Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
21.11.2010 18:09
So da bin ich wieder.....Hund ist frisch gebadet und trocken geföhnt...

@natalie: das hört sich gar nicht gut an, ja schön brav hinlegen!!!!

Werden echt immer mehr mit den Wehen hier....Schlimm ist das.

@nienchen: Lecker Rouladen mit Klöße und Rotkohl......hätte ich jetzt auch gerne.
Bei uns gibt es später Hot Wings, habe die gerade in den Ofen geschoben.
Schnuggi89
295 Beiträge
21.11.2010 18:10
oh nathalie...
dann sitzen wir ja im gleichen boot...
also hab den ganzen tag auf der couch verbracht und bin nur aufgestanden für mir tee zu kochen, zu essen und zur toilette zu gehn...
aber iwie tun mir jetzt die beine weh...
sagt mal habt ihr stützstrümpfe an? ich nämlich nicht... soll ich mir sollche verschreiben lassen?
wär ja schon wichtig jetzt wo ich viel liegen bleiben muss,...
21.11.2010 18:17
@ schnuggi...ich habe keine stützstrümpfe an...du bist ja mobil und bewegst dich auf der couch..indem du die position wechselst..stehst mal auf um zur toilette zu gehen oder dir was zu essen zu machen...da brauchst die strümpfe nicht,da kann dir nichts passieren. trink schööönn viel
und weiterhin brav liegen!!!sonst komm ich schimpfen
sind nur noch 2monate,1 woche und 3 tage..das schaffst du
dummschneck
622 Beiträge
21.11.2010 18:23
Oh ich hab hier schon ganz lang nicht mitgelesen-bin ständig unterwegs gewesen diese Woche aber ich sehe viele von Euch hatten jetzt auch Wehen. Ich hatte gestern auch 10stück in einer Stunde-war das ganze WE unterwegs und gestern noch schön Möbel aufgebaut...das hatte ich davon.
Als wir im Kh angekommen sind und am CTG waren, war natürlich nix mehr und dem Kleinen geht es auch gut. Aber das war eindeutig ne Warnung.
Schön hinlegen und die Männer machen lassen, Mädels!!!
Wünsche Euch ne gute Besserung und lasst es langsam angehen!!
Schnuggi89
295 Beiträge
21.11.2010 18:24
Zitat von nienchen:

@ schnuggi...ich habe keine stützstrümpfe an...du bist ja mobil und bewegst dich auf der couch..indem du die position wechselst..stehst mal auf um zur toilette zu gehen oder dir was zu essen zu machen...da brauchst die strümpfe nicht,da kann dir nichts passieren. trink schööönn viel

ah ok.. ei dann ich dacht die müsste man anziehn wenn man bettruhe verordnet bekommt...
ja ich bleib liegen... bzw sitzen wenn ich mal was trinke oder euch hier schreibe...
ich habe gelernt!
21.11.2010 18:25
@ dummschneck..das selbe gilt aber dann auch für dich!!!!!
ihr werdet alle zugenäht mädels
21.11.2010 18:26
Zitat von Schnuggi89:

Zitat von nienchen:

ah ok.. ei dann ich dacht die müsste man anziehn wenn man bettruhe verordnet bekommt...
ja ich bleib liegen... bzw sitzen wenn ich mal was trinke oder euch hier schreibe...
ich habe gelernt!

ja sitzen ist ja auch ok..hauptsache du rennst nicht wieder so viel rum,hebst schwer..machst haushalt..nur das was ich dir erlaubt hab
wir müssen alle durchhalten..die kleinen wollen noch nicht raus..erst im jahr 2011!!!
dummschneck
622 Beiträge
21.11.2010 18:29
@nienchen: ja ich weiß- heute habe ich meinen Freund nur dirigiert Habe ihm die Schrauben zurecht gelegt und beim Aufbauen zugeguckt. Dauert jetzt zwar länger bis das Zimmerchen fertig ist, aber wir haben ja noch Zeit...

Leider habe ich die Woche schon wieder nen vollen Terminkalender. Hab fast jeden Tag nach dem Arbeiten noch einen Termin, aber es sind immer schöne Termine auf die ich mich freue und die mir gut tun: Massage, GVK, Massage usw...
21.11.2010 18:34
Zitat von dummschneck:

@nienchen: ja ich weiß- heute habe ich meinen Freund nur dirigiert Habe ihm die Schrauben zurecht gelegt und beim Aufbauen zugeguckt. Dauert jetzt zwar länger bis das Zimmerchen fertig ist, aber wir haben ja noch Zeit...

Leider habe ich die Woche schon wieder nen vollen Terminkalender. Hab fast jeden Tag nach dem Arbeiten noch einen Termin, aber es sind immer schöne Termine auf die ich mich freue und die mir gut tun: Massage, GVK, Massage usw...

wieso haben die dich nicht krank geschrieben???
viell.mal mit deiner FA reden wegen einer pause?!!
aber massage tut ja auch gut
genau zimmer hat ja noch zeit bis es fertig sein muss und dann wollen wir fotos sehen
21.11.2010 18:42
huhu ihr süßen pupsbacken
@ schnuggi und natalie: (ich glaube es war natalie,bin mir nicht sicher) soll ich euch im bett anketten?? damit ihr euch bloß nicht überanstrengt und euch so gut wie möglich schont...
*handschellen aus dem schrank hol*
@ me: sagt mal habt ihr das auch? meine hüften tun total weh. der schmerz zieht bis in die beine.und unten am rücken zieht es auch. schon den ganzen blöden tag. (seit ich mit meinem mann plätzchen gebacken habe).
dummschneck
622 Beiträge
21.11.2010 18:45
natürlich bekommt ihr fotos wenns fertig ist. Fehlen noch die Schränke, Bettchen und Kommode stehen, brauche aber noch Matzratze und Nestchen bekomme ich von meiner Schwester...

die gynäkoligin gestern war sehr komisch und laut ihr hab ich ja nix (außer nen vollen PoPo ). Hoffentlich ist die nicht bei meiner Geburt dabei. War dann wirklich nix mehr, MuMu ist noch zu- Gebärm.hals auch bestens. Baby gehts prächtig und ich fühl mich ja auch gut. Habe Milchzucker bekommen um besser aufs Klo gehen zu können, habs aber nicht genommen. Wollte den So nicht auf dem Klo verbringen.
Ich bin ja ganz froh noch ein bisschen zu arbeiten, dann geht die Zeit schneller rum. Aber ich hetz mich jetzt halt nicht mehr so ab. Und die Termine sind ja eigentlich für mein Wohlbefinden...
dummschneck
622 Beiträge
21.11.2010 18:46
@evelyn: Vielleicht der Ischias?
dummschneck
622 Beiträge
21.11.2010 18:49
@all: ab wann ist man im 8.Monat? Ab der 29sten SSW,also 28+0?
21.11.2010 18:53
28+0 ist 8. monat
Babytraum
3626 Beiträge
21.11.2010 18:58
Hallo,

wir haben hier kaltes Wetter, aber ohne Regen.
Wir haben dann den freien Tag genutzt und sind schwimmen gegangen. Und danach zu MC D. Da gabs lecker Wrap und Eis. Hmmm!
Obwohl die Waffeln hätte ich auch gern!

@Whitedream
Da hast du ja echt ne tolle Ärztin erwischt, bei der würde ich auch nicht entbinden. Und Glückwunsch zum 8 Monat!

@Schneggi
Oh man, schon dich bloß! Sch... einen auf die Schule! Dein Mäuschen soll doch noch länger drinnen bleiben!

@Natalie&DUmmscheck
Auch für Euch gilt: SCHONEN!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt