*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.11.2010 10:11
Guten Morgen
...
Schönes Zimmer, außer das gold gesprühte...
...
Atemnot: hatten hier einige
...
Wetter: hier ist es auch schön!
...
Essen: Rouladen find ich eigentlich recht einfach zu machen: ALSO: ES WIRD SCHON
Brauch heute auch nicht kochen, denn gehen zur Mutti aber backen werde ich. feiern brudes geburtstag
...
Schönes Zimmer, außer das gold gesprühte...
...
Atemnot: hatten hier einige

...
Wetter: hier ist es auch schön!

...
Essen: Rouladen find ich eigentlich recht einfach zu machen: ALSO: ES WIRD SCHON

Brauch heute auch nicht kochen, denn gehen zur Mutti aber backen werde ich. feiern brudes geburtstag
14.11.2010 10:30
Moin Mädels
Lieg gerade wieder ein bissel ins Bett gekuschelt, hab schon gefrühstückt, aber meine Eltern mußten weg, meine Oma ist heute morgen gestürzt und mußte ins KH.....War mit dem Hund spazieren, und hat sich wohl was gebrochen.
@Lady: Wow alle Achtung, hat Dein Mann toll gemacht! Ich finde zwar auch, das das Gold auf dem Foto leider nicht so gut rüberkommt, aber denke ich echt siehts schöner aus. Und die STreifen und Silhouetten waren ne tolle Idee!

Lieg gerade wieder ein bissel ins Bett gekuschelt, hab schon gefrühstückt, aber meine Eltern mußten weg, meine Oma ist heute morgen gestürzt und mußte ins KH.....War mit dem Hund spazieren, und hat sich wohl was gebrochen.
@Lady: Wow alle Achtung, hat Dein Mann toll gemacht! Ich finde zwar auch, das das Gold auf dem Foto leider nicht so gut rüberkommt, aber denke ich echt siehts schöner aus. Und die STreifen und Silhouetten waren ne tolle Idee!
14.11.2010 10:31
Nein, dass sind keine vorgefertigten Schablonen.
Das lief über Posteriza, da kann man kleine Bilder vergrößern.
Und wenn man die dann vergrößert hat, kann man die über den normalen Drucker ausdrucken und ausschneiden.
Dann wird es an die Wand gemalt und mit Farbe ausgemalt...
Dauert zwar etwas lange, aber dafür ist es super billig (die Fee waren 24 Seiten Papier und ein bißchen Druckerfarbe...).
Das lief über Posteriza, da kann man kleine Bilder vergrößern.
Und wenn man die dann vergrößert hat, kann man die über den normalen Drucker ausdrucken und ausschneiden.
Dann wird es an die Wand gemalt und mit Farbe ausgemalt...
Dauert zwar etwas lange, aber dafür ist es super billig (die Fee waren 24 Seiten Papier und ein bißchen Druckerfarbe...).
14.11.2010 10:33
Zitat von sTanja:
Moin Mädels![]()
Das stimmt, das goldige sieht auf dem Bild nicht so toll aus, aber als heute früh schon die Sonne raus kam, hatte das Gold echt schön geleuchtet...
Na dann gute Besserung für deine Oma!
14.11.2010 11:08
guten morgen!
@lady: da hat es sich ja gelohnt zu warten und nicht durchs schlüsselloch zu schmullen! ist echt toll geworden!
@tanja: das ist ja übel mit deiner oma! wünsch ihr gute besserung und das es nicht so schlimm ist!
@nölke: gestern uhu und heute wochenwechsel! alles gute
@me: hab gestern auch noch online geshoppt, aber für die mama
hab mir ein kleid und einen rock und 2 blusen/shirts bestellt...brauch ja was schickeres für den barbaraball anfang dezember...werde da ohnehin im rock oder kleid underdressed sein, aber ein abendkleid find ih dann doch zu teuer zum kaufen für einen abend....
dann waren wir mal früh im bett, aber die nacht war schrecklich..hatte erst fiese mensschmerzen und blähungen....vermutlich aufeinander aufbauend und nach sab und magnesium wieder gut...dafür bin ich um 4 wachgeworden weil mir alles bis oben stand...tierischer druck von unten im magen, war kaum schnell genug zum klo um alles wegzubringen...denke die kurze hat sich so blöd in meinem magen verkeilt das der druck in kombi mit sodbrennen zu groß wurde....
mir war noch ne ganze zeit ziemlich übel, aber jetzt gehts und ich konnte sogar frühstücken! die kleine findets toll, turnt schon seit 4h nur rum und "springt" von oben nach unten und zurück...jetzt hab ich leichte kopfschmerzen, aber denke mit viel trinken und wärme im nacken wird das schon!
außerdem: ich bin ein UHU!!!
@lady: da hat es sich ja gelohnt zu warten und nicht durchs schlüsselloch zu schmullen! ist echt toll geworden!
@tanja: das ist ja übel mit deiner oma! wünsch ihr gute besserung und das es nicht so schlimm ist!
@nölke: gestern uhu und heute wochenwechsel! alles gute

@me: hab gestern auch noch online geshoppt, aber für die mama

dann waren wir mal früh im bett, aber die nacht war schrecklich..hatte erst fiese mensschmerzen und blähungen....vermutlich aufeinander aufbauend und nach sab und magnesium wieder gut...dafür bin ich um 4 wachgeworden weil mir alles bis oben stand...tierischer druck von unten im magen, war kaum schnell genug zum klo um alles wegzubringen...denke die kurze hat sich so blöd in meinem magen verkeilt das der druck in kombi mit sodbrennen zu groß wurde....
mir war noch ne ganze zeit ziemlich übel, aber jetzt gehts und ich konnte sogar frühstücken! die kleine findets toll, turnt schon seit 4h nur rum und "springt" von oben nach unten und zurück...jetzt hab ich leichte kopfschmerzen, aber denke mit viel trinken und wärme im nacken wird das schon!
außerdem: ich bin ein UHU!!!

14.11.2010 11:11
Zitat von tini79:
guten morgen!
@nölke: gestern uhu und heute wochenwechsel! alles gute![]()
@me: hab gestern auch noch online geshoppt, aber für die mamahab mir ein kleid und einen rock und 2 blusen/shirts bestellt...brauch ja was schickeres für den barbaraball anfang dezember...werde da ohnehin im rock oder kleid underdressed sein, aber ein abendkleid find ih dann doch zu teuer zum kaufen für einen abend....
außerdem: ich bin ein UHU!!!![]()
![]()
![]()
Ihr müsstet mal sehen, wie stolz wie Bolle mein Schatz ist, wenn er hier eure Kompliment liest... echt niedlich...

14.11.2010 11:12
Zitat von nölke:
tini, alles gute zum UHU![]()
von mir auch alles gut liebe Tini...

14.11.2010 11:19
danke!
@lady: das glaub ich das der da stolz drauf ist! kann ich verstehen, wäre ich auch!
@lady: das glaub ich das der da stolz drauf ist! kann ich verstehen, wäre ich auch!

14.11.2010 11:20
Danke Mädels
Das doofe ist sie ist ja nicht das erste Mal gestürzt, aber sie siehts auch nicht ein und geht immer alleine mit dem Hund spazieren...
@lady: Das darf er ja auch
@tini: Oh jeh das war ja ne scheußliche Nacht...gut das es Dir wieder besser geht
Und herzlichen Glückwunsch zum UHU

@lady: Das darf er ja auch

@tini: Oh jeh das war ja ne scheußliche Nacht...gut das es Dir wieder besser geht

14.11.2010 11:20
Guten Morgen!
@tini
Glückwunsch zum UHU! Was ist ein Barbaraball?
@sTanja
Gute Besserung an deine Oma!
@Lady
Das Zimmer ist echt schön!
@Wetter
Hier ist es für November recht warm, aber so ungemütlich. Immer wieder so ein Nieselregen.
@me
Wir gucken grad Michel auf DVD. Gleich will ich erstmal schön baden und heute nachmittag werden leckere Waffeln gebacken.
Kuchen selber backen ohne Backofen ist ja leider schlecht.
@tini
Glückwunsch zum UHU! Was ist ein Barbaraball?
@sTanja
@Lady
Das Zimmer ist echt schön!
@Wetter
Hier ist es für November recht warm, aber so ungemütlich. Immer wieder so ein Nieselregen.
@me
Wir gucken grad Michel auf DVD. Gleich will ich erstmal schön baden und heute nachmittag werden leckere Waffeln gebacken.
Kuchen selber backen ohne Backofen ist ja leider schlecht.
14.11.2010 11:22
@tini
Herzlichen Glückwunsch zum UHU
@Tanja
@lady
Schickes Zimmer, für mich zu viel rosa, aber ganz niedlich gemacht von deinem Mann!
@Wetter
Ein Traum!! Will nur noch raus. Mach jetzt schnell Mittagessen und dann gehts in die Berge
Herzlichen Glückwunsch zum UHU

@Tanja
@lady
Schickes Zimmer, für mich zu viel rosa, aber ganz niedlich gemacht von deinem Mann!
@Wetter
Ein Traum!! Will nur noch raus. Mach jetzt schnell Mittagessen und dann gehts in die Berge

14.11.2010 11:25
Zitat von NochNichtMama:
@lady
Zu viel rosa gibt es für mich nicht... hätte von meiner Seite nach auch noch mehr sein können, das das Zimmer sonst sehr weiss und steriell aussieht, aber das ist halt wieder Geschmackssache... der eine findet bunt gut und der andere rosa..

14.11.2010 11:32
Sooo, das Rouladen-Massaker is vorerst beendet, jetz müssen se nur noch schmoren
tini, glückwunsch zum UHU
bald sind wir alle UHU's!!
noni, wohin gehts denn in die berge? Ich hab die vor der Haustür und seh se schon fast nimmer...
tanja, oh weh, hoffentlich is deiner omi nichts schlimmes gebrochen... bei alten leuten is das ja leider mit ner ziemlichen prozedur verbunden, ich wünsch ihr alles gute!!
bah es is definitiv zu warm...
so oft wie heute schon die feuerwehralarmsirene oder polizeisirene gegangen is, sind wohl wieder lauter föhngeschädigte-autofahrer unterwegs, da würd ich am nachmittag ja am liebsten zuhause bleiben

tini, glückwunsch zum UHU

noni, wohin gehts denn in die berge? Ich hab die vor der Haustür und seh se schon fast nimmer...

tanja, oh weh, hoffentlich is deiner omi nichts schlimmes gebrochen... bei alten leuten is das ja leider mit ner ziemlichen prozedur verbunden, ich wünsch ihr alles gute!!
bah es is definitiv zu warm...

14.11.2010 11:34
Zitat von vienna84:
Sooo, das Rouladen-Massaker is vorerst beendet, jetz müssen se nur noch schmoren![]()
tini, glückwunsch zum UHU![]()
bald sind wir alle UHU's!!
noni, wohin gehts denn in die berge? Ich hab die vor der Haustür und seh se schon fast nimmer...![]()
bah es is definitiv zu warm...so oft wie heute schon die feuerwehralarmsirene oder polizeisirene gegangen is, sind wohl wieder lauter föhngeschädigte-autofahrer unterwegs, da würd ich am nachmittag ja am liebsten zuhause bleiben
![]()
Richtung RO und dahinter... Wieso? Wolken???
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt