*~*~Februar 2011 Babys~*~*
04.11.2010 10:36
@kleineHexe: Ich wohn im Erdgeschoss und hab leider immernoch das blöde Gerüst vorm Balkon. Ich glaub die sind nur zu faul das endlich mal abzubauen, weil gearbeitet wird da schon länger nicht mehr. Aber bald ist es sowieso morgens dunkel wenn man rausgeht und abends wenn man wiederkommt auch. Dann kann ich endlich wieder meine Weihnachtsbeleuchtung auspacken
04.11.2010 10:38
@fotos: mich würde es auch mal interessieren wie alle mamis aussehen....
natürlich würde ich da auch mitmachen
natürlich würde ich da auch mitmachen
04.11.2010 10:40
von mir sind bilder auf meiner Homepage
nienchen, tanja, hexe kenne ich von Bildern und auch einige von ihren Proilbildern....
Wie machen wir das mit dem Betrag? Find 10 Euro plus Versand etwas zu viel..
super jetzt hab den rest vergessen
nienchen, tanja, hexe kenne ich von Bildern und auch einige von ihren Proilbildern....
Wie machen wir das mit dem Betrag? Find 10 Euro plus Versand etwas zu viel..
super jetzt hab den rest vergessen
04.11.2010 10:42
Zitat von bella09:
@fotos: mich würde es auch mal interessieren wie alle mamis aussehen....![]()
natürlich würde ich da auch mitmachen![]()
Also, ich mach wohl einfach mal den Anfang. Vielleicht ziehen ja ein paar mit,wir werden sehen, hab hier auf dem Laptop nur ein einziges sau blödes Bild von mir, dass mal auf so ne doofe Karte musste, aber ihr erkennt mich wenigstens drauf, vielleicht find ich ja noch ein besseres die Tage....
aaachtung hier kommt ein bild
Meine Weingkeit
04.11.2010 10:43
Zitat von RoxaneGN:
@kleineHexe: Ich wohn im Erdgeschoss und hab leider immernoch das blöde Gerüst vorm Balkon. Ich glaub die sind nur zu faul das endlich mal abzubauen, weil gearbeitet wird da schon länger nicht mehr. Aber bald ist es sowieso morgens dunkel wenn man rausgeht und abends wenn man wiederkommt auch. Dann kann ich endlich wieder meine Weihnachtsbeleuchtung auspacken![]()
Ich geh auch dauernd zum Lichtschalter, wei lich denk, das Licht ist aus... Ist es aber gar nicht...
Wir wohnen auch im Erdgeschoss, aber mit Balkon
. Zitat von sTanja:
@kleineHexe: DankeschönIst ein klasse Gefühl, freust Dich auch schon auf morgen
![]()
@Wichteln:
Also ich schreib mal grad auf wer schon mitmachen möchte und wofür das Geschenk sein soll. Denke es ist wohl am besten wenn jeder das kriegt was er möchte statt einheitlich, oder?
nienchen/
Roxane/
Nölke/fürs Baby
Babytraum/
Natalie-Zw/
Wolke24/ für die Mami
tini79
kleineHexe/fürs Baby
sTanja/
Falls ich irgendwen übersehen habe, bitte melden, sonst muß ich jetzt alles nochmal durchsuchen![]()
Unglaublich, dass ich morgen schon im 7. Monat bin
. Freu mich schon. Das hört sich sooo weit an. Dann dauerts gar nicht mehr lange.
04.11.2010 10:45
Zitat von nölke:
von mir sind bilder auf meiner Homepage![]()
Wie machen wir das mit dem Betrag? Find 10 Euro plus Versand etwas zu viel..![]()
super jetzt hab den rest vergessen![]()
Ich fänd 5 Euro plus Versand gut.
Ich werde hier her auch keine Bilder von mir stellen. Mag das nicht, wenn jeder weiß, wie ich aussehe.
Roxi werd ich wohl noch ein Bild schicken, sonst weiß sie gar nicht wie ich aussehe, wenn wir uns am Samstag treffen
. Oder hast du mich schon gesehen?!
04.11.2010 10:45
Das wichteln wieviel geld soll das geschenk beinhalten???Dann würd ich je nach dem auch mit machen
04.11.2010 10:49
Zitat von die.lady:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von die.lady:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von die.lady:
Guten Morgen ihr Süßen,
man. was war das für eine Nacht... ich hatte die Nacht zum 1. Mal einen Wadenkrampf in meinem linken Fuss... ohje war das schmerzhaft... Der Krampf löste sich zwar nach ca. einer Minute, aber wach war ich dadurch trotzdem und daraufhin fiel es mir schwer, wieder einzuschlafen...
Was hilft noch mal dagegen? Magnesium oder Calcium?
Wie eklig, ich kenn das. Dagegen hilft Magnesium.
Dann werd ich mir heute gleich solche auflösbaren Tabletten kaufen gehen, damit das nicht noch mal passiert. Oder sollte man sowas lieber vorher mit seinem Arzt besprechen oder mit der Hebamme?
![]()
Nö, hau rein das Zeuch, bis zur 36. SSW kannst du es ohne Bedenken nehmen![]()
Und wieso nicht mehr nach der 36. SSW?![]()
Weil Magnesium Wehen verhindern kann.
04.11.2010 10:52
@hexe: Ne, ich glaub ich hab nur mal ein Bauchibild von dir gesehen, aber wenn du magst kannst du mir ja mal ein Bildchen schicken. Oder du kommst am Samstag mit ´ner roten Rose als Erkennungszeichen
@wichteln: Ich fänd 10 € inklusive Versand eine gute Idee. Kommt ja auch darauf an was man verschickt. Wenns in einen Umschlag passt ist der Versand ja billiger.
@wichteln: Ich fänd 10 € inklusive Versand eine gute Idee. Kommt ja auch darauf an was man verschickt. Wenns in einen Umschlag passt ist der Versand ja billiger.
Zitat von schutzengele:
Zitat von bella09:
@fotos: mich würde es auch mal interessieren wie alle mamis aussehen....![]()
natürlich würde ich da auch mitmachen![]()
Also, ich mach wohl einfach mal den Anfang. Vielleicht ziehen ja ein paar mit,wir werden sehen, hab hier auf dem Laptop nur ein einziges sau blödes Bild von mir, dass mal auf so ne doofe Karte musste, aber ihr erkennt mich wenigstens drauf, vielleicht find ich ja noch ein besseres die Tage....
aaachtung hier kommt ein bild![]()
Meine Weingkeit
sehr schönes bild von dir....
@wichteln: Ich denke so streng brauchen wir das mit dem Geschenk ja nicht zu handhaben...der eine findet vielleicht schon was Tolles für 5 Euro, der andere halt für 7, warum sollte der dann was anderes suchen nur weils 2 Euro mehr sind?
Nur halt 10 Euro als absolute Obergrenze?
@Fotos: Von mir aus ja...ich hab mein Profilbild nur rausgenommen, weil ich es mal selber beim Googeln gefunden habe und nicht wollte, das wenn man jemand Ausfluß in der SS googelt meine Beiträge mit Foto findet
Nur halt 10 Euro als absolute Obergrenze?
@Fotos: Von mir aus ja...ich hab mein Profilbild nur rausgenommen, weil ich es mal selber beim Googeln gefunden habe und nicht wollte, das wenn man jemand Ausfluß in der SS googelt meine Beiträge mit Foto findet
Zitat von vienna84:
Noni, ich bräucht nochmal Deine Hilfe... versuche grad unserer Steuerberaterin das mit dem Urlaubsanspruch nächstes Jahr zu erklären, sie will wissen wo das geschrieben steht... also dass man dann quasi ein paar Tage Urlaub nach Mutterschutz noch hat bevor die Elternzeit beginnt...
gibts da einen Link oder so?
Mutterschutz gilt als Arbeitszeit und während jeder Arbeitszeit steht dir Urlaub zu, per Gesetz 2 Tage pro Monat, kommt auf den Jahresurlaubsanspruch an.
Zitat:
§ 17 Erholungsurlaub
Für den Anspruch auf bezahlten Erholungsurlaub und dessen Dauer gelten die Ausfallzeiten wegen mutterschutzrechtlicher Beschäftigungsverbote als Beschäftigungszeiten . Hat die Frau ihren Urlaub vor Beginn der Beschäftigungsverbote nicht oder nicht vollständig erhalten, so kann sie nach Ablauf der Fristen den Resturlaub im laufenden oder im nächsten Urlaubsjahr beanspruchen.
04.11.2010 10:57
Zitat von RoxaneGN:
@hexe: Ne, ich glaub ich hab nur mal ein Bauchibild von dir gesehen, aber wenn du magst kannst du mir ja mal ein Bildchen schicken. Oder du kommst am Samstag mit ´ner roten Rose als Erkennungszeichen![]()
Oder ich komm Bauchfrei
.
04.11.2010 10:58
Fotos von mir sind in meiner Galerie, allerdings nur für Freunde sichtbar
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

Dann werd ich mir heute gleich solche auflösbaren Tabletten kaufen gehen, damit das nicht noch mal passiert. Oder sollte man sowas lieber vorher mit seinem Arzt besprechen oder mit der Hebamme?