*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.11.2010 12:17
Zitat von sTanja:
Huhu Mädels, erstmal eine Runde Glückwünsche an alle neu-Uhus, Wochen.und Monatswechslerinnen![]()
Aber dann eine schlechte Nachricht...Ana hat mir heute morgen eine SMS geschickt, sie hatte einen Autounfall, ihr ist im Ort einer frontal reingefahren, und jetzt muß sie 24 h im KH am CTG bleiben. In der Plazenta wurde ein kleines Gerinnsel entdeckt und jetzt heißt es das Beste hoffen, schlimmstenfalls droht wohl eine Plazentaablösung....Drückt ihr fest die Daumen!
WAAAAAAASSSSS??????? Ach du meine Güte!!!!!!!!!!!!!
Ich drück ihr ganz ganz ganz ganz fest die Daumen dass sie mit nem blauen Auge davon kommt!!!! Oh man...
11.11.2010 12:17
Zitat von Sanedy:
huhu ihr!![]()
wer kann sich die beine nicht mehr rasieren?? das geht doch noch. naja beim fußnägel schneiden hab ich mir gestern auch extrem schwer getan, aber habs doch hinbekommen. und intimbereich geht nur noch mit fühlen, und spiegel.hab mir schon überlegt enthaarungscreme zu besorgen, aber trau mich doch nicht. mein freund lass ich da nicht ran, hab angst zerschnitten zu werden, außerdem hab ich da ne narbe bei der ich selbst net mal merk wenn ich mich schneide...ist mir zu gefährlich.
@herzeln:
wie halten eure männer das so lange ohne aus?? meiner ist schon nach ner woche so unausstehlich und nervig.
@stillen:
dachte so 3-6 monate, mal sehen wies läuft.![]()
@haare:
da bekommt unser sohn mal ganz viele von. wir haben nämlich beide viele und dicke haare, hoff das bleibt auch noch ein paar jährchen so. für ein mädchen wär das sicher toll gewesen, mamas schwarze haare, und papas blaue augen.![]()
@spinnen und mäuse:
spinnen machen mir in der wohnung nicht so viel aus, solange sie nicht in meinem bett oder so sind. werden einfach weg gesaugt. aber ne maus in der wohnung...ich würd tot umfallen.
@natalie:
ist bei mir genauso. schlaf schlecht ein und wenn ich dann wieder aufwache weil ich aufs klo muss, kann ich danach nicht wieder einschlafen und bin wach bis es hell wird.![]()
@me:
kann nicht mehr atmen. heute ist es so anstrengend luft zu holen, ich glaub ich ersticke.
Bei uns ist das nix anders....also mehr wie 5 tage dazwischen geht auch nicht, dann merkt man wie die laune von ihm immer schlechter wird, und auch das kuscheln und so alles etwas problematischer wird.
Aber kann das auch verstehen!!!!
Ich denke mal die 6-8 wochen totale funkstille nach der Geburt werden noch heftig genug für uns werden.
11.11.2010 12:18
@Tanja: Weißt du, was ich gerade gesehen habe?! Wir sind in nicht mal einer Woche Uhus!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel übrigens!
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel übrigens!
11.11.2010 12:20
Auch von mir sind alle verfügbaren Daumen ganz feste gedrückt..........
11.11.2010 12:22
Zitat von sTanja:
Huhu Mädels, erstmal eine Runde Glückwünsche an alle neu-Uhus, Wochen.und Monatswechslerinnen![]()
Aber dann eine schlechte Nachricht...Ana hat mir heute morgen eine SMS geschickt, sie hatte einen Autounfall, ihr ist im Ort einer frontal reingefahren, und jetzt muß sie 24 h im KH am CTG bleiben. In der Plazenta wurde ein kleines Gerinnsel entdeckt und jetzt heißt es das Beste hoffen, schlimmstenfalls droht wohl eine Plazentaablösung....Drückt ihr fest die Daumen!
Oh mein Gott!!!!!!!! Wie schrecklich. Schick ihr mal alle guten Wünsche!!!
11.11.2010 12:22
Och Gott
Das hört sich ja schrecklich an. wie weit ist sie nochmal? hab das jetzt nicht im kopf.
Das hört sich ja schrecklich an. wie weit ist sie nochmal? hab das jetzt nicht im kopf.
11.11.2010 12:24
Oh nein, richt ihr gute Besserung aus. Aber die kleinen sind ja eigentlich ganz gut gepolstert im Bauch,oder? Na ich drück ihr auf jeden Fall die Daumen, dass sie bald nach Hause darf und nicht doch noch länger bleiben draf, vor allem aber dass es ihr und dem zwerg gut geht.
11.11.2010 12:26
Oh nein
Ich hoffe das es Ihr bald besser geht und vor allem das Ihr Bauchbewohner weiterhin im Bauch bleibt
Ich hoffe das es Ihr bald besser geht und vor allem das Ihr Bauchbewohner weiterhin im Bauch bleibt
Zitat von sTanja:
11.11.2010 12:28
ohje wünsch ihr alles gute von mir hoffe es geht alles gut glaube 25 ssw war sie oder...
11.11.2010 12:30
Zitat von KleineHexe:
Ich meine, sie ist ungefähr so weit wie ich...
Da wärs aber schon noch gefährlich?! Ach wir sollten positiv denken, ist hoffentlich nur falscher Alarm und ihr Zerg lacht uns allesamt aus weil sich gott und die Welt verrückt macht. Wir sollten ihr einfach positive Gedanken schicken.
11.11.2010 12:31
Oh je...das ist ja schrecklich....
und wahrscheinlich hatte sie nicht mal ansatzweise Schuld....finde ich immer so heftig: man selbst kann noch so vorsichtig sein, aber was will man gegen irgendwelche Idioten auf der straße machen.
Hoffentlich beruhigt die Blutung sich wieder...liegr sie denn in einem KH wo die notfalls auf so frühe frühchen eingestellt sind?
und wahrscheinlich hatte sie nicht mal ansatzweise Schuld....finde ich immer so heftig: man selbst kann noch so vorsichtig sein, aber was will man gegen irgendwelche Idioten auf der straße machen.
Hoffentlich beruhigt die Blutung sich wieder...liegr sie denn in einem KH wo die notfalls auf so frühe frühchen eingestellt sind?
11.11.2010 12:40
ansonsten:
@Spinnen: hasse ich auch ohne Ende...mein Mann kann die kleineren zwar rausbringen, aber bei diesen ganz großen schwarzen streikt er dann auch und bemüht den Sauger...und ich hab immer Angst, daß die wieder rauskommen können, dabei sterben sie glaub ich durch den Unterdruck
@Rasieren....äh ja...das ist immer meine Gymnastik für den Tag....
@rote Haare: finde ich total toll...wollte selbst auch immer welche...
mal sehen-bei uns ist es ja auch ne Mischung aus brünett und blond
@Noni und Bella: Gut, daß es mit dem Diabetes nur grenzwertig und kontrollbedürftig ist
@all: hat sich das Mädel mit den blutenden Brustwarzen schon gemeldet? hatte doch gestern den termin, oder? hab leider ihren namen vergessen
Wollte irgendwie noch so viel schreiben, aber auf den Schreck mit Ana hab ich jetzt alles vergessen
@me: ist es bei euch auch so, daß die Tritte weniger werden, aber man dafür ständig so ein Rumgewusel unter der Bauchdecke hat? Ist vielleicht ne Phase...bei mir gerade die letzten tage auf jeden fall total extrem so
@Spinnen: hasse ich auch ohne Ende...mein Mann kann die kleineren zwar rausbringen, aber bei diesen ganz großen schwarzen streikt er dann auch und bemüht den Sauger...und ich hab immer Angst, daß die wieder rauskommen können, dabei sterben sie glaub ich durch den Unterdruck
@Noni und Bella: Gut, daß es mit dem Diabetes nur grenzwertig und kontrollbedürftig ist
@all: hat sich das Mädel mit den blutenden Brustwarzen schon gemeldet? hatte doch gestern den termin, oder? hab leider ihren namen vergessen
Wollte irgendwie noch so viel schreiben, aber auf den Schreck mit Ana hab ich jetzt alles vergessen
@me: ist es bei euch auch so, daß die Tritte weniger werden, aber man dafür ständig so ein Rumgewusel unter der Bauchdecke hat? Ist vielleicht ne Phase...bei mir gerade die letzten tage auf jeden fall total extrem so
11.11.2010 12:51
Zitat von cantharellus:
ansonsten:
@me: ist es bei euch auch so, daß die Tritte weniger werden , aber man dafür ständig so ein Rumgewusel unter der Bauchdecke hat? Ist vielleicht ne Phase...bei mir gerade die letzten tage auf jeden fall total extrem so
Bei uns versteckt sich ne Kick-Boxerin....
Die kleine ist den lieben langen tag zugange mit strampeln und boxen.
Sie ist eher selten mal ruhig. Vor allem mag sie es nicht wenn ich aufrecht auf nem stuhl sitze oder mich nach vorne beuge....scheine sie dann wohl zu drücken oder so.
Aber ruhe habe ich eher selten. Meine Mama sagte auch schon wenn das so bleibt ja dann prost mahlzeit wenn die auf der welt ist.
11.11.2010 13:06
So meine Mama müsste jeden moment hier sein und ich mich abholen...
Und dann gibt es erstmal lecker subway oder mac doof essen.....
Wünsch euch einen schönen Nachmittag....
Und dann gibt es erstmal lecker subway oder mac doof essen.....
Wünsch euch einen schönen Nachmittag....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

hab mir schon überlegt enthaarungscreme zu besorgen, aber trau mich doch nicht. mein freund lass ich da nicht ran, hab angst zerschnitten zu werden, außerdem hab ich da ne narbe bei der ich selbst net mal merk wenn ich mich schneide...ist mir zu gefährlich.