Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
06.11.2010 23:02
Hihi, das guck ich jetzt auch, nachdem endlich der letzte Supertalentschund vorbei ist. Nachti...
die.lady
6284 Beiträge
07.11.2010 06:18
Zitat von nienchen:

@ lillyhops...ja kann dich verstehen,das du froh warst im bett zu liegen,ging mir auch so..mein tag ging halb 8 los und um 23 uhr lag ich dann endlich im bett..das tat sooooo gut

@ vienna..dein freund,kann doch dann auch dein name annehmen,wenn du dein nicht hergeben willst
@ lady..auch dir glückwunsch zum 7.monat

@ me...sooo kinderzimmer ist fertig aufgebaut und steht schon so wie es soll..denk ich mal wie ich mich kenne,stell ich es bestimmt die tage nochmal um..muss da paar mal rein gehen dann wird noch diesen monat die wand gestaltet...dann bekommt ihr bilder..so sieht alles nur weiß aus.lach

Danke nienchen!
die.lady
6284 Beiträge
07.11.2010 06:22
Zitat von Siimii:

Na Mädels wie geht es euren Bauchbewohnern

Also mein Junge / Mädchen zeigt mir erst mal sein/ Ihr wares gesicht , kann seit 2 Tagen so nicht schlafen nur am treten und so ein ziehen im Unterleib .
bin mal gespannt wann ich hier raus darf
will endlich in meine neue wohnung muss noch so viel kaufen das kinderzimmer den kinderwagen und entliche sachen weis garnicht wie ich das schaffen soll ich weis 3 monate aber die wohnung muss noch fertig gemacht werden ganzen möbel noch rein und geputzt ooohjee gott sei dank hab ich hilfe
wie geht es euch so =) bin mal gespannt ob sie nächste woche den us machen =)
liebe grüße und gute nacht schon mal guck gleich super talent und dann langsam auch schlafen die wecken dich ja schon um 7 uhr

Davon kann ich mittlerweile auch ein Liedchen singen... deshalb bin ich jetzt auch wieder wach... Entweder sie zappelt wie ein Zappelphillip oder sie liegt mir so blöd auf den Rippen, dass es mir schon weh tut... ich hoffe, in der Hinsicht bessert sie sich bald... sonst besteht mein Gesicht nur noch aus Augenringen...
swissnicci
5133 Beiträge
07.11.2010 07:51
Guten morgen ihr Kugeln,#oh man da war ich ein Tag nicht da und dann so viele Beiträge zum nachlesen
@Bella,Lady,Evelyn: zu UHU!!
@Aga,Reikiee: zum 7.Monat
@Lilly: zu Hochzeit
@Roxi: nur noch 100 Tage,morgen bist ein UHU
@Noni:ich drück die Daumen für den 2. Test,das alles ok ist
Und dem Rest von euch wünsche ich einen wunderschönen Sonntag,ohne Regen
swissnicci
5133 Beiträge
07.11.2010 07:53
Ach und @Nölke: :smilezur 25.Wochey_199
07.11.2010 08:30
Zitat von nienchen:

@ evelyn..soooo viel kiwis an einen tag?? weiß nicht ob das sooo gedund ist..da sie glaube a hohen anteil an irgendein vitamin haben..wir fragen mal NONI:.sie kennt darauf bestimmt ne antwort..
so nun hast du mir hunger gemacht..zwar nicht auf gurken mit ketchup..nun geh ich mal suchen..lach

Du bist gut, also an Obst kann man glaub ich essen, bis man umfällt, da wüsste ich nix schädliches, außer vielleicht zuviel Fruchtzucker, der auf die Hüften geht
nölke
12399 Beiträge
07.11.2010 08:37
GUTEN MORGEN

ohhhh doch, früchte sind sehr gefährlich. esse viel Obst und bekomme von Sodbrennen, wenn ich es übertreibe.
hab aber nach dem gelesenen sooo lust auf Kiwi. Und auf Orangen (die gönne ich mir nach dem Frühstück)...
Ihr mit eueren Essen
Hab gestern abend 7 Milchschnitten gegessen und dann hat mein mann noch einen Royal TS mitgebracht (igit, war das eklig).
Aber heute früh bin ich noch bei meinen 10 kilo
...
Genau, das mit Rauchen würde ich hier bitte nicht groß diskutieren. Bin froh dass es nicht so ausartet als in diesen Rauchenthreads. Belassen wir es dabei, dass jeder das machen soll, was er will
...
Danke Nicci
Heute stand in meinem Newsletter, dass ich bald einen Termin im Krankenhaus machen soll zum anmelden
Ich weiß ja nicht mal wo ich hin will
07.11.2010 08:38
Zitat von Reikeee:

Zitat von sevin:

Zitat von Evelyn1986:

@ sevin: was heißt so wenig wie möglich??
ich finde man sollte in der ss gar nicht rauchen...
ich weis das fand ich auch immer

habe vor ss so 30 stück geraucht
jetzt bin ich bei 5-7 am tag und versuche imme weniger
hätte nie gedacht das es so schwer ist oder ich bin zu schwach
bitte nicht steinigen ich weis selber das es kaka ist

ich rauche auch noch,bin auch nicht stolz drauf aber kann dich gut verstehen.

Wow, Kind im Bauch, aber nicht den Arsch in der Hose, eine Sucht aufzugeben, die allein im Kopf existiert. Sorry, ich kann mich bei dem Thema nicht zurückhalten, da ich das bin, was man ein Raucherkind nennt!! Ich kam mit einem Geburtsgewicht von 2700g auf die Welt, war blau angelaufen, hatte einen Kropf und bis jetzt so oft Bronchitis und Mittelohrentzündungen in meinem Leben, dass ich ein Einfamilienhaus anzahlen könnte, würde ich dafür Geld bekommen!! Meine Mam hat nicht geraucht muss ich dazu sagen, aber mein werter Erzeuger hat fleißig vor ihr weiter geraucht, also bin ich auch "nur" passiv geschädigt worden und leide trotzdem!! Ihr habt doch gar keine Ahnung, was das für Spätfolgen haben kann!!! Klar, ihr bekommt ein lebendiges Kind, das rosig aussieht. Oh wie toll, ist ja trotz Rauchen nochmal gut gegangen, aber denkt ihr auch die möglichen Spätfolgen???

Achso, bevor hier jemand denkt, ich weiß nicht wovon ich rede: ich hab 14 Jahre geraucht, täglich 1-2 Schachteln. Ich hab mit Kinderwunsch, nicht erst mit SS, von heute auf morgen ohne Hilfsmittel aufgehört!! Mein Fazit: das kann jeder!! Alles andere sind nur faule Ausreden!!

Sorry, bei so viel Egoismus kommt mir die Ko*** hoch!!
07.11.2010 09:01
Morgen *gähn*
@lilly, alles Gute. Jetzt ist das Glück ja wieder bei einer mehr "perfekt"
@kinderzimmerlampe, wir haben eine von Babywaöz, mit der stand mein Papa auf einmal da. Ich find sie zwar nicht sooo der Brüller, aber nun gut.
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/lampe/product/1464375/L/0/Pendelleuchte -Baer-auf-Schaukel.a930.0.html
@rauchen, och bitte nicht das thema hier nicht auch noch.
Noni,ich bin auch ein raucherkind, abe man sollte trotzdem niemanden verurteilen, es sind alle erwschsen, irgendwann macht es sicher bei jedem Klick. Zumal ich es auch schon wirklich bemerkenswert finde wenn Leute sofort aufhören--Hut ab!-- Aber lassen wir das Thema doch hier wenigstens bitte. Es gitb doch schon soviele Threads darüber.

@me, wääääh was für ne Nacht, ich hab seit gestern ein neues Wehwehchen mir tut es "i m " vaginal bereich weh?! Keine ahnung ob das der MuMu ist?! auf jeden Fall echt ein ekliges Gefühl, mir fiel es heut Nach auch mega schwer mich umzudrehen oder so. Hatte das auch schon jemand?
07.11.2010 09:05
Tschuldigung, dass ich mich hier so ausgelassen hab. Aber immerhin haben wir bis jetzt JEDES Thema ohne wenn und aber diskutiert. Ich hab lediglich meine Meinung kund getan und werde es auch dabei belassen. Ich weiß, dass dieses Thema immer ausartet, deswegen lass ich mir es trotzdem nicht verbieten, einmal meine Meinung kund zu tun und solchen Leuten den Bauch zu pinseln. Das kann ich nunmal nicht, da ich finde, bei der Gesundheit der ungeborenen Babys zu schweigen, ist gänzlich falsch, aber ich werde es jetzt dabei belassen...
nölke
12399 Beiträge
07.11.2010 09:06
ich bin ein absolutes raucherkind, wie auch meine Geschwister (Vater und Mutter geraucht). Meine Mama hat mir letztens gesagt, dass es damals nicht so veruteilt wurde in CZ...
Und ich bin eigentlich nie krank, bin gesund auf die Welt gekommen und hab (genauso wie meine anderen 3 Geschister) gar keine Probleme. Hab aber selbst nie geraucht (probiert schon).
Aber wie gesagt, es muss jeder für sich selbst wissen. Jeder weiß, was passieren könnte und welche Folgen es haben könnte.
Noni, irgendwie glaube ich nicht, dass du so geboren wurdest, weil deine Mama passiv geraucht hat
07.11.2010 09:08
Zitat von NochNichtMama:

Tschuldigung, dass ich mich hier so ausgelassen hab. Aber immerhin haben wir bis jetzt JEDES Thema ohne wenn und aber diskutiert. Ich hab lediglich meine Meinung kund getan und werde es auch dabei belassen. Ich weiß, dass dieses Thema immer ausartet, deswegen lass ich mir es trotzdem nicht verbieten, einmal meine Meinung kund zu tun und solchen Leuten den Bauch zu pinseln . Das kann ich nunmal nicht, da ich finde, bei der Gesundheit der ungeborenen Babys zu schweigen, ist gänzlich falsch, aber ich werde es jetzt dabei belassen...

Hab den Ausrduck noch nie gehört aber ist ja total lustig
Candy
4788 Beiträge
07.11.2010 09:08
Guten Morgen Mädels wie gehts euch den? Habt ihr gut geschlafen? Bin schon wieder wach gestern bin ich schon um 6:30 uhr aufgestanden und heute um 8 uhr und das am wochenende seitdem ich schwanger bin kann ich nicht mehr solange schlafen ist das bei euch auch so?
nölke
12399 Beiträge
07.11.2010 09:09
Zitat von schutzengele:

Morgen *gähn*
@lilly, alles Gute. Jetzt ist das Glück ja wieder bei einer mehr "perfekt"
@kinderzimmerlampe, wir haben eine von Babywaöz, mit der stand mein Papa auf einmal da. Ich find sie zwar nicht sooo der Brüller, aber nun gut.
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/lampe/product/1464375/L/0/Pendelleuchte -Baer-auf-Schaukel.a930.0.html

@me, wääääh was für ne Nacht, ich hab seit gestern ein neues Wehwehchen mir tut es "i m " vaginal bereich weh?! Keine ahnung ob das der MuMu ist?! auf jeden Fall echt ein ekliges Gefühl, mir fiel es heut Nach auch mega schwer mich umzudrehen oder so. Hatte das auch schon jemand?

das ist wirklich kein hübscher bär Den würde ich von der Wippe verbannen (find sogar er sieht gruslig aus) und etwas anderes drauf setzen.
die Schmerzen hab ich auf öfters...
07.11.2010 09:11
Zitat von nölke:

ich bin ein absolutes raucherkind, wie auch meine Geschwister (Vater und Mutter geraucht). Meine Mama hat mir letztens gesagt, dass es damals nicht so veruteilt wurde in CZ...
Und ich bin eigentlich nie krank, bin gesund auf die Welt gekommen und hab (genauso wie meine anderen 3 Geschister) gar keine Probleme. Hab aber selbst nie geraucht (probiert schon).
Aber wie gesagt, es muss jeder für sich selbst wissen. Jeder weiß, was passieren könnte und welche Folgen es haben könnte.
Noni, irgendwie glaube ich nicht, dass du so geboren wurdest, weil deine Mama passiv geraucht hat

Leider schon... schade, dass ich es nicht beweisen kann. Warum haben sonst Schwangere Anspruch auf einen rauchfreien Arbeitsplatz, wenn Passivrauchen nicht schadet?
Zitat:

Keine Ausreden mehr für qualmende Väter
Auch die Auswirkungen des väterlichen Rauchens auf das Ungeborene sind wissenschaftlich zweifelsfrei belegt. Indische Frauen, die selbst nicht geraucht haben, aber mit einem rauchenden Mann zusammen lebten, brachten nach einer 2004 veröffentlichten Studie um durchschnittlich 138 Gramm leichtere Babys zur Welt als Frauen von Nichtrauchern. Ihre Babys kamen auch häufiger zu früh oder unreif („small-for-gestation-age“) zur Welt, und waren dadurch bereits bei ihrem Start ins Leben deutlich benachteiligt.

Die Folgen der Mangelentwicklung im Mutterleib zeigen sich aber nicht nur im Geburtsgewicht des Babys. Es drohen auch weitere Gefahren:

Raucherinnen haben gehäuft Blutungen in der Schwangerschaft. Dadurch kann es zu Fehlgeburten kommen. Das Risiko steigt mit der Zahl der gerauchten Zigaretten.
Lippen-Kiefer-Gaumenspalten kommen bei Babys von Raucherinnen mehr als doppelt
so häufig vor. Außerdem kommen Kinder von Raucherinnen häufiger mit einem
Kropf zur Welt.

Meine Mutter hatte bis zum Schluss Blutungen, ihr musste ne Cerclage geleagt werden und ich hatte nen Kropf.

Soviel dazu, schade, dass ich meine Meinung hier verteidigen muss...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt