn ich nicht sagen würde ich bestell dann mal das Babybett, würden wir wahrscheinlich im Februar noch keins haben. Ich muss auch irgendwie immer alles alleine aussuchen. Wenn ich mal sage "Komm wir schauen mal ein paar Kinderwagen im Internet an" hat er dazu garkeine Meinung. Ihm ist da irgendwie alles so egal. Gut, ich kann mir wenigstens immer das aussuchen, was mir gefällt, aber so ein bisschen Interesse wär doch echt nicht zuviel verlangt, oder?
Will nur mal wissen, wie das bei euch so ist und ob das vielleicht noch kommt mit dem Interesse.
mum2011
4635 Beiträge
26.10.2010 20:10
So Mädels, bin wieder da. Hab fleißig gefuttert und jetzt lieg ich faul auf der Couch.

Wollte ja Bilder von den neuen Errungenschaften machen. Finde die Kamera aber nciht.
mum2011
4635 Beiträge
26.10.2010 20:13
@Roxane
Geht mir genauso. Ich glaube die Männer tun sich einfach schwerer zu verstehen dass da wirklcih ein BAby kommt. Klar sehen sie den Bauch, aber ich glaub so richtig realsieren sie das erst wenn die kleinen dann da sind. Meiner ist da auch nicth anders. Er sagt zwar, hübsch oder nicht, aber von Größen etc. hat er auch keinen Plan. Ganz davon zu schweigen dass er wüsste was man für ein Baby alles braucht. Er kümmert sich da auch nicht drum. Keine Angst, ich glaub das ist nicht soo unnormal.
dummschneck
622 Beiträge
26.10.2010 20:13
@gvk: meiner beginnt am 16.11.

@schwitzen+auslaufen: beides nur mäßig. Habe schon vor der SS sehr stark unter den Armen geschwitzt, jetzt ist es eig. etwas weniger, ist ja aber auch kalt und ich bin verfroren...

@??? mist-hab vergessen was ich schreiben wollte...
RoxaneGN
7479 Beiträge
26.10.2010 20:14
Zitat von mum2011:

@Roxane
Geht mir genauso. Ich glaube die Männer tun sich einfach schwerer zu verstehen dass da wirklcih ein BAby kommt. Klar sehen sie den Bauch, aber ich glaub so richtig realsieren sie das erst wenn die kleinen dann da sind. Meiner ist da auch nicth anders. Er sagt zwar, hübsch oder nicht, aber von Größen etc. hat er auch keinen Plan. Ganz davon zu schweigen dass er wüsste was man für ein Baby alles braucht. Er kümmert sich da auch nicht drum. Keine Angst, ich glaub das ist nicht soo unnormal.

Bin ich ja schonmal erleichtert, dass es mir nicht allein so geht. Ich freu mich jetzt einfach erstmal, dass ich alles allein aussuchen darf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt