Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
11.11.2010 09:30
bella09
12190 Beiträge
11.11.2010 09:31
Zitat von nienchen:

hehe hab doch gesagt,ich trainiere nun schon für die zeit,wenn hannah da ist,damit ich auch meine augen aufbekomme..
@ bella..schön zu hören,dann kannst ja weiter naschen..juhuuu

ich bin auch froh das ich mein süßes weiterhin essen darf werde aber jetzt nicht mehr zuviel süßes naschen geht ja auch alles auf die hüften
mum2011
4635 Beiträge
11.11.2010 09:32
@bella
Danke dir!!!

@Cennet
Nicht traurig sein. Ich versteh was du meinst. Aber wir werden früher oder später alle dick und rund sein und Weihnachten ist es dann ja schon fast geschafft!!! Also kopf hoch Süße!!!

@nienchen
Morgääään!!! Hab mir schon Sorgen gemacht. So früh ist das ja eigentlich nicht deine Zeit.
Ui, Babybesuch... Wünsch dir viel Spaß!!!!
11.11.2010 09:36
@ bella JJAAAAAAAAAA das sind die leckeren lebkuchen..hmmm jam jam
@ mum..lach...ja ist echt nicht meine zeit,dafür falle ich heute abend zeitig ins bett und dann ist freitag dann schön lange schlafen und dann ist es 14 uhr und ich sehe Hannah wieder
achja..freut mich das dein GVK soooo schön war.bin schon total gespannt auf meinen
@ cennet..nicht traurig sein...du kommst auch noch dahin,du weißt doch..in 2 jahren gewinnst du
die.lady
6284 Beiträge
11.11.2010 09:36
Zitat von bella09:

so mädels ich bin wieder da.....

@sunshinebiggi: du bist doch schon im 7. monat

@me: meine zuckerwerte vom test sind alle in ordnung sie sind zwar an der grenze aber okay das hat mich sehr beruhigt
....die ärztin war auch sehr nett gewesen....hatte mich aber heute nochmal pieksen lassen das ist so ein zuckertest wo man von den letzten wochen die durchschnittlichen werte sieht....am montag erfahre ich dann davon das ergebnis muß in der 32. ssw nochmal zu diesem test nur zur sicherheit

Das ist doch schön zu hören...
bella09
12190 Beiträge
11.11.2010 09:38
@ninchen: toller banner

ja alle redeten hier von den lebkuchen dickmanns und ich dachte mir frag doch mal mr google und der hat sie freiwillig ausgespuckt

und damit gleich alle sehen wie die aussehen habe ich den link gepostet.....

die sehen wirklich sehr lecker aus aber gesehen habe ich die wirklich noch nie hier im laden
11.11.2010 09:38
Zitat von mum2011:

@bella
Danke dir!!!

@Cennet
Nicht traurig sein. Ich versteh was du meinst. Aber wir werden früher oder später alle dick und rund sein und Weihnachten ist es dann ja schon fast geschafft!!! Also kopf hoch Süße!!!

@nienchen
Morgääään!!! Hab mir schon Sorgen gemacht. So früh ist das ja eigentlich nicht deine Zeit.
Ui, Babybesuch... Wünsch dir viel Spaß!!!!

ja die kleine ist knapp 5 monate alt.kann schon mal üben..hihi
Cennet1109
2976 Beiträge
11.11.2010 09:39
Zitat von nienchen:

@ cennet..nicht traurig sein...du kommst auch noch dahin,du weißt doch..in 2 jahren gewinnst du

Stimmt in 2 Jahren werd ich die Siegerin sein

Sagt mal habt ihr gedanken gemacht wie lange ihr maximal eure Babys stillen wollt????
mum2011
4635 Beiträge
11.11.2010 09:40
@nienchen
Toller "Ticker"!!!!!!!!!!!!

Ach ja genau. Morgen gehts ja zum 3D US! Hoffe sie ist nicht schüchtern so wie Clara immer..
Zitat von bella09:

@ninchen: toller banner

ja alle redeten hier von den lebkuchen dickmanns und ich dachte mir frag doch mal mr google und der hat sie freiwillig ausgespuckt

und damit gleich alle sehen wie die aussehen habe ich den link gepostet.....

die sehen wirklich sehr lecker aus aber gesehen habe ich die wirklich noch nie hier im laden

jaaa hab gestern abend mal ein bissel rum gebastelt,da hier nix los war
habe mal mein ticker versteckt..damit keiner neidisch auf die woche gucken muss
ich hab die dickmanns bisher auch noch nicht wieder gesehen,aber auch nicht danach geguckt.,weil ich ja noch welche hatte bis dienstag..
die laufen viell.jetz erst richtig an....
bella09
12190 Beiträge
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:

Sagt mal habt ihr gedanken gemacht wie lange ihr maximal eure Babys stillen wollt????

also ich denke wenn alles supi klappt so 6 monate vielleicht auch 8 muß ich aber mal sehen wie das alles klappt
Cennet1109
2976 Beiträge
Nienchen dein neues Bild in deiner Signatur gefällt mir
11.11.2010 09:41
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:

ja aufjedenfall 6 monate und dann so langsam abstillen...
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:

Weiß nicht. Denke so 6-9 Monate oder so.
Zitat von Cennet1109:

Nienchen dein neues Bild in deiner Signatur gefällt mir

hab ich doch gut hin bekommen..oder?? stolz bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt