Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
10.11.2010 15:51
Zitat von McAga:

@mum hallo???Du bist mir ganze 3 tage vorraus!!!Ich schleife hinterher

Ich glaub die drei Tage machens auch nciht mehr aus... Aber auch wir werden noch so weit kommen. Und wie heißt es so schön: die letzten werden die ersten sein!!! Also, durchhalten!!! Wann hast du denn wieder Termin?
mum2011
4635 Beiträge
10.11.2010 15:52
Zitat von schnuffel302:

Na siehste, dann hast Du ja eine tolle Ablenkung, wenn du soviel zu tun hast! Dann sind die Wochen auch nicht so lange und am Wochenende seit Ihr ja zu dritt
Hihi, hab nächsten Freitag schon meinen letzten Arbeitstag! Ich glaube die haben sich verrechnet
Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

@mum: mir geht es aber genauso, das kommt mir immer noch vor wie eine halbe Ewigkeit, bis es endlich soweit ist.....
Aber wenn Du erstmal am umziehen bist usw. dann geht die Zeit bestimmt schnell rum, bist ja dolle abgelenkt dann...

Ja ich hoffe es. Wenn erstmal Weihnachten und so ist, dann gehts bestimmt rucki zucki.
Und momentan versuche ich mich viel abzulenken. So geht die Zeit schneller rum. Mein Terminkalender ist ganz schön voll. Aber ich finds toll!!

Was? Schon?
Wo arbeitest du nochmal???
10.11.2010 15:54
@ sanedy..extra für dich nochmal in groß

kannst vergleichen.lach
Bei einer Spedition! Also nicht´s besonderes..... Die haben sich 100&ig vertan, aber mir soll es nur recht sein!!!
Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

Na siehste, dann hast Du ja eine tolle Ablenkung, wenn du soviel zu tun hast! Dann sind die Wochen auch nicht so lange und am Wochenende seit Ihr ja zu dritt
Hihi, hab nächsten Freitag schon meinen letzten Arbeitstag! Ich glaube die haben sich verrechnet
Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

@mum: mir geht es aber genauso, das kommt mir immer noch vor wie eine halbe Ewigkeit, bis es endlich soweit ist.....
Aber wenn Du erstmal am umziehen bist usw. dann geht die Zeit bestimmt schnell rum, bist ja dolle abgelenkt dann...

Ja ich hoffe es. Wenn erstmal Weihnachten und so ist, dann gehts bestimmt rucki zucki.
Und momentan versuche ich mich viel abzulenken. So geht die Zeit schneller rum. Mein Terminkalender ist ganz schön voll. Aber ich finds toll!!

Was? Schon?
Wo arbeitest du nochmal???
gucciiidiiva
363 Beiträge
hay ihr süßen na wie gehts euch so?
jemand zufällig grade on ???
10.11.2010 15:55
@ mum..mir gehts auch so..wenn ich welche sehe,die schon 4 wochen weiter sind als ich das ist doch normal..hihi
aber wir nehmen dich immer brav mit...clara kommt eher raus
McAga
530 Beiträge
10.11.2010 15:56
Ich sehe meine kleene erst im dez wieder per ultraschall!!
Doch du wirst eher ein Uhu und ich glaub wenn wir es unter die uhus geschafft haben dann geht die zeit noch schneller um!!!
mum2011
4635 Beiträge
10.11.2010 15:57
@schnuffel
War das in AB?

@nienchen
Na das will ich doch mal hoffen!! Clara will ja schließlich auch noch die Party mit Hannah feiern!!!
10.11.2010 15:57
genau

Zitat von mum2011:

@schnuffel
War das in AB?

@nienchen
Na das will ich doch mal hoffen!! Clara will ja schließlich auch noch die Party mit Hannah feiern!!!
mum2011
4635 Beiträge
10.11.2010 15:58
Zitat von McAga:

Doch du wirst eher ein Uhu und ich glaub wenn wir es unter die uhus geschafft haben dann geht die zeit noch schneller um!!!

Ja, das denke ich auch. Aber es ist echt so, eine SS besteht nur aus warten, warten, warten..

Ich hab am Montag wieder Termin aber mit Zuckertest. Bäh, hab da gar keinen Bock drauf.
gucciiidiiva
363 Beiträge
ich geh am montag zum baby tv
Zitat von mum2011:

@schnuffel
War das in AB?

@nienchen

klar das werden sie...ich besorg schon mal kinderfilme,popcorn,partydeko..lach
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von schnuffel302:

genau

Zitat von mum2011:

@schnuffel
War das in AB?

@nienchen

Wir könnten doch mal ein Käffchen / Teechen trinken wenn wir schon so nah aneinander wohnen...
mum2011
4635 Beiträge
10.11.2010 15:59
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@schnuffel
War das in AB?

@nienchen

klar das werden sie...ich besorg schon mal kinderfilme,popcorn,partydeko..lach

Oh ja!!! Mach mal. Aber können wir das Popcorn vorher einweichen? Ohne Zähne isst sich das so schlecht.
10.11.2010 15:59
Zitat von mum2011:

Zitat von McAga:

Ja, das denke ich auch. Aber es ist echt so, eine SS besteht nur aus warten, warten, warten..

Ich hab am Montag wieder Termin aber mit Zuckertest. Bäh, hab da gar keinen Bock drauf.

ich sh sie freitag und dann dienstag
ich find die zeit vergeht nicht seit ich ein uhu bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt