*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.11.2010 18:48
Zitat von sTanja:
@nienchen: Die hier sind zum umschnallen und sollen ganz gut sein:
http://www.amazon.de/gp/product/B001JZU8O8/ref=pd_ lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-t op-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B001L5SBYK&a mp;pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1Y9MH5FD0AT1 M5TQWXAP
Aber noch nicht ganz von Anfang an und
http://www.amazon.de/Manduca-Bauch--und-R%C3%BCcke ntrage-schwarz/dp/B00271H6DO/ref=sr_1_2?s=baby& ;ie=UTF8&qid=1289670300&sr=1-2
danke

ich hab nämlich angst beim binden..das ich es nicht schaffe und mir das kind dann raus plumst

13.11.2010 18:50
Zitat von schutzengele:
Also was ch damit sagen wollte. SO wie wir hier wohnen komm ich nur aus dem Haus wenn er da ist. Ich sitz siet 2Monaten im Haus. wenn cih in die innenstadt will müsste ich öffentliche verkehrsmittel nehmen und das schaff ich nciht mehr weil cih dann wehen bekomm. Meine highlights die letzten zwei Monate: 4 Mal zum FA. sonst sitz ich nur hier rum und warte...warte...warte
süße...wo wohnst du denn??
ich hab hier auch nicht viele freunde...und die die ich hab,sind arbeiten

13.11.2010 18:50
@schutzengele: Deshalb sag ich ja red mit ihm...aber ruhig, laß es nicht in Vorwürfe ausarten. Ich hab zwar ein Auto, aber ich trau mich trotzdem kaum raus, weil ich Angst habe das dann meine paar Übungswehen auch ernster werden.
Ist doof aber versuch das Beste draus zu machen.
Ist doof aber versuch das Beste draus zu machen.
13.11.2010 18:51
Zitat von schutzengele:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von schutzengele:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von schutzengele:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ICH BIN SO SAUER!
Mein freund hat heut bis 15Uhr gearbeitet, dann ist er heim gekommen hat was gegessen,geduscht...dann war 17 Uhr. Und was macht er? Er liegt im BETT und schläft. also nicht mal ein ncikerchen auf dem SOfa!! Morgen muss er auch wieder arbeiten, ich seh ihn 3-4stunden in der woche....und dann sitzt er am pcich hab echt kein bock mehr, mich k*tzt das alles so an. Ich habs gefühl seit wir wissen dass ich ss bin denkt er: jetzt kann sie mir eh nicht mehr weglaufen! AAAAAAHHHHH! Was für ein mega sche*ß Tag heute grrrrr...
Siehst du das nicht zu eng?? Immerhin ist Wochenende und er geht trotzdem arbeiten... ich denke das macht er wohl auch für euch, oder? Dann hat er sich doch auch mal ne ruhige Minute verdient. Leg dich doch einfach dazu![]()
#Nein ich seh das definitiv nicht zu eng. was würdest du in meiner sitution sagen? schanger im 8.Monat,ich kenne hier niemanden wohne 200km von meiner Familie weg, mein auto bekomm ich erst im dezember wieder und meinen freund seh ich wenns hoch kommt 5 stunden die woche.Mal im ernst?! Hat da noch einer verständnis wenn er dann um 17 Uhr schlafen geht! Ich sitz im geoldenen Käfig.das ist nur noch zum schreien
Hallo?? Mein Mann ist heute 9 Uhr aus dem Haus gegangen und kommt 21 Uhr wieder. Du bist nicht die einzige, die ihren Mann selten sieht. Nutz die Zeit die du hast und leg dich einfach dazu, anstatt zu schmollen. Achso: meine Familie ist 400 km weit weg. Freunde kann man sich suchen...
Ich bin weg, das ich an allem welber schuld bin bekomm cih von ihm schon immer zu hören. Ich bin ja wohl schlicht und einfach zu blöd für alles. Sorry, aber ich weiß nciht wie man sich freunde suchen soll wenn man quasi nicht aus dem Haus kommt, ich darf nicht mehr länger wie 30min stehen oder am stück laufen. Naja gut, wie gesagt cih bin mal weg.
Nee du bist nicht Schuld, das hat keiner gesagt. Du kannst dich doch auch mit zu ihm legen und mit ihm reden, das wurde doch schon mehrfach vorgeschlagen.
13.11.2010 18:53
@nienchen: Ja so ganz sicher bin ich mir auch nicht das ich das mit nem Tuch schaffe, aber mit den Tragen zum Binden geht das auch besser....meinen Mei Tai kann ich an der Hüfte binden, dann Zwerg reinsetzen und dann noch die Schultergurte, das geht schon.
Aber die ersten paar Wochen wird der noch nicht gehen, versuche so lange das Tuch.
Aber die ersten paar Wochen wird der noch nicht gehen, versuche so lange das Tuch.
13.11.2010 18:54
@ tragen..die haben aber echt hammer preise..selbst bei ebay gehen die auf 70 euro hoch..hmm ...
13.11.2010 18:57
oh man was für ne stimmung hier...
@schutzengele: nimm es nicht so ernst, er wird müde sein. vielleicht wenn er mal ein bischen geschlafen hat, könnt ihr euch nen gemütlichen abend auf der couch machen und in ruhe drüber reden!
mein freun dist auch ständig unterwegs und arbeiten, und wenn er wieder komm tist er so müde das er nach dem duschen auf der couch einschläft. gut ich geh selber noch arbeiten und seh daher auch was anderes, aber freunde...haben ne große clique die sich zur zeit spaltet, weil viele kinder kriegen oder haben und sich so abkapseln, bzw man nicht mehr gefragt wird irgendwo mit hinzukommen...das nervt mich auch...die einzigen freunde die ich habe sind meine mama und meine arbeitkollegen...und die netten mädels hier. damit lenk ich mich ab...mir graust es davor ab weihnachten nur noch zu hause zu sein und mich nich tmal eben mit einer freundin treffen zu können, schlich und einfach deshalb weil die dann arbeiten der nicht mit ner schwangeren losziehen wollen...
aber dafür kriegen wir das größte glück was man sich vorstellen kann! und das im kopf zu haben überwiegt für mich grade!
@schutzengele: nimm es nicht so ernst, er wird müde sein. vielleicht wenn er mal ein bischen geschlafen hat, könnt ihr euch nen gemütlichen abend auf der couch machen und in ruhe drüber reden!
mein freun dist auch ständig unterwegs und arbeiten, und wenn er wieder komm tist er so müde das er nach dem duschen auf der couch einschläft. gut ich geh selber noch arbeiten und seh daher auch was anderes, aber freunde...haben ne große clique die sich zur zeit spaltet, weil viele kinder kriegen oder haben und sich so abkapseln, bzw man nicht mehr gefragt wird irgendwo mit hinzukommen...das nervt mich auch...die einzigen freunde die ich habe sind meine mama und meine arbeitkollegen...und die netten mädels hier. damit lenk ich mich ab...mir graust es davor ab weihnachten nur noch zu hause zu sein und mich nich tmal eben mit einer freundin treffen zu können, schlich und einfach deshalb weil die dann arbeiten der nicht mit ner schwangeren losziehen wollen...
aber dafür kriegen wir das größte glück was man sich vorstellen kann! und das im kopf zu haben überwiegt für mich grade!

13.11.2010 18:58
Hallo Mädls,
ihr habt ja wieder viel geschrieben, hab ich irgend was verpasst?
Männer sind so oft so unmöglich ahh
Ich darf nix mehr für unsere Püpi kaufen aber er immer mehr für deinem Computerscheis Apple o son mist, dass is natürlich wichtiger als unsere Maus
ihr habt ja wieder viel geschrieben, hab ich irgend was verpasst?
Männer sind so oft so unmöglich ahh

Ich darf nix mehr für unsere Püpi kaufen aber er immer mehr für deinem Computerscheis Apple o son mist, dass is natürlich wichtiger als unsere Maus

13.11.2010 19:02
soo bin erst mal weg..muss mich hinlegen..die kleine dicke drückt irgendwie komisch..das es voll sticht
@ tini..ich wohne in deiner nähe,falls es dir dann zu langweilig wird

@ tini..ich wohne in deiner nähe,falls es dir dann zu langweilig wird

13.11.2010 19:03
@schutzengele: Ne nix schuld und doof. Aber er wird ja nicht schlafen weil er Dich nicht sehen will, sondern weil er müde ist. Das Du das nicht gut findest das Du ihn so wenig siehst, versteh ich, aber ich glaub auch er wird es vermutlich tun weil er Euch gut versorgen will, und muß vielleicht dran erinnert werden das Dich das nicht froh macht, wies grad läuft.
Red mit ihm.
Red mit ihm.
13.11.2010 19:04
stimmt!
setz mich in den zug und trinken kaffee
oder kakao...
@natalie: typisch männer...meiner sagt immer nur: warum jetzt schon einkaufen, haben doch noch zeit....aber da hlat ich mich grundsätzlich nicht dran....

setz mich in den zug und trinken kaffee

@natalie: typisch männer...meiner sagt immer nur: warum jetzt schon einkaufen, haben doch noch zeit....aber da hlat ich mich grundsätzlich nicht dran....

@nienchen: Deshalb war ich auch grad so froh das mal jemand für Festpreis und weniger als die Hälfte verkauft hat

Zitat von sTanja:
@schutzengele: Ne nix schuld und doof. Aber er wird ja nicht schlafen weil er Dich nicht sehen will, sondern weil er müde ist. Das Du das nicht gut findest das Du ihn so wenig siehst, versteh ich, aber ich glaub auch er wird es vermutlich tun weil er Euch gut versorgen will, und muß vielleicht dran erinnert werden das Dich das nicht froh macht, wies grad läuft.
Red mit ihm.
unterschreib

13.11.2010 19:06
Zitat von tini79:
stimmt!![]()
setz mich in den zug und trinken kaffeeoder kakao...
![]()
@natalie: typisch männer...meiner sagt immer nur: warum jetzt schon einkaufen, haben doch noch zeit....aber da hlat ich mich grundsätzlich nicht dran....![]()
Ich mich jetzt auch nicht mehr so hat er jetzt davon werd unser ganzes Geld aufn Kopf hauen, auf zum online shopen

13.11.2010 19:08
@natalie: Hihi ich hab auch grad frustgeshoppt, ich hab ja nur versprochen nix mehr zu kaufen wovon wir schon so viel haben
Außerdem hat sich mein Konto wieder erholt

Außerdem hat sich mein Konto wieder erholt

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt