Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
15.11.2010 11:09
Natalie, oh weh! Tu dich schön schonen!!! Schade dass kein US gemacht wurde, wann hast du dein 3. Screening? in 2 Wochen?
Hattest Du CTG?
sTanja
16922 Beiträge
15.11.2010 11:10
@natalie: Gut das sie schon so bald kontrolliert. Aber das wird schon, leg Dich mal schön hin, und wir drücken die Daumen.
bella09
12190 Beiträge
15.11.2010 11:12
@natalie as hört sich ja nicht gut an schone dich bitte schön und lass dich verwöhnen.....dein bauchbewohner soll ja noch lange in mamis bauchi bleiben
mum2011
4635 Beiträge
15.11.2010 11:12
@Tanja
Ja, hab aber ausgiebig mit ihr gesprochen. Sie meinte sie würde mich jetzt gerne erstmal noch nicht rausnehmen. Einfach aus dem Grund weil sie denkt dass mir das zu Hause sitzen auch nicht gut tut. Sie meinte sie würde es gerne nochmal mit ARbeit versuchen. Wenn sowas nochmal vorkommt wie dieser emotionale Totalausbruch am DO dann soll ich nochmal kommen dann schreibt sie mich erstmal krank. Also sie war sehr verständnisvoll aber auch realistisch. Ich fand das gut was sie gesagt hat und fühle mich damit erstmal bestärkt dass ich das schaffen kann. Aber weiß auch, dass sie mich jederzeit rausnimmt wenns nicht mehr geht. Also ich fand das ein gutes Angebot. Oder?

Ach ja, was ich vorhin vergessen hatte. Hab mir am WE endlich mal ein Maßband gekauft. Achtung!!!!! 113 cm Bauchumfang...
Natalie-zw
2197 Beiträge
15.11.2010 11:13
Ja sie macht es erst in 2 Wochen
Und ja war fast ne std am ctg dran
Natalie-zw
2197 Beiträge
15.11.2010 11:15
@mum: da hast du ja echt Glück mit deinem Frauenarzt
113 cm ich bin erst bei 94
mum2011
4635 Beiträge
15.11.2010 11:17
Zitat von Natalie-zw:

Ja, da war sie sehr nett finde ich. Klar hätte sie mich auch sofort rausnehmen können, aber ich fands gut dass sie mir da die Entscheidung bisschen abgenommen hat. Ich denke sie weiß schon was sie da macht.

113 ist schon krass oder? Bin total erschrocken..
sTanja
16922 Beiträge
15.11.2010 11:20
Mum ich finds nicht so viel, ich hatte letzte Woche ja auch 112 und finde nicht das mein Bauch sooo riesig ist.
Wenn Du Dich mit der Lösung wohl fühlst, dann ist das gut. Aber versprich uns, das Du dann wenn wieder was ist auch wirklich hingehst Der Stress ist nicht gut für Dich.
mum2011
4635 Beiträge
15.11.2010 11:22
Zitat von sTanja:

Mum ich finds nicht so viel, ich hatte letzte Woche ja auch 112 und finde nicht das mein Bauch sooo riesig ist.
Wenn Du Dich mit der Lösung wohl fühlst, dann ist das gut. Aber versprich uns, das Du dann wenn wieder was ist auch wirklich hingehst Der Stress ist nicht gut für Dich.

Naja, ich hatte ja keine Ahnung wie groß er ist. Hatte da ja echt überhaupt keine Vorstellung. Daher hats mich schon etwas überrascht. Aber macht ja nix. Ich freu mich über mein Bauchi!!!!

Ja, versprochen. Ich weiß ja jetzt dass sie da total verständnissvoll ist und mich da auch rausnimmt wenn ich das wirklich will. Bin ich sehr froh drüber.
Ich geb euch mein hoch und heiliges Lebkuchen-Prinzessinen-Versprechen!
sTanja
16922 Beiträge
15.11.2010 11:23
Okay.

So Mädels ich schäl mich jetzt mal aus dem Nachthemd
bella09
12190 Beiträge
15.11.2010 11:24
Zitat von mum2011:

Zitat von sTanja:

Naja, ich hatte ja keine Ahnung wie groß er ist. Hatte da ja echt überhaupt keine Vorstellung. Daher hats mich schon etwas überrascht. Aber macht ja nix. Ich freu mich über mein Bauchi!!!!

Ja, versprochen. Ich weiß ja jetzt dass sie da total verständnissvoll ist und mich da auch rausnimmt wenn ich das wirklich will. Bin ich sehr froh drüber.

wir werden dich daran errinern
mum2011
4635 Beiträge
15.11.2010 11:25
Zitat von sTanja:

Okay.

So Mädels ich schäl mich jetzt mal aus dem Nachthemd

Viel Spaß!!!
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

Zitat von sTanja:

wir werden dich daran errinern

Macht das bitte. Ihr wisst ja, die SS-Demenz!!
Zitat von mum2011:

Zitat von Natalie-zw:

Ja, da war sie sehr nett finde ich. Klar hätte sie mich auch sofort rausnehmen können, aber ich fands gut dass sie mir da die Entscheidung bisschen abgenommen hat. Ich denke sie weiß schon was sie da macht.

Nö, warum, hab ich auch...
mum2011
4635 Beiträge
15.11.2010 11:26
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Zitat von Natalie-zw:

Nö, warum, hab ich auch...

Bin nur so erschrocken weil ich ja keinen Plan hatte wie groß er überhaupt sein könnte. War nicht negativ gemeint. Um gottes willen!!! Nicht falsch verstehen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt