Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
McAga
530 Beiträge
15.11.2010 17:00
@ninchen
mein Mann hat mir komplett fett verbot gegeben das heisst der achtet immer total drauf das es ja gesund ist!!!!
Will auch wieder unanständige fettige sachen essen jammer

@Roxane danke werd ihn nochmal ändern weil so sehe ich nicht wann ich uhu werd lach
15.11.2010 17:00
Zitat von mum2011:

Also bei mir steht auch nur drin dass es getestet wurde aber nicht was rauskam. Das dürfen die dann auch nciht reinschreiben. Scheint wohl sehr unterschiedlich zu sein von Arzt zu Arzt.

@nienchen
Für mich bitte ein Pizza speziel aber ohne Pepperonis und einen Döner ohne Zwiebeln, mit Schafskäse und viel Soße!

ok wird bestellt..viell.noch pommes dazu??
15.11.2010 17:01
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Also bei mir steht auch nur drin dass es getestet wurde aber nicht was rauskam. Das dürfen die dann auch nciht reinschreiben. Scheint wohl sehr unterschiedlich zu sein von Arzt zu Arzt.

@nienchen
Für mich bitte ein Pizza speziel aber ohne Pepperonis und einen Döner ohne Zwiebeln, mit Schafskäse und viel Soße!

Hier!!!!! Ich ich ich !!!!!!!!!!!!!
@ wassergeburt..nee kann ich mir auch nicht vorstellen..dafür hätte ich schon wieder viel zu viel angst,das doch noch was schief geht und dann jede minute zählt zum NKS..und eher ich walroß dann aus der wanne raus bin..sind schon wieder kostbare minuten verstrichen..
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen

Gerne. Immer her damit!! !

Oh man, jetzt hab ich so nen hunger und hab nix mehr da. Also nur noch süße Sachen und darauf hab ich absolut keine Lust grad.
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen

ok auch das selbe???
mum2011
4635 Beiträge
15.11.2010 17:02
Zitat von nienchen:

@ wassergeburt..nee kann ich mir auch nicht vorstellen..dafür hätte ich schon wieder viel zu viel angst,das doch noch was schief geht und dann jede minute zählt zum NKS..und eher ich walroß dann aus der wanne raus bin..sind schon wieder kostbare minuten verstrichen..

Mh, weiß ich gar nicht so richtig. Also grundsätzlich vorstellen könnte ich mir das schon, aber es kommt sowieso alles anders als man das plant. Von daher plan ich schon gar nichts.
15.11.2010 17:02
Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen

ok auch das selbe???

Mit Pepperoni und einen Döner mit allem bitte!!
15.11.2010 17:03
@Wassergeburt

Also direkt Geburt jetzt nicht, aber mal in die warme Wanne zum entspannen, das wird ja auch angeboten, das kann ich mir durchaus vorstellen.
RoxaneGN
7479 Beiträge
15.11.2010 17:03
Würde mich aber prinzipiell schonmal interessieren wie ihr euch so die Geburt vorstellt wenn sie so laufen würde, wie ihr das wollt.
bella09
12190 Beiträge
15.11.2010 17:04
mensch mädels habt ihr wieder viel geschrieben habe nur grob überflogen ging mal wieder ums essen um GV

@HIV:also sie hatte mich gefragt sagte ihr ja das der in der kinderwunschklinik durchgeführt worden ist sie hat die unterlagen durchsucht und im MUPA steht drin das ich getestet wurde aber das ergebnis brauch man wohl nicht reinzuschreiben....

@an die neuen:
15.11.2010 17:05
Zitat von RoxaneGN:

Würde mich aber prinzipiell schonmal interessieren wie ihr euch so die Geburt vorstellt wenn sie so laufen würde, wie ihr das wollt.

Wie im Film: 10 Minuten Wehen, 3 Presswehen, Kind da und sauber

Real: laaaaaaaaang, mind. 10 Stunden, schmerzhaft, unvergesslich und hinterher halb so wild, das Ergebnis zählt
mum2011
4635 Beiträge
15.11.2010 17:07
Zitat von RoxaneGN:

Mh, gute Frage. Um ehrlich zu sein, ich versuche mir da drüber nicht so viel Gedanken zu machen. Ich wollte das weitestgehend auf mich zukommen lassen (abgesehn von GVK und so). Aber ich denke meine Idealvorstellung wäre, die kleine ist gesund und ich auch. Mehr will ich nicht. Und: wenn ich´s mir aussuchen könnte, hätte ich liebend gerne eine natürliche Geburt. Keinen KS.
mum2011
4635 Beiträge
15.11.2010 17:08
@nienchen
Essen schon bestellt?
jogole3
2092 Beiträge
15.11.2010 17:09
huhu Mädels also 2000 beiträge ist mir irgendwie zuviel....sry
könnte mit jemand pls zusammen fassen was in den letzten tagen passiert ist bitte
@me mein sodbrennen macht mir langsam echt zu schaffen und die schmerzen naja 2 tage gut 4 tage schlecht aber was solls 28 ssw erreicht also schaff ich die anderen auch noch xDD der kleine macht da drin täglich ramba zamba non stop dachte die schlafen auch mal...hab so hunger auf erdbeeren aber es gibt glaube nirgends mehr welche *heul* schön mit sahne *yammy*
und jetzt hat meine tochter auch noch besuch aus dem kiga mit gebracht ahhhh ich schreib lieber nicht was sonst kratzen sich gleich alle^^ und bei ihr dauert das immer ewig bis die weg sind nur das ist schon das 5te mal in diesem jahr hab keine lust mehr das nervt so....und angeblich hat die ja sonst keiner -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt