Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
21.11.2010 10:17
ich glaub dann wär ich vorher schon aufgestanden und gegangen, wenn die mich das gefragt hätte.
aber wie gesagt wozu dableiben? Bleibe lieber da wenns echt sein muss aber nich wegen so einer Lapalie
21.11.2010 10:40
guten morgen ihr süßen

@ whitedream..das ist ja echt der oberhammer..das geht ja gar nicht.,vorallen dann gleich von totgeburt zu reden...gehts noch?? sowas kann sie doch für sich behalten!!!das kann man doch nicht jemand sagen,der angst hat weil es ihn nicht gut geht und nur wissen will ob alles i.o. ist.
oh man,bei der würde ich auch nicht entbinden wollen..wer weiß wo du die nachher dein kind versucht raus zu holen
Natalie-zw
2197 Beiträge
21.11.2010 11:02
Guten morgen Mädls,
man merkt es ist Wochenende ich kann alles nachlesen

@puken was ist das denn??
@drüberziehen ich hab irgendwie fast nur sachen die man drüberziehen muss.

@me man ich bin die ganze Nacht wach gelegen und hab überlegt ob ich ins KH fahr da ich seit gestern Mittag nen harten Bauch hab und ein drücken im Unterleib aber nicht wirklich schmerzen und ziehen richtung After aber nicht vom Kreuz weg sondern eher innerlich??
Was könnte das denn sein, ketzt ist es aber weg soll ich trotzdem fahren, was würdet ihr denn machen
21.11.2010 11:05
Zitat von nienchen:

guten morgen ihr süßen

@ whitedream..das ist ja echt der oberhammer..das geht ja gar nicht.,vorallen dann gleich von totgeburt zu reden...gehts noch?? sowas kann sie doch für sich behalten!!!das kann man doch nicht jemand sagen,der angst hat weil es ihn nicht gut geht und nur wissen will ob alles i.o. ist.
oh man,bei der würde ich auch nicht entbinden wollen..wer weiß wo du die nachher dein kind versucht raus zu holen

ohgott, die armen frauen die gestern noch entbunden haben
21.11.2010 11:06
Zitat von Natalie-zw:

Guten morgen Mädls,

@me man ich bin die ganze Nacht wach gelegen und hab überlegt ob ich ins KH fahr da ich seit gestern Mittag nen harten Bauch hab und ein drücken im Unterleib aber nicht wirklich schmerzen und ziehen richtung After aber nicht vom Kreuz weg sondern eher innerlich??
Was könnte das denn sein, ketzt ist es aber weg soll ich trotzdem fahren, was würdet ihr denn machen

ja am we ist hier immer weniger los
hm schwer zu sageb..
ist der bauch denn auch im liegen hart?? meiner entspannt sich dann immer nach einer zeit.
viell.lag es nur komisch?
aber wenn du dir unsicher bist,dann lass im kh mal nach gucken..ehe du dich nun verrückt machst.
21.11.2010 11:07
Guten Morgen,
uaahhh... schon 11 uhr und ich hab noch nix gefrühstückt!

@ white: ärzte gibts... da kann man echt nur den kopf schütteln, man fragt sich, was die in dem beruf verloren haben hätte vielleicht eher metzgereifachverkäuferin gelernt oder so
---
huuu ich war gestern mit ner Freundin noch abends unterwegs und haben burger gefuttert *yam* und wir saßen im eck und so eine doofe tussi hat schon die ganze zeit zu mir rübergeschielt und böse geguggt (hatte wohl was gegen schwangere).
Die kann ja eh von glück reden, dass ich nie aufs klo musste
wir wollten dann gehen und die hat ihren hocker so besch**** hingestellt, dass ich zwischen hocker und tisch durchmusste... hab mich da also durchgequetscht, so gut es ging nebenbei noch ihre jacke und tasche aus versehen mitgezerrt, was sie wiederum mit einem seeeehr lauten seufzer und einem "mein gott..." quittiert hat.
Hab dann gemeint, wenn sie keinen Platz macht... sie kann froh sein, dass ich sie nicht platt gemacht hab
ihr mann hat da nur gegrinst und sie noch böser geschaut
huuu doofe weiber gibts schon genügend
Natalie-zw
2197 Beiträge
21.11.2010 11:09
Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

Guten morgen Mädls,

ja am we ist hier immer weniger los
hm schwer zu sageb..
ist der bauch denn auch im liegen hart?? meiner entspannt sich dann immer nach einer zeit.
viell.lag es nur komisch?
aber wenn du dir unsicher bist,dann lass im kh mal nach gucken..ehe du dich nun verrückt machst.

Also gestern war er dauer hart bin dann auch mal aufgewacht davon also auch im liegen
war echt komisch aber jetzt ist es wie weg, und wenn ich da hinfahr nicht das sie mich komisch anschauen, wenn ich sag ich hab jetzt eig. nichts viel wart ich einfach bis morgen u geh zu meiner fä
Natalie-zw
2197 Beiträge
21.11.2010 11:11
@vienna oh je frustrierte Weiber
21.11.2010 11:18
Zitat von vienna84:

Guten Morgen,
uaahhh... schon 11 uhr und ich hab noch nix gefrühstückt!

@ white: ärzte gibts... da kann man echt nur den kopf schütteln, man fragt sich, was die in dem beruf verloren haben hätte vielleicht eher metzgereifachverkäuferin gelernt oder so
---
huuu ich war gestern mit ner Freundin noch abends unterwegs und haben burger gefuttert *yam* und wir saßen im eck und so eine doofe tussi hat schon die ganze zeit zu mir rübergeschielt und böse geguggt (hatte wohl was gegen schwangere).
Die kann ja eh von glück reden, dass ich nie aufs klo musste
wir wollten dann gehen und die hat ihren hocker so besch**** hingestellt, dass ich zwischen hocker und tisch durchmusste... hab mich da also durchgequetscht, so gut es ging nebenbei noch ihre jacke und tasche aus versehen mitgezerrt, was sie wiederum mit einem seeeehr lauten seufzer und einem "mein gott..." quittiert hat.
Hab dann gemeint, wenn sie keinen Platz macht... sie kann froh sein, dass ich sie nicht platt gemacht hab
ihr mann hat da nur gegrinst und sie noch böser geschaut
huuu doofe weiber gibts schon genügend

Vielleicht will sie ja Kinder aber hat angst um ihre figur?
PS: Ich bin ja seit heut im 8. Monat?! *selber staun*
21.11.2010 11:19
@ natalie..wenn du es bis morgen aushälst und es nicht wieder kommt,dann kannst bis morgen warten. viell.lag es wirklich nur komisch und hat sich raus gestreckt,so das der bauch hart war.
oder hattet ihr viell. geherzelt? dann kann der bauch auch schon mal paar std.hart sein..je nachdem.
musst mir die frage nat.nicht beantworten..
beobachte es aufjedenfall über den tag heute und auch auch ob die schmerzen wieder dazu kommen
@ vienna..oh man,es gibt echt bekloppte leute...
21.11.2010 11:20
@ whitedream..jaaaaa laut unserer rechnung bist im 8.monat,laut dein ticker noch im 7.
aber trotzdem..glückwunsch zum 8.monat
Natalie-zw
2197 Beiträge
21.11.2010 11:22
Zitat von nienchen:

@ natalie..wenn du es bis morgen aushälst und es nicht wieder kommt,dann kannst bis morgen warten. viell.lag es wirklich nur komisch und hat sich raus gestreckt,so das der bauch hart war.
oder hattet ihr viell. geherzelt? dann kann der bauch auch schon mal paar std.hart sein..je nachdem.
beobachte es aufjedenfall über den tag heute und auch auch ob die schmerzen wieder dazu kommen

Ohja wild von vorn und hinten die ganze Nacht, genug einzelheiten
Nein haben wir nicht, aber ich werde es mal beobachten
21.11.2010 11:24
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

Ohja wild von vorn und hinten die ganze Nacht, genug einzelheiten
Nein haben wir nicht, aber ich werde es mal beobachten

hehe...jaaaaaa die einzelheiten reichen mir vollkommen
freut mich total,das du noch sooo gelenkig bist
21.11.2010 11:24
Zitat von nienchen:

@ whitedream..jaaaaa laut unserer rechnung bist im 8.monat,laut dein ticker noch im 7.
aber trotzdem..glückwunsch zum 8.monat

Hm, keine Ahnung warum der Ticker so tickt
Dankeschön
21.11.2010 11:43
Guten Mittag Mädels....

@ white, also Ärzte gibt es, das darfst ja eigentlich keinem erzählen!!! Ist ja schlimm sowas.....
Also wenn ich bei der entbinden sollte dann würde ich auch so wieder umdrehen und gehen.

@nathalie: ich würde das mal weiter beobachten. ich habe auch nen harten bauch wenn die kleine sich dolle nach aussen drückt.

DUMME FRAGE:::
Wenn man später stillt, darf der Mann dann an die Brust? Also wenn man herzelt? Oder ist das danns chmerzt haft und da läuft die ganze zeit was raus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt