*~*~Februar 2011 Babys~*~*
04.11.2010 15:26
Zitat von sTanja:
Aaaah manche Aussagen hier bei MC da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln![]()
Wissen will
04.11.2010 15:26
Huhu.. so bin dann mal wieder wach, aber nicht ausgeschlafen xD
hab grad irgendwo gelesen das ihr hier wichteln wollt..
wann wird denn gewichtelt??? würde gerne mitmachen
Finde wichteln immer toll
ich selbst brauche nichts.. dann lieber was für Baby Elena
hab grad irgendwo gelesen das ihr hier wichteln wollt..
wann wird denn gewichtelt??? würde gerne mitmachen
Finde wichteln immer toll
ich selbst brauche nichts.. dann lieber was für Baby Elena
04.11.2010 15:27
@schutzengele: Okay
Aber kann schon passieren, ich ekel mich auch vor allem möglichen im Moment
@evelyn: Ach so, naja das kann wohl passieren, vor allem z.Bsp. beim Sex, weil ja alles so doll durchblutet ist. Aber nen dollen Schreck kriegt man erstmal so oder so
Aber kann schon passieren, ich ekel mich auch vor allem möglichen im Moment
@evelyn: Ach so, naja das kann wohl passieren, vor allem z.Bsp. beim Sex, weil ja alles so doll durchblutet ist. Aber nen dollen Schreck kriegt man erstmal so oder so
04.11.2010 15:27
Zitat von nienchen:
@ watschelgang..ja ich hab den auch schon..lach
@ tanja..hmm klingt lecker...und gegen so ein leckeres brötchen hätte ich auch nix einzuwenden..bei mir gibts jetz nur ne bananebissel vitamine..und später dann nudelsupper
@ evelyn..ohjee da wäre ich aber auch in panik verfallen..was war denn der grund? waren es dolle blutungen?
geht so. bin heute morgen aufgestanden und dann war da blut. nicht so viel,aber trotzdem grund genug für mich ins kh zu rasen.
naja äderchen sind geplatzt.
04.11.2010 15:29
Zitat von RoxaneGN:
nienchen/
Roxane/fürs Baby
Nölke/fürs Baby
Babytraum/fürs Baby![]()
Natalie-Zw/
Wolke24/ für die Mami
tini79
kleineHexe/fürs Baby
sTanja/
04.11.2010 15:31
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
@ tanja..hmm klingt lecker...und gegen so ein leckeres brötchen hätte ich auch nix einzuwenden..bei mir gibts jetz nur ne bananebissel vitamine..und später dann nudelsupper
@ evelyn..ohjee da wäre ich aber auch in panik verfallen..was war denn der grund? waren es dolle blutungen?
geht so. bin heute morgen aufgestanden und dann war da blut. nicht so viel,aber trotzdem grund genug für mich ins kh zu rasen.
ja ich wäre auch los gedüst...egal wie doll es wäre..bin bei sowas auch sofort beim arzt..lieber einmal zu viel,als zu wenig und man macht sich dann den ganzen tag sorgen..
04.11.2010 15:32
Zitat von sTanja:
@schutzengele: OkayAber kann schon passieren, ich ekel mich auch vor allem möglichen im Moment
![]()
ja da kriegt man echt nen halben herzinfarkt.
ich hatte aber auch keine schmerzen im unterleib,nur ab und zu.
04.11.2010 15:34
Irgendwie bekomm cih grad ganz schön nervenbammeln. Mädels wir sind bald Mamas?! Ui! Ich bin grad ganz verwirrt
Aber ich fände es gar nicht schlecht wenn schon Januar wäre
Aber ich fände es gar nicht schlecht wenn schon Januar wäre
04.11.2010 15:34
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
ja ich wäre auch los gedüst...egal wie doll es wäre..bin bei sowas auch sofort beim arzt..lieber einmal zu viel,als zu wenig und man macht sich dann den ganzen tag sorgen..
seh ich genauso
04.11.2010 15:35
Ich glaube, mein Kleiner hatte noch nie Schluckauf... Oder ich habs nicht bemerkt. Ich spüre ihn sehr oft, aber das fühlt sich nicht nach Schluckauf an.
Nackenschmerzen werden schlimmer... Zu welchem Arzt geht man denn da? Orthopäde oder Hausarzt? Falls es morgen noch nicht weg ist...
Nackenschmerzen werden schlimmer... Zu welchem Arzt geht man denn da? Orthopäde oder Hausarzt? Falls es morgen noch nicht weg ist...
04.11.2010 15:36
Zitat von KleineHexe:
Ich glaube, mein Kleiner hatte noch nie Schluckauf... Oder ich habs nicht bemerkt. Ich spüre ihn sehr oft, aber das fühlt sich nicht nach Schluckauf an.
Hausarzt, der überweist dich dann weiter. Hast du ein Kirschkernkissen da? Ich hab mir das immer in den Nacken gelegt, das war ganz gut.
04.11.2010 15:38
Zitat von Babytraum:
Zitat von RoxaneGN:
nienchen/
Roxane/fürs Baby
Nölke/fürs Baby
Babytraum/fürs Baby![]()
Natalie-Zw/
Wolke24/ für die Mami
tini79
kleineHexe/fürs Baby
sTanja/
MamaVonKimberly/fürs Baby
04.11.2010 15:38
Zitat von KleineHexe:
Unser Zerg hatte letztes mal sogar beim CTG schluckauf, was aber ziemlich blöd war weil das Gerät dann garnicht wusste was es aufzeichnen soll
04.11.2010 15:40
Huch ich hatte ja ne halbe Seite überlesen
@Noni: Okay stimmt, ich meinte durchschnittlich...also kämen wir auf mindestens 16 sorgenfreie Kontraktionen pro Tag
@me: Ging mal wieder ums rauchen...ich weiß selber schuld wenn man da mitliest
@kleineHexe: Eigentlich eher zum Orthopäden, aber bei uns hat man da keine CHance, die machen nur Termine.
@Noni: Okay stimmt, ich meinte durchschnittlich...also kämen wir auf mindestens 16 sorgenfreie Kontraktionen pro Tag
@me: Ging mal wieder ums rauchen...ich weiß selber schuld wenn man da mitliest
@kleineHexe: Eigentlich eher zum Orthopäden, aber bei uns hat man da keine CHance, die machen nur Termine.
04.11.2010 15:40
Zitat von schutzengele:
Irgendwie bekomm cih grad ganz schön nervenbammeln. Mädels wir sind bald Mamas?! Ui! Ich bin grad ganz verwirrtAber ich fände es gar nicht schlecht wenn schon Januar wäre
![]()
seh ich auch genauso
finde aber dass die zeit ganz schön schnell vorbei geht.
bin schon im 7.monat. letztens war ich noch im 4.monat.
oh man.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt