*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.11.2010 19:15
Zitat von NochNichtMama:
![]()
![]()
![]()
Es gibt Dinge, die will ich mir NOCH nicht vor Augen führen...
Was meinste denn jetzt?
10.11.2010 19:15
@ tanja..lach..du arme..hat er es nicht verstanden,den wink?? sonst brauchen sie doch auch nicht soo lange wenn es um sowas geht
@ noni..na frag mal mein mann...wir haben seit der ss gar kein herzeln mehr...hab keene lust .lach..und nun freut er sich,das er mich wenigstens 1x im monat rasieren darf
@ schutzengel..hehe..so ist es,wenn man vo anderen angibt...dein mann war so nett und hat für uns die bestrafung durch geführt..hihi
aber süß von dein freun
@ noni..na frag mal mein mann...wir haben seit der ss gar kein herzeln mehr...hab keene lust .lach..und nun freut er sich,das er mich wenigstens 1x im monat rasieren darf
@ schutzengel..hehe..so ist es,wenn man vo anderen angibt...dein mann war so nett und hat für uns die bestrafung durch geführt..hihi
aber süß von dein freun
10.11.2010 19:17
@ julemaus..wahnsinn...na da wissen wir ja noch wo wir enden..ohjjee..lach
@Bauchnabel
Lag letztens auf dem Rücken, mein Männe hat mir den Bauch eingeölt, da bekamm ich nen Lachanfall weg. irgend nem Quatsch im TV. Da hat sich mein Bauchnabel verselbstständigt und kam raus. Also so richtig 1 cm nach oben geschnippt. Ich dacht ich guck nicht richtig. Na da wars passiert, hab dann kaum noch Luft bekommen vor Lachen und mir sind sogar die Tränen gekullert
Lag letztens auf dem Rücken, mein Männe hat mir den Bauch eingeölt, da bekamm ich nen Lachanfall weg. irgend nem Quatsch im TV. Da hat sich mein Bauchnabel verselbstständigt und kam raus. Also so richtig 1 cm nach oben geschnippt. Ich dacht ich guck nicht richtig. Na da wars passiert, hab dann kaum noch Luft bekommen vor Lachen und mir sind sogar die Tränen gekullert
Zitat von nienchen:
@ tanja..lach..du arme..hat er es nicht verstanden,den wink?? sonst brauchen sie doch auch nicht soo lange wenn es um sowas geht![]()
![]()
@ noni..na frag mal mein mann...wir haben seit der ss gar kein herzeln mehr...hab keene lust .lach..und nun freut er sich,das er mich wenigstens 1x im monat rasieren darf![]()
aber süß von dein freun![]()
Wisst ihr was? jetzt bin cih beleidigt, ich änder meinen Ticker gleich auf 28.02
dann habt ihr kein Grund mehr mich zu mobben
10.11.2010 19:18
Zitat von schutzengele:
Zitat von NochNichtMama:
![]()
![]()
![]()
Es gibt Dinge, die will ich mir NOCH nicht vor Augen führen...
Was meinste denn jetzt?
Wie GROß die Bäuche noch werden können... hab hier schon Mordskullern gesehen...
10.11.2010 19:19
Zitat von schutzengele:
Zitat von nienchen:
@ tanja..lach..du arme..hat er es nicht verstanden,den wink?? sonst brauchen sie doch auch nicht soo lange wenn es um sowas geht![]()
![]()
@ noni..na frag mal mein mann...wir haben seit der ss gar kein herzeln mehr...hab keene lust .lach..und nun freut er sich,das er mich wenigstens 1x im monat rasieren darf![]()
aber süß von dein freun![]()
Wisst ihr was? jetzt bin cih beleidigt, ich änder meinen Ticker gleich auf 28.02dann habt ihr kein Grund mehr mich zu mobben
![]()
ach nöööö,dann haben wir ja kein spaß mehr
einer muss eben darunter leiden
10.11.2010 19:21
jaha...wahnsinns murmel...und wir beschweren uns jetzt schon das die so groß sind...meine mama sagt auch immer schon: du hast schon ne ordentlich e kugel und warte mal ab das verdoppelt sich fast noch....
fragt mein freund mich vorgestern abend: sag mal, kannst du auch platzen?
dabei bin ich hier eine von denen mit den kleineren bäuchen...
wobei sich der seit gestern so anfühltals wächste der grad wie irre....
fragt mein freund mich vorgestern abend: sag mal, kannst du auch platzen?
dabei bin ich hier eine von denen mit den kleineren bäuchen...
10.11.2010 19:21
Neinchen ich meld dich gleich bei MC und dann is schluß mit mobbing
10.11.2010 19:22
@nienchen: Nee keine Chance, ich hab ihm die Haare geschnitten und ihm gesagt wenn er fertig ist muß er mir auch die Haare schneiden, ich komm nimmer dran....aber nüscht
10.11.2010 19:24
Zitat von schutzengele:
Neinchen ich meld dich gleich bei MC und dann is schluß mit mobbing![]()
hehe damit ommst du nicht durch..hab einige die auf meiner seite stehen
10.11.2010 19:24
Zitat von tini79:
jaha...wahnsinns murmel...und wir beschweren uns jetzt schon das die so groß sind...meine mama sagt auch immer schon: du hast schon ne ordentlich e kugel und warte mal ab das verdoppelt sich fast noch....![]()
fragt mein freund mich vorgestern abend: sag mal, kannst du auch platzen?dabei bin ich hier eine von denen mit den kleineren bäuchen...
![]()
lach dann fliegen ihnen die hautfetzen um die ohren
10.11.2010 19:25
Zitat von sTanja:
@nienchen: Nee keine Chance, ich hab ihm die Haare geschnitten und ihm gesagt wenn er fertig ist muß er mir auch die Haare schneiden, ich komm nimmer dran....aber nüscht![]()
das ist ja ffiieesss..hauptsache seine haare werden gekürzt.lach
10.11.2010 19:25
Zitat von nienchen:
Zitat von schutzengele:
Neinchen ich meld dich gleich bei MC und dann is schluß mit mobbing![]()
hehe damit ommst du nicht durch..hab einige die auf meiner seite stehen![]()
Ganz ehrlich? Ich wüsste ja noch nicht mal wie das geht !
Können wir uns nicht alle wieder gern haben?
10.11.2010 19:27
Nienchen ich hab draus gelernt nächstes Mal ist die Reihenfolge umgekehrt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt