Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
24.11.2010 16:39
@mum:kannst ja erstmal sehen was deine FÄ macht und wenn nicht frag einfach deinen HA
die.lady
6284 Beiträge
24.11.2010 16:40
Mum... oder komm bei mir vorbei und ich schleif dich zu meiner Ärztin.
cantharellus
1488 Beiträge
24.11.2010 16:41
@Roxane: Oh je...da hast du es ja mit echten Sturköpfen zu tun.....alles Widder oder was?
Aber weißt du, dann müssen sie es echt unter sich ausmachen. Nur so Aussagen wie "werd bloß nicht wie deine Mutter" sind echt blöd....sind nun mal die eigenen Eltern und bleiben es-egal, ob man sich über sie ärgert etc.

@Eisen durch Ernährung: esse auch sehr bewußt, aber bin Vegetarierin...hat für mich immer gereicht mit dem Eisen, aber für 2 Personen ist es dann wohl doch ein bißchen zu wenig

@Nölke: klingt ja gut mit den Bildern

@Mittelohrenentzündung: oh je...das ist echt gemein...wünsche dir gute Besserung
bella09
12190 Beiträge
24.11.2010 16:42
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

@noni
Ja, vielleicht ist sie ja diese mal anders weil sie ja schon meinte wenn das nicht besser wird müssen wir uns mal was überlegen.

Jetzt muss was passieren, gerade die Sache mit dem nicht vorhandenen Hunger...

ja das denke ich auch....

mum macht dir der umzug vllt zu schaffen?also das du dich innerlich verrückt machst ob es alles glatt geht?vllt liegt dir das ja vorm magen
mum2011
4635 Beiträge
24.11.2010 16:44
@noni
Ja, du hast recht.

@lady
Schön wärs. Wohl leider bisschen weit oder?

@bella
Ja, das sicherlich auch. Stehe momentan einfach bisschen unter STrom. Hab Angst dass wir nicht fertig werden mit allem bevor die kleine kommt und so. Davor graut mir.
RoxaneGN
7479 Beiträge
24.11.2010 16:44
Zitat von nölke:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nölke:

Zitat von die.lady:

Zitat von nölke:

Habe mir was tolles gegönnt
Ein Babybauchshooting!!!
http://www.scenelinestudios.com/sceneline_DE/plug. php?e=pakete&s=stepx&id=25

Wir machen auch ein Bauchshooting und später noch eins mit dem Baby...
Wann hast du dein Shootingtermin und was bezahlst du dafür?

hab noch keinen Termin. Hab nur gebucht und gezahlt. Hat 50 euro gekostet (war heute im Angebot )
sind 100-150 Bilder mit 2x Make-up, 2x Hairstyling durch professionelle Stylistin und 1x Outfit (was das auch alles heißen mag)
welche SSwoche machst das?

50 Euro ich will auch

ist es dein ernst? wenn ja schicke ich dir was. gilt aber nur heute

Die haben ja fast in allen größeren Städten Studios. Nürnberg ist ja nicht so weit weg. Kannst du mir das mit der 50€ Aktion mal schicken? *liebguck*
cantharellus
1488 Beiträge
24.11.2010 16:45
Ach mal ne Frage zum Thema Paketzustellung auf dem Land....
als ich noch in der City gewohnt hab, gab es immer ne Benachrichtigung in den Briefkasten, wenn man nicht da war und am nächsten Tag konnte man es dann von der Post holen.
Heute früh hat der Postbote geklingelt, als ich gerade eingeseift unter der Dusche stand...hatte aber keinen Schrieb im Postkasten.
Ist es auf dem Dorf Usus, daß es nächsten tag nochmal versucht wird? Bin morgen früh aber zur FÄ, also auch nicht zu Hause
die.lady
6284 Beiträge
24.11.2010 16:46
Ach Mum2011... das wird schon alles werden... hast doch einen starken Mann zu Hause, oder?
Und der wird das schon alles schaukeln... das wird schon, wirst sehen, mach dir da nicht so einen Kopf... denk lieber an dich und dem Wurm...
Zitat von cantharellus:

Ach mal ne Frage zum Thema Paketzustellung auf dem Land....
als ich noch in der City gewohnt hab, gab es immer ne Benachrichtigung in den Briefkasten, wenn man nicht da war und am nächsten Tag konnte man es dann von der Post holen.
Heute früh hat der Postbote geklingelt, als ich gerade eingeseift unter der Dusche stand...hatte aber keinen Schrieb im Postkasten.
Ist es auf dem Dorf Usus, daß es nächsten tag nochmal versucht wird? Bin morgen früh aber zur FÄ, also auch nicht zu Hause

Das hat mit Stadt oder Land nix zu tun. Normalerweise versuchen sie 2 bis 3 mal zuzustellen und dann musst du es abholen.
bella09
12190 Beiträge
Zitat von mum2011:

@noni
Ja, du hast recht.

@lady
Schön wärs. Wohl leider bisschen weit oder?

@bella
Ja, das sicherlich auch. Stehe momentan einfach bisschen unter STrom. Hab Angst dass wir nicht fertig werden mit allem bevor die kleine kommt und so. Davor graut mir.

ich hatte ja auch vor ein paar wochen meinen umzug daher kann ich es gut nachvollziehen versuche aber entspannt zu bleiben auch wenn es knapp werden sollte....
nölke
12399 Beiträge
24.11.2010 16:47
roxy, ich glaube das gilt nur in München
schick dir den link trotzdem
mum2011
4635 Beiträge
24.11.2010 16:48
Zitat von die.lady:

Ach Mum2011... das wird schon alles werden... hast doch einen starken Mann zu Hause, oder?
Und der wird das schon alles schaukeln... das wird schon, wirst sehen, mach dir da nicht so einen Kopf... denk lieber an dich und dem Wurm...

Wenn er zu Hause wäre... Bin ja immer alleine. Ich schaffe das ja nicht alles alleine mit den Kisten und so. Und es sind ja nicht mal mehr vier Wochen bis wir umziehen. Bis dahin muss der Keller ausgeräumt werden, Sperrmüll mus angemeldet werden, dei Kisten müssen gepackt werden...
24.11.2010 16:48
Zitat von nölke:

roxy, ich glaube das gilt nur in München
schick dir den link trotzdem

Auch will *lieb guck*
24.11.2010 16:49
Zitat von mum2011:

Zitat von die.lady:

Wenn er zu Hause wäre... Bin ja immer alleine. Ich schaffe das ja nicht alles alleine mit den Kisten und so. Und es sind ja nicht mal mehr vier Wochen bis wir umziehen. Bis dahin muss der Keller ausgeräumt werden, Sperrmüll mus angemeldet werden, dei Kisten müssen gepackt werden...

Lass dich krank schreiben, dringend!! Du übernimmst dich sonst völlig! Das ist für dich allein und arbeiten nicht zu schaffen, ohne dass du dich stresst.
bella09
12190 Beiträge
24.11.2010 16:50
Zitat von mum2011:

Zitat von die.lady:

hast du denn sonst niemanden der dir etwas helfen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt