*~*~Februar 2011 Babys~*~*
27.10.2010 13:03
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nienchen
Ja, meiner fängt am 15.11. an. Jeden Mittwoch 19 Uhr zwei Stunden. Freu mich schon riesig drauf weil ich dann auch mal wieder was zu tun hab abends und mal andere Leute sehe und so. Vor allem glaub ich , dass ich dann wirklich realisiere: Hey, ich bin tatsächlich schwanger und werde bald Mama!!!!!!!!!![]()
ist ja dann auch schon bald...![]()
![]()
hast ja da auch FA terminich am 16.11.aber das kommt mir noch sooo lange vor.lach
ja ich freue mich auch schon,dort neue leute kennen zu lernen,jede woche ein ziel zu haben.,worauf man sich freut..
im moment scheint die zeit zu stehen..lach
wem sagst du das! Meine Zeit schleicht gerade zu dahin. Vor allem wenn ich sehe dass hier sooo viele schon im 7. Monat sind und ich dümpel immer noch so weit am Anfang rum. Hab das Gefühl seit Wochen auf einem Punkt zu stehen. Ohne Veränderungen, ohne Fortschritt. Klingt doof, aber so kommts mir momentan vor.
27.10.2010 13:04
@Schutzengele
Ich denke schon dass das normal ist. Deine Pumpe muss jetzt einfach mehr leisten. Hab das auch ab und an. Vor allem mit extremen Herzrasen. Gestern Abend im Bett wars ganz schlimm.
Ich denke schon dass das normal ist. Deine Pumpe muss jetzt einfach mehr leisten. Hab das auch ab und an. Vor allem mit extremen Herzrasen. Gestern Abend im Bett wars ganz schlimm.
27.10.2010 13:05
Huhu zusammen,
alles gut bei euch?
hmm hier raubt mir mein mittlerer zur zeit den letzten nerv. der hat mich tierisch auf trapp gehalten die letzte nacht. dann hab ich irgendwie nur stress hier zuhause und nun merke ich das mir das tierisch auf den bauch schlägt.Hab total die stiche ...naja alles mist zur zeit.
alles gut bei euch?
hmm hier raubt mir mein mittlerer zur zeit den letzten nerv. der hat mich tierisch auf trapp gehalten die letzte nacht. dann hab ich irgendwie nur stress hier zuhause und nun merke ich das mir das tierisch auf den bauch schlägt.Hab total die stiche ...naja alles mist zur zeit.
27.10.2010 13:07
Zitat von Reikeee:
Huhu zusammen,
alles gut bei euch?
Das klingt nicht gut! Versuch dich mal etwas zu schonen! Das tut dir und deinem Baby gar nicht gut wenn du immerzu so unter Strom stehst!
27.10.2010 13:13
@ schutzengel..ja das ist normal..aber wenn es zu oft ist,dann klär es mal bei deinen Hausarzt hab..ich hab auch ab und mal herzstechen oder eigentlich jeden abend kurz herzrasen..wir werden nun immer dicker und alles drückt mehr drauf.
@ reikee..na das hört sich aber nicht schön an,du musst versuchen dich mehr zu entspannen..ich weiß,nicht leicht mit kindern zuhause..
@ mum..ja bin zwar im 7.monat..bis zur hochzeit ging die zeit auch schnell vorbei,aber nun steht sie..hab kein kleines ziel mehr worauf ich mich freuen kann,aber bald haben wir wieder ein ziel
du bist doch auch bald im 7.monat,dauert nicht mehr lang süße...
@ reikee..na das hört sich aber nicht schön an,du musst versuchen dich mehr zu entspannen..ich weiß,nicht leicht mit kindern zuhause..
@ mum..ja bin zwar im 7.monat..bis zur hochzeit ging die zeit auch schnell vorbei,aber nun steht sie..hab kein kleines ziel mehr worauf ich mich freuen kann,aber bald haben wir wieder ein ziel
du bist doch auch bald im 7.monat,dauert nicht mehr lang süße...
27.10.2010 13:16
@mum: Oh ja Baden ist toll. Badewanne war bei uns das wichtigste Kriterium bei der Suche nach nem Haus
Wegen Deiner Mama: Da würd ich mich auch aufregen. Mann kann ja dann ruhig Bedenken anbringen und fragen, ob man meint das wäre so toll weil das und das halt so ist....aber alles in nem vernünftigen Ton. Wenn bei so Maisonettewohnungen das Schlafzimmer offen ist, sag ich auch mal, ui, das hätte ich bei uns nicht gewollt, weil man sich dann nicht so gut zurückziehen kann. Aber das muß ja jeder selber wissen und so lange da nix ist wo man Euch über den Tisch ziehen will, finde ich das unpassend.
@McAga: Och ausrutschen mach ich mir weniger nen Kopf, das kann ja auch in der Dusche passieren. Aber es gibt ja da so Matten, wär das nicht was?
@cennet: Hab mir grad ein Rührei gemacht und wenn mein Mann heimkommt gibts Reis oder Nudeln mit Schinken und Broccoli.
@kleineHexe: Die Wadenkrämpfe kommen wohl vom Magnesiummangel, kommt in der SS halt vor, ich würd dann halt Magnesium kaufen und Du solltest dann Ruhe haben.
Wegen dem Zimmer: Also Nestchen finde ich sinnvoll, damit sich nicht mal ein arm oder so im Gitter verfängt. Himmel ist schöner für die Kleinen, weil die große weite Welt am Anfang noch so ungewohnt ist, man sagt ja Babys fühlen sich immer wohler wenn der Platz eher begranzt ist. Und ein Mobile überm Bett ist toll für die Kleinen zum Gucken, und spätestens wenn der Kleine morgens wach wird und das Mobile Euch ein paar Minuten länger im warmen Bett verschaffen würde weil er es angluckst statt unruhig zu werden ist das auch sinnvoll
@wolke24: Ja aber noch ist wehenhemmend ja auch okay, und Krämpfe sprechen ja schon für ne Mangelsituation. Ich dachte man solls nur beizeiten absetzen
Wegen Deiner Mama: Da würd ich mich auch aufregen. Mann kann ja dann ruhig Bedenken anbringen und fragen, ob man meint das wäre so toll weil das und das halt so ist....aber alles in nem vernünftigen Ton. Wenn bei so Maisonettewohnungen das Schlafzimmer offen ist, sag ich auch mal, ui, das hätte ich bei uns nicht gewollt, weil man sich dann nicht so gut zurückziehen kann. Aber das muß ja jeder selber wissen und so lange da nix ist wo man Euch über den Tisch ziehen will, finde ich das unpassend.
@McAga: Och ausrutschen mach ich mir weniger nen Kopf, das kann ja auch in der Dusche passieren. Aber es gibt ja da so Matten, wär das nicht was?
@cennet: Hab mir grad ein Rührei gemacht und wenn mein Mann heimkommt gibts Reis oder Nudeln mit Schinken und Broccoli.
@kleineHexe: Die Wadenkrämpfe kommen wohl vom Magnesiummangel, kommt in der SS halt vor, ich würd dann halt Magnesium kaufen und Du solltest dann Ruhe haben.
Wegen dem Zimmer: Also Nestchen finde ich sinnvoll, damit sich nicht mal ein arm oder so im Gitter verfängt. Himmel ist schöner für die Kleinen, weil die große weite Welt am Anfang noch so ungewohnt ist, man sagt ja Babys fühlen sich immer wohler wenn der Platz eher begranzt ist. Und ein Mobile überm Bett ist toll für die Kleinen zum Gucken, und spätestens wenn der Kleine morgens wach wird und das Mobile Euch ein paar Minuten länger im warmen Bett verschaffen würde weil er es angluckst statt unruhig zu werden ist das auch sinnvoll
@wolke24: Ja aber noch ist wehenhemmend ja auch okay, und Krämpfe sprechen ja schon für ne Mangelsituation. Ich dachte man solls nur beizeiten absetzen
27.10.2010 13:18
Ich find, dass die Zeit im Moment ganz gut vorangeht. Stellt euch mal vor wir hätten nicht im Februar ET. Dann würde Weihnachten ja nicht so super an den Mutterschutz anschließen. Ich denke mal die meisten hier können dadurch ja schon 3 Wochen früher in Mutterschutz und dann hat man ja auch alle 2 Wochen FA-Termin und soviel fürs Baby vorzubereiten. Dann gehen wir bald alle in die Geburtsvorbereitungskurse und dann müssen Weihnachtsgeschenke besorgt werden. Also ich finde das hört sich ganz schön nach Stress an
Ich hab übrigens GVK anfang Dezember. Wir haben einen Wochenendpartnerkurs ausgesucht. Mir wäre das irgendwie zu stressig und unsicher, wenn ich da bis Ende Januar immer hinmüsste und am Ende kommt das Kind schon früher. Wobei es sicher schön ist sich jede Woche auf was zu freuen, aber mit Fahrerei wär´s dann doch eher nervig.
Ich hab übrigens GVK anfang Dezember. Wir haben einen Wochenendpartnerkurs ausgesucht. Mir wäre das irgendwie zu stressig und unsicher, wenn ich da bis Ende Januar immer hinmüsste und am Ende kommt das Kind schon früher. Wobei es sicher schön ist sich jede Woche auf was zu freuen, aber mit Fahrerei wär´s dann doch eher nervig.
27.10.2010 13:19
Für alle die auf Marienkäfer stehen.
http://cgi.ebay.de/Odenwalder-Babynest-Laufstallei nlage-Laufgittereinlage-/250716959424?pt=LH_Defaul tDomain_77&hash=item3a5fe532c0
http://cgi.ebay.de/Odenwalder-Babynest-Laufstallei nlage-Laufgittereinlage-/250716959424?pt=LH_Defaul tDomain_77&hash=item3a5fe532c0
27.10.2010 13:25
Zitat von mara-marei10:
Für alle die auf Marienkäfer stehen.
![]()
sehr süß
nur leider haben wir für ein laufgitter kein platz
27.10.2010 13:44
@nienchen
Naja, hab noch über ne Woche bis ich es geschafft habe. Aber momentan hab ich auch nix worauf ich mich so richtig freuen kann. Die Wochenenden vielleicht... Aber die gehen auch immer so schnell vorbei. Und wenn ich dann meinen TIcker sehe denke ich mir immer bei mir gehts nicht voran.
Ist natürlich quatsch aber hab eben das Gefühl. Liegt wohl auch daran weil ich Abends eben immer alleine bin und mich niemand ablenkt.
@Tanja
Ja, wir werden einfach mal schauen wie die so ist. Und ich fands einfach nicth so toll von ihr weil sie genau wusste wie sehr wir uns über den Besichtigungstermin freuen. Fand ich einfach unsensibel.
So Essen war lecker, aber jetzt fühl ich mich wieder so voll. Ist in letzter Zeit extrem. Selbst wenn ich nur was kleines gegessen hab, hab ich das Gefühl ich hätte ein ganzes Schwein verdrückt.
Naja, hab noch über ne Woche bis ich es geschafft habe. Aber momentan hab ich auch nix worauf ich mich so richtig freuen kann. Die Wochenenden vielleicht... Aber die gehen auch immer so schnell vorbei. Und wenn ich dann meinen TIcker sehe denke ich mir immer bei mir gehts nicht voran.
Ist natürlich quatsch aber hab eben das Gefühl. Liegt wohl auch daran weil ich Abends eben immer alleine bin und mich niemand ablenkt. @Tanja
Ja, wir werden einfach mal schauen wie die so ist. Und ich fands einfach nicth so toll von ihr weil sie genau wusste wie sehr wir uns über den Besichtigungstermin freuen. Fand ich einfach unsensibel.
So Essen war lecker, aber jetzt fühl ich mich wieder so voll. Ist in letzter Zeit extrem. Selbst wenn ich nur was kleines gegessen hab, hab ich das Gefühl ich hätte ein ganzes Schwein verdrückt.
27.10.2010 14:05
@ mum...eben,weil du abends immer allein bist
du musst dann öfters online kommen,aber abends ist hier auch immer nicht viel los..
ich stöbere immer im internet bei ebay oder so..was es schönes gibt für misses germany,auch wenn ich es nicht kaufe,es macht mich glücklich und die zeit vergeht
@ gvk..sooo meiner beginnt am 26.11.geht bis 17.12. je 2 std. insgesamt 8 std. mit partner,mein mann muss für die 8 std.einmalig 46 euro zahlen,das ist ok,hab mit 100 gerechnet..immer freitags ist der kurs
juhuuuuu nun hab ich was ,auf was ich mich freuen kann
so nun gehe ich erst mal in die küche auf essen suche..lach
du musst dann öfters online kommen,aber abends ist hier auch immer nicht viel los.. ich stöbere immer im internet bei ebay oder so..was es schönes gibt für misses germany,auch wenn ich es nicht kaufe,es macht mich glücklich und die zeit vergeht
@ gvk..sooo meiner beginnt am 26.11.geht bis 17.12. je 2 std. insgesamt 8 std. mit partner,mein mann muss für die 8 std.einmalig 46 euro zahlen,das ist ok,hab mit 100 gerechnet..immer freitags ist der kurs
juhuuuuu nun hab ich was ,auf was ich mich freuen kann
so nun gehe ich erst mal in die küche auf essen suche..lach
27.10.2010 14:07
Zitat von nienchen:
@ mum...eben,weil du abends immer allein bistdu musst dann öfters online kommen,aber abends ist hier auch immer nicht viel los..
ich stöbere immer im internet bei ebay oder so..was es schönes gibt für misses germany,auch wenn ich es nicht kaufe,es macht mich glücklich und die zeit vergeht![]()
juhuuuuu nun hab ich was ,auf was ich mich freuen kann![]()
![]()
![]()
so nun gehe ich erst mal in die küche auf essen suche..lach![]()
Das ist super dass dein Mann mitkommen kann! Wird bestimmt schön für euch beide!
27.10.2010 14:10
hmm wenn ich ehrlich bin liegt es eigetnlich weniger an den Kinder sondern mehr an dem Mann..
Mein kleiner macht sicher nur wieder ne Phase durch das bekomm ich schon hin nur zusätzlich noch soviel stressmacht mich wahnsinnig
sorry fürs ausheulen...
Mein kleiner macht sicher nur wieder ne Phase durch das bekomm ich schon hin nur zusätzlich noch soviel stressmacht mich wahnsinnig
sorry fürs ausheulen...
27.10.2010 14:11
der ist aber super schnell wieder vorbei
wieviele treffen sind es? sind nur 3 Freitage oder?
vllt habt ihr mehr stunden am stück?!
wieviele treffen sind es? sind nur 3 Freitage oder?
vllt habt ihr mehr stunden am stück?!
27.10.2010 14:11
Zitat von Reikeee:
hmm wenn ich ehrlich bin liegt es eigetnlich weniger an den Kinder sondern mehr an dem Mann..![]()
Mein kleiner macht sicher nur wieder ne Phase durch das bekomm ich schon hin nur zusätzlich noch soviel stressmacht mich wahnsinnig![]()
sorry fürs ausheulen...
Was ist denn los mit deinem Mann? Habt ihr Streit?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt