Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
17.11.2010 20:11
Zitat von tini79:

hey!
kann mich einer aufklären was hier so los war? über 400 beiträge....da bin ich grad zu ko zu....sorry...
vermutlich wieder viel essen oder??

Heute war Tag der Diskussionen
Es ging um die Hauptthemen Kindsto, ob man Schlafsack nimmt oder mit Decke zudeckt. Dann noch um Religion, ob man tauft, ob man Paten nimmt. Dann um GVK, wann die losgehen. Dann um die Lidl-Sachen morgen. Dann ob und wer seine Mama bei der Geburt dabeihaben möchte. Dann noch um diverse Ossi-Produkte wie Schoki etc.
Natalie-zw
2197 Beiträge
17.11.2010 20:12
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

@noni:
du bist doch aus Bayern oder? Aus welcher Stadt?

Seit letztes Jahr Oktober Kreis EBE, vorher 6 Jahre MUC

Oh von Muc nach EBE ist bestimmt auch ne rießen Umstellung,

Nee, nicht wirklich, außer dass ich diese himmlische Ruhe genieße, wenn ich aus dieser hektischen Stadt rauskomm.

und keine die die Nase weiter oben tragen als die Haare
17.11.2010 20:13
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

@noni:

Nee, nicht wirklich, außer dass ich diese himmlische Ruhe genieße, wenn ich aus dieser hektischen Stadt rauskomm.

Jep In welchem Stadtteil wohnst du?
sTanja
16922 Beiträge
17.11.2010 20:14
@Natalie: Ich bin Biologielaborantin, hab in nem kleinen mikrobiologischen Labor gearbeitet...Infektionsrisiko zu hoch und außerdem viele Giftstoffe, teilweise sogar als embryoschädigend ausgewiesen. Und keine Bürojobs
@Pitti: Mein GVK fängt am 1.12. an, hab mich glaub ich so in der 14. Woche angemeldet....weil es eben bei uns nicht so viel Auswahl gibt.
Namen haben wir schon, unser Kleiner wird wohl Jakob heißen
Natalie-zw
2197 Beiträge
17.11.2010 20:14
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

@noni:

Jetzt werd ich auch gleich abgestempelt, Nymphenburg Neuhausen bin aber eher so Glockenbach Typ
Babytraum
3626 Beiträge
17.11.2010 20:15
@Pici

Herzlich willkommen! Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe schon eine Tochter von 8 Jahren. Mein vorraussichtlicher ET ist der 20.02.11.

@GVK

Meiner ist auch schon angefangen und endet Mitte Dezember! Mein Mann geht mit und seinen Anteil müssen wir zu 50% selber zahlen, merh zahlt die Kasse nicht.

@Mama in den Kreissaal mitnehmen

Also ich denke, meine würde sich viel zu viele Sorgen machen und könnte es nicht mitansehen wenn ich leide. Wenn mein Mann nicht mitkommen könnte würde ich sie eventuell fragen, aber so stellt sich die Frage nicht. Allein möchte ich nicht in den Kreissaal.

@sTanja

Glückwunsch zum UHU!

@Kirche

Mein Kind wird auf jeden Fall getauft. Ich glaube auch an Gott und möchte meine Kinder so erziehen, obwohl ich auch nicht immer der Meinung der Kirche bin was z.B. Verhütung in armen Ländern oder Homosexualität betrifft.

@Paten

Wir wissen noch nicht wenn wir nehmen, aber ich denke wir werden es nach der Geburt mitteilen.

Natalie-zw
2197 Beiträge
17.11.2010 20:15
@Tanja: ui das hört sich interessant an
Pittie84
527 Beiträge
17.11.2010 20:16
Zitat von Pittie84:

Zitat von Evelyn1986:

@ pitti: ich habe auch noch keinen namen..
mensch,das ist aber auch schwierig...
es gibt irgendwie keinen namen der mir zu 100% gefällt.

Wir fanden Ronja ganz gut..hat was peppiges, lebendiges..ist ein süßer babyname und kann aber auch noch super getragen werden wenn sie mal erwachsen ist.häßliche Spitznamen sind glaub ich auch ausgeschlossen und er ist schön kurz und nicht zu häufig--

ich glaub ich hatte noch in der Auswahl: Amy, Marie, Josie
Aber die haben meinem Freund nicht gefallen..schnief

Mir gehts so auch ganz gut. Bis jetzt eigentlich kaum irgendwelche Beschwerden gehabt..na ja bissl Sodbrennen, das ist dann schon unangenehm und nachts weiß ich immer nicht wie ich liegen soll..und beim treppensteigen fühl ich mich wie so ne 80 jährige oma hihi

Bin eigentlich ne ganz schlanke Person..hab vor der Schwangerschaft 55 Kg gewogen und dann erst mal abgenommen wegen übelkeit zu Beginn..bin jetzt bei 62 Kg..ist auch sehr ungewohnt jetzt so mit Bauch

Am meisten nerft mich eigentlich das es kaum coole sachen für schwangerschaft gibt..ist alles nicht so mein stil.. also so von den farben und der Aufmachung..

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

@noni:

Jetzt werd ich auch gleich abgestempelt, Nymphenburg Neuhausen bin aber eher so Glockenbach Typ

Aha, die neureiche Oberschicht, tststs

Wir hatten im alleräußersten Westen von MUC gewohnt, also 200 m weiter war Ortausgangsschild. Innenstadt geht für mich gar nicht. Viel zu viele Häuserfronten...
tini79
7901 Beiträge
@noni: man das ist ja mal was...
@gvk: 1.12....bin gespannt, 3 mal mit meinem freund sonst ohne....
@kindstod:...http://www.karteikarte.com/card/15866 /sids-prophylaxe das ist das was ich raten muß, und wo ich zu stehe.daher keine decke und nur schlafsack.
@pittie: willkommen bei uns und ne schöne restkugelzeit!
cliobaby99
1986 Beiträge
17.11.2010 20:17
Zitat von nienchen:

und mädels..morgen wird Lidl gestürmt??

mein lidl paket ist heut schon gekommen...zwei pullis, 8 bodys, den strampler, den schlafsack und einen still-bh...der strampler und der schlafsack ist besonders süß...war dann heute noch bei kik und hab zwei wickelbodys, einen wickelpulli und zwei höschen gekauft...aber alles in der 56...will erst mal warten, wie lange sie da rein passt...
sTanja
16922 Beiträge
17.11.2010 20:17
Zitat von Natalie-zw:

@Tanja: ui das hört sich interessant an

Ist es auch, ich mochte meinen Beruf sehr, leider ist die Zukunft des Labors nicht gesichert und es hat im letzten Jahr jede Menge Stunk gegeben...deshalb tats mir auch nicht leid das ich daheim bleiben darf
Was arbeitest Du?
sTanja
16922 Beiträge
17.11.2010 20:19
@tini: Also eigentlich haben wir heute echt brisante Themen diskutiert, es würde sich eigentlich lohnen nachzulesen
Natalie-zw
2197 Beiträge
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

@noni:

Wir hatten im alleräußersten Westen von MUC gewohnt, also 200 m weiter war Ortausgangsschild. Innenstadt geht für mich gar nicht. Viel zu viele Häuserfronten...

mein Mann hat mich gezwungen dort hinzuziehen, und die Nachbarin hasst mich
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

@noni:

mein Mann hat mich gezwungen dort hinzuziehen, und die Nachbarin hasst mich

Wie geil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt