Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
10.11.2010 16:44
warum das denn?

Zitat von mum2011:

Mein Mann ist ne Zicke..
Natalie-zw
2197 Beiträge
10.11.2010 16:45
Zitat von tini79:

hey!
gehts euch gut?
hab jetzt nicht alle 350beiträge nachgelesen...sorry...gabs was neues?
meinem kopf gehts heute wieder besser, mußte dann doch noch pcm nehmen gestern, sonst wäre der glaub ich geplatzt, aber jetzt ist wieder gut. blutdruck ist eher zu niedrig als zu hoch...hab migräneanfälle und da bin ich dann lichtempfindlich....
war vorhin noch kurz zur hebammensprechstunde...hab so einen merkwürdigen schmezr im oberbauch.der fühlt sich an als würde der muskel reißen wenn ich mich de´hne oder tief einatme...sagt das wäre wirklich nur dehnungsschmerz, da bauch weich und wenn es ne placentalösung oder wehen wären würde ich nicht so entspannt aussehen...wahrscheinlich bin ich nur paranoid, haben gestern nen notkaiserschnitt gehabt in etwa unserer woche, da spielt die psyche langsam streiche...dem baby gehts aber soweit gut.
außerdem plagt mich seit einer woche eine hämorrhide...dachte immer hab da keine probleme mit...naja, jetzt hat sie mir 2 salben/ öle aufgeschrieben die man für den dehnungsschmerz und die hämorrhide nehmen kann, werd die mal bestellen und ausprobieren.

Das glaub ich das du da immer angst hast das bei dir auch was ist wenn du das tagtäglich live miterlebst als ich noch beim Zahnarzt gearbeitet habe hat ich auch jeden Tag eingebildete Zahnschmerzen
Diese blöden hämorriden hab ich jetzt auch schon seid 3 Wochen und es geht einfach nicht weg
Ich hab gelesen, wenn die nicht weg gehen, dass man die dann weg operieren muss,hilfe
10.11.2010 16:45

Ahhhh ich bin so allein....mein Freund ist heut morgen um 6Uhr gegangen, war jetzt ne Stunde da zum Essen. Und jetzt? Geht er wieder weiter abreiten und meint er ist vor 22Uhr nicht da. Ich schnapp mir gleich schokolade hau mcih vorn fernseher, schmoll und geh ganz früh schlafen
Natalie-zw
2197 Beiträge
10.11.2010 16:46
Zitat von mum2011:

Mein Mann ist ne Zicke..

das sind se alle und wenns mal ausbricht dann schlimmer als wir
10.11.2010 16:46
Du hast doch uns

Zitat von schutzengele:

Ahhhh ich bin so allein....mein Freund ist heut morgen um 6Uhr gegangen, war jetzt ne Stunde da zum Essen. Und jetzt? Geht er wieder weiter abreiten und meint er ist vor 22Uhr nicht da. Ich schnapp mir gleich schokolade hau mcih vorn fernseher, schmoll und geh ganz früh schlafen
mum2011
4635 Beiträge
10.11.2010 16:47
Zitat von schnuffel302:

warum das denn?

Zitat von mum2011:

Mein Mann ist ne Zicke..

Der ruft immer in den ungünstigsten Momenten an. Wenn ich ihn anrufe geht er nie ans Telefon. Er hat grad angerufen um mir Neuigkeiten bzgl. unserer Wohnung zu erzählen. Nach ca 5 Minuten hats hier in der Firma geklingelt. Er wollte dann dass ich unbedingt dran bleibe und das hab ich dann gemacht. Ich meinte dann er soll sich etwas beeilen weil ich muss ja dann da zurückrufen. Dann meinte er nur "Ist gut. Bis später" und hat schmollend aufgelegt. Jetzt geht er nicht mehr ans Handy. Männer...
Natalie-zw
2197 Beiträge
10.11.2010 16:47
Zitat von schutzengele:

Kopf hoch, er kommt ja wieder
10.11.2010 16:48
@tini:
wünsche dir, das es bald besser geht! migräne ist echt nicht schön! das mit dem notkaiserschnitt hört sich auch net so toll an, was hatte sie denn?
@natalie:
hab auch beim ZA gearbeitet.
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von schutzengele:

Kopf hoch, er kommt ja wieder

Eben. Und ich weiß so ein bisschen Zeit für mich mittlerweile zu schätzen. Man gewöhnt sich da ganz gut dran.
Zitat von schnuffel302:

Du hast doch uns

Zitat von schutzengele:

Mädels genau hab mal ne Frage, hat eine von euch ein total idiotensicheres marmorkuchen rezept? hört sich ja easy an, aber ich find nen richtig guten Marmorkuchen zu machen schwer, der muss ja saftig und fluffig sein?!
10.11.2010 16:50
Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

warum das denn?

Zitat von mum2011:

Mein Mann ist ne Zicke..

Der ruft immer in den ungünstigsten Momenten an. Wenn ich ihn anrufe geht er nie ans Telefon. Er hat grad angerufen um mir Neuigkeiten bzgl. unserer Wohnung zu erzählen. Nach ca 5 Minuten hats hier in der Firma geklingelt. Er wollte dann dass ich unbedingt dran bleibe und das hab ich dann gemacht. Ich meinte dann er soll sich etwas beeilen weil ich muss ja dann da zurückrufen. Dann meinte er nur "Ist gut. Bis später" und hat schmollend aufgelegt. Jetzt geht er nicht mehr ans Handy. Männer...

na aber hallo. wie bei dir steht die welt nicht still wenn dein mann anruft?? da kannst dir jetz aber mal was einfallen lassen, wie du das wieder gut machst.
10.11.2010 16:50
Männer sind manchmal schlimmer wie kleine Kinder.... wenn Sie nicht die nötige Aufmerksamkeit bekommen fangen Sie an rum zu zicken.....
Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

warum das denn?

Zitat von mum2011:

Mein Mann ist ne Zicke..

mum2011
4635 Beiträge
10.11.2010 16:51
Zitat von Sanedy:

Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

warum das denn?

Zitat von mum2011:

Mein Mann ist ne Zicke..

na aber hallo. wie bei dir steht die welt nicht still wenn dein mann anruft?? da kannst dir jetz aber mal was einfallen lassen, wie du das wieder gut machst.

Ja, ich bin schon die ganze Zeit am überlegen. Vielleicht sollte ich hier sofort die Zelte abbrechen und zu ihm fahren?
Natalie-zw
2197 Beiträge
10.11.2010 16:51
Zitat von Sanedy:

@tini:
wünsche dir, das es bald besser geht! migräne ist echt nicht schön! das mit dem notkaiserschnitt hört sich auch net so toll an, was hatte sie denn?
@natalie:
hab auch beim ZA gearbeitet.

Bist du jetzt im Arbeitsverbot?
10.11.2010 16:52
Zitat von mum2011:

Zitat von Sanedy:

Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

warum das denn?

Zitat von mum2011:

Mein Mann ist ne Zicke..

Ja, ich bin schon die ganze Zeit am überlegen. Vielleicht sollte ich hier sofort die Zelte abbrechen und zu ihm fahren?

Da überlegst du noch? jetz isses eh zu spät, der anruf ist schon zu lange her, hättest schon längst dort sein müssen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt