Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
12.11.2010 21:42
Zitat von schutzengele:

Gute Nacht ihr süßen.
Schlaft schön und lasst euch von den Zwergen nicht ärgern, bis morgen

nachti du süße
meine ist immer brav in der nacht
schlaf schön und träum süß
12.11.2010 21:43
Zitat von KleineHexe:

Zitat von nienchen:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von nienchen:

Zitat von KleineHexe:

Ich muss mal kurz jammern. Mir tut essen weh! Ich glaube, der kleine Mann quetscht meinen Magen so ein, dass es wehtut nach dem essen... Der Bauch ist ja noch ziemlich klein und unser Bub ziemlich groß (30 cm) und der arme Magen wird sicher weg gedrängt und mag gar kein essen mehr... Nach ein paar Minuten gehts aber wieder. Aber schon doof. Essen ist doch so toll!

lach dann musst du in kleinen happen essen und immer pause machen
meine drückt auch auf den magen,hab irgendwie auch weniger hunger...aber mir schadet es nix..hihi

Vielleicht kann ich ja soviel essen, dass der Bauch mal wächst . In kleinen Happen...
Ich wurde heute gefragt, ob mein kleiner denn normal groß ist , weil der Bauch so klein ist.

klar ist er normal groß..heißt ja nicht,das jeder ein riesen bauch haben muss.mach dir da kein kopf...manche frauen haben bis zum ende nur ein klein bauch...
sei froh dann hindert er dich nicht..und du kannst noch gut dich raiseren,deine beine abtrocknen,schuhe zu binden

Rasieren ist schon nicht mehr so bequem . Und ich weiß ja, dass er normal groß ist und hab ihn auch gleich in Schutz genommen. Aber wie er da reinpasst frage ich mich trotzdem.

selbst bei meinen großen bauch frage ich mich,wie sie da rein passt und platz hat..aber man siehts ja auf den foto,wie gut sie sich verbiegen können
nölke
12399 Beiträge
12.11.2010 21:46
Zitat von swissnicci:

Schick nur mal schnell ein gute Nacht in die Runde,schlaft schön..

Nölke:morgen bidt du ein Uhu

Stimmt ja, vor lauter Arbeit hab ich ganz übersehen, dass ich ein HU bin
Wünsch dir und den anderen schlafenwollenden Ladys gute nacht!
nölke
12399 Beiträge
12.11.2010 21:49
nienchen, klar sind sie so super gelenkig. tanjas kann ja auch am pipi lollen (sorry Tanja, ich weiß es können alle Jungs)
So n Granatapfel ist ja doof zu essen! hat ewig gedauert!
susi, noch zu vorhin im anderen thread: es heißt zum glück nicht, dass stillkinder schneller dick/groß werden. aber trotzdem ist das besser in 62 zu kaufen. ich glaube von den kleinen größen hast genug
Werde ab jetzt auch nur noch größer kaufen!
12.11.2010 21:56
@ nölke..jaaa hab von 56 echt genug,da kaufe ich nix mehr..wenn ich immer was süßes sehe,dann nehme ich es in der 62 oder 68 (wenn es nicht wetterabhängig) ist.
hehe das stimmt,jungs können am schnuller lutschen.lach
und meine kratzt sich eben an der stirn..
jaaaaa morgen bist du auch ein UHU
12.11.2010 22:05
so bin dann auch mal verschwunden..
macht euch noch ein schön abend und schlaft später gut..

bis morgen ihr süßen

und wieder haben wir ein tag geschafft
wolke24
696 Beiträge
12.11.2010 22:06
Na, auch noch wach
Mein Mann ist auf der Couch eingepennt und Lea schläft auch tief und fest nachdem sie heut abend noch nen Film kucken durfte Sie wurde heute geimpft weil der doktor letztens den Impfstoff nicht hatte und jetzt tut ihr der ganze Arm weh
Tja, nun kann ich meinen restlichen abend allein verbringen.. Aber man kanns ihm ja nicht übel nehmen, er musste ja um 4 aufstehen und in die arbeit..
@Granantäpfel sind gaaaaanz blöd zu essen.. Ich hab mir den letzte Woche eingebildet, aber das war der erste und letzte..
@Nienchen
echt tolle Bilder und Videos
So, ich werd mich dann noch etwas Fern schauen.. Wünsch euch noch einen schönen abend und da ich morgen auf einen fitten Mann hoffe auch gleich noch ein schönes Wochenende..
Natalie-zw
2197 Beiträge
12.11.2010 22:22
ja wo seid ihr denn heut alle
habt wohl heut zuviel geschrieben,dass euch jetzt die finger weh tun
shara83
1158 Beiträge
12.11.2010 22:30
mensch ihr spinnt echt..komm ja net hinterher obwohl ich jeden abend on bin... wie soll das werden wenn ichs mal nen abend net schaff... dann muss ich ja 1000 beiträge lesen... hoffentlich lohnt sichs jetzt auch und es geht nicht nur um lebkuchen

schutzzengele.... herzlichen glückwunsch zur 30. ssw

@sorgen machen... ich kann mir nicht vorstellen, dass es schwangere gibt die sich kein einziges mal sorgen gemacht haben. das ist die größte veränderung im leben, grad beim ersten kind. da plagen einen manchmal sogar existenzängste. IMMER grinsemäßig rumlaufen können wahrscheinlich sowieso schon die wenigsten. erst recht nicht wenn man ein Kind erwartet. Finde es dann halt auch wichtig,dass einem mann/familie/freunde beistehen auch wenn man sie vll. dazu "nötigen" muss.

@vienna... wenn du von deinem polen erzählst muss ich auch an meine eine kollegin denken, deren kaffeetasse auch ständig rumsteht, die die tür immer so dermaßen aufreisst dass ich fast nen herzkasper krieg und die einem ständig sooo uninteressante sachen erzählt und dabei gar nicht mal merkt, dass man überhaupt nicht antwortet noch dazu fängt die an meinen mann anzuflirten wenn er mich abholt und ich mich noch anziehen muss achja.. erkältet isse jetzt und zieht in einer tour die nase hoch...bääh.. die soll sich wagen mich anzustecken... oje ich glaub, mittlerweile könnt ich mich bei ihr schon aufregen, wenn se hallo sagt

@nasenschleimsauger... ein bekannter von uns hat mal seinen sauger auf anhieb nicht finden können und dann hat er mal eben selbst an der nase seines sohnes direkt mit dem mund angesetzt..
@prof.dr.schutzengele..oh schade dass ich deinen befehl jetzt erst nach der arbeit gelesen hab

@wolke... ich find kai schöner
@wiegen.. also dem 50er jahre ding meiner fä vetrau ich net, vor allem anfangs im sommer mit ballerinas und kleidchen und jetzt in voller herbstmontur inkl.schuhe...gar kein richtiger vergleich. da mach ich das für mich lieber nochmal daheim, unterwäsche, nüchtern und vor allem digital @schnuffel.. das mit den 2kilo könnt schon hin kommen, sagt mein hausarzt...
@kristin.. büdde gerne
@winterjacke.. noch gehen meine zu
@dummschneck...

aus der nachbarwohnun gwar eben ganz lauter bass zu hören und meine kleine hat schön dazu getanzt heute hat meine freundin auch gesehen wie sie sich bewegt hat, da war sie hin und weg... so... hier ist natürlich wieder keiner mehr, aber ich husch eh noch rüber in die anderen zwei threads, bis morgen

Natalie-zw
2197 Beiträge
12.11.2010 22:35
@shara nasenschleimsauger, das was du da erzählst von deinem bekannten hört sich gruselig an: mit dem Mund angesetzt
shara83
1158 Beiträge
12.11.2010 22:45
ich meine das, was du denkst wollte es nur nicht so explizit ausdrücken
13.11.2010 06:36
Guuuuten Morgen!
Huuuu noch niemand wach?
Das ist jetzt ein Experiment sitze ohne Kontaktlinsen und Brille vorm Läppi
kann nimmer schlafen und außerdem is mir eingefallen, dass ich noch weiße Hemden bügeln muss, weil mein Männe heut schon wieder Musik spielen is... argh

Nölke , arbeitest Du gerne bei H&M? Ich hab mal bei der spanischen Konkurrenz gearbeitet und bin nach 2 Monaten wieder gegangen... war gar nix für mich
und glückwunsch zum UHU

Shara , ja mein Pole is auch so ne Marke... er kaut immer Kaugummi, aber mit was für Geräuschen... meine Kollegin hat sich schon Ohropax zugelegt und hockt jetzt damit vor ihrem PC und nachdem sie ja nix mehr hört, muss ich ihm ständig antworten...

Hab gestern abend noch gebadet aber das is ja doof... musste ständig hin und herrutschen, weil sonst der Bauch ständig ausm Wasser geguggt hat und kalt wurde,...doof

Mennoooo, warum hab ich meine Brille nich mit ausm Schlafzimmer genommen... jetz wenn ich zurückgeh, dann sagt mein Männe sicher, ich soll mich wieder hinlegen, aber ich bin topfit
könnte schon wieder anfangen zu putzen

Naja, wenn hier noch nix los is, dann verzieh ich mich auch mal wieder
Natalie-zw
2197 Beiträge
13.11.2010 06:46
Ohje ein Paar min. Zu spät, bin auch schon wach und kann nimma schlafen
Aber zum aufräumen U putzen hab ich jetzt gar keine Lust, obwohl ich könnte jetzt mal staubsaugen und dann wär er auch wach
Aber lieber nicht
Naja wenn hier nix los ist, mach ich mir jetzt cafe
Reikeee
4681 Beiträge
13.11.2010 08:29
Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen
bella09
12190 Beiträge
13.11.2010 08:55
einen wudnerschönen guten morgen ihr süßen.....

@nölke: glückwunsch zum UHU

@mund zur nase: also da wirds mir ja schlecht wenn ich mir das nur vorstelle....

@träume:habe die nacht wieder wirres zeug geträumt....das mein kleiner schon da war es war wunderschön aber das strampeln in meinem bauchi hat mir dann gefehlt und ich wollte sofort wieder ss werden....

@me: 28. ssw

so werde dann mal anfangen meine bude zu putzen männe ist gleich weg und dann hab ich auch mal etwas ruhe für mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt