Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Schnuggi89
295 Beiträge
02.11.2010 11:20
Zitat von Cennet1109:

Zitat von Schnuggi89:

na ich hoffs mal...

Mach dir nicht solche Gedanken süße. Vielleicht redest du mal offen mit ihm. Wie du dich dabei fühlst. Und das du ihn in dieser hinsicht vermisst.

mach ich ja... wenn ich für jeden satz den ich darüber schon verloren hab 5€ bekommen würde könnte man das geld nicht mehr zählen.. ne spaß bei seite.. aber ich rede wirklich sehr viel mit ihm darüber... weil ich auch zu einen seite angst hab das ich nicht mehr attraktiv bin für ihn.... aber er sagt nur: ich hab keine lust!
er hat sich da auch letztens ein buch gekauft "Mensch,Papa"
er vergleicht sich immer mit dem kerl da drinn! ich war schon dran das buch weg zu werfen...
Cennet1109
2976 Beiträge
02.11.2010 11:22
Zitat von Schnuggi89:

mach ich ja... wenn ich für jeden satz den ich darüber schon verloren hab 5€ bekommen würde könnte man das geld nicht mehr zählen.. ne spaß bei seite.. aber ich rede wirklich sehr viel mit ihm darüber... weil ich auch zu einen seite angst hab das ich nicht mehr attraktiv bin für ihn.... aber er sagt nur: ich hab keine lust!
er vergleicht sich immer mit dem kerl da drinn! ich war schon dran das buch weg zu werfen...

Wenn du mir jetzt noch sagst das dein Mann zugenommen hat und auch ständig übel ist hab ich die passende Diagnose:

ER IST SCHWANGER
Schnuggi89
295 Beiträge
02.11.2010 11:25
Zitat von Cennet1109:

Zitat von Schnuggi89:

ne das war am anfang der ss... er ist gerade am abspecken
sTanja
16922 Beiträge
02.11.2010 11:30
Kenn das Buch leider nicht, ist der Kerl denn so schlimm?
Ach naja, es muß ja nicht sein das er Dich unattraktiv findet, vielleicht ist es eben nur ein komisches Gefühl....wenn sich Dein Mann jemals nen Dreier gewünscht hat bestimmt nicht so
Und selbst wenn mal ein Mann seine Frau mit dickem Bauch und schwerfällig mal nicht mehr so mordsmäßig sexy findet....mag man ihnen auch zugestehen, so lange sie einen weiter lieben und sich auch woanders nix holen. Wenn man in der SS halt mehr "Mama" als Sexgöttin ist, dann ist es halt so, die Schwangerschaft geht vorbei und hinterher ist der Bauch weg und man wieder nur zu zweit...ich freu mich auch auf den ersten Sex nach der Geburt, denke dann kann ich auch wieder mehr genießen.
Schnuggi89
295 Beiträge
02.11.2010 11:38
Zitat von sTanja:

Ach naja, es muß ja nicht sein das er Dich unattraktiv findet, vielleicht ist es eben nur ein komisches Gefühl....wenn sich Dein Mann jemals nen Dreier gewünscht hat bestimmt nicht so
Und selbst wenn mal ein Mann seine Frau mit dickem Bauch und schwerfällig mal nicht mehr so mordsmäßig sexy findet....mag man ihnen auch zugestehen, so lange sie einen weiter lieben und sich auch woanders nix holen. Wenn man in der SS halt mehr "Mama" als Sexgöttin ist, dann ist es halt so, die Schwangerschaft geht vorbei und hinterher ist der Bauch weg und man wieder nur zu zweit...ich freu mich auch auf den ersten Sex nach der Geburt, denke dann kann ich auch wieder mehr genießen.

ne der erl ist eig nicht schlimm... er erzählt halt aus seiner sicht schwangerschaft und geburt... und nach der geburt...
er erzählt das halt aus seiner sicht und mein männe steht dann da und tippt auf das buch und meint nur : bei mir ist das auch so!!!!!

ja schon klar aber ohhh es ist einfach voll kompliziert und ich mach mich wieder nur verrückt!!!
KleineHexe
15073 Beiträge
02.11.2010 11:40
Mein Mann will noch genauso häufig wie vor der SS. Nur ich nicht. Unser Sohn strampelt ja ständig und es ist ein sooo komisches Gefühl dann Sex zu haben, wenn der Kleine dabei ist . Sexy fühle ich mich immernoch, Bauch ist ja nicht sooo dick. Aber vieles ist unangenehm und es gehen wirklich nur wenige Stellungen, bei denen der Bauch nicht stört. Außerdem wird er dann immer hart und das machts nicht besser.
KleineHexe
15073 Beiträge
02.11.2010 11:41
Zitat von Schnuggi89:

Zitat von sTanja:

ne der erl ist eig nicht schlimm... er erzählt halt aus seiner sicht schwangerschaft und geburt... und nach der geburt...
er erzählt das halt aus seiner sicht und mein männe steht dann da und tippt auf das buch und meint nur : bei mir ist das auch so!!!!!

ja schon klar aber ohhh es ist einfach voll kompliziert und ich mach mich wieder nur verrückt!!!

Ist das in dem Buch, in dem sich der Vater sooo gut um die Frau kümmert?
Ich hab das Buch auch, aber es ist schon lange her, seit dem ich es gelesen habe.
Schnuggi89
295 Beiträge
02.11.2010 11:44
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Schnuggi89:

Zitat von sTanja:

Ist das in dem Buch, in dem sich der Vater sooo gut um die Frau kümmert?
Ich hab das Buch auch, aber es ist schon lange her, seit dem ich es gelesen habe.

na ich weiß nicht.. ich habs nicht gelesen es liest nur er!!!
02.11.2010 11:46
Zitat von vienna84:

Noni, wie lang bist Du eigentlich noch krankgeschrieben?

Diese und nächste Woche und dann wahrscheinlich noch weiter, da ich die Vomex absetzen muss und dann gar keine Ablenkung von der Übelkeit mehr habe. Mein letzter Arbeitstag wäre allerdings schon der 1.12., ist ja gar nicht mehr so lang hin
sTanja
16922 Beiträge
02.11.2010 11:46
@schnuggi: Sieh es positiv, ist halt seine Art über seine Gefühle zu reden Besser als wenn er einfach nur nix sagt. Und Du trägst sein Baby im Bauch, das ist doch was wunderschönes. Er wird den teufel tun und irgendwas anstellen, dafür muß man schon ein echtes Schwein sein, und so solltest Du von Deinem Schatz nicht denken
@kleineHexe: Ja mich stört das auch...ist seltsam wenn man gestreichelt wird und der kleine im Bach anfängt zu hüpfen
Ist das Buch denn gut?
02.11.2010 11:47
Zitat von die.lady:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

@ Kliniktasche: Ich werde meine erst im Januar packen. Was genau gehört dort eigentlich rein? Muss auch noch sehen, dass ich einen schicken Schlafanzug bekomme... habe sowas doch gar nicht...

Wozu?? Du bist im KH und nicht auf dem Laufsteg Praktisch muss er vor allem sein...

Hmmm... ich lege da nun mal doch etwas Wert drauf... und Besuch bekomme ich ja da auch... und Fotos werden auch gemacht und da möchte ich nicht wie der letzte Schlumpf drauf aussehen...

Ja klar, aber du wirst ja wohl kaum den ganzen Tag im Schlafi rumrennen oder? Das meinte ich... Wie der Schlafi ausschaut ist doch eigentlich egal, man zieht doch auch noch normale Klamotten an, gerade zum Fotos machen und wenn Besuch kommt.
Schnuggi89
295 Beiträge
02.11.2010 11:50
@ normale kleider.. meint ihr das man nach der geburt wieder normale hosen anziehen kann oder weiterhin die ss-hosen?
02.11.2010 11:52
Zitat von Schnuggi89:

@ normale kleider.. meint ihr das man nach der geburt wieder normale hosen anziehen kann oder weiterhin die ss-hosen?

Weiter die SS-Hosen, da der Bauch seine Zeit braucht um zu verschwinden.
KleineHexe
15073 Beiträge
02.11.2010 11:52
Zitat von sTanja:

@schnuggi: Sieh es positiv, ist halt seine Art über seine Gefühle zu reden Besser als wenn er einfach nur nix sagt. Und Du trägst sein Baby im Bauch, das ist doch was wunderschönes. Er wird den teufel tun und irgendwas anstellen, dafür muß man schon ein echtes Schwein sein, und so solltest Du von Deinem Schatz nicht denken
@kleineHexe: Ja mich stört das auch...ist seltsam wenn man gestreichelt wird und der kleine im Bach anfängt zu hüpfen
Ist das Buch denn gut?

Ich fands ganz gut, glaub ich . Ich kanns dir ja mal ausleihen .

Schlafanzug: Ich hab keine schönen und so geh ich nicht irgendwo hin, wo mich jemand sehen kann .
02.11.2010 11:55
Zitat von Schnuggi89:

aufjedenfall weiter die ss hosen..
du musst nicht denken,das du danach wieder super schlank bist das dauert auch ne weile,bis der bauch sich wieder zurück bildet..

also ich würde auch ins kh ne schöne jogginghose mitnehmen die bequem ist..denn tagsüber rennt man da ja nicht im schlafi rum...das wäre mir schon unangenehm,wenn dann besuch kommt und ich sitze da im schlafi..
ich werde mir noch so ein schön homeanzug fürs kh zulegen,den ich dann tagsüber anziehe..soll mich ja auch wohlfühlen und nicht eingeengt.
zur geburt bekommt man von dort so ein OP hemdchen meißtens
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt