*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.11.2010 07:21
Guten Morgen!
Natalie , viel Spaß beim Baby-TV und bring ein paar schöne Bilder mit
Ich darf am Donnerstag (an meinem letzten Arbeitstag) wieder zum Baby-TV
und am Mittwoch das erste mal zum GVK, wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Puuh, erst war mein linker Ischias dran... jetz is es der rechte. Entweder hat sich der Krümel gedreht oder meine Beine wechseln sich jetzt ab...
ABER nur noch 3x aufstehen
irgendwie grausts mir aber schon vor der nichts-tu-zeit... ich fürchte, ich werd meine Arbeit vermissen...
Noni oder jemand der sich auch auskennt, bräucht mal noch nen Rat:
Bei uns hat jeder hier in der Firma so ne Tankkarte, mit der man pro Monat für 44 Euro auf Firmenkosten tanken kann... muss ich die zurückgeben? Oder darf ich weiter tanken und bis wann?
Irgendwie gibt mir hier keiner ne Antwort...
Vielleicht bis der MuSchu beendet ist?
Natalie , viel Spaß beim Baby-TV und bring ein paar schöne Bilder mit

Ich darf am Donnerstag (an meinem letzten Arbeitstag) wieder zum Baby-TV

Puuh, erst war mein linker Ischias dran... jetz is es der rechte. Entweder hat sich der Krümel gedreht oder meine Beine wechseln sich jetzt ab...
ABER nur noch 3x aufstehen

Bei uns hat jeder hier in der Firma so ne Tankkarte, mit der man pro Monat für 44 Euro auf Firmenkosten tanken kann... muss ich die zurückgeben? Oder darf ich weiter tanken und bis wann?
Irgendwie gibt mir hier keiner ne Antwort...

Vielleicht bis der MuSchu beendet ist?

15.11.2010 07:22
Zitat von Evelyn1986:
huhuuu..
@ lady: tolles zimmer!gefällt mir wirklich gut. vorallem die farbe. ach ja und herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel
![]()
oder war das nölke?! naja egal eine von euch beiden wars auf jeden fall![]()
Danke schön... ja, ich war es mit dem Wochenwechsel... zusammen mit bella und jogole... *gleich.einen.dicken.Kuss.an.die.Zwei.verteil*

15.11.2010 07:55
Zitat von vienna84:
Irgendwie gibt mir hier keiner ne Antwort...![]()
Vielleicht bis der MuSchu beendet ist?![]()
Also ganz pauschal würde ich sagen, dass du die vor der Elternzeit zurückgeben musst. Ich bekomm meine MVG-Karte auch bis Muschu erstattet und dann muss ich selbst sehen. Ich denke das verhält sich mit der Tankkarte ähnlich. Also an deiner Stelle bis Muschu tanken, dann zurückgeben. Aber das sollte doch dein AG wissen.... eigentlich

15.11.2010 08:20
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von vienna84:
Irgendwie gibt mir hier keiner ne Antwort...![]()
Vielleicht bis der MuSchu beendet ist?![]()
Also ganz pauschal würde ich sagen, dass du die vor der Elternzeit zurückgeben musst. Ich bekomm meine MVG-Karte auch bis Muschu erstattet und dann muss ich selbst sehen. Ich denke das verhält sich mit der Tankkarte ähnlich. Also an deiner Stelle bis Muschu tanken, dann zurückgeben. Aber das sollte doch dein AG wissen.... eigentlich![]()
Jo, sollte... ich hab jetz unsere Steuerberaterin wieder gefragt, hoffentlich krieg ich jetz wenigstens von der ne Antwort...
15.11.2010 08:22
moin!
...
Vienna, du wirst sehen, dass du in den ersten wochen ganz bestimmt deine Arbeit NICHT vermissen wirst!
Wie schön, nur noch 3 Tage!
Werde mit dir den Donnerstag engegenfiebern. Had da auch nen US Termin
...
nathalie, viel spaß beim deinem heutigen!
...
Vienna, du wirst sehen, dass du in den ersten wochen ganz bestimmt deine Arbeit NICHT vermissen wirst!

Wie schön, nur noch 3 Tage!
Werde mit dir den Donnerstag engegenfiebern. Had da auch nen US Termin

...
nathalie, viel spaß beim deinem heutigen!

15.11.2010 08:25
das mit der tankkarte denke ich, dass es so sein wird, wie Noni sagt!
Bei uns gab es auch einen MVG Zuschuss. aber mein Chef meinte, weil es nur wir hier in der außenstelle bekommen, er es nicht als Fahrtkosten anrechnen kann (wegen neid der anderen kollegen), dass er unser gehalt um 100 euro aufgestockt hat. ist gut, weil er es nicht wieder einfach so streichen kann und in den Muschu mit einberechnet wird
Bei uns gab es auch einen MVG Zuschuss. aber mein Chef meinte, weil es nur wir hier in der außenstelle bekommen, er es nicht als Fahrtkosten anrechnen kann (wegen neid der anderen kollegen), dass er unser gehalt um 100 euro aufgestockt hat. ist gut, weil er es nicht wieder einfach so streichen kann und in den Muschu mit einberechnet wird

15.11.2010 08:39
guten morgen mädels.....
ich hoffe euch geht es soweit gut.....
@tanja:gute besserung für deine oma....
ich hoffe euch geht es soweit gut.....
@tanja:gute besserung für deine oma....
15.11.2010 08:49
Guten Morgen ihr kleien Kugeln...oder besser ihr Grossen
Oh man war meine Nacht schlimm...mit tut meine Leiste sooo weh(schon seit Anfang der SS)aber jetzt so doll das ich kaum auftreten kann...hat jemand ne Ahnung was ich machen kann...Baden war ich schon und der Doc meint nur so ist das in der ss...will ja auch gar nicht jammern,wäre aber trotzdem schön wenn ich was machen könnte!!Ach ja und Lara tobt seit 3 Tagen wie verrückt,was zwar Nachts nervt aber doch irgendwie schön ist
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen und ihr seit alle gesund und munter

Oh man war meine Nacht schlimm...mit tut meine Leiste sooo weh(schon seit Anfang der SS)aber jetzt so doll das ich kaum auftreten kann...hat jemand ne Ahnung was ich machen kann...Baden war ich schon und der Doc meint nur so ist das in der ss...will ja auch gar nicht jammern,wäre aber trotzdem schön wenn ich was machen könnte!!Ach ja und Lara tobt seit 3 Tagen wie verrückt,was zwar Nachts nervt aber doch irgendwie schön ist

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen und ihr seit alle gesund und munter

15.11.2010 08:52
Morgen Mädels!!!
@Tanja
Gute Besserung an deine Oma!!!
Heute kommt eine meiner Tanten aus Amerika zu Besuch,... muss dann nachher noch schön die Wohnung aufräumen. Hoffe Sie hilft mir dann die Woche mal ein bisserl mit Fensterputzen, das geht nicht mehr so gut. Ansonsten freu ich mich schon total. Geschlafen habe ich heute Nacht wunderbar ... musste nur 2x raus aufs Klo und hatte endlich mal wieder keinen Albtraum. Nach dem Aufräumen werd ich dann noch in die Wanne hüpfen ... brrrr... aber 38 Grad ist mir echt zu kalt. Bin eigentlich so ein richtiger Heißduscher und Heißbader ... freu mich schon wenn ich nach der SS endlich wieder in 'ne richtig schön heiße Wanne steigen darf.
Oooooh,... schwimmen mit der Kugel ist toll. Wir gehen wenn möglich einmal die Woche zum schwimmen und es ist echt toll das ganze Gewicht los zu sein und so richtig schön zu planschen.
Hab erst wieder am Freitag einen FA-Termin (ohne US), da kommt dann raus ob ich weiterhin krank geschrieben bleibe oder wieder in die Arbeit muss. Würde ja am liebsten daheim bleiben, merke näcmlich jetzt erst wie sehr die Arbeit doch belastet. Aber egal,... hab ja nur noch bis Mitte Januar... dann fängt ja eh der MuSchu an.
@Tanja
Gute Besserung an deine Oma!!!
Heute kommt eine meiner Tanten aus Amerika zu Besuch,... muss dann nachher noch schön die Wohnung aufräumen. Hoffe Sie hilft mir dann die Woche mal ein bisserl mit Fensterputzen, das geht nicht mehr so gut. Ansonsten freu ich mich schon total. Geschlafen habe ich heute Nacht wunderbar ... musste nur 2x raus aufs Klo und hatte endlich mal wieder keinen Albtraum. Nach dem Aufräumen werd ich dann noch in die Wanne hüpfen ... brrrr... aber 38 Grad ist mir echt zu kalt. Bin eigentlich so ein richtiger Heißduscher und Heißbader ... freu mich schon wenn ich nach der SS endlich wieder in 'ne richtig schön heiße Wanne steigen darf.
Oooooh,... schwimmen mit der Kugel ist toll. Wir gehen wenn möglich einmal die Woche zum schwimmen und es ist echt toll das ganze Gewicht los zu sein und so richtig schön zu planschen.

Hab erst wieder am Freitag einen FA-Termin (ohne US), da kommt dann raus ob ich weiterhin krank geschrieben bleibe oder wieder in die Arbeit muss. Würde ja am liebsten daheim bleiben, merke näcmlich jetzt erst wie sehr die Arbeit doch belastet. Aber egal,... hab ja nur noch bis Mitte Januar... dann fängt ja eh der MuSchu an.
15.11.2010 08:53
Hat hier eigentlich schon irgendwer was beantragt?
Hab immer das Gefühl irgendwas zu verpennen...

Hab immer das Gefühl irgendwas zu verpennen...

15.11.2010 08:55
@vienna
Mir geht's genauso!!! Ich frag immer alles und jeden wann ich denn nun Elterngeld etc. beantragen muss. Und niemand weiß Bescheid - frustrierend. Aber nachdem man da ja die Geburtsurkunde des Kindes benötigt geht das ja erst wenn's schon da ist.
Mir geht's genauso!!! Ich frag immer alles und jeden wann ich denn nun Elterngeld etc. beantragen muss. Und niemand weiß Bescheid - frustrierend. Aber nachdem man da ja die Geburtsurkunde des Kindes benötigt geht das ja erst wenn's schon da ist.
15.11.2010 08:58
Zitat von vienna84:
Hallo,
da ich keinen Thread gefunden habe (und es wahrscheinlich auch noch etwas früh ist) dachte ich mir, ich eröffne hiermit den Thread für alle, die schwanger sind (oder auch nicht
) und ihr Baby (voraussichtlich) im Februar 2011 bekommen werden.
Freue mich, wenn sich hier noch mehr dazugesellen würdenauf eine lustige Plauderrunde, damit wir die Kugelzeit gemeinsam erleben
![]()
Hallo

15.11.2010 09:01
Zitat von vienna84:
Hat hier eigentlich schon irgendwer was beantragt?![]()
Hab immer das Gefühl irgendwas zu verpennen...![]()
Nö, was auch? Mutterschaftsgeld wäre das erste und das geht erst ab der 33. SSW, weil du erst dann die Bescheinigung vom FA bekommst.
15.11.2010 09:01
Zitat von sunshinebiggi:
@vienna
Nach der Geburt.
15.11.2010 09:02
Zitat von maggy83:
Zitat von vienna84:
Hallo,
da ich keinen Thread gefunden habe (und es wahrscheinlich auch noch etwas früh ist) dachte ich mir, ich eröffne hiermit den Thread für alle, die schwanger sind (oder auch nicht
) und ihr Baby (voraussichtlich) im Februar 2011 bekommen werden.
Freue mich, wenn sich hier noch mehr dazugesellen würdenauf eine lustige Plauderrunde, damit wir die Kugelzeit gemeinsam erleben
![]()
Hallo,ich bekomme meinen Kleinen vorraussichtlich am 11.02.10
.LG
Hallo maggy,
herzlich willkommen bei uns. Magst ein wenig von dir erzählen?

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt