Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Candy
4788 Beiträge
27.10.2010 10:02
Guten Morgen Mädels wie gehts euch und euren kleinen Bauchbewohner? Alles ok?
Cennet1109
2976 Beiträge
27.10.2010 10:06
Zitat von Candy:

Morgen mir geht es bis auf ein wenig Schnupfen gut. Meinem Bauchbewohner denk ich geht es auch gut. Er ist tagsüber relativ ruhig er wird erst wenn ich lang liege aktiv
Candy
4788 Beiträge
27.10.2010 10:09
Zitat von Cennet1109:

Zitat von Candy:

Morgen mir geht es bis auf ein wenig Schnupfen gut. Meinem Bauchbewohner denk ich geht es auch gut. Er ist tagsüber relativ ruhig er wird erst wenn ich lang liege aktiv

na dann gute besserung..so ist es aber bei mir auch so wenn ich zur ruhe komm wird die kleine maus aktiv..oder wenn ich sitze bekomm ich hin und wieder mal einen tritt....ansonsten wenn ich sie nicht spüre lege ich ihre spieluhr auf meinen bauch und spätestens dann macht sie sich bemerkbar oder wende dann den tip an von meiner hebamme

mein GVK ist vorbei und ich habe viel gelernt würde jeden diesen kurs empfehen
McAga
530 Beiträge
27.10.2010 10:09
Meiner bauchbewohnerin gehts auch gut,mich macht mom diese triste wetter total fertig bin zu nix zu motivieren bin müde und würd am liebsten den ganzen tag im bett liegen.Lach aber davon bekomm ich rücken schmerzen

@cennet das ist ja garnicht soo schön!!!Wo wohnst du denn??In berlin gibt es soviel tolle sachen für babys also wenn es baby da ist würde ich dir mal so ein müttercafe empfehlen da lernst du andere mütter mit babys kennen und du bist wieder unter leuten
Cennet1109
2976 Beiträge
27.10.2010 10:12
Zitat von Candy:
na dann gute besserung..so ist es aber bei mir auch so wenn ich zur ruhe komm wird die kleine maus aktiv..oder wenn ich sitze bekomm ich hin und wieder mal einen tritt....ansonsten wenn ich sie nicht spüre lege ich ihre spieluhr auf meinen bauch und spätestens dann macht sie sich bemerkbar oder wende dann den tip an von meiner hebamme

mein GVK ist vorbei und ich habe viel gelernt würde jeden diesen kurs empfehen

Ok ich will den tipp auch wissen Biddeeee

Ich hab noch gar keinen GVK gemacht. Meiner wird direkt in der Praxis meiner FA gemacht. Da kommt dann Dienstags immer die Hebamme und die macht den GVK Aber erst in 4 Wochen.
Cennet1109
2976 Beiträge
27.10.2010 10:15
Zitat von McAga:

@cennet das ist ja garnicht soo schön!!!Wo wohnst du denn??In berlin gibt es soviel tolle sachen für babys also wenn es baby da ist würde ich dir mal so ein müttercafe empfehlen da lernst du andere mütter mit babys kennen und du bist wieder unter leuten

Ich wohne in Wilmersdorf. Ich hab das vorher nie so mitbekommen. Weil ich ja 12 Stunden am Tag unterwegs war um zu arbeiten. Aber seid dem ich das berufsverbot habe fühl ich mich echt allein Mein Mann ist bis abends auf Arbeit. Mein Sohn in der Schule. Und ich sitz zuhause weil ich hier keine Menschenseele kenne. Habe nur ein paar Freundinnen hier und die sind auch alle voll berufstätig.
Natalie-zw
2197 Beiträge
27.10.2010 10:20
Zitat von Cennet1109:

Zitat von McAga:

Ich wohne in Wilmersdorf. Ich hab das vorher nie so mitbekommen. Weil ich ja 12 Stunden am Tag unterwegs war um zu arbeiten. Aber seid dem ich das berufsverbot habe fühl ich mich echt allein Mein Mann ist bis abends auf Arbeit. Mein Sohn in der Schule. Und ich sitz zuhause weil ich hier keine Menschenseele kenne. Habe nur ein paar Freundinnen hier und die sind auch alle voll berufstätig.

Gibt es denn bei Euch sowas wie ss schwimmen oder ss yoga? Da lernt man oft auch ganz nette Mädls kennen.
Mir gehts da auch so wohne seit 3 1/2 Jahren in München und seit dem ich nicht mehr arbeiten darf denk ich mir auch Oh Gott ich kenn hier ja überhaupt keinen
Aber ich habe mich aufgerappelt und gehe jetzt ins schwimmen und Yoga und hab schon ne menge Mädls kennengelernt
Cennet1109
2976 Beiträge
27.10.2010 10:22
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von Cennet1109:

Gibt es denn bei Euch sowas wie ss schwimmen oder ss yoga? Da lernt man oft auch ganz nette Mädls kennen.
Mir gehts da auch so wohne seit 3 1/2 Jahren in München und seit dem ich nicht mehr arbeiten darf denk ich mir auch Oh Gott ich kenn hier ja überhaupt keinen
Aber ich habe mich aufgerappelt und gehe jetzt ins schwimmen und Yoga und hab schon ne menge Mädls kennengelernt

Ich werd mich mal informieren. Da muss sich ja was tun lassen
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
27.10.2010 10:28
Guten Morgen
Wie gehts euch so???
also meine Bauchprinzessin ist sowas von aktiv ^^ ich hab ständig dicke beulen am bauch xD wobei mich das sehr verwundert das ich es so "früh" sehen kann da ich ja dick bin ^^ bei Kimberly hats bissl länger gedauert bis ich es sehen konnte..

Sagtmal habt ihr schon milcheinschuss?? ich seit 2 Tagen -.-* eckelhaft wenns freucht um den busen wird xD

Naja mir gehts soweit gut.. meine rechte wade tut nur weh seitdem ich mich heute morgen im bett Gestreckt habe -.-

wünsch euch einen tollen Mittwoch
Cennet1109
2976 Beiträge
27.10.2010 10:31
Zitat von MamaVonKimberly:

Sagtmal habt ihr schon milcheinschuss?? ich seit 2 Tagen -.-* eckelhaft wenns freucht um den busen wird xD

Morgen also ich hatte letzte woche auch so ein wenig milch aber momentan läuft da nichts.
McAga
530 Beiträge
27.10.2010 10:35
@milcheinschuss bei mir kommt auch noch nix raus garnix was mich sehr verwundert dachte auch wenn ich das 2 mal schwanger bin das die milchproduktion schneller geht aber nix!!!

@beulen ab und an abends kann ich ein paar wellen beobachte wenn sie tritt.lach kann mich garnicht mehr erinnern wann ich bei mara die ersten beulen gesehen hab.

Wann du denn mamavonkim???
Cennet1109
2976 Beiträge
27.10.2010 10:37
Zitat von McAga:

@milcheinschuss bei mir kommt auch noch nix raus garnix was mich sehr verwundert dachte auch wenn ich das 2 mal schwanger bin das die milchproduktion schneller geht aber nix!!!

@beulen ab und an abends kann ich ein paar wellen beobachte wenn sie tritt.lach kann mich garnicht mehr erinnern wann ich bei mara die ersten beulen gesehen hab.

So geht es mir auch. Meine erste SS liegt 8 Jahre zurück. Ich komm mir vor als wär ich zum ersten mal schwanger. Aber eins ist sicher mein großer war aktiver. Aber ob es auch schon in der 23 ssw so war keine Ahnung
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
27.10.2010 10:39
Zitat von McAga:

Vernünftige Beulen konnte ich bei Kimberly damals so ca. 27-28ssw sehen... genau wie milcheinschuss in der 1 ss hatte ich eher so anfang 30ssw xD
Cennet1109
2976 Beiträge
27.10.2010 10:42
Also mein kleiner ist grad munter. Konnt grad ganz leicht sehen das er mich getreten hat. Aber nur ganz leicht
McAga
530 Beiträge
27.10.2010 10:44
Bei mir war der milcheinschuss schon voll früh bei meiner ersten ssw schon so in der 19 ssw konnte ich schon vormilch raus drücken,kann mich garnicht mehr dran erinner wann ich die ersten richtigen beulen gesehen hab.Das einzige was ich noch weiss das sie auch den po oder rücken raus gedrückt hat wie fiona jetzt ab und an wenn ich sitze dann kann ich nicht mehr vernüftig sitzten und muss sie pieksen damit sie aufhört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt