Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
cantharellus
1488 Beiträge
11.11.2010 15:01
@Höhe der Tritte: meine GM ist auch nur 1 Finger über Bauchnabel gewesen beim Eintragen vor 2 Wochen, aber ich spüre es auch deutlich höher.
Ist ja eigentlich auch logisch...bis dahin geht die GM halt, und alles was darüber hinaus durch den Tritt gedehnt wird, spürt man dann...wird ja auch durch die Nerven und die anliegenden Organe entsprechend weiter übertragen, das Gefühl.
ich fühle manchmal auch ganz tief unten Tritte, so daß da eigentlich schon ein Fuß halb rauskommen müßte, aber so tief liegen sie ja auch nicht.
RoxaneGN
7479 Beiträge
11.11.2010 15:01
@hexe: Au ja, das machen wir. Du kommst heut abend kurz bei mir vorbei, wir heben das Bettchen zu zweit rüber und du kannst dir mal meine Babysachen anschauen und natürlich deine Bodys mitnehmen
@treten: Bei mir tritts auch schon viel höher manchmal. Laut FA bin ich bei N+2, aber ich hab auch das Gefühl, dass meine Gebärmutter ganz schön breit ist
@shara: Dein Ticker ist diese Woche mal wieder klasse
nölke
12399 Beiträge
11.11.2010 15:03
Calypso, das mit den Windeln ab 1 Jahr wäre ne idee. Dann fänd ich das nicht so eklig.
Was genau ist das für windeln? sind die schon so "fertig" und man muss sie nur waschen?
11.11.2010 15:07
@Ana

Puuuhh, Gott sei Dank, Entwarnung. Scheiß auf das Auto, Hauptsache dir gehts gut und der Krümel bleibt drin!!

@Tanja
Na dann ist ja nochmal alles gut gegangen mit unserem Zucker. Und immer schön den Zuckerbomben aus dem Weg gehen

@mum
Meine tritt neben dem Bauchnabel, aber nur ganz leicht. Sie ist eher ne Boxerin und bearbeitet meine Blase. Und das heftig!
11.11.2010 15:07
Zitat von die.lady:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von die.lady:

@Männerhaare: Meiner hat auch volles, dunkles Haar... bin mal gespannt, ob seine dunklen, dominanten Haare bei unserem Kind übergreifen oder meine blonden...

Da könnte auch rotes Haar bei raus kommen

NNNEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN NNNNNN

Hast du was gegen rote Haare?????????
KleineHexe
15073 Beiträge
11.11.2010 15:09
Zitat von RoxaneGN:

@hexe: Au ja, das machen wir. Du kommst heut abend kurz bei mir vorbei, wir heben das Bettchen zu zweit rüber und du kannst dir mal meine Babysachen anschauen und natürlich deine Bodys mitnehmen
@treten: Bei mir tritts auch schon viel höher manchmal. Laut FA bin ich bei N+2, aber ich hab auch das Gefühl, dass meine Gebärmutter ganz schön breit ist
@shara: Dein Ticker ist diese Woche mal wieder klasse

Bis 19 Uhr hab ich Zeit . Sag Bescheid, wenn du daheim bist und ich kommen kann und dann versuch ich auch an die Mädelssachen zu denken . Schick mir deine Adresse bitte nochmal per PN
McAga
530 Beiträge
11.11.2010 15:09
Ich werd mich jetzt mal fertig machen für die kita!!Ein glück das ich die kugel hab und bei dem orkan da draussen nich weg fliegen kann!!

@Eure LebkuchenDickmänner
Hört sich ein bißchen ekelig an!Falls ich welche sehen würd schmeiss ich sie zu euch in die runde
bella09
12190 Beiträge
11.11.2010 15:18
huhu mädels ich bin wieder da.....

aber was muß ich lesen ana hatte einen autounfall.....ich wünsche ihr das beste das nichts ernstes ist und ihr wurm noch schön in der villa bleibt und das es ihr bald besser geht.....

hab ich sonst noh was verpasst?
11.11.2010 15:20
Zitat von nölke:

Calypso, das mit den Windeln ab 1 Jahr wäre ne idee. Dann fänd ich das nicht so eklig.
Was genau ist das für windeln? sind die schon so "fertig" und man muss sie nur waschen?

Das interessiert mich jetzt aber auch
sTanja
16922 Beiträge
11.11.2010 15:21
@noni: Ja, jetzt hoffe ich nur noch, das die Werte auch immer gut sind, weil sie meinte unter Umständen kann es sich halt verschlimmern.
11.11.2010 15:23
Zitat von sTanja:

@noni: Ja, jetzt hoffe ich nur noch, das die Werte auch immer gut sind, weil sie meinte unter Umständen kann es sich halt verschlimmern.

Hat sie bei mir auch gemeint, vor allem ab der 32. SSW, deswegen hab ich ja das Messgerät mitbekommen und soll mich dann einfach nochmal melden. Das Messgerät beruhigt schon ganz gut, so hat man sich selbst ganz gut unter Kontrolle und mit Ernährungsumstellung ist schon viel getan. Das schaffen wir auch noch!!
mum2011
4635 Beiträge
11.11.2010 15:24
Bin wieder da von Aldi!!! Wer will handelsübliche Dickmänner? Hab die Mini gekauft! Hab also weiß, vollmilch und zartbitter im Angebot! Tanja, für dich natürlich ohne Waffel (die knabber ich vorher ab )
sTanja
16922 Beiträge
11.11.2010 15:25
@Noni: Genau
@Mum: Okay noch einer zum Abschied
11.11.2010 15:25
mich kurz einmisch:
höschenwindeln sind auch einwegwindeln, nur dass die wie ne unterhose hoch und runter gezogen werden können, also nix mit waschen, aber für beginnende trockenwerder einfacher, weil sie sich selbst problemlos die windeln ausziehen können
mum2011
4635 Beiträge
11.11.2010 15:26
Zitat von sTanja:

@Noni: Genau
@Mum: Okay noch einer zum Abschied

Welche Sorte?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt