*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.10.2010 15:50
Zitat von nölke:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nölke:
Zitat von mara-marei10:
@stechen oder rückenschmerzen: ich habe eine bindegewebsschwäche, und meine Kreuzbandmuskelatur ist mittlerweile schon so weit gelockert das wenn ich auf dem rücken liege ich alleine nicht wieder hochkomme, und wenn dann nur ganz langsam und mit pipi in den augen weil es so höllsich wehtut.
Ich kann auch nicht mehr vom liegen aufstehen. zumindest nicht normal. soll man ja auch nicht. man soll sich auf die seite rollen, die beine runter auf den boden und dann seitlich den oberkörper heben
Echt? Danke für den Tipp, werde ich mal versuchen, auch wenns kompliziert klingt. Ich hab auch Probleme beim Aufstehen...
guck mal hier
http://www.ellviva.de/Gesundheit/Gesunde-Ruecken-H altung-Arms.html
ist gar nicht so kompliziert
Danke, kompliziert war vielleicht das falsche Wort, aber schon krass, dass man sich über jede Bewegung genau Gedanken machen muss
28.10.2010 15:57
Aua, ich hab gerade das Gefühl, dass es mir gleich den MuMu zerreißt. Ich glaub mein Baby joggt dadrinnen auf der Stelle. Hab schon versucht die Stellung zu wechseln oder mit der Hand das Baby abzulenken, aber irgendwie lässt es sich von der Stelle gerade nicht abbringen. Ich kann ja hier auf Arbeit jetzt auch nicht wild rumhopsen
Kennt jemand irgendeinen Trick dagegen? Ich werd sonst noch wahnsinnig.
28.10.2010 16:00
Zitat von RoxaneGN:
Aua, ich hab gerade das Gefühl, dass es mir gleich den MuMu zerreißt. Ich glaub mein Baby joggt dadrinnen auf der Stelle. Hab schon versucht die Stellung zu wechseln oder mit der Hand das Baby abzulenken, aber irgendwie lässt es sich von der Stelle gerade nicht abbringen. Ich kann ja hier auf Arbeit jetzt auch nicht wild rumhopsen![]()
Aufstehen und kurz rumlaufen hilft bei mir dann meistens.
Oder ich versuch die kleine zu schieben.
Zitat von RoxaneGN:
Aua, ich hab gerade das Gefühl, dass es mir gleich den MuMu zerreißt. Ich glaub mein Baby joggt dadrinnen auf der Stelle. Hab schon versucht die Stellung zu wechseln oder mit der Hand das Baby abzulenken, aber irgendwie lässt es sich von der Stelle gerade nicht abbringen. Ich kann ja hier auf Arbeit jetzt auch nicht wild rumhopsen![]()
Geh mal ein paar Meter hin und her, das müsste schon reichen.
Nein, leider keinen Trick
Aber rum Hopsen wäre lustig
also für Deine Kollegen...
Aber rum Hopsen wäre lustig
also für Deine Kollegen...
Zitat von RoxaneGN:
28.10.2010 16:11
Thai Massage mit oder ohne Happy End
@Noni: Jepp
@Roxane: Ne Yogaposition, aber die wird Dir auch nicht gefallen. Auf alle Viere gehen, Knie hüftbreit auseinander, und dann langsam mit dem Po zurück und auf die Unterarme, wenns geht bis die Stirn den Boden berührt
@Noni: Jepp
@Roxane: Ne Yogaposition, aber die wird Dir auch nicht gefallen. Auf alle Viere gehen, Knie hüftbreit auseinander, und dann langsam mit dem Po zurück und auf die Unterarme, wenns geht bis die Stirn den Boden berührt
28.10.2010 16:16
Zitat von sTanja:
Thai Massage mit oder ohne Happy End![]()
@Noni: Jepp![]()
@Roxane: Ne Yogaposition, aber die wird Dir auch nicht gefallen. Auf alle Viere gehen, Knie hüftbreit auseinander, und dann langsam mit dem Po zurück und auf die Unterarme, wenns geht bis die Stirn den Boden berührt![]()
Ja, das mit dem Vierfüsslerstand hab ich schonmal irgendwo gelesen. Das soll wohl die Kleinen verwirren, dass sie nicht mehr treten. Soll man machen, wenn man gegen Ende der Schwangerschaft so doll getreten wird, dass man vor Schmerzen heulen könnte.
Aber das Treten hat zum Glück gerade aufgehört. Wird wohl wieder eingeschlafen sein
28.10.2010 16:30
Zitat von sTanja:
@Roxane: Ne Yogaposition, aber die wird Dir auch nicht gefallen. Auf alle Viere gehen, Knie hüftbreit auseinander, und dann langsam mit dem Po zurück und auf die Unterarme, wenns geht bis die Stirn den Boden berührt![]()
Tanja FUI!
...
der Tip ist auch super gegen Rückenschmerzen!
28.10.2010 16:33
Zitat von nölke:
Zitat von sTanja:
Tanja FUI!![]()
![]()
...
der Tip ist auch super gegen Rückenschmerzen!
Hab ich jetzt erst gecheckt
28.10.2010 16:59
Mußte ich aber direkt dran denken als ich gelesen hab, es gibt keine Praxis für Schwangere, nur so Thai und Wellness
@Yoga: Ja, wir haben die Übung auch für den Rücken gelernt. Ich denke ein kleines bißchen sind die Zwerge wohl auch der Schwerkraft unterworfen, und "fallen" dann erstmal wieder ein bissel höher...ist aber nur ne Spekulation
@Yoga: Ja, wir haben die Übung auch für den Rücken gelernt. Ich denke ein kleines bißchen sind die Zwerge wohl auch der Schwerkraft unterworfen, und "fallen" dann erstmal wieder ein bissel höher...ist aber nur ne Spekulation
28.10.2010 17:00
@swissnicci: Bei uns gabs Nudelauflauf mit Broccoli und Schinken in Käsesauce.
28.10.2010 17:00
Also ich muss gleich Kartoffeln schälen.
Bei uns gibt es Kasslerschweinerückenbraten mit Kartoffeln und Kaisergemüse.
Bei uns gibt es Kasslerschweinerückenbraten mit Kartoffeln und Kaisergemüse.
28.10.2010 17:03
Oh mann, da bin ich ja mal gespannt was mein Mann heute abend für uns kocht. Wenns nichts gescheites gibt komm ich bei einem von euch vorbei
28.10.2010 17:08
Zitat von sTanja:Och da komm ich dann mal zu dir essen
@swissnicci: Bei uns gabs Nudelauflauf mit Broccoli und Schinken in Käsesauce.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt