*~*~Februar 2011 Babys~*~*
30.10.2010 20:50
@ eve...ja spieluhr bekommt meine kleine auch immer zuhören,allerings unter der decke,weil ich sie nicht mehr hören kann
sie reagiert manchmal nicht drauf,aber sonst eigentlich immer mit ein dicken fetten tritt
ob es ein gutes zeichen ist..keine ahnung,entweder du nervst sie oder sie mag sie..such dir was aus
sie reagiert manchmal nicht drauf,aber sonst eigentlich immer mit ein dicken fetten tritt
ob es ein gutes zeichen ist..keine ahnung,entweder du nervst sie oder sie mag sie..such dir was aus
Zitat von nienchen:
@ evelyn..heißhunger attacken hab ich eigentlich nicht ...
aber hier im thread wird seeeehhrrr oft über essen geschrieben,dann ist es nicht leicht,nichts zu essen..lach
zugenommen?? ohjeee lieber nicht,aufjedenfall schon mehr als 13 kilo![]()
ach passt schon.nach der geburt ist alles wieder wech
ich habe bis jetzt 9 kilo zugenommen
ich werde nicht alzu viel mitnehmen. gammelsachen für mich, meinen bademantel (ohne geht es nicht nach dem duschen), und dann entlassungsstrampler oder ähliches...
binden, windel und andere babyklamotten sind hier im KH überflüssig. bekommt man alles dort
...
zugenommen: 9,5 Kilo.
heißhungerattacken nicht direkt. eher gelüste aber das gab es auch schon vor der SS
binden, windel und andere babyklamotten sind hier im KH überflüssig. bekommt man alles dort
...
heißhungerattacken nicht direkt. eher gelüste aber das gab es auch schon vor der SS
30.10.2010 20:51
mit der spieluhr mache ich auch ab und an mal....
meine hebi meinte aber diese nicht auf den bacuh zu legen weil die ja sehr laut sind lieber 1m weghalten....
@ninchen:sag mal hattest du nicht einen angelsound????wenn ja hörts du dann noch ab und an mal rein?
meine hebi meinte aber diese nicht auf den bacuh zu legen weil die ja sehr laut sind lieber 1m weghalten....
@ninchen:sag mal hattest du nicht einen angelsound????wenn ja hörts du dann noch ab und an mal rein?
30.10.2010 20:53
Zitat von nölke:
ich werde nicht alzu viel mitnehmen. gammelsachen für mich, meinen bademantel (ohne geht es nicht nach dem duschen), und dann entlassungsstrampler oder ähliches...
binden, windel und andere babyklamotten sind hier im KH überflüssig. bekommt man alles dort![]()
...
das ist bei mir auch so..sonst schwitze ich immer seit ich ss bin,aber wenn ich aus der dusche komm,brauch ich mein bademantel..lach
ja ich denke auch das wir binden bekommen,nehme lieber welche mit..nicht das man da zugeteilt bekommt.bei deren sparmaßnahmen
meine maus bekommt auch nur ihren strampler an,wenn sie dort fotos machen und sie entlassen wird...sonst verschwindt er dort noch,wenn die schwestern sie umziehen,dann wandert es da mal schnell in die wäsche
30.10.2010 20:54
Zitat von bella09:
echt man sollte die spieluhr nicht auf den bauch legen??
ich leg sie immer da drauf...
Ja ich hab einen angelsound und er war erst heute früh wieder im einsatz
dadurch das ich sie (anscheinden durch die vorwandplazenta)nicht sooo oft am tag spüre und auch mal bis zu 10 std. nicht..da werde ich dann doch unruhig und höre dann rein ob noch alles ok ist
bin immer wieder froh,es zu haben
30.10.2010 20:57
Zitat von nienchen:
@ eve...ja spieluhr bekommt meine kleine auch immer zuhören,allerings unter der decke,weil ich sie nicht mehr hören kann![]()
![]()
ob es ein gutes zeichen ist..keine ahnung,entweder du nervst sie oder sie mag sie..such dir was aus![]()
![]()
wen kannst du nicht mehr hören?
naja ich denke mal sie mag es
ich hoffe es.
30.10.2010 20:58
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Ja ich hab einen angelsound und er war erst heute früh wieder im einsatzdadurch das ich sie (anscheinden durch die vorwandplazenta)nicht sooo oft am tag spüre und auch mal bis zu 10 std. nicht..da werde ich dann doch unruhig und höre dann rein ob noch alles ok ist
![]()
ja das mit der spieluhr meinte wirklich meine hebi denn ich habe anfangs meine auch immer auf den bauch gelegt....wenn man die selber mal ans ohr hält merkt man ja selber wie laut die ist...duch den bauch ist es zwar etwas gedämpft aber immer noch laut....
ich hab ja so ein angelsound nicht aber hat mich mal interessiert ob du deinen noch nutzt....stelle ich mir wirklich toll vor....
30.10.2010 20:58
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
@ eve...ja spieluhr bekommt meine kleine auch immer zuhören,allerings unter der decke,weil ich sie nicht mehr hören kann![]()
![]()
ob es ein gutes zeichen ist..keine ahnung,entweder du nervst sie oder sie mag sie..such dir was aus![]()
![]()
wen kannst du nicht mehr hören?
naja ich denke mal sie mag es![]()
ich hoffe es.
die spieluhr
mir hängt die musik schon zum halse raus
30.10.2010 21:00
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Ja ich hab einen angelsound und er war erst heute früh wieder im einsatzdadurch das ich sie (anscheinden durch die vorwandplazenta)nicht sooo oft am tag spüre und auch mal bis zu 10 std. nicht..da werde ich dann doch unruhig und höre dann rein ob noch alles ok ist
![]()
ja das mit der spieluhr meinte wirklich meine hebi denn ich habe anfangs meine auch immer auf den bauch gelegt....wenn man die selber mal ans ohr hält merkt man ja selber wie laut die ist...duch den bauch ist es zwar etwas gedämpft aber immer noch laut....
ich hab ja so ein angelsound nicht aber hat mich mal interessiert ob du deinen noch nutzt....stelle ich mir wirklich toll vor....
ja ist auch wirklich toll mit den angelsound...weil es 1. wirklich beruhigt und 2.auch einfach schön ist, das herzchen zu hören ,ihre bewegungen zu hören...könnte da ewig zu hören
30.10.2010 21:03
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
![]()
ja ist auch wirklich toll mit den angelsound...weil es 1. wirklich beruhigt und 2.auch einfach schön ist, das herzchen zu hören ,ihre bewegungen zu hören...könnte da ewig zu hören![]()
![]()
![]()
mein kleiner schatz ist im moment so aktiv das ich dahinschmelzen könnte
30.10.2010 21:04
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
![]()
ja ist auch wirklich toll mit den angelsound...weil es 1. wirklich beruhigt und 2.auch einfach schön ist, das herzchen zu hören ,ihre bewegungen zu hören...könnte da ewig zu hören![]()
![]()
![]()
mein kleiner schatz ist im moment so aktiv das ich dahinschmelzen könnte![]()
![]()
![]()
meine kleine püppi war auch grad so 5 min aktiv..glaub sie hat sich bettfein gemacht
ich genieße echt immer jeden tritt den ich bekomme und könnte auch dahin schmelzen
leider spüre ich sie ja oft nur zart oder ne ewigkeit nicht,das macht mich a bissel traurig
30.10.2010 21:05
hehe, ich glaube ich habe das Angelsound seit 1 monat nicht mehr benützt. Noah ist aktiv (außer in der nacht) und somit lasse ich ihn in ruhe
aber behalte es solange er noch nicht da ist - weil du ja meintest später bewegen sie sich weniger.
das mit der spieluhr ist interessant. hab sie zwar auch schon länger nicht benützt aber sonst immer auf den bauch gelegt
aber behalte es solange er noch nicht da ist - weil du ja meintest später bewegen sie sich weniger. das mit der spieluhr ist interessant. hab sie zwar auch schon länger nicht benützt aber sonst immer auf den bauch gelegt
30.10.2010 21:07
ach süße....nicht traurig sein....
du spürst sie auch wenn es zart ist und daruaf kommt es an....
meiner hat manchmal tritte drauf da erschrecke ich mich richtig
du spürst sie auch wenn es zart ist und daruaf kommt es an....
meiner hat manchmal tritte drauf da erschrecke ich mich richtig
30.10.2010 21:13
@ nölke..jaa so im 9./10.monat bewegen sie sich nciht mehr sooo viel,weil es ja ziemlich eng ist...dann wirst bestimmt viell.auch nochmal rein hören.
wir hatten es auch ewig nicht mehr benutzt,aber in den letzten zwei wochen,schon 3 mal..weil sie sich eben so wenig bewegt,bzw.ich sie kaum oder gar nicht gespürt hab..
@ bella..ja manchmal hat sie auch voll die tritte drauf,dann freu ich mich immer voll,aber ist meißt früh,wenn ich noch länger im bett liege
bin mal gespannt wie die restlichen monate werden,wie fest sie dann treten
icjh finde,das ist mit das schööönste an der ss..sie endlich zu spüren..
wir hatten es auch ewig nicht mehr benutzt,aber in den letzten zwei wochen,schon 3 mal..weil sie sich eben so wenig bewegt,bzw.ich sie kaum oder gar nicht gespürt hab..
@ bella..ja manchmal hat sie auch voll die tritte drauf,dann freu ich mich immer voll,aber ist meißt früh,wenn ich noch länger im bett liege
bin mal gespannt wie die restlichen monate werden,wie fest sie dann treten
icjh finde,das ist mit das schööönste an der ss..sie endlich zu spüren..
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt