*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.11.2010 15:22
Ich finds auch schwer, ist ja nicht so als ob ich gar keine Lust habe, aber fühle mich viel zu unwohl, und hasse es wenn der Bauch hart wird.
15.11.2010 15:24
hey!
@gv: haben wir auch seltener, gleiches problem wie bei tanja und mcaga: wenn der bauch hart wird dabei/danach, find das echt unangenehm. mein freund versteht das und respektiert das. heißt ja nicht das wir gar keinen spaß haben können, und wenn auch nicht jede woche, dann doch fast alle 2-3wochen mal...
@neuen: hey! ab jetzt leider die nicks vergessen...sorry...willkommen bei uns und ne schöne restkugelzeit! erzählt doch mal was von euch!
@me: hab schon wieder sodbrennnen...weiß langsam nicht mehr was ich noch essen soll...hab nur ein brot mit käse gegessen und ne tasse milch....naja...meine freundin meinte dazu letzte tage nur: keine angst, das wird noch schlimmer...ich nur. wie, das geht gar nicht, weil darf ja schon nix mehr essen...brauch ja nur an schoki zu denken und mir stehts bis oben....
gleich hab ich unterricht und heute abend mal wieder orchesterprobe, da freu ich mich drauf, mal was anderes sehen und hören als die eigenen 4 wände...
@gv: haben wir auch seltener, gleiches problem wie bei tanja und mcaga: wenn der bauch hart wird dabei/danach, find das echt unangenehm. mein freund versteht das und respektiert das. heißt ja nicht das wir gar keinen spaß haben können, und wenn auch nicht jede woche, dann doch fast alle 2-3wochen mal...
@neuen: hey! ab jetzt leider die nicks vergessen...sorry...willkommen bei uns und ne schöne restkugelzeit! erzählt doch mal was von euch!
@me: hab schon wieder sodbrennnen...weiß langsam nicht mehr was ich noch essen soll...hab nur ein brot mit käse gegessen und ne tasse milch....naja...meine freundin meinte dazu letzte tage nur: keine angst, das wird noch schlimmer...ich nur. wie, das geht gar nicht, weil darf ja schon nix mehr essen...brauch ja nur an schoki zu denken und mir stehts bis oben....
gleich hab ich unterricht und heute abend mal wieder orchesterprobe, da freu ich mich drauf, mal was anderes sehen und hören als die eigenen 4 wände...
15.11.2010 15:27
Zitat von tini79:
hey!
@me: hab schon wieder sodbrennnen...weiß langsam nicht mehr was ich noch essen soll...hab nur ein brot mit käse gegessen und ne tasse milch....naja...meine freundin meinte dazu letzte tage nur: keine angst, das wird noch schlimmer...ich nur. wie, das geht gar nicht, weil darf ja schon nix mehr essen...brauch ja nur an schoki zu denken und mir stehts bis oben....![]()
gleich hab ich unterricht und heute abend mal wieder orchesterprobe, da freu ich mich drauf, mal was anderes sehen und hören als die eigenen 4 wände...![]()
Hast du schon Rennie probiert? Ist das einzige was bei mir noch hilft.
15.11.2010 15:27
@ candy..wir haben auch seitdem ich weiß das ich ss bin,kein GV mehr..also seit ende mai
ich vermisse es auch nicht.mein freund nimmt darauf voll rücksicht,er hat auch angst das was passiert.
es gibt dann eben andere dinge,die ihn glücklich machen,meine hände funktionieren ja noch
blutungen können nach GV schon mal vorkommen,da alles nun mehr durchblutet ist,es sollte nur nicht lange anhalten..also mach dir da kein kopf..
@ mcaga..ich hab ihn bei lilypie.com gemacht,bin dann auf adoption gegangen und da zeigt es mir in monaten und wochen an..siehst den ticker in mein profil. ich finde auch,das die tage soooo lang aussehen,in monaten klingt es irgendwie weniger
ich vermisse es auch nicht.mein freund nimmt darauf voll rücksicht,er hat auch angst das was passiert. es gibt dann eben andere dinge,die ihn glücklich machen,meine hände funktionieren ja noch
blutungen können nach GV schon mal vorkommen,da alles nun mehr durchblutet ist,es sollte nur nicht lange anhalten..also mach dir da kein kopf..
@ mcaga..ich hab ihn bei lilypie.com gemacht,bin dann auf adoption gegangen und da zeigt es mir in monaten und wochen an..siehst den ticker in mein profil. ich finde auch,das die tage soooo lang aussehen,in monaten klingt es irgendwie weniger
15.11.2010 15:28
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Natalie-zw:
Und warum ist es immer nur für Männer schwer so lang kein GV, find ich persönlich schwachsinn
Also ich persönlich würde es auch schwer finden.![]()
Die Angst und das seltsame Gefühl überwiegt halt bei vielen.
Ich meinte das ja nicht böse sondern ich meinte warum sollte es nur Männern schwer fallen uns kann es ja genauso schwer fallen nur zu dem das Männer es keine 6 Monate ohne sex aushalten (das empfinde ich persönlich als schwachsin)
15.11.2010 15:28
Zitat von nienchen:
@ candy..wir haben auch seitdem ich weiß das ich ss bin,kein GV mehr..also seit ende maiich vermisse es auch nicht. mein freund nimmt darauf voll rücksicht,er hat auch angst das was passiert.
Nienchen es ist dein Mann
15.11.2010 15:29
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
@ candy..wir haben auch seitdem ich weiß das ich ss bin,kein GV mehr..also seit ende maiich vermisse es auch nicht. mein freund nimmt darauf voll rücksicht,er hat auch angst das was passiert.
Nienchen es ist dein Mann![]()
Sie wird es nieeeeeee lernen
15.11.2010 15:29
@ tini..ja mit den sodbrennen wird zum ende noch schlimmer,weil sie dann richtig auf den magen drücken.
probier doch mal nach jeden essen eine trockene scheibe weißbrot zu essen..die saugt die magensäure nochmal extra auf..und sitzen zu bleiben...ist ja echt übel.bei mir halfen noch mandeln zerkauen..
probier doch mal nach jeden essen eine trockene scheibe weißbrot zu essen..die saugt die magensäure nochmal extra auf..und sitzen zu bleiben...ist ja echt übel.bei mir halfen noch mandeln zerkauen..
15.11.2010 15:30
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tini79:
hey!
@me: hab schon wieder sodbrennnen...weiß langsam nicht mehr was ich noch essen soll...hab nur ein brot mit käse gegessen und ne tasse milch....naja...meine freundin meinte dazu letzte tage nur: keine angst, das wird noch schlimmer...ich nur. wie, das geht gar nicht, weil darf ja schon nix mehr essen...brauch ja nur an schoki zu denken und mir stehts bis oben....![]()
gleich hab ich unterricht und heute abend mal wieder orchesterprobe, da freu ich mich drauf, mal was anderes sehen und hören als die eigenen 4 wände...![]()
Hast du schon Rennie probiert? Ist das einzige was bei mir noch hilft.
jap....habs vergessen zu erwähnen...rennie gehört zur tagesmedikation....
in der apo wissen die schon fast bescheid wenn ich da wieder steh und nachschub brauche...kau da nur nichso gerne drauf rum.lutsch die immer und schüttel mich arg wenn die reste runtergeschluckt werden...aber gaviscon, welches auch in der ss genommen werden kann krieg ich erst gar nicht runter, das hat so eine wiederliche konsistenz.....das geht far nicht..
Zitat von NochNichtMama:
Sie wird es nieeeeeee lernen![]()
![]()
Noch kann Sie es ja auf die SS-Demenz schieben
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
Nienchen es ist dein Mann![]()
Sie wird es nieeeeeee lernen![]()
![]()
oh mann mädels..es ist mir schon wieder passiert
ich werde mich bessern..sind ja erst 4 wochen und 2 tage verheiratet
15.11.2010 15:31
@tini: Viel Spaß beim Musizieren und denk dran, vorher Pipi machen
Sodbrennen ist echt doof...Du Arme.
@nienchen: Dein Exfreund
Sodbrennen ist echt doof...Du Arme.
@nienchen: Dein Exfreund
@tini meine FÄ meinte wenn ich mal Sodbrennen habe dann würde so ne messerspitze Natron Salz helfen mit Wasser nachspülen, kann ich aber nicht sagen obs hilft hab es nicht so schlimm und sehr selten
Die Rückenschmerzen allein sind ja nicht das Problem, sondern dass ich mich dadurch so eingeschränkt fühle u immer das Gefühl hab für andere ein Klotz am Bein zu sein. Ich kann vokalem nicht mehr lange sitzen. So waren wir z.b. Gestern schick mit der Familie essen, fast 2 Std ging alles gut u danach könnt ich einfach nicht mehr sitzen vor schmerzen. Mussten dann früher gehen wegen mir. Das tut mir immer so leid, und ich will auch nicht nur jammern....
15.11.2010 15:32
Zitat von sTanja:
@nienchen: Dein Exfreund![]()
Wie nett das der auch Rücksicht nimmt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt