*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.11.2010 19:05
Zitat von nienchen:
@ evelyn..kira duda..das ist der name!! kannst aufhören zu suchen![]()
warum willst du unbedingt ein zweitname??finde für kira ist es schwer ein zweitname zu finden..
weil ich das eleganter finde wenn man nen 2.namen hat
dann ist es nicht so ...lasch. (ich glaube das wort gibt es oder?)
ich finde kira lee schön. ich rufe sie ja sowieso nicht so:,, kira lee duda (dann der nachname),komm mal her"
irgendwie bin ich grad kurz davor sie kira duda zu nennen
alles nur wegen dir..
20.11.2010 19:09
es ist heute wieder ein november würmchen auf die welt gekommen..
maaaan,ich will auch!!!!
sagt mal,haben wir eigentlich nen paten thread?
mir ist aufgefallen dass manche mamis hier nen paten thread haben z.B (ich glaube die januar mamis 2010) ..
sind denn keine im februar 2010 geboren???
maaaan,ich will auch!!!!
mir ist aufgefallen dass manche mamis hier nen paten thread haben z.B (ich glaube die januar mamis 2010) ..
sind denn keine im februar 2010 geboren???
20.11.2010 19:10
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
warum willst du unbedingt ein zweitname??finde für kira ist es schwer ein zweitname zu finden..
weil ich das eleganter finde wenn man nen 2.namen hat![]()
ich finde kira lee schön. ich rufe sie ja sowieso nicht so:,, kira lee duda (dann der nachname),komm mal her"![]()
irgendwie bin ich grad kurz davor sie kira duda zu nennen![]()
alles nur wegen dir..
![]()
lach schiebst ruhig auf mich
ahh klingt eleganter..dann kann Hannah ja froh sein,das wir shcon ein zweitname gefunden haben ..hihi
aber wir haben auch schon lange vorher nachgedacht,bevor wir wussten was es wird.
kira lee..hmm ok wenn es euch gefällt..lach..für heute..malsehen was morgen kommt
20.11.2010 19:12
Zitat von Evelyn1986:
es ist heute wieder ein november würmchen auf die welt gekommen..
maaaan,ich will auch!!!!
sind denn keine im februar 2010 geboren???![]()
wir müssen uns noch 2 monate gedulden,dann ist es bei un auch soweit
wir können dann das weihnachtsfest noch in ruhe genießen ohne ständig die milchbar raus zu holen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-patenthread-der-fe bruar-mamis-2010-2011?page=35#ganz-unten
20.11.2010 19:19
Hallo Mädels,
ich wünsch euch einen schönen Abend und an alle Wochen- und Monatswechsler herzlichen Glückwunsch.
@jogole: Ist kaum zu fassen, dass du schon so weit bist. Haben wir nicht schon vor zwei Monaten mit dir darum gebangt, ob der Kleine es noch so lange aushält? Wie schnell doch die Zeit vergeht.
@Evelyn: Ich finds ganz schwer mit dem Zweitnamen, wenn man nicht weiß wie der Nachname dazu passt. Also Kira Lee Müller find ich doof, aber Kira Lee Jackson passt gut. Deshalb kann ich da nicht wirklich zu sagen es gefällt mir oder nicht
@me: Hab heute mit meinem Mann schön ausgeschlafen, dann mal wieder eine hormonbedingte Heulattacke bekommen, weil ich mich wie ein fettes Walross gefühlt hab und dann musste mich mein Schatz erst eine halbe Stunde wieder beruhigen. Mann ich hab echt Rotz und Wasser geheult
Als es dann wieder ging haben wir gemütlich gefrühstückt und dann endlich die Dankeskarten für unsere Hochzeit fertig gemacht. Dann waren wir zum Mittag bei BurgerKing, dann einkaufen und dann haben wir sauleckere Chewy Cheesecream Choclate Cookies gemacht
Ich hab aber schon so viele warm gegessen, dass mir jetzt ganz schlecht ist
Jetzt kann ich bestimmt 2 Tage nichts mehr davon essen
Aber ihr könnt ja welche abhaben wenn ihr wollt
ich wünsch euch einen schönen Abend und an alle Wochen- und Monatswechsler herzlichen Glückwunsch.
@jogole: Ist kaum zu fassen, dass du schon so weit bist. Haben wir nicht schon vor zwei Monaten mit dir darum gebangt, ob der Kleine es noch so lange aushält? Wie schnell doch die Zeit vergeht.
@Evelyn: Ich finds ganz schwer mit dem Zweitnamen, wenn man nicht weiß wie der Nachname dazu passt. Also Kira Lee Müller find ich doof, aber Kira Lee Jackson passt gut. Deshalb kann ich da nicht wirklich zu sagen es gefällt mir oder nicht
@me: Hab heute mit meinem Mann schön ausgeschlafen, dann mal wieder eine hormonbedingte Heulattacke bekommen, weil ich mich wie ein fettes Walross gefühlt hab und dann musste mich mein Schatz erst eine halbe Stunde wieder beruhigen. Mann ich hab echt Rotz und Wasser geheult
Als es dann wieder ging haben wir gemütlich gefrühstückt und dann endlich die Dankeskarten für unsere Hochzeit fertig gemacht. Dann waren wir zum Mittag bei BurgerKing, dann einkaufen und dann haben wir sauleckere Chewy Cheesecream Choclate Cookies gemacht
Ich hab aber schon so viele warm gegessen, dass mir jetzt ganz schlecht ist
Jetzt kann ich bestimmt 2 Tage nichts mehr davon essen
Aber ihr könnt ja welche abhaben wenn ihr wollt
20.11.2010 19:20
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
ich finde kira lee schön. ich rufe sie ja sowieso nicht so:,, kira lee duda (dann der nachname),komm mal her"![]()
alles nur wegen dir..
![]()
lach schiebst ruhig auf mich![]()
ahh klingt eleganter..dann kann Hannah ja froh sein,das wir shcon ein zweitname gefunden haben ..hihi
aber wir haben auch schon lange vorher nachgedacht,bevor wir wussten was es wird.
kira lee..hmm ok wenn es euch gefällt..lach..für heute..malsehen was morgen kommt![]()
![]()
und? was ist der 2.name von ihr?
jaa mal sehen was noch auf dich zu kommt.... mach dich auf was gefasst. nächste woche nenne ich sie kira ingeborg waltraud...
danke für den link
2 monate sind noch soooo lange
die zeit vergeht eigentlich schnell,aber ich kanns eben kaum erwarten duda in den armen zu halten
20.11.2010 19:23
@ roxanne: jaaa,namensuche ist halt schwer. die namensuche ist für mich bestimmt schwerer als die geburt
20.11.2010 19:55
@biggi: Naja zumindest hast Du durch das Schonen keine Wehen mehr. Ist zwar doof so plötzlich aus dem Verkehr gezogen zu werden, aber ist wohl besser so.
@Bella, Jogole und die.lady: Herzlichen Glückwunsch zum 8. Monat
@Pittie: Mich traut sich niemand sowas zu fragen, die wissen ganz genau was da für Antworten kämen
@Babytraum: Ich glaub das wollte ich auch nicht, dann soll nur noch schnell der Rest raus
@bella: Ach sowas doofes....aber ich würde auf jeden Fall glaich da sagen, das es schon so lange her ist, das Du Dich kaum noch erinnern kannst.
@Natalie: Di sollst Dich doch schonen! Wir kommen und versohlen Dir den Po
Wegen der Bauchgröße mach Dir keine Sorgen, das hängt von soooo vielen Sachen ab, keine Sorge, das ist schon okay so.
@Mamakim: Schade das mit der Wohnung
@evelyn: Die dachten bestimmt gleich an Verschwörung
@Roxane: So ähnlich sah mein Morgen auch aus
Naja nur ein paar Tränchen, aber so völlig ohne Grund eigentlich
@me: Hab mich heute seit Tagen mal wieder ganz gut gefühlt, richtig fleißig war ich, und jetzt gehts ab auf die Couch
Schönen Abend wünsch ich Euch
@Bella, Jogole und die.lady: Herzlichen Glückwunsch zum 8. Monat
@Pittie: Mich traut sich niemand sowas zu fragen, die wissen ganz genau was da für Antworten kämen
@Babytraum: Ich glaub das wollte ich auch nicht, dann soll nur noch schnell der Rest raus
@bella: Ach sowas doofes....aber ich würde auf jeden Fall glaich da sagen, das es schon so lange her ist, das Du Dich kaum noch erinnern kannst.
@Natalie: Di sollst Dich doch schonen! Wir kommen und versohlen Dir den Po
Wegen der Bauchgröße mach Dir keine Sorgen, das hängt von soooo vielen Sachen ab, keine Sorge, das ist schon okay so.
@Mamakim: Schade das mit der Wohnung
@evelyn: Die dachten bestimmt gleich an Verschwörung
@Roxane: So ähnlich sah mein Morgen auch aus
Naja nur ein paar Tränchen, aber so völlig ohne Grund eigentlich
@me: Hab mich heute seit Tagen mal wieder ganz gut gefühlt, richtig fleißig war ich, und jetzt gehts ab auf die Couch
Schönen Abend wünsch ich Euch
20.11.2010 20:20
so mädels ich bin dann mal weg für heute
war alles zu viel für mich der kleine strampelt durch den ganzen mist viel rum....muß jetzt zur ruhe kommen
also bis morgen meine süßen
war alles zu viel für mich der kleine strampelt durch den ganzen mist viel rum....muß jetzt zur ruhe kommen
20.11.2010 20:23
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
alles nur wegen dir..
![]()
lach schiebst ruhig auf mich![]()
kira lee..hmm ok wenn es euch gefällt..lach..für heute..malsehen was morgen kommt![]()
![]()
und? was ist der 2.name von ihr?
jaa mal sehen was noch auf dich zu kommt.... mach dich auf was gefasst. nächste woche nenne ich sie kira ingeborg waltraud...![]()
![]()
![]()
danke für den link![]()
2 monate sind noch soooo lange![]()
![]()
die zeit vergeht eigentlich schnell,aber ich kanns eben kaum erwarten duda in den armen zu halten![]()
unsere süße püppi wird Hannah Charlotte heißen
also kira duda ist echt mein favo
der name steht nun fest..juhuuuu
ich kanns auch kaum erwarten sie in arm zu nehmen,zu knuddeln.küssen,spazieren zu gehen,sie beobachten...
20.11.2010 20:24
Zitat von bella09:
so mädels ich bin dann mal weg für heute
bis morgen süße..es wird alles gut ausgehen
20.11.2010 20:28
Zitat von nienchen:
roxane..was für kekse??mit käse und schokolade???
Frischkäse und ´ne Tonne Schoki
20.11.2010 20:36
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von nienchen:
Frischkäse und ´ne Tonne Schoki![]()
bist du schwanger????
20.11.2010 20:40
Zitat von nienchen:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von nienchen:
Frischkäse und ´ne Tonne Schoki![]()
bist du schwanger????![]()
![]()
![]()
Weiß nicht, glaub ich muss mal ´nen Test machen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt