Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
22.11.2010 14:29
Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

Zitat von die.lady:

sooooo.... bin jetzt zurück vom Arzt...
ich könnte meine FÄ knutschen...

Vorn am Tresen habe ich gleich der Schwester gesagt, was mein anliegen ist... dann bin ich rein zur Ärztin, die fragte dann nur, ob das Attest ab heute oder ab morgen zählen soll und nun muss ich ab morgen nur noch 4 Stunden arbeiten... *juchu*
Und ich habe mir so einen unnötigen Stress gemacht...

Uuuuiiii ich freu mich für dich!!!!

Und ich hab Nulll schlechtes Gewissen...
Also überleg es dir auch noch mal Mum2011

Ja, es wäre echt ne überlegung wert. Aber mal schauen, vielleicht ringe ich mich durch.
cantharellus
1488 Beiträge
22.11.2010 14:29
Oh je...ich glaube ich sollte den Fernseher einfach aus lassen...entweder regen die Sachen mich momentan auf oder ich muß ständig heulen...
wäre ja auch ganz okay...aber jetzt muß ich schon bei der Google-reklame heulen ich lese glaub ich lieber wieder und stricke
KleineHexe
15073 Beiträge
22.11.2010 14:33
Mädels, es war schön mit euch. Aber ich glaube, ich werde den heutigen Tag nicht überleben.
Ich hab die Schafe verloren, die ich für meine beiden Babysitterkinder kleben sollte. Ich hab nur noch 2 Beine!!!
Ich hab alles abgesucht... Was mach ich denn jetzt?
Ich durfte sie schon fast nicht mitnehmen, weil sie die so gern haben...
22.11.2010 14:34
@ natalie...du öffnest das thema und dann siehst in jeden kleinen weißen fenster wo wir geschrieben haben oben in der ecke " thema merken" da gehst dann drauf und schon hast es gemerkt...dann siehst auch immer wieviel neue beiträge geschrieben wurden

@ mum...viell.musst du es dann als bezahlt markieren machen?? schreib ihn doch mal ne mail und frag nach ob das geld angekommen ist.

@ lady..achsoo..auf 6 std.na 4 std.sind doch super..dann glückwunsch
RoxaneGN
7479 Beiträge
22.11.2010 14:35
Zitat von cantharellus:

klingt echt nicht arabisch....ist aber voll schön finde ich.
Stelle ich mir nur irgendwie immer als dunkelhaarig vor...aber die Wahrscheinlichkeit ist bei Roxane und ihrem mann ja durchaus hoch denke ich.

Am Ende wird sie blond oder rothaarig
Ist mir aber wurscht Der Papa war als Kind ziemlich blond wenn ich nach den Fotos gehe, aber ich hatte schon immer dunkle Haare, meine Schwester dafür rote. Also alles ist möglich
mum2011
4635 Beiträge
22.11.2010 14:37
Zitat von nienchen:

@ natalie...du öffnest das thema und dann siehst in jeden kleinen weißen fenster wo wir geschrieben haben oben in der ecke " thema merken" da gehst dann drauf und schon hast es gemerkt...dann siehst auch immer wieviel neue beiträge geschrieben wurden

@ mum...viell.musst du es dann als bezahlt markieren machen?? schreib ihn doch mal ne mail und frag nach ob das geld angekommen ist.

Ich hab grad mal meinem mann gesagt der soll mal online bei unserem Konto schauen ob das alles raus ist.
RoxaneGN
7479 Beiträge
22.11.2010 14:38
Zitat von KleineHexe:

Mädels, es war schön mit euch. Aber ich glaube, ich werde den heutigen Tag nicht überleben.
Ich hab die Schafe verloren, die ich für meine beiden Babysitterkinder kleben sollte. Ich hab nur noch 2 Beine!!!
Ich hab alles abgesucht... Was mach ich denn jetzt?
Ich durfte sie schon fast nicht mitnehmen, weil sie die so gern haben...

Oh oh, ganz blööööd. Wie alt sind denn die beiden? Würde Bestechung funktionieren? Bring ihnen irgendwas anderes tolles mit und sprich auf keinen Fall die Schafe an. Wenn sie noch klein genug sind haben sie´s vielleicht schon vergessen. Ich wünsch dir viel Glück
cantharellus
1488 Beiträge
22.11.2010 14:40
@hexe: schafe...häh?????verwirrt guck.....
22.11.2010 14:41
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Ich hab grad mal meinem mann gesagt der soll mal online bei unserem Konto schauen ob das alles raus ist.

ja stimmt und wenn es abgebucht wurde,dann makierst es dort als bezahlt..so mache ich es auch immer...
wenn ihr es über normale überweisung macht,dann dauert es ja länger..wir machen immer paybal
KleineHexe
15073 Beiträge
22.11.2010 14:43
Zitat von cantharellus:

@hexe: schafe...häh?????verwirrt guck.....

Ich hab sie wieder
So ein Glück. Aber leider passt das Bein nicht . Hab ich wohl was falsch geklebt... Mist. Aber halten tuts jetzt mit dem Sekundenkleber .
Wir basteln eine Weihnachtskrippe. Und ich hätte sie nicht bestechen können... Die sind schlau...

@Roxane: Jasmin hab ich noch nie als Männernamen gehört . Das ist ein Mädchenname und ein schöner noch dazu
mum2011
4635 Beiträge
22.11.2010 14:49
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

ja stimmt und wenn es abgebucht wurde,dann makierst es dort als bezahlt..so mache ich es auch immer...
wenn ihr es über normale überweisung macht,dann dauert es ja länger..wir machen immer paybal

Ja er schaut dann mal. Hab schon versucht das auf bezahlt zu setzen aber es steht immernoch da dass der Artikel noch bezahlt werden muss und dass der Verkäufer das Geld noch nicht erhalten hat. Wann hab ich das denn bestellt? Ist schon ne Weile her oder?
22.11.2010 14:53
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Ja er schaut dann mal. Hab schon versucht das auf bezahlt zu setzen aber es steht immernoch da dass der Artikel noch bezahlt werden muss und dass der Verkäufer das Geld noch nicht erhalten hat. Wann hab ich das denn bestellt? Ist schon ne Weile her oder?

das siehst du auch bei " meinebay" dann musst auf gekauft gehen,dann siehst das noch
sTanja
16922 Beiträge
22.11.2010 14:55
Mädels schon Euch schön, dieses Jahr darf keiner von unsren Zwergen raus
@mum: Immer noch so Probleme am Damm? Dachte es wäre besser. Bei mir kommt und geht es, denke manchmal es hat mim Essen zu tun, also Gewürze oder so die ich vielleicht nimmer vertrage
Hotline wofür bei IKEA?
Und ich dachte man muß die Sachen bei Ebay wenn sie überwiesen werden selber als bezahlt markieren? Nur bei Paypal geht das automatisch.
@calypso: Ich drücke ganz fest die Daumen, 3 cm sind je wenigstens noch ein bissel was, ich hoffe das erholt sich wieder....wir denken fest an sie und wünschen alles Gute!
@Biggi: Wippe werd ich mir auch holen, aber soll man nicht zu früh benutzen, weils sonst nicht so doll für den Rücken ist. Lagerungskissen finde ich unnötig, denke auch Stillkissen oder ein zusammengerolltes Handtuch tuns auch.
Viel Spaß bei 3D heute
@vienna: Schön das mit der Kommode, kein schlechter Preis
@Schutzengele: Aber Du bist ja schon nach der 30. Woche, da sind die Chancen zum Beispiel schon viiiel besser als bei mir. Und es ging ja eher darum, das man nichts riskieren sollte....wenn einem gesagt wird man soll sich schonen, dann sollte man nicht weiter in der Wohnung Großputze machen und mutwillig ne Frühgeburt riskieren. Weil es immer besser ist wenn sie so lange wie möglich drinnen bleiben.
@whitedream: Das hört sich ja gut an, eion Glück das Du Dich nicht hast irre machen lassen!
@Noni: Mir gehts ja auch so ähnlich. Hab auch Übungswehen und Stechen und versuche aber so weit wie irgend möglich nur zu meinen Terminen zu gehen.Ich kann schon verstehen, mich machts auch unruhig hier so viel über GMH-Verkürzung und Frühwehen zu lesen. Ich versuch mir halt immer noch einzureden, das bei mir nix sein wird weil ich mich ja gut schone...funktioniert aber nicht immer
Aber es ist schwer zu beschreiben, ich hab persönlich immer noch das Gefühl, das es mir mehr hilft wenn ich meine Sorgen hier loswerde als wenn ich daheim alleine brüte. Ich hoffe Du gehst nicht ganz und bleibst uns noch ein bissel erhalten.
@Jori: Ich glaub ich hab schon verstanden wie Du das meinst, und finde nicht das das jetzt so schlimm war. Ich glaube es lag eher daran das eben so viele Probleme haben. Bleib bitte.
@bella: Das hört sich doch prima an mit dem Attest, hoffe es klappt
@die.lady: Ich würd schon mal zur Ärztin gehen und fragen was sie meint. Ah ich seh es hat geklappt, das ist ja prima
@tini: Ich glaub das mit dem nicht so warm am Bauch ist hauptsächlich in den ersten 3 Monaten wichtig, baden soll man ja auch nicht mehr über 38 Grad, aber wenns nur das Kissen ist, würd ich eben auch versuchen es nicht zu heiß zu machen und es trotzdem benutzen. Ich kann aber auch Fencheltee sehr empfehlen, hab auch noch oft Blähungen und ein bissel Bauchschmerzen vom Darm.
@McAga: Ich wünsch Dir gute Besserung
@dummschneck: Also normal sollte der GMH soweit ich weiß 3,5 mm oder länger sein.
@mamakim: Weiß noch nicht, eigentlich wollte ich heute Sushi essen gehen, aber weiß noch nicht ob ich gehe, bin sooo müde.
@larifari: Schön mal wieder von Dir zu hören, wie geht es Dir? Bei uns sehr gemischt, ein paar haben Probleme mit vorzeitigen Wehen usw, anderen gehts prima, aber bisher scheinen alle noch ein paar Wochen drinbleiben zu wollen
@Roxane: Ja das kenne ich hatte jetzt mal 2 Tage kaum Ziehen, aber heute boxt er wieder, mein lieber Schwan
Tasten: Vielleicht NumLock gedrückt??
@spät merken: Also eine Kollegin hat es erst im 6. Monat gemerkt, aber es auch schon ne Weile vor sich her geschoben, weil sie Angst hatte, sie hat einen Tumor oder sowas....hatte wegenb 3-Monatsspritze eh keine Mens, es fiel ihr erst auf als der Bauch auch dicker und fest wurde. Aber wer mir erzählen will das er bis zur Entbindung nix merkt...neee, nie im Leben
@kleineHexe: Nee wirklich? Schwanger? Mach kein Blödsinn
Türlich haben wir Dich vermißt, aber Du hattest ja Bescheid gesagt das Du weg bist.
Das drücken hab ich auch, deshalb muß ich ständig auf die Toilette...bisher aber alles okay bei den Kontrollen.
@Mimama: Hm beides sehr stressig, aber ich glaub ich würde so langsam eher nach der Geburt umziehen. Ist aber Ansichtssache.
@cantharellus: Hast Du schön geschrieben. Und gute Besserung wegen dem Nierenstau!
Tatort hab ich nicht gesehen, was war denn?
@Natalie: Gar nicht wahr
mum2011
4635 Beiträge
22.11.2010 14:57
@Tanja
Ja hab da immernoch so probleme. versteh echt langsam nicht mehr warum. Es ist auch manchmal bisschen besser, aber wirklich weg ist es nie.

Ich kenn mich mit Ebay nicht so aus. Bin da echt ein Laie. Aber vielleicht kommts ja jetzt wo ich das auf bezahlt gestellt habe.
wolke24
696 Beiträge
22.11.2010 15:02
ui, hab grad die esprit Wickeltasche für 8, 50 ersteigert,,
Hab jetzt schon oft mitgeboten, abr bei 25 Euro war bei mir bisher immer schluss, gott sei Dank, sonst hätt ich immer an die 30 Euro bezahlen müssen und der Zustand war der gleiche
Ich liebe Schnäppchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt